Danchka Geschrieben 23. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2012 Er will ja immer updaten, aber er wird von diversen Usern davon abgehalten meinte er gestern Abend Ey pssst du Petze :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ey pssst du Petze :'> nix da .... Rede- und Meinungsfreiheit:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 hab mir jetzt mal die letzten seiten deines projekts durchgelesen. ich will ja eigentlich auch lieber die originalen hüllen im regal haben, aber als ich neulich ACR für 15 Euro sah, griff ich lieber zu der Platinumversion als zur osmanischen ... leider. Aber da ich gegen den Strom schwimme sage ich an dieser Stelle mal : "Danchi, lass dir so viel Zeit für dein Update wie du brauchst! Wir warten, denn wir alle wissen, es wird sich lohnen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 24. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2012 Plausch über eine Zukunft (24.08.12) Vorwort inkl. Allgemeiner Infos: So liebe Leute kommen wir heute mal wieder zu einem meiner sehr schönen und wie immer pünktlichen Updates Grunde dafür ist, das Max sagte ich könnte mir Zeit lassen und außerdem hat mich ein Mod angeschrieben der hier in den PPs neuerdings das Sagen hat und meine mir eine Verwahrung aussprechen zu können :'>Also wer sich über diese Verwahrung beschweren will, weil er gerade absolut keinen Bock aufs lesen hat und gleich einfach nur noch runter scrollt um die Bildchen zu betrachten und ein "Glückwunsch" drunter zu klätchen. Kann entweder eine SMS mit Dödel an die 333333333 senden oder HIER drauf klicken und drauf los tippen Aber kommen wir jetzt mal zu mehr oder weniger ernsten Themen wenn ich hier eh schon tippe *höhö* und zwar werden die ein oder anderen gleich merken (je nach dem wie schnell ihr scrollt *hust* bzw "lest")das ich Trophytechnisch in den letzten 38 Tagen nicht sonderlich viel erreicht habe. Das liegt zum einen daran, dass ich eine Woche im Urlaub war und zum anderen das ich zur Zeit fast nie Lust habe iwas wirklich zu zocken. Von daher habe ich auch eine Zeit lang mit dem Gedanken gespielt das Projekt hier zu beenden. Das habe ich dann aber gelassen, da ich dann nur auf sieben Platins oder so kommen würde, da ich die Spiele teilweise verliehen habe oder selber nur geliehen hatte :'>Dann dachte ich pausiere ich das ganze hier indem ich das Projekt schließen lasse. Aber dann dachte ich das das auch was blöde ist. Von daher lasse ich mein Projekt weiterhin offen und falle euch weiterhin zur Last *yeahrrrrr* Das ganze heißt jetzt, dass ich das Projekt zwar weiterführe aber im Schneckentempo. Ich werde selbstverständlich noch die angefangenen Projekte/Spiele mit den anderen Usern zu ende bringen aber ich denke ich werde in Zukunft nur noch dann spielen wenn ich Bock drauf habe und auch nur das worauf ich Lust habe.Jetzt will ich euch aber nicht weiter aufhalten und fange mal wieder mit den Spielen an ^^ Außerdem möchte ich auf meine Stratposts verweisen, die ich vorhin nochmal alle schön verändert und geupdated habe Resistance 2: 22% -> 25% Hier habe ich im Grunde nur einen Tag weitergespielt und konnte die Trophy für 100 getöteten Elite-Monster im Koop bekommen. Primarch HunterKill 200 Elite Chimerans in the Cooperative Campaign. Modern Warefare 3: 50% -> 51% Was kann man hier groß sagen ... es kamen mal wieder DLCs raus Einen konnte ich fast komplett fertig machen und den anderen habe fange ich die Tage mal an. Ich danke ich werde mich wohl mal an die DLCs setzten und vllt habe ich danach noch Lust auf die restlichen Spec-Ops A Baker's DozenRun over and kill 13 enemies with the snowmobile in the "Black Ice" Special Ops mission.Don't Tread on MeComplete the "Iron Clad" Special Ops mission on any difficulty.Stay FrostyComplete the "Arctic Recon" Special Ops mission on any difficulty.dr0n3dComplete the "Arctic Recon" Special Ops mission in under 3:30. Ratchet & Clank All4One: 0% -> 11% Hier hatte der gute Axlex und ich einen Tag lang Langeweile und haben somit mal dieses Spiel angeworfen. Wir sind auch einigermaßen gut durchgekommen und ich muss sagen das ich das Spiel gar nicht so schlecht finde, wenn man es mit mehreren spielt. Leider war ich dann im Urlaub und jetzt ist Axlex im Urlaub, aber ich denke wir werden hier auch früher oder später mal weiterspielen Waiting Room Reach the lobby. (2P +) Connected Play an online game. (2P +) Quick Killer Kill eight enemies in two seconds. Friendship through Firepower Buy your first weapon. Intergalactic Tool of Justice Defeat the Z'Grute. Life Support Revive a teammate with one second left on their timer. (2P +) Anyone for Sushi? Defeat the octomoth. Now We Need a Really Big Tissue Defeat the Wigwump. Little Big Planet: 89% -> 100% Hier habe ich wie versprochen weitergespielt und ich muss sagen, die DLCs lohnen sich auf jeden Fall. Die haben echt gut Bock gemacht und sind echt empfehlenswert. Ich wollte danach gleich mit dem zweiten Teil weitermachen. Allerdings war hier iwie mein Savegame weg und somit hatte ich gleich gar keinen Bock mehr auf LBP -.-" Paint Sharer Publish a level containing the METAL GEAR SOLID® Paintinator Powerup Ace Act 5: The Boss Ace Act 5: The Boss Diamond Hunter Destroy the 5 hidden target diamonds in Act 4: The Level Factory Virtual Survivor Achieve a score of 3,750 in the VR Survival Challenge Speedy Rexecutioner Destroy the Metal Gear REX boss in under 2 mins 30 seconds METAL GEAR SOLID® Booty Master Collect all of the METAL GEAR SOLID® prize bubbles Thrifty Painter Complete Act 3: The Mission firing less than 125 paintballs Ace Act 3 and Act 4 Ace Act 3: The Mission and Act 4: The Level Factory Tekken Tag Tournament 2 Prologue: 0% -> 100% Hier habe ich parallel mit arsenal gespielt, da wir beide zwei echt Bet em up Noobs sind :D:D Zusammen war es dann schon ganz lustig, da man sich gegenseitig Tipps geben konnte etc. Hier werden wir bestimmt früher oder später mal mit dem Anderen Teil anfangen, der noch auf der Disc ist ^^ I'm unbeatable! Win 1 round without taking any damage. That was a nice combo. Land 10 Tag Throws. Please accept my feelings. Use Alisa and land 5 Spam Bomb attacks. (Best friends forever!) Clear Arcade mode using Xiaoyu and Alisa together. Meet your maker! Use Devil Jin or Kazuya and land 5 beam attacks. That was quite a fall. Use Xiaoyu and land 5 Storming Flower counter-hits. Are you even trying? Escape 5 Tag Throws. I'll smash you to pieces! Land 5 Tag Assaults. Just like in the movies! Perform a Balcony Break. I always like a good fight. Fight 10 times against human opponents. Stay down! Land 10 Tag Combos. See you in the movie. View all ending images. Tom Clancy's H.A.W.X: 36% -> 72% Dieses Spiel kommt jetzt mehr oder weniger aus der Versenkung. Ich hatte von dem ganzen Battlefield iwie voll Bock auf Flieger fliegen und da ich das Spiel damals verkauft hatte, habe ich es mir kurzerhand neu gekauft und ersteinmal ein paar Runde gedreht. Ich habe auch schon mit ein paar Jungs was an den Online Trophys gearbeitet (habe Offline schon fast alles fertig) und werde auf jeden Fall weitermachen ^^ Mir gefällt das Spiel richtig, aber in diesem Genere ist es etwas schwer eine Empfehlung auszusprechen, da man es entweder mag oder sofort wieder in die Tonne kloppt Risky stuff Recover from stall at an altitude of 30 meters or lower in Team Deathmatch. Wing ace pilot Remain the Team Ace for a total time of 20 minutes. Versatile pilot Obtain an end-match award 20 times. Cannon ace Destroy 50 enemies with the cannon in multiplayer matches. Avoidance ace Dodge