Hinder_90 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Stimmt, den Puzzle DLC zu Worms 2 könnte ich mir wirklich noch holen. Ist jetzt mit der Youtube App der Vita schnell gemacht. Allerdings sitze ich im Moment schon an Worms: Ultimate Mayem. WipeOut reizt mich auch irgendwie immer noch, wobei ich F-Zero GX auf dem NGC besser fand. Beide Spiele teilen sich dabei ja den haarigen Schwierigkeitsgrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2012 Dann mal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Wünsche dir viel Spaß mit Warhammer 40.000 Space Marine, bin gespannt wie lange ihr für die 40.000 Kills braucht. ^^ Vielen Dank Den haben wir schon ^^ Das wird sich bestimmt schon was ziehen ... vor allem da die ganzen Online Kills nicht zählen Stimmt, den Puzzle DLC zu Worms 2 könnte ich mir wirklich noch holen. Ist jetzt mit der Youtube App der Vita schnell gemacht. Allerdings sitze ich im Moment schon an Worms: Ultimate Mayem. WipeOut reizt mich auch irgendwie immer noch, wobei ich F-Zero GX auf dem NGC besser fand. Beide Spiele teilen sich dabei ja den haarigen Schwierigkeitsgrad. Das Puzzel Pack fand ich richtig geil, hat mir bis jetzt am besten gefallen ^^ das Spiel habe ich mir auch schon gekauft und muss das auch mal angehen >.< Das andere Spiel kenne ich jetzt nicht wirklich ^^' aber Schwer heißt ja nicht unbedingt immer schlecht ---------------------------------------------------------------- Für alle die das Update noch nicht gesehen/gelesen haben: Plausch über eine Zukunft (24.08.12) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 alt, mach lieber ein neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 alt, mach lieber ein neues Genau, guck mal links neben deiner Leertaste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 So dann meld ich mich auch mal wieder hier zu Wort. Schön das es wieder ein Update gibt, war lange überfällig. Die Sms habe ich bereits heute morgen geschrieben, leider keine Antwort von dir. Habe allerdings Guten Morgen Dödel geschrieben, war das zuviel?? gut finde ich auch, das du dein Projekt nun mit angezogener Handbremse fortführen möchtest. Immer noch besser als es zu beenden oder zu unterbrechen. Auch das der Spaß wieder im Vordergrund stehen soll ist sehr lobenswert. Was bringt einem eine Spielkonsole, wenn sie einem keinen Spaß bereitet. Nun zu deinem Update, ich habe leider keines der Spiele ausgiebiger gespielt und kann deshalb nichts dazu sagen, außer Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Hoffe nun wieder etwas regelmäßiger hier ein Update zu lesen, wie wäre es mit einmal alle 2 Wochen oder einmal im Monat als Monatsupdate? Schönen Wochenstart wünsche ich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Zitat von Danchka Vielen Dank Den haben wir schon ^^ Das wird sich bestimmt schon was ziehen ... vor allem da die ganzen Online Kills nicht zählen wenn ich mich recht erinnere heist die Trophäenbeschreibung "40 k kills in allen spielmodis". Somit zählen die also auch. Ich glaub es waren etwa 6000. oder wars mit der kampanie 6000? weiß ich jetzt nimmer aber die kills zählen da bin ich absolut sicher!"!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2012 So dann meld ich mich auch mal wieder hier zu Wort. Schön das es wieder ein Update gibt, war lange überfällig.Die Sms habe ich bereits heute morgen geschrieben, leider keine Antwort von dir. Habe allerdings Guten Morgen Dödel geschrieben, war das zuviel?? gut finde ich auch, das du dein Projekt nun mit angezogener Handbremse fortführen möchtest. Immer noch besser als es zu beenden oder zu unterbrechen. Auch das der Spaß wieder im Vordergrund stehen soll ist sehr lobenswert. Was bringt einem eine Spielkonsole, wenn sie einem keinen Spaß bereitet. Nun zu deinem Update, ich habe leider keines der Spiele ausgiebiger gespielt und kann deshalb nichts