ds2010ps3 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Wie jetz... - Echt? :'> Nein Spaß bei Seite. Ich hätte jetzt zwar nicht unbedingt damit gerechnet bevor du mir das gesagt hast die Tage, aber wir haben ja schon öfters über Trophäen usw. gesprochen. Über ein Spielerprojekt würde ich mich natürlich auch freuen, weil ich deine Texte immer gerne lese. Zu deíner Frage: Natürlich interessiert mich das.. Die Spiele schnell wieder verkaufen zu können ist auf jeden Fall auch von Vorteil seh ich auch so und leihen kann man die dann ja auch und dann direkt fertig machen Ein Video wär natürlich toll da du ja auch oft lustige Sachen dabei hast, aber wenn man da das Equipment nicht zu hat ist das natürlich schwer Glückwunsch natürlich zu deinen Erfolgen und fang ma mit Harley und so bei Batman an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Na dann Glückwunsch zu den Erfolgen War ja irgendwie abzusehen mit dem Ende, überrascht mich daher jetzt nicht so. Ich frag mich gerade aber, ob ich in RDR den Coop-DLC gespielt habe oder nicht :emot-raise: Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Was mir noch einfällt: gabs eigentlich nur RDR oder auch alle DLC?Weil der mit dem Pokern fehlt mir auf jedenfall noch und bei dem anderen weiß ichs ja nicht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Dankeschön Ja stimmt iwie in letzter Zeit war ich echt nicht so auf dem Trip ... mal sehen ob das jetzt die Richtige Entscheidung war Also für PS+ gab es nur das Hauptspiel 4free. Allerdings ist der Koop DLC (sind so sechs Missionen für 2-4 Personen) seit dem Release 4free der Rest kostet 5€ / 5€ / 10€ Glückwunsch zu all deinen Erfolgen im vorerst letzten Update von dir Danchka. Dankööö ok das ist echt schade, aber wie du schon sagst, alles hat ein Ende.Im Gegensatz zu einer anderen Person, die gerade unter dem selben Motivationsproblem leidet (Hust ), finde ich es ok, da du ein wirklich sehr schönes Projekt gefuehrt hast. Es ist eines der beliebtesten hier und du hast eine schöne Anzahl an Spielen hingekriegt. Bin auf jeden Fall auf deinen Abschlussbericht gespannt so ist das Leben nun mal Vielen Dank, freut mich echt und du startest mit deinem bestimmt auch bald wie richtig durch Der wir kommen und wie ich mich kenne bestimmt nicht zu kurz :'> Glückwunsch zu deinen Erfolgen!Auch ich muss sagen, dass mich das jetzt kaum schockt, dass du aufhörst, da es einfach absehbar war - so schade es auch ist. Deine Updates waren nie die regelmäßigsten, aber sie waren zumindest immer angenehm zu lesen. Daher würde ich auch für mich sagen, dass ich mich sehr über ein SpielerProjekt freuen würde. Ist doch egal, wenn du nicht so oft und nicht so spektakulär deine Updates schreibst - für mich geht's da bei Projekten ohnehin meist weniger drum, sondern viel mehr um die Leute dahinter, mal wieder mit denen zu schreiben, zu disktuieren, die etwas zu necken ;D Ich fänd's schade, wenn du da jetzt komplett ausscheidest. Vor allem komm ich ja nächstes Jahr auch wieder dahin zurück... xP Dankeschön Lordi Ja es war mir wohl echt anzumerken ^^' aber so bin ich nunmal ;P Freut mich zu hören und anscheinend muss ich jetzt wohl echt eins machen damit du mich weiter ärgern kannst ne Aber komplett wäre ich schon nicht verschwunden, ich hab euch doch alle iwie lieb :* Na dann Glückwunsch zu den letzten [;(] Efolgen Das mit der Motivationslosigkeit kennen wir ja ^^ Und ich/wir wollen ein Video vom PT haben Vielen Dank Ja ich gucke nochmal (weiteres weiter unten in den Allg. Infos ) na dann viel erfolg und spass bei deiner weiteren hunter-karriere und n video muss schon sein Danke, ich werde versuchen das beste raus zu machen :'> Ja