Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Danchka's Big Bling Theory

Danchka

Recommended Posts

Erstmal, Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen ;)

Kenne das wenn man keinen Bock mehr auf's zocken hat, aber ich würde das Projekt offen lassen, die Lust kommt zu 100% irgendwann wieder.

Battlefield müssen wir endlich mal zu Ende schaffen :D

Bei R&C All4One kann ich dir auch helfen wenn du wilslt ;)

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen :) Bei der Menge an Spielen glaube ich dir sogar dass du keine Lust hattest ein Update zu schreiben^^ Vielleicht mal regelmäßiger? :D

Zu den ganzen Spielen kann ich eigentlich nicht viel sagen, schön dass dir R&C All 4 One zusagt, ich glaube zusammen mit anderen ist auch die einzige Möglichkeit Spaß damit zu haben ;)

Tekken ist ja auch als Bemu Noob kein allzu großes Problem, paralell mit jemand anderen ist es aber natürlich doppelt lustig :D

Ich frage mich wann Deus Ex oder Vanquish mal auftaucht ;( Oder

El Shaddai :xd::'>:xD::xd::'>

Hehe, schön mal wieder ein Update von Dir zu lesen :)

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen :)

Im Mgs Dlc für LBP hat mich damals die eine Trophy angekotzt, für die man glaub ich 15schüsse innerhalb 3(?) sekunden abgeben musste, das hab ich um´s verrecken nicht geschafft und hab´s beiseite gelegt, vielleicht sollt ich es mal wieder auskramen, 100% sehen schon nice aus :D

Resistance 2 koopmodus ist echt irgendwie öde, man muss manche level echt über 10x machen wegen diesen Geheimdokumenten....

Man tut was man kann ne :D

Vielen Dank :)

Ja Mann die Trophy ist echt sehr bescheiden >.< leg am besten den Controller fest iwo hin und tipp dann mit beiden Zeigefinger abwechselnd auf R1 ^^

Ok stimmt, gegen Ende werden die Mission was einseitig, da man sich denkt "Das ganze kenne ich doch iwo her" :D

Hmmm, irgendwie vermisse ich da was ....

Cubixx HD

Alien Zombie Megadeath

Retro/Grade

SSX

Der Kauf einer RB Gitarre

Und einiges überflüssiges ist ja auch dabei was ich (wieder)entdeckt hab ....

Warhammer, weil ja 10k Kills in R2 noch nicht genug waren :skep:

Naja, wers braucht sich stundenlang immer die gleiche Prozedur zu geben - wer die Ironie findet, darf sie behalten :biggrin5:

Dennoch bekommst auch ein "Gratz" von mir, besonders zur WipEout Trophy - hrhr

Haben wir da nicht schon drüber gesprochen >.<

Die letzten beiden Spiele habe ich doch noch gar nicht angefangen ...

Man kann sich doch immer steigern oder :D Aber dann wüste ich kein Spiel mehr mit solchen Kill-Zahlen ^^

Dankeschön, das heißt dann ja was :J: muss mich vllt nochmal intensiv mit beschäftigen oder ???

Erstmal möchte ich black phantom für die verwarnung danken :xd::'>

Dann zum update ;)

Glückwunsch zu all deinen erfolgen, vor allem den 100% endlich in bf1943, da warst ja sehr fleißig am "spielen".

Wieso hast du bei warhammer erst 2 waffen fertig? Ich hab 5 fertig und du hast auch mind. 3 (boltpistole, plasmapistole, bolter) fertig.

Warum das denn ??? Mir war zu dem Zeitpunkt echt lahm und das mit Blacky war ein Zufall <.<

Dankeschön :)

ich spiele immer fleißig ;P

ok stimmt ich hatte die Plasmapistole vergessen :xd::'>

Schön das dein von allen lang und heiß ersehnte Update endlich da ist, wie immer liest es sich super aber man ist von dir auch nichts anderes gewohnt. ;)

Wo warst du denn im Urlaub, wärmer als hier kann es dort ja fast nicht gewesen sein? :biggrin5: Ich finde es gut das du dich dazu entschlossen hast das Projekt nicht zu schließen und pausieren hätte aus meiner Sicht überhaupt keinen Sinn gemacht, meistens ist das Projekt danach nämlich nicht mehr besonders angesagt.

