Cesc23 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich warte schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Dann lass mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Danke :'>@All: Ich dachte heute schon ich hätte ein Spiel verkackt und somit wären etliche Stunden für die Tonne gewesen. Jetzt hab ich es aber nach 2h iwie gefixt bekommen und deshalb kommt das Update erst morgen. Vllt auch schon mit der Nummer 6 Genau das is der Grund warum ich kein PP machen würde. und ausserdem bin ich viel zu ungeduldig Bin ich ja mal auf das Update später gespannt! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wo ist denn das Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wo ist denn das Update gleich will ja auch einen großen Erfolg vermerken Genau das is der Grund warum ich kein PP machen würde. und ausserdem bin ich viel zu ungeduldig Bin ich ja mal auf das Update später gespannt! LG Das hatte gar nichts mit dem PP zu tun aber dazu komme ich im Update nochmal ^^ Dann lass mal sehen wird gleich abgetippt Ich warte schon drauf kommt gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ach immernoch nicht fertig? Tsts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Tsts Tstststs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich bin gerade am überlegenen ... eigentlich wollte ich ja ein neues fertiges Spiel präsentieren aber alles verschiebt sich iwie Aber mal sehen vllt pack ich es jetzt gleich noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich bin gerade am überlegenen ...eigentlich wollte ich ja ein neues fertiges Spiel präsentieren aber alles verschiebt sich iwie Aber mal sehen vllt pack ich es jetzt gleich noch ^^ Ja ja ^^ Du und deine leeren versprechungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ja ja ^^ Du und deine leeren versprechungen Wenn schon denn schon oder Warum denn jetzt eins und heute Abend noch eins, wenn man auch ein großes mit toller Verkündung schreiben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hör bitte auf so Gas zu geben, das deprimiert mich :0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Der Abend ist noch 14 Minuten lang, dann beginnt die Nacht. Wird das noch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Der Abend ist noch 14 Minuten lang, dann beginnt die Nacht. Wird das noch was? nein, wurde es nicht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 @All: Ich dachte heute schon ich hätte ein Spiel verkackt und somit wären etliche Stunden für die Tonne gewesen. Jetzt hab ich es aber nach 2h iwie gefixt bekommen und deshalb kommt das Update erst morgen. Vllt auch schon mit der Nummer 6 kommt gleich Ja ja ^^ Du und deine leeren versprechungen Der Abend ist noch 14 Minuten lang, dann beginnt die Nacht. Wird das noch was? nein, wurde es nicht :'> Leider nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Er hat seine Leser enttäuscht! Wo bleibt das Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Er hat seine Leser enttäuscht! Wo bleibt das Update? Boykottieren wir sein projekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Das war nix, unterstütze knoefiii's Vorschlag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Bin für knöfiii ^^ immer noch kein pdate Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Boykottieren wir sein projekt! ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ... Ich bin am Start! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.