ich gucke nochmal (weiteres weiter unten in den Allg. Infos ) Glückwunsch zu du deinen ganzen Erfolgen und bitte (DN).Wie ich dir schon sagte, ich würde mich über ein Spielerprojekt sehr freuen. Ich bin ja auch nicht der der oft ein Update schreibt Ich glaube aber, dass die Motivation irgendwann wieder kommt, denn ich hatte den Ausfall auch schon zwei mal doch die Lust kam immer wieder zurück. Vielen Dank Ich werde jetzt wohl eins starten wenn es dann jetzt doch so viele wollen ^^ Schade das du aufhörst, aber es war irgendwie abzusehen.Habe deine Updates hier und auch bei den Spielerprojekten immer gerne gelesen. Irgendwie waren deine Updates auch der Grund für meine Spielerprojekte. Ich hoffe du ziehst dich nicht ganz zurück. Im Gegenteil, ich würde mir wünschen dich auf der hellen Seite der Macht wieder begrüßen zu dürfen. Vor allem liegt kein Zwang in den Spielerprojekten. Also überleg es dir nochmal. Bin wohl durchschaubar >.< Vielen Dank, war mir gar nicht so bewusst ... aber ich fühle mich jetzt schon was geschmeichelt. Wenn jetzt echt so viele von euch eins sehen wollen, muss ich ja wohl oder übel wieder eins auf die Beine stellen ^^' Glückwunsch zu den Fortschritten.Rock Band Blitz habe ich mir auch recht früh gekauft, da fehlen mir aber nur noch die Goldstars bei ein paar Liedern. Das ganze Punkte gefarme für die Power-Ups hält mich aber momentan davon ab das weiter zu spielen. Ich muss auch sagen, dass ein Spielerprojekt von dir sehr interessant wäre. Merci Ich hab mich bis jetzt noch an keine Goldstars gesetzt, da ich erst einmal die ganzen Iteams freischalten wollte ... aber das packen wir schon noch Dann muss ich wohl auch eins starten Ja war abzusehen (oder man hatte Insiderinfos) , fände es aber schön wenn du ein Spielerprojekt machen würdest, könntest ja auch paar coole Banner machen und schon wäre das Grundgerüst da Bin gespannt auf deinen Tag und mach ein video davon Jaja ihr mit euren Insiedern >.< aber dich musste ich ja einweihen :* Dann muss ich mich wohl die Tage mal wieder an PS setzten und das Gerüst aufbauen, mal sehen was mein krankes Hirn so ausspuckt Ich gucke nochmal (weiteres weiter unten in den Allg. Infos ) war ja klar und ich wusst es ja auch schon vorher Aber dennoch glückwunsch zu deinen kleinen erfolgen Ich merks, ich hab zu viel geplaudert bzw zu viele eingeweiht aber Danke Wie jetz... - Echt? :'> Nein Spaß bei Seite. Ich hätte jetzt zwar nicht unbedingt damit gerechnet bevor du mir das gesagt hast die Tage, aber wir haben ja schon öfters über Trophäen usw. gesprochen.Über ein Spielerprojekt würde ich mich natürlich auch freuen, weil ich deine Texte immer gerne lese. Zu deíner Frage: Natürlich interessiert mich das.. Die Spiele schnell wieder verkaufen zu können ist auf jeden Fall auch von Vorteil seh ich auch so und leihen kann man die dann ja auch und dann direkt fertig machen Ein Video wär natürlich toll da du ja auch oft lustige Sachen dabei hast, aber wenn man da das Equipment nicht zu hat ist das natürlich schwer Glückwunsch natürlich zu deinen Erfolgen und fang ma mit Harley und so bei Batman an. Haaa wenigstens einen den ich überraschen konnte *WIN* :'> Okey ihr habt mich jetzt wohl überredet ... also ran an die Planungen ... und diese mal bleibt viel mehr "Top Secret" Wegen dem Vid gucke ich nochmal mal gucken was daraus wird ^^ und Dankeschön, ja mache ich aber psst und so ne ------------------------------------------------------------------------ zum Update: Allet hat ein Ende nur die Wurscht hat zwei (29.09.12) ------------------------------------------------------------------------ Allgemeine Infos: #1: Okey ihr habt mich überredet/überzeugt, ich