Also mich würde es nicht stören wenn du z.B. nur einmal im Monat ein Update bringst, immerhin gibt es dann reichlich zu präsentieren und man hat genug Lesestoff. :smile: Die Entscheidung nur noch zu spielen wenn du und vor allem worauf du Lust hast finde ich völlig richtig, alles andere macht auf Dauer auch keinen Sinn.

Glückwunsch zu deinen 4x 100% und natürlich auch zu deinen Fortschritten in den anderen Spielen!

Hast du bei Resistance 2 eigentlich bald alle Online-Trophäen abgearbeitet? Ich denke hat man die erstmal im Sack ist die Platin doch recht zügig erspielt.

Es freut mich zu lesen das du Ratchet & Clank: All 4 One gar nicht so schlecht findest, möchte mir das Spiel nämlich nächste Woche kaufen. Kann man die Platin hier eigentlich komplett zusammen mit einem Koop-Partner machen?

Die 40.000 Kills in Warhammer sind schon echt heftig, da wirkt es fast so als könnte man die 10.000 in Resistance 2 im vorbeigehen machen. :biggrin5: Ich kann mir aber echt gut vorstellen das Ihr da zu viert teilweise richtig viel Spaß habt.

Zu den ganzen anderen Spielen kann ich aufgrund von Unwissenheit oder Desinteresse nichts schreiben, aber ich denke das würde sonst auch den Rahmen meines Beitrags sprengen.

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und freue mich schon sehr auf dein nächstes Update, sagen wir mal im Oktober. :skep::xd::'>

Vielen Dank, hört man gerne :)

An der Ostsee, aber in der Mega heißen Woche war ich wieder zu hause.

Ich glaube auch, dass die langsame Methode zz die beste ist ^^

Ich denke ich mach das so wie jetzt weiter, sprich ich schreibe dann ein Update wenn ich Zeit und Lust habe :P

und nochmal vielen Dank :)

Im Grunde ist der Offline Modus das, was am wenigsten Zeit frisst das stimmt schon, aber man muss ja auch auf Übermensch durch. Ich habe echt die Tage nochmal was Koop-Kampange gespielt und ich hoffe, dass ich bis zum nächsten Update den Online Modus fertig habe (bzw ich werde es auf jeden Fall schaffen. Notfalls dauert das Update halt was :D:P)

Alleine ist es bestimmt nicht ganz so gut wie die anderen aber wenn man es mit Kumpels spielt macht es schon gut Bock, also kaufs dir ;)

Soweit ich weiß kann man die komplette Platin im Koop erspielen, da man die komplette Kampagne im Koop spielen kann.

Jein, es ist nicht ganz so "schlimm" wie Resi2, da hier ja alle bzw mehrere Spielmodi zusammen zählen.

Macht ja nicht, jeder hat seine Genre bzw Spiele die man mag bzw spielt. Also mir macht das nicht, ich freue mich immer über kompakte Antworten :)

Vielen Dank, ich hoffe das hattest du auch. Ich gucke mal ob ich vllt noch eins gg Ende September hin bekomme :xd::'>:J:

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolfen ;)

Wenn du mit R&C weiter bist, könntest dann eventuell kurz deine Meinung dazu schreiben?

Bin mir noch so unschlüssig bei dem Spiel ...

Und ja, das andere Geschlecht kann meistens besser singen, musste ich auch schon feststellen :D

40.000 kills? :facepalm:

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Logo, ich wollte nur keine voreiligen Schlüsse fassen, da ich noch nicht sooo weit in der Story bin. Ich hoffe ich kann zum nächsten Update was mehr spiele und dann auch was mehr dazu schreiben ;)

Die können das dann aber auch deutlich besser ne :xd::'>

Da muss man sich an den Instrumenten schon ran halten um bei den getroffenen Prozent nicht hinter die zu fallen :J:

Ganz so schlimm sind die doch nicht :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ui ein Update :D

