Cesc23 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 "Abonnement löschen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 "Abonnement löschen" Thread closen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Thread closen Und danach danchka sperren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 *STAND AUF MACH* *Brüll*FACKELN, MISTGABELN… ALLES ZUM HALBEN PREIS *Brüll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Updata du Fehlst mir Sehr ( Trauer im Gesicht ) Mfg Tgf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Jez lass uns hier mal nicht im Regen stehn^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Leute ich muss Vormittags (leider) in die Uni aber keine Angst ich fange jetzt an zu tippen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 L ich fange jetzt an zu tippen ^^ tippst du schon wieder das Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 warum leider? ich feier voll die party wenn ich immatrikulieren kann so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Leute ich muss Vormittags (leider) in die Uni aber keine Angst ich fange jetzt an zu tippen ^^ Und gestern Abend (leider) auch? Ich nehm 12 Fackeln & 4 Mistgabeln! @Big_Apple Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 So hier bitte, viel Spaß und Garantie übernehme ich nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Der Schock zur Vervollständigung in Steelport (24.01.12) So Leute jetzt komm ich endlich mal zu dem lang ersehnten Update Aber immerhin hat sich das Warten gelohnt, ich kann euch jetzt nämlich mit voller Stolz meine Nummer 6 präsentieren.Aber hier folgt natürlich auch mein Erfolg zu dem Allgemeinen Fortschritt. Aber kommen wir jetzt mal zu den Spielen ^^Battlefield 3: 12% -> 14%Das Spiel ist eigentlich sehr geil, allerdings hatte ich in den Blockbuster-Monaten recht wenig Zeit es intensiv zu spielen Aber ich habe es hier fest eingeplant und werde mich auch demnächst mal mehre Wochen damit beschäftigen. In dieser Woche habe ich nur an einem Tag Online was Just4Fun gespielt und konnte dabei sogar eine Trophy holen ^^ Besser als nichts! In einem Ranglisten-Spiel 3. MVP geworden. Skrim: 68% -> 76% Hier wurde auch wieder was weiter gespielt (wie immer ) und es sprangen sogar drei Trophys raus. Eine in Bronze für das finden und lesen von 50 Büchern und zwei Silberne für 50 Dungons und 20 Schreie.Ich gucke mal wie es weiter geht und ob ich alles in diesem Durchlauf holen kann Leseratte Lies 50 Lehrbücher.Höhlenforscher Schließe 50 Dungeons ab.Meister des Thu'um Lerne 20 Schreie. Saints Row - The Third: 21% -> 98% Wer hin und wieder im PSN geguckt hat wird jetzt wohl nicht sonderlich überrascht sein aber ich hab es jetzt endlich geschafft es als #6 fertig vorzubereiten. Den Banner und Fakten zum Spiel findet ihr schon im 3. Post. Das Spielefazit schreibe ich zusammen mit den andern fünf noch bis zum Wochenende fertig Aber kommen wir jetzt mal zu meinem "Fehler, Bug ???". Ich hatte soweit alles fertig gemacht, sodass ich mir dachte: Jetzt nimmst mal die ganze Stadt ein . Das ging auch gut voran. Allerdings fehlten mir in zwei der vier Stadtteile je eine Bandenoperation (dort muss man ein paar Gegner fertig machen um den Stadtteil zu übernehmen). Ich war schon richtig genervt und dachte mir das meine 46h für die Tonne waren -.-"Aber so schnell gibt ein Danchka nicht auf Deshalb mal fix die Installation, Patches und DLCs gelöscht und nochmal versucht - ohne Erfolg. Darauf hin hab ich wieder alles drauf gemacht und bin noch etliche Male bei den Operation vorbei gefahren bzw geflogen. Auf einmal fielen die Gegner vom Himmel und haben sich gleich ne Rakete von mir gefangen :'>Ich ahnte meine Glückssträhne und flog gleich zum nächsten Punkt. Auch dort fielen alle vom Himmel und es machte Doppel-Bling.Allerdings war dann schon einige Zeit verstrichen und ich dachte mir "machste es halt morgen fertig". Von wegen So viel Zeit hatte ich gestern leider nicht und somit musste der Heutige Tag auch noch hinhalten. Ich musste noch 10 Mal auf meinen Handy (Im Spiel das) angerufen werden um dann am Punkt XY ein Paar Banden, Bullen, Maskottchen (:D:D) oder Rocker fertig zu machen. Es war somit nur noch eine Frage der Zeit bis das Handy klingelte und nach 47,5 Stunden ist das Spiel fertig vorbereitet und der DLC auf 100% gespielt I love Nyte BlaydeSchaffe 'STAG-Party'.deckers-getötet.exeSchaffe 'http://deckers.sterben'.Gebranntes Kind ... HiiiiirrnSchaffe 'Zombie-Angriff'.Murderbrawl 31Schaffe 'Murderbrawl XXXI'.Autsch Schaffe alle Versicherungsbetrüge.Einstellen, abwerfen Schaffe alle illegalen Handelsoperationen.Das Dynamit macht bummSchaffe alle Hubschrauberangriffe.Hehler-Kill 2011Schaffe jeden Vandalismus.Die Rückbank riecht seltsamSchaffe alle Eskorten.Doppelte Dosis ZuhältereiSchaffe jedes Abgreifen.MettbrötchenSchaffe alle Amokfahrten.Alles gepanzertSchaffe jeden Panzervandalismus.Reality ClimaxSchaffe jede Ausgabe von Professor Genki's Super Ethical Reality Climax.Alles ist erlaubtTöte alle Prügelknaben-Attentatsziele.EntführenStehle und liefere alle Fahrzeugdiebstahl-Ziele.Besorge die WareFinde 25% aller Sammelobjekte.HassliebeMache 50 Spottgesten UND/ODER Komplimente zu Bandenmitgliedern.CowboyVerbessere in jedem Slot eine Waffe komplett.Wohnen Deluxe Verbessere eine Festung komplett.EintagsfliegeZerstöre alle Bandenoperationen in SteelportEingesprungen Erstelle einen Charakter und präsentiere ihn online.Der amerikanische TraumTune 10 Fahrzeuge.Titanische BemühungenSchaffe den 2. Akt.Mr. Fury wäre stolzSchaffe irgendwie den 3. Akt.Gangster ... im Weltraum!Schaffe den 3. Akt auf andere Weise.Herumhängen mit Mr. PierceSchaffe alle Stadtübernahmen im Innenstadtbezirk.MorgensterneSchaffe alle Stadtübernahmen im Bezirk New Colvin.Hacke den Planeten Schaffe alle Stadtübernahmen im Bezirk Stanfield.Du bist der Beste ...Schaffe alle Stadtübernahmen im Bezirk Carver Island.Das Leben der Party Finde 100% aller Sammelobjekte.Du bist mein Held!Schaffe ALLE Herausforderungen.Helle Lichter, große StadtSchaffe alle Stadtübernahmen in Steelport.3 und 30Verbringe über 30 Stunden in Steelport. -------------------------------------- Der DLC -------------------------------------- Perfekt gekochtRöste 50 Fußgänger mit dem Flammenwerfer des Autos (in einer superethischen PR-Gelegenheit).Runter von meinem RückenZerstöre 5 Verfolgungsfahrzeuge (in einer superethischen PR-Gelegenheit).Saubere LandungLande auf Magarac Island (bei der Trauriger-Panda-Himmelsfahrt).Katze auf dem heißen BlechdachTöte alle Maskottchen auf dem Dach (bei der Trauriger-Panda-Himmelsfahrt).FlambiertFliege durch alle Ringe (bei der Trauriger-Panda-Himmelsfahrt).FütterungszeitWirf 5 Maskottchen ins Wasser (bei einer Apokalypse Genki).Mord im DschungelSchaffe beide Teile von Apokalypse Genki.Sturm auf die WolleZerstöre bei Sexy Kätzchens Wollgasmus einen Maus-ATV.K-K-K-Kombi-BrecherVerursache in einer einzelnen Sexy-Kätzchens-Wollgasmus-Kombi einen Schaden von 150.000$.Genkibowl-ChampionSchaffe all Aktivitäten in Genkibowl VII. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Gw zu den Erfolgen und Saints Row als neues fertiges Spiel PS: da ist das Update endlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Gw zu den Erfolgen und Saints Row als neues fertiges SpielPS: da ist das Update endlich^^ Das haste in den 2min aber fix gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Glückwunsch zum fertigen Saints Row Hast ja nochmal Glück gehabt, ich könnte mir gar nicht vorstellen wie ärgerlich das gewesen wäre, wenn du neu starten müsstest Hat sich ja gelohnt, dass du mit dem Update so lange gewartet hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Glückwunsch zum vorbereitenden SR: The Thrid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Das haste in den 2min aber fix gelesen ich bin schneller Leser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Glückwunsch zu Saints Row 3. War endlich mal wieder so ein richtig krankes Spiel :'> Haste das mal im Koop gezockt? Ich find, da macht's noch mehr bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Glückwunsch zu Saints Row Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Glückwunsch zu dem Fortschritt, mach bei BF3 weiter !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.