dazu sagen, außer Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Hoffe nun wieder etwas regelmäßiger hier ein Update zu lesen, wie wäre es mit einmal alle 2 Wochen oder einmal im Monat als Monatsupdate? Schönen Wochenstart wünsche ich ! Vielen Dank Ich befürchte dass das wohl zu lang war, stecken ja nur ein paar hole PCs hinter Vielen Dank, dass du meine Ansichten Teils bzw verstehst Ist teilweise echt schade, weil ich ja nur coole Spiele spiele ^^' Ich denke 1x im Monat bekomme ich es hin, alle 14 Tage wird vllt hin und wieder was kritisch :emot-raise: Zitat von DanchkaVielen Dank Den haben wir schon ^^ Das wird sich bestimmt schon was ziehen ... vor allem da die ganzen Online Kills nicht zählen wenn ich mich recht erinnere heist die Trophäenbeschreibung "40 k kills in allen spielmodis". Somit zählen die also auch. Ich glaub es waren etwa 6000. oder wars mit der kampanie 6000? weiß ich jetzt nimmer aber die kills zählen da bin ich absolut sicher!"!!!!!! Da muss ich dich leider aus bremsen ... ich/wir haben sofort mit den Waffenkills angefangen und nach zwei Waffen (also gute 500 Kills) hatte ich die Trophy für die 100 Kills nicht. Danach haben wir ein paar Runden Exterminatus gespielt und da kam nach 100 Kills auch die Trophy. Sprich dieser Modus zählt (zumindest bei uns Vierren) nicht zu den 40k kills dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 So liebe Leute kommen wir heute mal wieder zu einem meiner sehr schönen und wie immer pünktlichen Updates Und so beginne ich meinen überaus pünktlichen Antwortpost Grunde dafür ist, das Max sagte ich könnte mir Zeit lassen und außerdem hat mich ein Mod angeschrieben der hier in den PPs neuerdings das Sagen hat und meine mir eine Verwahrung aussprechen zu können :'>Also wer sich über diese Verwahrung beschweren will, weil er gerade absolut keinen Bock aufs lesen hat und gleich einfach nur noch runter scrollt um die Bildchen zu betrachten und ein "Glückwunsch" drunter zu klätchen. Kann entweder eine SMS mit Dödel an die 333333333 senden oder HIER drauf klicken und drauf los tippen Okay... erstmal: Böser Max! :'> Und 2: Wasn eine Verwahrung? Aber kommen wir jetzt mal zu mehr oder weniger ernsten Themen wenn ich hier eh schon tippe *höhö* und zwar werden die ein oder anderen gleich merken (je nach dem wie schnell ihr scrollt *hust* bzw "lest")das ich Trophytechnisch in den letzten 38 Tagen nicht sonderlich viel erreicht habe. Das liegt zum einen daran, dass ich eine Woche im Urlaub war und zum anderen das ich zur Zeit fast nie Lust habe iwas wirklich zu zocken. Von daher habe ich auch eine Zeit lang mit dem Gedanken gespielt das Projekt hier zu beenden. Das habe ich dann aber gelassen, da ich dann nur auf sieben Platins oder so kommen würde, da ich die Spiele teilweise verliehen habe oder selber nur geliehen hatte :'>Dann dachte ich pausiere ich das ganze hier indem ich das Projekt schließen lasse. Aber dann dachte ich das das auch was blöde ist. Von daher lasse ich mein Projekt weiterhin offen und falle euch weiterhin zur Last *yeahrrrrr* Gut so, kannst von mir aus gerne immer nur nach Lust und Laune updaten und zocken (jetzt hab ich wieder was angeleiert, was? :'>)! Resistance 2: 22% -> 25%Hier habe ich im Grunde nur einen Tag weitergespielt und konnte die Trophy für 100 getöteten Elite-Monster im Koop bekommen. Kill 200 Elite Chimerans in the Cooperative Campaign.Hmmm? Modern Warefare 3: 50% -> 51% Was kann man hier groß sagen ... es kamen mal wieder DLCs raus Einen konnte ich fast komplett fertig machen und den anderen habe fange ich die Tage mal an. Ich danke ich werde mich wohl mal an die DLCs setzten und vllt habe ich danach noch Lust auf die restlichen Spec-Ops Mach ma Vertigo alleine ohne Übung, das ist schon verdammt knackig. :laugh1: Ratchet & Clank All4One: 0% -> 11% Hier hatte der gute Axlex und ich einen Tag lang