Es heißt Verwarnung nicht Verwahrung :P

Aber es scheint ja was geholfen zu haben xD

Kann dich da komplett verstehen, wenn das spielen keinen Spaß mehr macht, dann bringt es auch nicht mehr viel und meist hilft da eine Pause weiter als alles andere ;)

nein das schreibt man mit "h" ;P

von wegen :D Mir war einfach nur soooo mega lahm :xd::'>:facepalm:

Das hoffe ich jetzt auch mal, sonst muss ich mir was neues einfallen lassen oder es gleich sein lassen :xd::'>

Du meinst wir werden dich nicht los? Wenn du in Verwahrung bist, sind wir das ja anscheinend doch ;P

Wenn ich sehe, was du da alles spielst, frage ich mich wie du fast 77% Trophäendurchschnitt haben kannst :eek6:

Achja - und Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)[/left]

Ach was so eine Verwarnung macht mir gar nichts aus :D:D:D

Naja ich finde es eigentlich was schlecht, ich war mal an den 85% dran und jetzt bin ich sogar schon die 80er-Marke los :cry2:

Warum denn bei den Spielen soo die Burner habe ich jetzt auch nicht drin

und Dankööö :)

Wo möchte dich der betreffende Mod denn verwahren? In seinem Schuhschrank? :J:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Wieder alles schön kreuz und quer, wie man's von dir gewohnt ist. Wie weit warste denn bei LBP2, dass der verlorene Save so schmerzlich ist?

Und das mit der verlorenen Lust kann ich nachempfinden. Ich werde nach Silvester wohl auch wieder zu den Spielerprojekten zurück gehen ^^'

Ach was, der kann uns doch gar nichts oder :P

Natürlich, man muss doch seinem Stile treu bleiben oder etwa nicht :D

Also ich hab das Spiel schon auf Platin, aber trotzdem nervt es wenn alle Kostüme usw weg sind :mad1:

Also ums Vorbereiten ging es mir gar nicht so, ich hatte in letzter Zeit auf gar nichts Lust >.<

Von daher muss ich mal gucken was ich mache wenn das hier mal ein Ende hat ^^

Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Hast ja eine Menge durcheinander gespielt.

Bei Worms fehlt mir noch ein DLC, aber ich habe im Moment keine Lust mir den zu holen.

Dankeschön, muss ne :D

Also bis jetzt finde ich die richtig nice und die 100% sehen bestimmt auch gut aus. Also holen und auch fertig machen :xd::'>

Glückwunsch zu den Fortschritten und auch schön zu hören das du dein Projekt, zwar langsamer, aber immer noch weiterführen möchtest.

Bei Ratchet & Clank All4One bin ich mir noch am überlegen ob ich mir den Teil hole. :smile:

Ich schaffe es bei Worms 2 nicht mal die Karriere durchzuspielen. Ich bin irgendwie zu schlecht für das Spiel. :banghead:

Mit den 40.000 Kills hast du dir aber auch eine schön zeitaufwändige Aufgabe ausgesucht.

Manchmal braucht man einfach mal ne Abwechslung oder so.

Also bis jetzt finde ich den Teil ganz nice (also im Koop) alleine ist der vllt nicht ganz so gut. Aber ich werde bestimmt noch mehr zu dem Spiel schreiben, wenn ich im Spiel weiter vorangekommen bin ;)

Was :eek6: Worms ist einfach nur edel :D

wo hakt es denn bei dir ??? An der Steuerung oder magst du das Prinzip nicht ??? Denn für die Rätsel gibt es ja genügend Vids.

Ja das stimmt ^^'

Aber im Vergleich mit Resi 2 ist das zwar 4 Mal so viel, aber die Platin ist dort was schneller vorbereitet :J:

Danchka schreibt ein Update und das ganze wird natürlich eine Wand aus Text. :D

Da hat der gute alte BlackPhantom schon recht, wenn er dich an die Regeln hier bei den PP mal erinnert, obwohl eigentlich sind Regeln ja dazu da, damit man sie nicht einhält. :tongue3:

Ach ja, Glückwunsch zu den 4x 100% und den ganzen anderen Erfolgen!

BF3 mache ich auch gerade, macht schon extrem Spaß online, nur die Kampagne könnte ich auch mal fertig machen, aber dann spiel ich doch immer wieder nur online...