werde mir wohl bald mal eine Idee für ein neues Projekt einfallen lassen. Wenn es soweit ist werde ich den Link auch noch iwo hier oder in meine Sig oder sonst wo posten #2: zum Thema Vid ... im Grunde habe ich nichts dafür. Ok YT Acc ist schnell erstellt und aufnehmen könnte ich auch in schlecht Quali mit meiner Digicam oder mit dem Handy ... ich überlege es mir noch einmal und falls es dann nice seien sollte versuche ich es auch hoch zu laden. ABER: ich verspreche hier nichts, ich überlege es mir nur nochmal und selbst wenn ich es machen sollte und es murks aussieht lade ich es dann nicht hoch ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ah stimmt, so war das, danke Dann hab ich den aber bestimmt schon fertig Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Mach dir einen YT Account! Und selbst wenn's nur dafür ist um mich zu abonnieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Dass du keine Wurst im Spiegel siehst, liegt wohl an deinem Spiegel und nicht an dir. Der Vorteil Spiele zu verleihen, verkaufen, oder zu zerstören (:'>) ist schon immer ein Vorteil der SP! Ich werde nämlich die Platin in Deus Ex nicht holen, da hier mein Savegame iwie afp ist. Somit muss ich wohl oder übel iwann noch einmal durch und erneut alle E-Books sammeln aber was solls Das ja schei*e... Aber viel Spaß damit. Es gibt schon zahlreiche andere Projekte die echt super sind und dann eins von mir was nur hin und wieder mal geupdatet wird und in dem nicht so extrem viel oder mega Burner gespielt werden finde ich dann doch etwas blöd, da es wohl kaum Leute interessieren wird. (oder sehe ich das etwa falsch ???) Klar wird es der Burner. Weniger ist manchmal mehr. Mach dir einen YT Account! Und selbst wenn's nur dafür ist um mich zu abonnieren! Dingelingeling, der Schleichwerbungsmann ist da! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Dingelingeling, der Schleichwerbungsmann ist da! ^^ Schleich? Da bin ich ja wohl direkt mit der Tür ins Haus gefallen, wie sich das gehört! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Schleich? Da bin ich ja wohl direkt mit der Tür ins Haus gefallen, wie sich das gehört! Ist denn "Der aufdringliche Vertreter" besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich schreibe dann hier jetzt auch mal etwas offizielles zu deiner Ankündigung, dass du dein Projekt beenden wirst/willst/möchtest oder was auch immer... Ich habe dein Spiel-Verhalten ja beobachten können über PSN oder so... Von daher ist das ganze jetzt nicht wirklich überraschend für mich... Natürlich schade, dass du Resistance 2 zum Beispiel jetzt noch nicht fertig hast, aber das kann man ja auch außerhalb eines Projektes erledigen... Genau so kann man ja auch das gemeinsame Zocken beibehalten, Resistance 2, Ratchet & CLank All4One oder andere Spiele... Es wird sich schon etwas finden lassen ... Ich wäre auch für ein Spielerprojekt... Würde mich freuen, dort dann etwas von dir zu lesen... Achja und das mit den Videos ist mir relativ egal... Natürlich würde es mich freuen eins zu sehen, aber wenn du keinen Bock hast, dann hast du keinen Bock ... Ich werde selbst meine Videos auch nur mit einer Digitalkamera aufnehmen... Habe weder Geld noch Lust mir einen HD-PVR anzuschaffen deswegen So weit erstmal... Axlex <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ist zwar schade, wenn du aufhörst, aber wenn du keine Motivation und Lust mehr hast, kann ich das mehr als verstehen Trotzdem Glückwunsch zu deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Mach dir einen YT Account! Und selbst wenn's nur dafür ist um mich zu abonnieren! Ich überlege es mir mal ^^ Dass du keine Wurst im Spiegel siehst, liegt