Langeweile und haben somit mal dieses Spiel angeworfen. Wir sind auch einigermaßen gut durchgekommen und ich muss sagen das ich das Spiel gar nicht so schlecht finde, wenn man es mit mehreren spielt. Leider war ich dann im Urlaub und jetzt ist Axlex im Urlaub, aber ich denke wir werden hier auch früher oder später mal weiterspielen Vergiss aber nicht, es uns mitzuteilen. Wir wollen stalken! ^^ Little Big Planet: 89% -> 100% Hier habe ich wie versprochen weitergespielt und ich muss sagen, die DLCs lohnen sich auf jeden Fall. Die haben echt gut Bock gemacht und sind echt empfehlenswert. Ich wollte danach gleich mit dem zweiten Teil weitermachen. Allerdings war hier iwie mein Savegame weg und somit hatte ich gleich gar keinen Bock mehr auf LBP -.-" Ouh, das kann ich verstehen... Tekken Tag Tournament 2 Prologue: 0% -> 100% Hier habe ich parallel mit arsenal gespielt, da wir beide zwei echt Bet em up Noobs sind :D:D Zusammen war es dann schon ganz lustig, da man sich gegenseitig Tipps geben konnte etc. Hier werden wir bestimmt früher oder später mal mit dem Anderen Teil anfangen, der noch auf der Disc ist ^^ Sofort! Da kenn ich kein erbarmen! Das ist echt genail und wirklich einfach. Tom Clancy's H.A.W.X: 36% -> 72% Dieses Spiel kommt jetzt mehr oder weniger aus der Versenkung. Ich hatte von dem ganzen Battlefield iwie voll Bock auf Flieger fliegen und da ich das Spiel damals verkauft hatte, habe ich es mir kurzerhand neu gekauft und ersteinmal ein paar Runde gedreht. Ich habe auch schon mit ein paar Jungs was an den Online Trophys gearbeitet (habe Offline schon fast alles fertig) und werde auf jeden Fall weitermachen ^^ Mir gefällt das Spiel richtig, aber in diesem Genere ist es etwas schwer eine Empfehlung auszusprechen, da man es entweder mag oder sofort wieder in die Tonne kloppt Wie kann man das BF nur dafür verlassen? Battlefield 3: 47% -> 57% Auch hier ging es etwas weiter voran. Ich bin mittlerweile Colone 3 und bin kurz vor Colone 4 und mir fehlen nur noch 4 mickrige Ribbons, damit ich Online endlich fertig bin (außer DLCs halt). Dann müsste ich mich auf mal an die Kampange setzten damit die auch mal fertig wird und am besten dann noch an die letzten DLC Trophys. Hier fehlt mir je noch die 10 Kills mit jeder neuen Waffe aus B2K und CQ sowie die Kipplader Trophy :'> Und ich bin Colonel 22, fast 23! Erstere fehlt mir als einzigste auch noch für 100% (wenn man AK mal außen vor lässt ) Battlefield 1943: 90% -> 100% Hier habe ich im Grunde die letzten 70 Spiele Online gespielt und habe somit jetzt endlich die 100%. Das ganze hat mich jetzt echt gute 21h geraubt aber egal es ist ja ein Battlefield *Wookie geheule* *Woooh* Nur die Spawns sind eben fürn Ar...! :biggrin5: __________________ Glückwunsch zu all' deinen Erfolgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Danchka hilf mir mal endlich bei Band Hero die drumm Herausforderungen!^^ Ich helfe dir dann bei den Pro Duellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 Und so beginne ich meinen überaus pünktlichen Antwortpost Okay... erstmal: Böser Max! :'> Und 2: Wasn eine Verwahrung? Gut so, kannst von mir aus gerne immer nur nach Lust und Laune updaten und zocken (jetzt hab ich wieder was angeleiert, was? :'>)!Kill 200 Elite Chimerans in the Cooperative Campaign.Hmmm?Mach ma Vertigo alleine ohne Übung, das ist schon verdammt knackig. :laugh1:Vergiss aber nicht, es uns mitzuteilen. Wir wollen stalken! ^^Ouh, das kann ich verstehen... Sofort! Da kenn ich kein erbarmen! Das ist echt genail und wirklich einfach. Wie kann man das BF nur dafür verlassen? Und ich bin Colonel 22, fast 23! Erstere fehlt mir als einzigste auch noch für 100% (wenn man AK mal außen vor lässt )*Woooh*Nur die Spawns sind eben fürn Ar...! :biggrin5:__________________Glückwunsch zu all' deinen Erfolgen! Hihi es muss halt alles zusammen passen ne :biggrin5: Nene lieber Max Kennste du das etwa nicht Sehr fein, das nehme ich jetzt mal wörtlich und somit bist du jetzt schuld wenn die Anderen wieder meckern :p:p Hupps :'> hat aber noch kein anderer gemerkt ... aber du weist ja was gemeint war Mich fucken da immer diese dummen Köter ab ... einmal beißen und man ist tot, aber hunderte Kugeln hält man aus Ich teile euch schon alles mit, keine Panik Nääää, Tekken nervt mich zz voll -.