Ist Warhammer denn gut? Das gab es ja gratis für PS+. Zumindest die Trophies sehen gut aus.

Auf jeden Fall wünsche ich euch noch viel Spaß mit 40k Kills. :tongue3:

Ist es etwa soo schlimm :D

Ich finde nämlich das es gar nicht so viel Text ist. Sind ja auch viele Bildchen usw drin ;)

Eben, war ja nicht das erste Mal das ich die Regeln gebrochen habe >.>

Ja das stimmt, ich kann mich auch iwie nicht für den SP aufraffen, aber früher oder später müssen wir das machen xD

Also von SP habe ich noch nicht so viel gesehen, aber es macht einen guten Eindruck. Aber ich schreibe auf jeden Fall nochmal wenn ich mit dem SP angefangen habe ;)

und nochmal Danke :)

erstmal glückwunsch zu deinem erfolgen :D und dann hat sich in deiner einleitung (dem interview) ein fehler eingeschlichen ;):D bei der frage woher kommst du, muss es heißen "aus Deutschland" ;) sonst super projekt...viel spaß weiterhin :)

verbessere ich gleich ;)

Na da ist es ja das Update :xd::'>

Manches wusste ich ja schon (wer hätte das gedacht :biggrin5:)

Du wolltest also ernsthaft den Zipo besiegen - soso^^

Dann ma noch viel Glück dabei falls du es nochma probierst.

Und geh in MW3 ma erst die normalen Spec Ops an, is besser glaub mir.

Der neue DLC suckt eh total.

Ansonsten dann noch Glückwunsch zu den 100% in Frogger, BF1943, LBP und den anderen Erfolgen. :smile:

Ja du stalkst mich ja auch was viel :D:D:D

Ich gucke auf jeden Fall nochmal, die Frage ist nur wann und wie erfolgreich :xd::'>

Also ich finde die sind alle gleich blöd bzw schlecht :D

Aber ich denke meine Meinung zu CoD ist mittlerweile bekannt :P

Dann mal Glückwunsch zu deinen Fortschritten, an einigen habe ich ja auch mitgewirkt :D

Auch wenn du nicht denkst, dass es viele Fortschritte sind, sind es doch immerhin über 100 Trophäen ;)

Dann kannst du dich ja an Band Hero setzen, haste ja fast fertig und TTT HD geht auch ziemlich schnell, also zumindest bei mir :D

Ja und das ist auch gut so oder etwa nicht :D

naja aber auch auf 38 Tage verteilt ...

Aber ich hab iwie kaum Lust auf das Spiel :xd::'>

jaja ich weiß du bist der Tekken Pro :P Aber ich schaffe das auch schon noch xD

Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten hast ja echt viel geschafft :D

Er lebt ja noch, hehe ^^ Dass du das Projekt pausieren willst kann ich verstehen, vllt hast du danach Ja wiederdeine Motivation gefunden. Und natuerlich glueckeunsch zu deinen Erfolgen. :)

Wer sollte mich denn getötet haben :P

Ich pausiere es ja nicht wirklich, ich nehme nur einen Gang mehr raus.

und Dankeschön :)

Erstmal, Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen ;)

Kenne das wenn man keinen Bock mehr auf's zocken hat, aber ich würde das Projekt offen lassen, die Lust kommt zu 100% irgendwann wieder.

Battlefield müssen wir endlich mal zu Ende schaffen :D

Bei R&C All4One kann ich dir auch helfen wenn du wilslt ;)

Ja denke ich auch, deshalb auch nur die "Verlangsamung" und nicht die Schließung ;)

Das sollten wir echt mal endlich fertig machen ^^

Genauso wie den DN DLC :J:

Alles klar, dann behalte ich dich mal im Hinterkopf wenn man gg Ende mehr als 1-2 Leute braucht ;)

glückwunsch mein freund;) komm zieh durch, kannst mich doch nicht alleine lassen ;)

so far akairo

Wieso denn alleine, hast doch noch viele Andere hier ^^

Glückwunsch zu den 100% in LBP und den anderen vielen Erfolgen, Danchka :)

Dankööö :)

Da seht ihr mal was man mit bisschen Ruhe alles erreichen kann :)

Glückwunsch zu den 4 neuen 100% und vorallem zu H.A.W.X., da scheinste ja nen echt großen Schritt gemacht zu haben.

