TRANE Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob es bei euch auch so ist das man im server-Browser keine Dice Server mehr findet (die leer sind) hab gestern mit Freunde 1 Std vergeblich versucht einen zu finden:banghead:. Worden die vll gesperrt weil zu viele Boosten? danke für Antworten hoffe ich verstoße mit dieser Frage nicht gegen die Forenregeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Darum gehts gerade auch im allgemienn Thread, hättest also nicht extra ein neues Thema aufmachen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 dann hast du geboostet und DIE hat das spitz bekommen und dich gesperrt ..kenne das von 3 leuten auf meiner Liste die geboostet haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TRANE Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 dann hast du geboostet und DIE hat das spitz bekommen und dich gesperrt ..kenne das von 3 leuten auf meiner Liste die geboostet haben ne eben net wollte das erste mal boosten ddafor hab ich noch nie geboostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ne eben net wollte das erste mal boosten ddafor hab ich noch nie geboostet Gib beim Server Browser unter Suchen "DICE" ein und dann müssten die Server angezeigt werden. Das wurde so aber auch schon im Allgemeinen Thread erläutert. Kann daher Geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ich hab das problem auch.... habe aber seit ich dieses spiel spiele NIEMALS geboostet. über die "SUCHE" funzt es bei mir glücklicherweise, aber das kann doch keine vernünftige lösung sein, NUR unter "suchen" die server zu finden...?!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Es reicht nicht einfach dannach zu suchen...ihr müsst den Serverbrowser kurz verlassen und wieder rein;) Bei mir werden nach der Suche auch erstmal nur leere Server angezeigt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 gibts zu dem thema eigentlich was offizieles von ea?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ist doch egal ob Dice oder nicht, gibt doch immer genug Server! Ich hab das Problem übrigens auch ... versteh nicht warum so eine Panik gemacht wird, gibt doch andere Server auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 gibts zu dem thema eigentlich was offizieles von ea?! Ne...laut EA ist ja deine Connection schuld daran dass du keine Server joinen kannst:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 gebt doch bei der suche im browser einfach dice ein, bei mir sind da über 50 seiten gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 bei mir gerade mal 8^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 bei mir gerade mal 8^^ Funktionieren da die Filter auch? Vielleicht liegts ja daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Funktionieren da die Filter auch?Vielleicht liegts ja daran bei mir war alles dabei, hardcore und normal, und verschiedene mods, ich hab auch ma bei den browser einstellungen unten eingestellt das auch server von EA gezeigt werden sollen, da kamen 91 seiten lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 bei mir so ählich, meine verbindung war vor 2 tagen noch gut genug um mehrere server zu finden. ich hoffe das es bald wieder vorbei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 bei mir so ählich, meine verbindung war vor 2 tagen noch gut genug um mehrere server zu finden.ich hoffe das es bald wieder vorbei ist. wenn man nur EU Server sucht tauchen net viele auf, hab jetzt nur 3 gefunden nachdem ich den Filter weggemacht hatte, mehr als 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Funktionieren da die Filter auch?Vielleicht liegts ja daran Hab alle ausgeschalten, es müsste also alles angezeigt weden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Auch wenn ich es auf dem PC spiele es gibt da eine Ankündigung seitens EA. http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654624839663726/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Auch wenn ich es auf dem PC spiele es gibt da eine Ankündigung seitens EA.http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654624839663726/ Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.