wohl an deinem Spiegel und nicht an dir. Der Vorteil Spiele zu verleihen, verkaufen, oder zu zerstören (:'>) ist schon immer ein Vorteil der SP! Das ja schei*e... Aber viel Spaß damit. Klar wird es der Burner. Weniger ist manchmal mehr. Dingelingeling, der Schleichwerbungsmann ist da! ^^ Ich wusste doch das, dass Ding kaputt ist Jaja reib es mir unter die Nase ;P Schaffe ich schon ^^ So ist es Ich schreibe dann hier jetzt auch mal etwas offizielles zu deiner Ankündigung, dass du dein Projekt beenden wirst/willst/möchtest oder was auch immer...Ich habe dein Spiel-Verhalten ja beobachten können über PSN oder so... Von daher ist das ganze jetzt nicht wirklich überraschend für mich... Natürlich schade, dass du Resistance 2 zum Beispiel jetzt noch nicht fertig hast, aber das kann man ja auch außerhalb eines Projektes erledigen... Genau so kann man ja auch das gemeinsame Zocken beibehalten, Resistance 2, Ratchet & CLank All4One oder andere Spiele... Es wird sich schon etwas finden lassen ... Ich wäre auch für ein Spielerprojekt... Würde mich freuen, dort dann etwas von dir zu lesen... Achja und das mit den Videos ist mir relativ egal... Natürlich würde es mich freuen eins zu sehen, aber wenn du keinen Bock hast, dann hast du keinen Bock ... Ich werde selbst meine Videos auch nur mit einer Digitalkamera aufnehmen... Habe weder Geld noch Lust mir einen HD-PVR anzuschaffen deswegen So weit erstmal... Axlex <3 Freut mich Na logo das wird auf jeden Fall noch erledigt nur dann halt erst in meinem SP Das werden wir auf jeden Fall bei behalten, hat ja immer sehr viel Bock gemacht Sehe ich ähnlich von daher gucke ich mal ob ich es mache und wie es wenn dann wird ^^' Ist zwar schade, wenn du aufhörst, aber wenn du keine Motivation und Lust mehr hast, kann ich das mehr als verstehen Trotzdem Glückwunsch zu deinen Erfolgen Ich danke dir ------------------------------------------------------------------------- Ankündigung Again Ich warte zz auf meine letzten beiden verliehen Spiele und sobald die dann ankommen (sollte so zum WE hin da sein) werde ich mir einen schönen Tag aussuchen und es dann durch ziehen Deshalb war ich schon einmal so frei mein neues Spieler Projekt zu starten. Ich freue mich über jeden Leser und würde sehr gerne viele alte Bekannte begrüßen. http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/100084-show-me-10-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Das ging ja jetzt doch sehr schnell, mit dem Spielerprojekt Find ich gut Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hey du hab gerade dein neues Spielerproejkt gesehen, da musste ich doch erstmal hier vorbeischauen. Schade das du dein PP beendest, aber wie meine Vorredner schon sagten, war es ja abzusehen. Wünsche dir an deinem Platintag viel Spaß und dass alles glatt läuft. jetzt werde ich mir mal dein neues SP anschauen und mich auch da verewigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Schade das das Projekt zu Ende ist, ich fands sehr gut. Freu mich aber auf dein neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Glückwunsch zum Abschluss Danchypupsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Moin, war ja schon länger nicht mehr hier und plötzlich ist das Projekt zu Ende Ich schau dann mal in dein neues ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2012 Abschlussbericht zum Platintag am 22.10.12 Vorwort: Sooo meine lieben Leserinnen und Leser, liebe Verwirrte.Kommen wir jetzt endlich mal zu meinem Abschlussbericht. Ihr wollt jetzt bestimmt wissen warum das ganze jetzt so lange gedauert hat oder?Ich bin da jetzt ganz ehrlich zu euch, da ihr mir echt wichtig seit und ich euch doch nicht einfach anlügen könnte.Ich habe mich jeden Tag vor meinen Lappi gesetzt und die Magische-Miesmuschel gefragt. Sie hat bis heute einfach immer "Nein" gesagt und somit habe ich auf sie gehört und tippe also erst jetzt.Ich schwöre es ist echt so passiert - echt jetzt.Ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht so recht was ich hier alles hinschreiben soll ... ich schreibe am besten einfach mal runter wie es an dem Tag so war (habe ja kein Video gemacht).Von daher hoffe ich jetzt einfach mal ich bekomme wenigstens ein bisschen Text für euch zusammen bekomme ^^Die Vorbereitung:Ich hatte mir ja vorher schon eine Liste erstellt in welcher Reihenfolge ich mir die Platins ein sacke. Da mir das ganze aber zu langweilig werden könnte, habe ich mir einen Kumpel eingeladen ^^Als er kam haben wir erst mal was gefuttert und getrunken und haben dann die Playse gestartet. Dann ging es auf zum Regal und die Suche nach den 15 Spielen fing an. 10 waren schnell zusammen gefunden und auf einen Haufen geworfen. Allerdings fehlten dann noch 5 Spiele ... eben im XMB geguckt und noch 3 Spiele gefunden die auf der Platte lagen. Also fehlten nur noch 2 ... kurzerhand habe ich mir mein Früchtehandy geschnappt und mein Projekt aufgerufen. Taddda waren auch die letzten Games gefunden und der Haufen konnte sortiert werden.Der Platintag:Angefangen hat alles mit Rocketbirds. Vorher wurde nochmal die geile Musik gehört und dann endlich gestartet. Das Spiel ist echt geil und es wurden echt wieder Erinnerungen in uns beiden wach (wir haben zusammen den Offline-Koop gespielt). Also haben wir auch hier eben fix ein Koop-Level gestartet und ich habe meinen Kumpel durch die Gegend getragen bis es geblingt hat.Weiter ging es dann mit Resi 3 ... man wie ich dieses Spiel liebe *.*Hier hatte ich noch ein Save in der Kanalisation wo ich dann ein Stück durch musste. Also habe ich mir den Hammer geschnappt und den Aliens die volle Breitseite gegeben Als ich dann endlich bei dem Teufel war musst ich ihn "nur" noch erschießen. War schon ein Stück Arbeit aber es wurde ja mit einem Doppelbling belohnt. Somit ziert Resi 3 jetzt meinen Platinbanner an Nummero 40. Eine ehrenvolle Position wie ich finde.Danach folgte Spare Parts ... hier musste ich nur noch ein Bildchen kaufen und schon war auch das hier vollbracht ^^Weiter ging es mit der Lego-Version von Dr.Indi.Hier durfte mein Kumpel auch wieder aktiv werden, indem ich ihn dreimal in Folge mit Sam killen durfte Danach gab es noch einen kleinen Ausflug auf die Rakete (Achtung Insider) bei dem wir uns noch etwas kaputt gelacht haben.Weiter ging es dann mit Wanted. Hier dachte ich eigentlich ich hätte noch ein Save. Dem war aber nicht so. Also eben den Spoiler geöffnet und gesehen das ich über die Levelauswahl das 5. Kapitel "Halt die Fresse" spielen muss. Also habe ich das gestartet und hatte mal wieder keinen Plan wie die Steuerung war ... also bin ich wie der letzte Depp durch die Gegend gelaufen und habe die ersten Gegner abgeschossen. Nach meinem Spoiler sollte ich dann dem Shotgun-Deppen ne Schelle geben ... leider habe ich nicht geschrieben wie man Nahkampfangriffe macht. Also bin ich fast noch bei der Aktion drauf gegangen. Aber nur fast Danach musste ich nur noch hoch gehen und die Fette Alte via Slow-Motion Headder von ihren Donuts trennen :'>Weiter ging es dann mit Proto 2. Auch hier wusste ich nur noch die Hälfte die Steuerung, allerdings war es hier etwas einfach sich wieder rein zu spielen. Also bin ich Frosch-mäßig durch die Gegend gesprungen bis ich auf ein Gegnerlager traf. Hier dann ein bisschen Krawalle gemacht und dann 4-5 Helis via Karate-Kick erledigt, weil es einfach gebockt hat ^^Als Nummer 45 hatte ich dann in Steelport die Ehre. Hier gab es ja die Befürchtung das es ich es eventuell was verkakt habe >.