So ist es ;)

Dankeschön :) Stimmt, wenn man da mal angefangen hat und auf die ganzen hochwertigen geht, plopt auch mal eine Silberne bzw Goldene auf ^^

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen :) Bei der Menge an Spielen glaube ich dir sogar dass du keine Lust hattest ein Update zu schreiben^^ Vielleicht mal regelmäßiger? :D

Zu den ganzen Spielen kann ich eigentlich nicht viel sagen, schön dass dir R&C All 4 One zusagt, ich glaube zusammen mit anderen ist auch die einzige Möglichkeit Spaß damit zu haben ;)

Tekken ist ja auch als Bemu Noob kein allzu großes Problem, paralell mit jemand anderen ist es aber natürlich doppelt lustig :D

Ich frage mich wann Deus Ex oder Vanquish mal auftaucht ;( Oder

El Shaddai :xd::'>:xD::xd::'>

aahhh weiß nicht, ich lasse mir da bestimmt mal was einfallen oder so >.<

Warum das denn, sind dir meine Spiele zu langweilig :D

Mit mehreren sind viele Spiele amüsanter, da spreche ich aus Erfahrung ^^

Habe ich jetzt schon öfters gehört, das es das leichteste für Anfänger ist und ich glaube das reicht mir auch schon ;P

Deus Ex ist doch vorbereitet und Vanquish muss ich echt mal kaufen ^^

Da liege ich bestimmt öfters mit einem Lachkrampf auf dem Boden als zu spielen :xd::'>:biggrin5::xd::'>:biggrin5:

Da du ja weißt wie sehr ich deinen Erfolg schätzen, graz erstmal.

Ich fang mal von hinten an :

BF1943 auf 100% Respekt, ich hatte es mal angespielt gehabt und fand es mehr oder weniger gut, aber bist eh ein BF als ein COD :D

Womit ich ne gute Überleitung gemacht habe. Es ist nervig bei MW3 mit den DLC.

Spielst es allein oder mit nem Kollegen?und streng dich mal an , die Kampagne ist net so schwer :P, was fehlt denn noch alles? oder fehlen nur die DLC alle und die schaffst auf Veteran nicht? und warum gibst du es dir wenn du es eh nicht magst?

Warhammer hab ich zwar auch, aber ich weiß net was ich von halten soll.

Wenn du mich überzeugen kannst, dann klinke ich mich evtl. ein ^^

Ist es denn schwer Frogger Arcade auf 100% zu bringen? hast du nicht geschrieben, aber scheint sich ja zu lohnen^^

Weiter im Text...

Bei BF3 hab ich nur Bahnhof verstanden xD, aber ich denke mal dass das gut war wie du vorrangekommen bist^^

Ja mit dem niemals nie kannst du recht haben. Ich drück dir mal die Daumen bei Wipeout, wenn du es angehen solltest. Hast denn Spaß? wenn nicht dann spiel es nicht weiter:p

Auch schön wie du immer Musikspiele spielst. hab aber nur DJ Hero und Band Hero, wenn Hilfe gebraucht wird.

Warum klaust du denn U´s :lol: ( Uraub :P), meinst bestimmt Urlaub^^

ich weiß nicht was ich zu Worms 2 sagen soll , ich kenne es leider nicht. Mit was kann man es vergleichen?

Mit Hawx kannst mich ja jagen, aber respekt wenn du da vorrankommst, ist ja ein toller Fortschritt^^

ja TTT2Prologue hat laune gemacht und mit skype sowieso und den Disc Teil starten wir ja bald, wenn du keinen rückzieher machst^^

Bin auch begeistert dass du LBP auf 100% gebracht ahst, fein, machst den 2.Teil auch noch?

Mit Ratchet kann ich net so viel anfangen, aber scheint dich ja zu begeistern , kannst es empfehlen?

Und auch schick bei Resistance 2, machst ja wenigstens Fortschritte.

