kugelsicher92 Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Hi, habe diese Melodie schon öfter gehört, weis aber nichtmehr wo, kann es bei irgendeiner Serie gewesen sein oder Kinofilm? Mysterielle Melodie P.S. unten Links ist der Play Button
back-page Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Stimmt, schon oft gehört, aber wo? Vielleicht hilft dir das weiter: "Party on Fifth Ave." features a sample of the main loop from DJ Mark the 45 King's 1987 song "The 900 Number". The same loop was used by DJ Kool for his single "Let Me Clear My Throat" in 1996.
Bunaldinho Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Es gibt nichts was nicht schon gesampled wurde. Einige Beats mal öfters, einige mal weniger.
team-DX-treme Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Kenn ich. Is in n paar Filmen drin. Also unbekannt dürfte nicht sein.
kugelsicher92 Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Geschrieben 15. Januar 2012 also hier ist der Video Clip: >>Link entfernt<< das Lied ist eigentlich total Neu, aber die Melodie hab ich 100% auch schonmal in filmen gehört weis aber nichtmehr wo -EDIT- Da war jemand schneller als ich, wollte gerade den Link löschen als ich gelesen habe das man keine Musikvideos posten darf. sucht mal beii google nach "Mac Miller Party on 5th ave"
Kite Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 ich hörs zum ersten mal. kann mich dem nur anschliessen
DaxterPlayer Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Kenn den Beat von DJ Kool - Let me clear my throat. Glaub aber das Orginal war von Marva Whitney und hieß Unwind yourself. Zumindestens ist dass das älteste was ich kenn. Marva Whitney hat auch unter anderem It's my thing gesungen, was auch viele kennen dürften.
kugelsicher92 Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Geschrieben 16. Januar 2012 hab gerade Unwind Yourself Marva whitney bei google eingegeben das erste video war es, weis aber immernochnicht in welchem film ich das schonmal gehört habe
kugelsicher92 Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Geschrieben 18. Januar 2012 weis niemand wo dieser song schonmal im Fernseher Lief?
C.K.Y Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 ich bin mir ziemlich sicher diesen song aus ner werbung zu kennen, komm nicht drauf welche , würd auf ne autowerbung tippen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.