> Aber mir kam die spontane Idee eine DLC Mission erneut zu starten. Hier kam es nämlich recht schnell zu einer Hauerein mit den Bösen Buben, also schnell die Fürze geschnappt und los geworfen. Als dann die ersten anfangen haben sich ihr Mittagsessen erneut an zugucken musste ich sie nur noch mit dem "Schläger" von ihrem Elend erlösen Nun ging es mit den beiden Call of Juarez weiter. Ich muss sagen ich fand Bound in Blood mega geil und the Cartel ganz ok. Von daher kann ich BiB echt nur jedem empfehlen Aber jetzt genug mit der Schleichwerbung ^^Nachdem ich die PS Uhrzeit umgestellt hatte, musste ich nur noch Fünf Gegner über den Haufen schießen. Das Level und der Char war hierbei egal. Von daher habe ich mit Ray das 12 Level (meine ich) gespielt. Peng, peng, peng ... und es war vollbracht. Die Platin sieht meiner Meinung nach auch sehr edel aus. Wäre ich der LorD würde ich jetzt bestimmt folgendes sagen:"Wenn ich mir nochmal ein Tattoo stechen lassen ist es das hier" Im Cartel musste ich nur noch den letzten Checkpoint starten, ein paar Türsteher verhauen *Iwie verhaue ich recht viele Leute hihi*Danach musste ich zu den etwas leichter bekleideten Mädels gehen und diesen zugucken. Allerdings ist die GraFick von dem Game nicht so der Burner von daher ging es danach gleich mit dem nächsten Game weiter.Dieses hieß Dante. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich hier iwie dielangweiligste Trophy über gelassen hatte. Sprich Select drücken und die letzte Heilige Kraft kaufen, fertig aus Micky Maus.Unmittelbar danach ging es mit Onkel Greeny weiter. Der Grüne Bruder von Kratos hatte auch nicht mehr das schwerste vor sich. Ich durfte ein paar Gegner plätten *und schon wieder * gefolgt von einer 9-facherKarussell fahrt die ihm wohl nicht so gut zugekommen ist Als Nummer 50 kommen wir zu einem meiner absoluter Lieblingsspiele. Ich rede natürlich von unserem Dunklen Ritter. Batman war ja schon seit langem als Nummer 50 geplant von daher habe ich gleich das Spiel gestartet bevor mit einfiel, dass ich erst noch das PS Datum umstellen muss Aber egal ich hatte ja Zeit ^^ Also eben umgestellt um mir ein weiteres mörderisches Date zu geben. Im Anschluss habe ich dann noch ein paar Two-Face Schlawiener vermöbelt und geknackt war das 50er Limit.Weiter ging es mit unserem Freund Drake. Allerdings erst mit einer kleinen Verspätung, da ich hier die ganzen Patches Ziehen durfte Naja wir wollen uns mal nicht unnötig beschweren *doch wollen wir wohl*Also Spiel fortsetzten geklickt und gleich von einem Typen ne Schelle bekommen. Darauf hin zu den Fisch-Ständen gerobbt und mich mit den neu gewonnen Waffen gewehrt bis es geblingt hat. Um auch Ezio die letzte Ehre zu erweisen wurde ACR als nächstes eingelegt. Hier musste ich wie bereits befürchtet erst neue Fallschirme kaufen und dann den Turm neu suchen. Da ich die Steuerung noch gut drauf hatte ging das hoch klettern auch recht flott. Darauf hin wurde die Küste so Pi*Auge anvisiert und drauf los gegleitet. Es war echt eine supi Aussicht über Konstantinopel (Danke an dieser Stelle nochmal an Max für die Hilfe bei der Auswahl dieser Trophy ) Zusammen mit der Arschbombe im Meer/Fluss kam dann auch das erhofft Doppel-Bling.Sooo, jetzt müssten wir ja eigentlich am Ende sein. 15 Spiele waren Vorbereitet, bei Deus Ex habe ich ja vorzeitig schon bemerkt das das Save weg ist. Bleiben also noch 14, die ich gerade oben schon beschrieben habe.ABER ich habe noch eine kleine Überraschung für euch (naja mehr oder weniger) und zwar hat es ja was