So wenn du dich fargst warum ich soviel schreibe , dann sag ich dir weil du es auch tust :P

Update mal lieber öfter.;) hab auch aus den Augen verloren was du nun vorbereitet hast und was nicht ( meine nicht den Startpost sondern dein Update;))

Wir lesen und hören uns Daniel, hor auf den Paddy und schreib lieber etwas weniger und dafür öfter^^

Vielen Dank, hört man gerne :)

An der Ostsee, aber in der Mega heißen Woche war ich wieder zu hause.

Ich glaube auch, dass die langsame Methode zz die beste ist ^^

Ich denke ich mach das so wie jetzt weiter, sprich ich schreibe dann ein Update wenn ich Zeit und Lust habe :P

und nochmal vielen Dank :)

Im Grunde ist der Offline Modus das, was am wenigsten Zeit frisst das stimmt schon, aber man muss ja auch auf Übermensch durch. Ich habe echt die Tage nochmal was Koop-Kampange gespielt und ich hoffe, dass ich bis zum nächsten Update den Online Modus fertig habe (bzw ich werde es auf jeden Fall schaffen. Notfalls dauert das Update halt was :D:P)

Alleine ist es bestimmt nicht ganz so gut wie die anderen aber wenn man es mit Kumpels spielt macht es schon gut Bock, also kaufs dir ;)

Soweit ich weiß kann man die komplette Platin im Koop erspielen, da man die komplette Kampagne im Koop spielen kann.

Jein, es ist nicht ganz so "schlimm" wie Resi2, da hier ja alle bzw mehrere Spielmodi zusammen zählen.

Macht ja nicht, jeder hat seine Genre bzw Spiele die man mag bzw spielt. Also mir macht das nicht, ich freue mich immer über kompakte Antworten :)

Vielen Dank, ich hoffe das hattest du auch. Ich gucke mal ob ich vllt noch eins gg Ende September hin bekomme :xd::'>:J:

An der Ostsee ist es sicher auch nett, ich war bis jetzt leider nur an der Nordsee und das auch noch im Spätherbst. :facepalm: Also zumindest in Teil 3 war der Durchgang auf Übermensch nicht extrem schwer, muss dazu sagen das ich aber auch einen guten Koop-Partner hatte. :smile: R&C: All 4 One ist schon bestellt und ich werde es mit ziemlicher Sicherheit mit jemandem im Koop durchzocken. 40.000 Kills klingt im ersten Moment halt echt beeindruckend, aber hier ist ja eigentlich nur die Zeit und Geduld ausschlaggebend.

Ob im September oder Oktober ist mir eigentlich egal, ich freue mich auf jeden Fall sehr auf dein nächstes Update. Es hat schon was das du nicht regelmäßig updatest, meine Vorfreude wird dann irgendwie immer größer. ;)

Ist es etwa soo schlimm :D

Ich finde nämlich das es gar nicht so viel Text ist. Sind ja auch viele Bildchen usw drin ;)

Eben, war ja nicht das erste Mal das ich die Regeln gebrochen habe >.>

Ja das stimmt, ich kann mich auch iwie nicht für den SP aufraffen, aber früher oder später müssen wir das machen xD

Also von SP habe ich noch nicht so viel gesehen, aber es macht einen guten Eindruck. Aber ich schreibe auf jeden Fall nochmal wenn ich mit dem SP angefangen habe ;)

und nochmal Danke :)

Im Vergleich zu anderen Projekten ist das schon viel Text, aber in anderen Projekten gibt's dafür auch öfter Updates. Bei dir gibt's immer alles auf einmal. :D

Na dann bin ich schon gespannt, was du irgendwann von Warhammer noch berichten kannst. :)

Vielen Dank

Manchmal braucht man einfach mal ne Abwechslung oder so.

Also bis jetzt finde ich den Teil ganz nice (also im Koop) alleine ist der vllt nicht ganz so gut. Aber ich werde bestimmt noch mehr zu dem Spiel schreiben, wenn ich im Spiel weiter vorangekommen bin

Was Worms ist einfach nur edel

wo hakt es denn bei dir ??? An der Steuerung oder magst du das Prinzip nicht ??? Denn für die Rätsel gibt es ja genügend Vids.

