Gast Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 is it necessary to save "the world"? It is necessary to save my world Because I don't want people to hate me on the forum ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 It is necessary to save my world Because I don't want people to hate me on the forum ^^ give me 95 points for kite, and i forgive you^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 It is necessary to save my world Because I don't want people to hate me on the forum ^^ tell me more about this so called "my world" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 tell me more about this so called "my world" Maybe I'll tell you when I'm sitting on the "Hot Chair" Vorheriger Post um 11:49 Post hinzugefügt um 11:50 or maybe I won't Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Maybe I'll tell you when I'm sitting on the "Hot Chair" Vorheriger Post um 11:49 Post hinzugefügt um 11:50 or maybe I won't but you have to endure rewemarkt hatred till then Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 RATED M FOR MATURE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 What or who is this 'ingrisch' you're all talking about? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 What or who is this 'ingrisch' you're all talking about? Do you mean "ingrish", or "engrish" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Do you mean "ingrish",or "engrish" Whichever, still don't know what it's all about I find that sign very thoughtful though! I mean... imagine what could happen if you'd "fall to the river" uncarefully... the horror! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 but you have to endure rewemarkt hatred till then When comes the next question:drool5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 200 possible points each day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 oh man...thats borin...then it takes soooooooooooooo looooooooooooong MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 better than nothing 'cause you have to wait 'till they start the next mgs project (for gz and tpp is it too late now) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 oh..........................................hhh... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 hey bitches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 no bad words, my dear MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 hey bitches Don't drink and drive after your exams, otherwise it won't end well, I tell you... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Don't drink and drive after your exams, otherwise it won't end well, I tell you... but i drunk orange-"Brause" when i played F1 2010 but still worldchampion:: MfG Rewe waiting for Kite-Questions... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Never saw this thread before .. If you find any mistakes, let me know it. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 How are you guys and gals doing? Haven't posted here for some time now ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.