gedauert bis ich wieder alle Spiele zusammen hatte. In dieser Zeit hat mich meine erste PK erreicht (welch ein Historischer Moment - oder auch nicht , aber mehr dazu in meinem SP ) dabei hat es sich um Majin and the Forsaken Kingdom. Das Spiel habe ich in dem Zeitraum fast als einziges Game in der Playse gehabt von daher bin ich hier auch recht gut voran gekommen. Als letztes musste ich nur noch etwas EXP farmen. Das habe ich auch einigermaßen gut hin bekommen, sodass ich vor meinem Platintag nur noch 1,5 Level brauchte. Also warum sollte man nach seinem Platintag nicht weiter farmen Gesagt getan - ein paar (vergleichsweise viele) Minuten später war das dann auch das geschafft und ich hatte doch meine Anzahl von 15 Platins.Wie meine Meinung usw. zu dem Spiel sind erfahrt ihr in meinem SP (Schleichwerbung und so - ich denke ihr wisst was ich meine ^^)Ende im Gelände:Zum Abschluss hoffe ich, dass der Text jetzt euch nicht zu lang/kurz war und euch nicht so sehr gelangweilt hat das ihr nur ein "Gw" da lasst. Außerdem möchte ich mich nochmal bei allen Leute bedanken (tut mir Leid wenn ich euch jetzt nicht alle einzeln aufzähle).Danke an alle Leute die mir bei div. Spielen geholfen haben Danke an alle Leute die mein Projekt verfolgt haben und mich unterstützt haben Danke auch an alle stillen Leser fürs vorbei schauenDanke an einfach alle die diese Thema hier (mehr oder weniger gut) kenne Zu guter Letzt bleibt mir nur noch eins zu sagen:Maile LorD *iwie komisch, sagt der immer gibt aber nirgends seine E-Mail Adresse an ...* das bin zwar nicht ich aber egal :'>See Ya @ my neues SP:drauf drücken und so ne ... ich meins ernst klick jetzt und ließ nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich finde das verständlich mit dem Text der so lange auf sich hat warten lassen. Das ist auch der Grund warum ich PP's nicht leiden kann, ich finde sie uninteressant, was soll man da schreiben? O: Aber nochmal jedes Spiel aufzuzählen und zu erzählen was passiert ist und wie es gelaufen ist, ist ja auch was, also nochmal Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss des Projektes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich glaub, du bist schon der zweite, der meine patentierte Verabschiedung klaut - wobei... deine Version ist so klasse, die verzeih ich dir glatt Verdammt, das ist wie der Agatha Bauer Song - jetzt kann ich mir nie wieder zuhören ohne das Falsche zu verstehen oÔ Dann noch mal ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Abschluss, auch wenn das PP nicht ganz so die Konkurrenz geworden ist, die sie am Anfang noch versprochen hat Aber vielleicht funktioniert es miteinander ja auch besser als gegeneinander Ich hoffe, du hast Anfang nächsten Jahres noch Bock Borderlands mit mir durchzuziehen, das würd ich nämlich sofort angehen x] Und gute Wahl zu deiner Nr. 50! Ich weiß noch nicht genau, auf welche Position ich den Ritter bei mir positionieren werde... eigentlich hab ich ja (glaub ich) nur zwei Runde und in den Top2 ist AC jetzt eigentlich nicht... aber mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Netter Abschluss, dein Link passt nur nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ich glaube ich falle vom Glauben ab, du hast es wirklich getan und ein Update geschrieben:facepalm: Vieler deiner 15 Spiele haben meine Konsole auch von innen gesehen, aber nur einige die Platin erreicht. Daher Respekt. Gerade BIB hat es meiner Meinung nach, richtig in sich. Und Majin habe ich gestern angefangen. Ist ein nettes Game, das vielen durchging. Naja zum Abschluß noch die üblichen Glückwünsche und viel Erfolg in deinem SP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.