a total of 100 missiles without using flares in multiplayer matches. Deflector ace Deflect 150 missiles from friendly planes. Christine Kill 100 opponents using the same plane in multiplayer matches. Support ace Call in every support element at least once. Sitting ducks Kill 2 enemies with Multi Target AA missiles while they are affected by your EMP strike. Not safe enough Kill an enemy with a missile while being jammed in a multiplayer match. Wing leader Be the Match Leader for a total time of 20 minutes. Evasion ace Dodge 10 Radar-Guided missiles without using flares in multiplayer matches. Point blank shot Hit a target that's closer than 3000m with a Radar Guided missile in multiplayer. Predator Score 5 kills on an enemy Team Ace using Radar Guided missiles. General of the Airforce Become "General of the Airforce" (level 40). Worms 2: 57% -> 76% Hier habe ich mir mal alle DLCs in diesem neuen Pack gekauft und gleich drauf los gespielt. Den ersten DLC habe ich schon durch und den zweiten angefangen. Aber iwie kam ich da Nachts nicht weiter und hab dann ausgemacht und seit dem Uraub hab ich hier noch nicht weitergemacht, werde ich aber bestimmt iwann wieder :'> Economical Complete Puzzle 3 but have at least 1 item left in your inventory that isn't Skip Go or Surrender Pain Prevention Complete Puzzle 5 without taking damage Damage Dodger Complete Puzzle 6 without taking damage Amateur Puzzler Complete Puzzles 1-7 Odynophobiac Complete Puzzle 11 without taking damage Detective Complete Puzzles 8-15 Lightfoot Complete Puzzle 15 before Sudden Death kicks in Thrifty Complete Puzzle 17 but have at least 1 item left in your inventory that isn't Skip Go or Surrender Done in 20 Seconds Complete Puzzle 18 before Sudden Death kicks in Ain't Got Time to Speed Complete Puzzle 19 before Sudden Death kicks in Super Sleuth Complete Puzzles 16-20 Gnat's Nostril Complete Puzzle 20 but have at least 1 item left in your inventory that isn't Skip Go or Surrender Death Matched Complete any deathmatch mission Crate Scott Complete any vital crate mission Vital Ballistics Complete any kill vital worm mission King's Defender Complete any defend vital worm mission Holy Moly Complete Fort 11 by using the Holy Hand Grenade Bridge Burner Collect the vital crate on Fort 13 without using the Bridge Kit Call off the Strike Complete Fort 14 without using the Airstrike Last Worm Scout Complete Retro 1 without the Mayor taking damage Can't Be Rocked Complete Retro 5 without taking damage Modernist Complete Retro 1-5 DJ Hero: 19% -> 26% Band Hero: 89% -> 90% Lego Rock Band: 36% -> 39% Hier gab es gleich in jedem Spiel eine Trophy. Diese kamen aber alle mehr oder weniger zufällig. Und zwar haben wir mit ein paar Leuten einen "Rock Band Abend" gemacht. Kurz erklärt: Ich habe meine Playse mitsamt aller Instrumente etc. ins Auto geworfen und mitgenommen. Dann einige Stunde in ner Full-Band gespielt und bis aufs singen alle Stationen durch laufen, da das Andere Geschlecht deutlich besser singen kann :'> Shout Out Complete any mix using a microphone or headset in a single player game. Jack of All Trades Complete at least one challenge for every instrument at Gold level or better Open Road Purchase the 5th vehicle on the World Tour All Four One! Complete a song with four band members WipEout HD: 21% -> 23% Hier hatte ich Abends iwann mal Langeweile und dachte ich probiere mal was dumme aus und zwar hab ich geguckt ob ich Zico das Wasser reichen kann :'> Ich muss aber sagen ich habe gute Fortschritte gemacht und hatte alle 2-4 Runden nen neuen Rundenrekord. Allerdings hatte ich iwann keinen Bock mehr und hab ausgemacht. Ob und wann ich das Spiel nochmal intensiv angehe weiß ich noch nicht, aber es heißt ja immer so schön: Sag niemals nie. Keep Rollin' Execute 