Ja das stimmt ^^'

Aber im Vergleich mit Resi 2 ist das zwar 4 Mal so viel, aber die Platin ist dort was schneller vorbereitet

Worms 2 finde ich eigentlich gar nicht schlecht. Ich habe aber bei der 31 Mission kein Glück. :banghead:

Wenn ich es mal ganz gut schaffe, scheitere ich immer beim letzten Wurm.

Da du ja weißt wie sehr ich deinen Erfolg schätzen, graz erstmal.

Ich fang mal von hinten an :

BF1943 auf 100% Respekt, ich hatte es mal angespielt gehabt und fand es mehr oder weniger gut, aber bist eh ein BF als ein COD :D

Womit ich ne gute Überleitung gemacht habe. Es ist nervig bei MW3 mit den DLC.

Spielst es allein oder mit nem Kollegen?und streng dich mal an , die Kampagne ist net so schwer :P, was fehlt denn noch alles? oder fehlen nur die DLC alle und die schaffst auf Veteran nicht? und warum gibst du es dir wenn du es eh nicht magst?

Warhammer hab ich zwar auch, aber ich weiß net was ich von halten soll.

Wenn du mich überzeugen kannst, dann klinke ich mich evtl. ein ^^

Ist es denn schwer Frogger Arcade auf 100% zu bringen? hast du nicht geschrieben, aber scheint sich ja zu lohnen^^

Weiter im Text...

Bei BF3 hab ich nur Bahnhof verstanden xD, aber ich denke mal dass das gut war wie du vorrangekommen bist^^

Ja mit dem niemals nie kannst du recht haben. Ich drück dir mal die Daumen bei Wipeout, wenn du es angehen solltest. Hast denn Spaß? wenn nicht dann spiel es nicht weiter:p

Auch schön wie du immer Musikspiele spielst. hab aber nur DJ Hero und Band Hero, wenn Hilfe gebraucht wird.

Warum klaust du denn U´s :lol: ( Uraub :P), meinst bestimmt Urlaub^^

ich weiß nicht was ich zu Worms 2 sagen soll , ich kenne es leider nicht. Mit was kann man es vergleichen?

Mit Hawx kannst mich ja jagen, aber respekt wenn du da vorrankommst, ist ja ein toller Fortschritt^^

ja TTT2Prologue hat laune gemacht und mit skype sowieso und den Disc Teil starten wir ja bald, wenn du keinen rückzieher machst^^

Bin auch begeistert dass du LBP auf 100% gebracht ahst, fein, machst den 2.Teil auch noch?

Mit Ratchet kann ich net so viel anfangen, aber scheint dich ja zu begeistern , kannst es empfehlen?

Und auch schick bei Resistance 2, machst ja wenigstens Fortschritte.

So wenn du dich fargst warum ich soviel schreibe , dann sag ich dir weil du es auch tust :P

Update mal lieber öfter.;) hab auch aus den Augen verloren was du nun vorbereitet hast und was nicht ( meine nicht den Startpost sondern dein Update;))

Wir lesen und hören uns Daniel, hor auf den Paddy und schreib lieber etwas weniger und dafür öfter^^

Erstmal vielen Dank für den großen Post inkl. der Glückwünsche :)

Das ganze Battlefield Tadam habe ich dir ja letzten schon erklärt :D

Ja stimmt, ich bin nicht sooo der CoD Liebhaber xD

Die Kampange habe ich schon auf Veteran durch und die Spec Ops spiele ich mittlerweile alleine weil ich zu oft fluche und die Lust verliere :facepalm:

Warhammer ist bis jetzt recht einseitig (aber wir boosten ja auch nur xD) aber die Story ist bestimmt nice ^^

Frogger fand ich auch recht funny. Ich habe es mit 8h und ner 5 bewertet.

Also noch finde ich WipEout recht amüsant von daher habe ich es ja nochmal angefangen xD

Musikspiele gehen einfach immer ^^ Ich hab daran immer viel Spaß.