- aber was mut, das mut ne :'> Also ich finde das Fliegfeeling da was geiler, aber ist wie gesagt nicht für jeden was ^^ Du oller Angeber aber die 100% werde ich auf jeden Fall auch noch intensiv angehen. Ja das war halt gg Ende was einseitig und unnötig am nerven ... und Vielen Dank Acey Danchka hilf mir mal endlich bei Band Hero die drumm Herausforderungen!^^ Ich helfe dir dann bei den Pro Duellen. Immer mit der Ruhe Brauner Ich habe zz fast gar keine Zeit ... außerdem weiß ich gar nicht ob das weichen sollte, da ich fast nur RB trommel da die GH/BH Latenz was blöde war :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Sehr fein, das nehme ich jetzt mal wörtlich und somit bist du jetzt schuld wenn die Anderen wieder meckern :p:pHupps :'> hat aber noch kein anderer gemerkt ... aber du weist ja was gemeint war Mich fucken da immer diese dummen Köter ab ... einmal beißen und man ist tot, aber hunderte Kugeln hält man aus Du oller Angeber aber die 100% werde ich auf jeden Fall auch noch intensiv angehen. Mir doch egal. :'> Ja, der Text hat ja gestimmt. Die andrn lesen dann wohl auch nicht genau, odeeer? Das schlimmste sind eh die doofen Tuber. Da bin ich immer schon nach einem Schuss verreckt. Ich und angeben? Nieeemals! Same 2 me. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2012 Mir doch egal. :'>Ja, der Text hat ja gestimmt. Die andrn lesen dann wohl auch nicht genau, odeeer? Das schlimmste sind eh die doofen Tuber. Da bin ich immer schon nach einem Schuss verreckt. Ich und angeben? Nieeemals! Same 2 me. Sehr schöne Einstellung Jetzt nimm mir doch nicht die Illusion :'> Manchmal ist CoD schon was mies :emot-raise: Sehr fein ^^ du hast wohl die besseren Chancen ne ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ist teilweise echt schade, weil ich ja nur coole Spiele spiele ^^' Dann is ja COD auch cool :'> Du oller Angeber**aber die 100% werde ich auf jeden Fall auch noch intensiv angehen. Das will ich sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2012 Dann is ja COD auch cool :'>Das will ich sehn Spiele ich ja nicht so oft :'> Kannst du gerne zusehen bzw zuhören, dann weist du wie ein super Shooter klingt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Spiele ich ja nicht so oft :'>Kannst du gerne zusehen bzw zuhören, dann weist du wie ein super Shooter klingt Jaja hack wieder drauf rum. Lieber lesen, vom hören konnte ich mich schon überzeugen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2012 Jaja hack wieder drauf rum. Lieber lesen, vom hören konnte ich mich schon überzeugen :'> der musste einfach sein ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Spiele ich ja nicht so oft :'>Kannst du gerne zusehen bzw zuhören, dann weist du wie ein super Shooter klingt du redest da aber nicht mehr von CoD oder :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 der musste einfach sein ;P Aber spielen tust du es trotzdem, also ist es nach deinem satz auch cool :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 20. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2012 du redest da aber nicht mehr von CoD oder :'> Nene meine BF Aber spielen tust du es trotzdem, also ist es nach deinem satz auch cool :'> Aber nur sehr selten und dann fast schon aus zwang >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Aber nur sehr selten und dann fast schon aus zwang >.< Was fürn Zwang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.