100 successful barrel rolls. Battlefield 3: 47% -> 57% Auch hier ging es etwas weiter voran. Ich bin mittlerweile Colone 3 und bin kurz vor Colone 4 und mir fehlen nur noch 4 mickrige Ribbons, damit ich Online endlich fertig bin (außer DLCs halt). Dann müsste ich mich auf mal an die Kampange setzten damit die auch mal fertig wird und am besten dann noch an die letzten DLC Trophys. Hier fehlt mir je noch die 10 Kills mit jeder neuen Waffe aus B2K und CQ sowie die Kipplader Trophy :'> Where are the other two? Found the nuke Man of Calibre Completed a round of Gun Master Support Efficiency Received all 4 support efficiency ribbons Complete Warrior Got a kill with the following weapons in a single life: Assault Rifle, Jet, Tank Third Tour Got a kill with each of the following vehicles: the BTR-90, DPV and F-35. Vehicle Warfare Received all 3 vehicle warfare ribbons Frogger Hyper Arcade Edition: 0% -> 100% Was gibt es zu dem Spiel groß zu sagen ... es ist auf jeden Fall bedeutend Anspruchsvoller als der Vorgänger. Aber er macht auch viel mehr Spaß ^^ Sonst weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich da noch groß zu sagen soll/kann ... ok ich weiß noch was, und zwar bin ich der 43 der Welt, der es auf 100% gespielt hat *höhö* Nostalgia Got a Frog Home in Classic Frogger! Frogger In Love Rescued a Lady Frog in Classic! Twin Stick Used both Hyper and Retro controls for Classic! Go! Frog! Go! Fly power up used only against CPU! Rumble in the Pond! Won a single player Battle Royale! Twin Frogs Got a Twin Frog pair Home! Around The World Every game mode played! Tongue Tiled! Won a single player Tile Capture match! The Devoted Artist! All the Paint patterns completed! Challenged Every Challenge completed! Highway Crossing Frog Completed all 5 difficulty levels of Classic Frogger! Greasy Joystick Obtained a Classic Frogger score of over 100,000! Warhammer 40.000 Space Marine: 0% -> 14% Hier haben sich vier mehr oder weniger tapfere Leute gefunden die jetzt zusammen dieses Projekt angehen und das beste ist, ich bin auch einer dieser irren Ich dachte mir nämlich nach den 10.000 Kills in Resi 2 müsste man das ganze doch mal iwie steigern ... und ja das ganze steigern wir jetzt auf 40.000 Kills (auf mehrere Modis verteilt) Zusammen mit ds, knoefiii und StarKiller (ein sehr guter Kumpel von mir) haben wir jetzt den Online Modus begonnen und haben schon zwei der 16 Waffen fertig *yeay* allerdings ist da eine schwere und eine leichte Waffe bei. Von daher denke ich wird das ganze schon noch etwas an Zeit fressen Aber sonst macht das Spiel eine guten Eindruck und auch schon gut Bock. Zusammen mit Skype ist das gebooste auch noch sehr amüsant. Ich will jetzt keine Insider verraten, aber wir schmeißen uns in letzter Zeit immer öfters weg :'>:::'> Devastation! Have 10 times more kills than deaths in a single game of Annihilation. Battle Brother Get a Multiplayer character to Lvl 10. Master of Arms Complete 5 weapon challenges. Armored in Glory Complete 10 armor challenges. Veteran Get a Multiplayer character to Lvl 20. Blast Radius Multi-kill -- 5 enemies with 1 Frag grenade. The Might of the Righteous Kill 100 enemies. Shapeshifter Play each class in Multiplayer. Down to Earth Kill 50 Assault Marines/Raptors in mid-air. Defender Kill 25 opponents who are capturing your Control Point in Seize Ground. Jack of All Trades Play 10 Multiplayer games using each class. Captain Get a Multiplayer character to Lvl 30. Battlefield 1943: 90% -> 100% Hier habe ich im Grunde die letzten 70 Spiele Online gespielt und habe somit jetzt endlich die 100%. Das ganze hat mich jetzt echt gute 21h geraubt aber egal es ist ja ein Battlefield *Wookie geheule* Tour of Duty II Play one hundred matches Akkuteller Trophystand (Stand des letztens