TTTHD stresst mich gerade gut, aber das weißt du ja am besten und eh als Erster :J:

Na logo wenn ich die schon habe, dann geht LBP2 auch auf 100% ^^

Also wenn du noch nie R&C gespielt hast würde ich mit A Crak in Time anfangen. Das ist der erste Teil mit Trophys und auch einer der besten, wie ich finde ;)

Ja ich weiß, ich sollte vllt öfters updaten oder einfach nicht so viel durcheinander spielen :D

An der Ostsee ist es sicher auch nett, ich war bis jetzt leider nur an der Nordsee und das auch noch im Spätherbst. :facepalm: Also zumindest in Teil 3 war der Durchgang auf Übermensch nicht extrem schwer, muss dazu sagen das ich aber auch einen guten Koop-Partner hatte. :smile: R&C: All 4 One ist schon bestellt und ich werde es mit ziemlicher Sicherheit mit jemandem im Koop durchzocken. 40.000 Kills klingt im ersten Moment halt echt beeindruckend, aber hier ist ja eigentlich nur die Zeit und Geduld ausschlaggebend.

Ob im September oder Oktober ist mir eigentlich egal, ich freue mich auf jeden Fall sehr auf dein nächstes Update. Es hat schon was das du nicht regelmäßig updatest, meine Vorfreude wird dann irgendwie immer größer. ;)

Ist zwar kein Mittelmeer aber ist auch gut ^^

Ich hab Resi 3 damals alleine gespielt und fande es was knackig aber durchaus möglich. Von daher rechne ich bei Resi 2 mit ähnlichen Gegebenheiten :D

Dann bin ich mal gespannt ob ich es vor dir fertig habe xD

Im Vergleich zu anderen Projekten ist das schon viel Text, aber in anderen Projekten gibt's dafür auch öfter Updates. Bei dir gibt's immer alles auf einmal. :D

Na dann bin ich schon gespannt, was du irgendwann von Warhammer noch berichten kannst. :)

ok dann gucke ich mal was sich machen lässt :D

Worms 2 finde ich eigentlich gar nicht schlecht. Ich habe aber bei der 31 Mission kein Glück. :banghead:

Wenn ich es mal ganz gut schaffe, scheitere ich immer beim letzten Wurm.

Ok das Level ist schon was mies, da hing ich auch schon etwas länger.

Guck dir am besten mal 1-3 Videos an und versuche das 1 zu 1 nach zu machen. Das hat mir geholfen ^^

Ok das Level ist schon was mies, da hing ich auch schon etwas länger.

Guck dir am besten mal 1-3 Videos an und versuche das 1 zu 1 nach zu machen. Das hat mir geholfen ^^

Ich habe jetzt sogar die Level 31-33 geschafft jetzt fehlen nur die letzten beiden. :smile:

hehe, ich bringe Leute auf meine Dunkle Seite der Macht, muahahahaha ...

Aber Danchka und ich haben ja nen Deal - Er macht es, wenn ich Alien Zombie Megadeath geschafft hab ... und ja daran werd ich dich festnageln Danchkili :cool2:

Bei dem Gespräch war ich dabei, also kann ich es nur bestätigen :cool2:

Ich will ihn fluchen hören :D

Ach du weißt wie immer, wie du mich beglücken kannst :biggrin5:

Jetzt musst es mit Retro Grade nur beweisen :xd::'>

naja mal gucken ne :P

und danach wie versprochen Cubix HD ^^

Mal gucken ne :J:

Erstmal muss er Tekken Tag Tournament HD zu Ende bringen... Das bereitet ihm doch gerade sooooo viel Freude :xd::'>

erinnere mich da doch bloß nicht dran :facepalm:

Ich habe jetzt sogar die Level 31-33 geschafft jetzt fehlen nur die letzten beiden. :smile:

Dann hier auch nochmal Glückwunsch ;)

Wo denn rum an der Ostsee? War oft in Pelzerhaken wenn dir das was sagt^^

so far akairo

Da war ich vor 4-5 Jahren auch mal ^^

hehe, ich bringe Leute auf meine Dunkle Seite der Macht, muahahahaha ...

Aber Danchka und ich haben ja nen Deal - Er macht es, wenn ich Alien Zombie Megadeath geschafft hab ... und ja daran werd ich dich festnageln Danchkili :cool2:

Das bekommste doch eh nie hin :P

und außerdem ist das Spiel auch nicht immer im Angebot :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...