RisingShine66 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 It's too much for me. Sometimes talking, yeah, but every 10 secondsa new post and so on ... mayby I like that sooner, to get more posts there(Or other threads) but now it is just not for me anymore. Also, beeing in 2 forums means, more to read, and I just can't catch up, when in 2 minutes more then a whole page is written. Also, it goes slowly to find a job, so mayby, the day will come, where I'm more inactive then already now. It's just too much for me and I'm not interested in posting for most posts MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 20 Okay your descisions, your style = you're Rewemarkt66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 for what is the 20? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Haha it's just a habit for me to post the Age of the user above me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Stupiiiiiiid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Self self laughen alle (Kälber) :'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 As "wayne" has already been successfully established in our beloved "Hot or Not"-Thread, we can concentrate on making "contacts" the new "friends" all over the internet, especially Facebook Any ideas? Seems like nobody has any ideas or/and nobody cares I always wondered when an answer would pop out Haha it's just a habit for me to post the Age of the user above me Seems like you spend too much time here Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Seems like nobody has any ideas or/and nobody cares I always wondered when an answer would pop out Seems like you spend too much time here Actually I was reading it about three times but I have been too lazy to answer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Yeah absolutly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Are Nilon and Celinilein a pair? Because of the signature MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hmm.... let me guess... Yeeees! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 wait ... really now? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Wow, didn't expect that, well have fun^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Thank you You could have easily ask us directly than asking Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Thank you Rewe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 English thread, stay with us :0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 I have enough english MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.