Updates): Level: 21 (32%) -> +27 Platin: 38 -> +0 Gold: 231 -> +3 Silber: 791 -> +21 Bronze: 2614 -> +84 Gesamt: 3674 -> +108 Rangliste: 261 -> -2 Durchschnitt: 76,96%-> -0,86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Hehe, schön mal wieder ein Update von Dir zu lesen Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen Im Mgs Dlc für LBP hat mich damals die eine Trophy angekotzt, für die man glaub ich 15schüsse innerhalb 3(?) sekunden abgeben musste, das hab ich um´s verrecken nicht geschafft und hab´s beiseite gelegt, vielleicht sollt ich es mal wieder auskramen, 100% sehen schon nice aus Resistance 2 koopmodus ist echt irgendwie öde, man muss manche level echt über 10x machen wegen diesen Geheimdokumenten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Hmmm, irgendwie vermisse ich da was .... Cubixx HD Alien Zombie Megadeath Retro/Grade SSX Der Kauf einer RB Gitarre Und einiges überflüssiges ist ja auch dabei was ich (wieder)entdeckt hab .... Warhammer, weil ja 10k Kills in R2 noch nicht genug waren Naja, wers braucht sich stundenlang immer die gleiche Prozedur zu geben - wer die Ironie findet, darf sie behalten Dennoch bekommst auch ein "Gratz" von mir, besonders zur WipEout Trophy - hrhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Erstmal möchte ich black phantom für die verwarnung danken :'> Dann zum update Glückwunsch zu all deinen erfolgen, vor allem den 100% endlich in bf1943, da warst ja sehr fleißig am "spielen". Wieso hast du bei warhammer erst 2 waffen fertig? Ich hab 5 fertig und du hast auch mind. 3 (boltpistole, plasmapistole, bolter) fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Schön das dein von allen lang und heiß ersehnte Update endlich da ist, wie immer liest es sich super aber man ist von dir auch nichts anderes gewohnt. Wo warst du denn im Urlaub, wärmer als hier kann es dort ja fast nicht gewesen sein? Ich finde es gut das du dich dazu entschlossen hast das Projekt nicht zu schließen und pausieren hätte aus meiner Sicht überhaupt keinen Sinn gemacht, meistens ist das Projekt danach nämlich nicht mehr besonders angesagt. Also mich würde es nicht stören wenn du z.B. nur einmal im Monat ein Update bringst, immerhin gibt es dann reichlich zu präsentieren und man hat genug Lesestoff. Die Entscheidung nur noch zu spielen wenn du und vor allem worauf du Lust hast finde ich völlig richtig, alles andere macht auf Dauer auch keinen Sinn. Glückwunsch zu deinen 4x 100% und natürlich auch zu deinen Fortschritten in den anderen Spielen! Hast du bei Resistance 2 eigentlich bald alle Online-Trophäen abgearbeitet? Ich denke hat man die erstmal im Sack ist die Platin doch recht zügig erspielt. Es freut mich zu lesen das du Ratchet & Clank: All 4 One gar nicht so schlecht findest, möchte mir das Spiel nämlich nächste Woche kaufen. Kann man die Platin hier eigentlich komplett zusammen mit einem Koop-Partner machen? Die 40.000 Kills in Warhammer sind schon echt heftig, da wirkt es fast so als könnte man die 10.000 in Resistance 2 im vorbeigehen machen. Ich kann mir aber echt gut vorstellen das Ihr da zu viert teilweise richtig viel Spaß habt. Zu den ganzen anderen Spielen kann ich aufgrund von Unwissenheit oder Desinteresse nichts schreiben, aber ich denke das würde sonst auch den Rahmen meines Beitrags sprengen. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und freue mich schon sehr auf dein nächstes Update, sagen wir mal im Oktober. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolfen Wenn du mit R&C weiter bist, könntest dann eventuell kurz deine Meinung dazu schreiben? Bin mir noch so unschlüssig bei dem Spiel ... Und ja, das andere Geschlecht kann meistens besser singen, musste ich auch schon feststellen 40.000 kills? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Ui ein Update Es heißt Verwarnung nicht Verwahrung Aber es scheint ja was geholfen zu haben Kann dich da komplett verstehen, wenn das spielen keinen Spaß mehr macht, dann bringt es auch nicht mehr viel und meist hilft da eine Pause weiter als alles andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Verwahrung Durchschnitt: 76,96%-> -0,86 Du meinst wir werden dich nicht los? Wenn du in Verwahrung bist, sind wir das ja anscheinend doch ;PWenn ich sehe, was du da alles spielst, frage ich mich wie du fast 77% Trophäendurchschnitt haben kannst Achja - und Glückwunsch zu deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Wo möchte dich der betreffende Mod denn verwahren? In seinem Schuhschrank? Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Wieder alles schön kreuz und quer, wie man's von dir gewohnt ist. Wie weit warste denn bei LBP2, dass der verlorene Save so schmerzlich ist? Und das mit der verlorenen Lust kann ich nachempfinden. Ich werde nach Silvester wohl auch wieder zu den Spielerprojekten zurück gehen ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Hast ja eine Menge durcheinander gespielt. Bei Worms fehlt mir noch ein DLC, aber ich habe im Moment keine Lust mir den zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Glückwunsch zu den Fortschritten und auch schön zu hören das du dein Projekt, zwar langsamer, aber immer noch weiterführen möchtest. Bei Ratchet & Clank All4One bin ich mir noch am überlegen ob ich mir den Teil hole. Ich schaffe es bei Worms 2 nicht mal die Karriere durchzuspielen. Ich bin irgendwie zu schlecht für das Spiel. Mit den 40.000 Kills hast du dir aber auch eine schön zeitaufwändige Aufgabe ausgesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Danchka schreibt ein Update und das ganze wird natürlich eine Wand aus Text. Da hat der gute alte BlackPhantom schon recht, wenn er dich an die Regeln hier bei den PP mal erinnert, obwohl eigentlich sind Regeln ja dazu da, damit man sie nicht einhält. Ach ja, Glückwunsch zu den 4x 100% und den ganzen anderen Erfolgen! BF3 mache ich auch gerade, macht schon extrem Spaß online, nur die Kampagne könnte ich auch mal fertig machen, aber dann spiel ich doch immer wieder nur online... Ist Warhammer denn gut? Das gab es ja gratis für PS+. Zumindest die Trophies sehen gut aus. Auf jeden Fall wünsche ich euch noch viel Spaß mit 40k Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 erstmal glückwunsch zu deinem erfolgen und dann hat sich in deiner einleitung (dem interview) ein fehler eingeschlichen bei der frage woher kommst du, muss es heißen "aus Deutschland" sonst super projekt...viel spaß weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Na da ist es ja das Update :'> Manches wusste ich ja schon (wer hätte das gedacht ) Du wolltest also ernsthaft den Zipo besiegen - soso^^ Dann ma noch viel Glück dabei falls du es nochma probierst. Und geh in MW3 ma erst die normalen Spec Ops an, is besser glaub mir. Der neue DLC suckt eh total. Ansonsten dann noch Glückwunsch zu den 100% in Frogger, BF1943, LBP und den anderen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Dann mal Glückwunsch zu deinen Fortschritten, an einigen habe ich ja auch mitgewirkt Auch wenn du nicht denkst, dass es viele Fortschritte sind, sind es doch immerhin über 100 Trophäen Dann kannst du dich ja an Band Hero setzen, haste ja fast fertig und TTT HD geht auch ziemlich schnell, also zumindest bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten hast ja echt viel geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Er lebt ja noch, hehe ^^ Dass du das Projekt pausieren willst kann ich verstehen, vllt hast du danach Ja wiederdeine Motivation gefunden. Und natuerlich glueckeunsch zu deinen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.