duc-748S Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 w000ps, da steht ja was von bayern bei dir Haha, fail. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Naja, dreisterweise gehören wir bayern zu deutschland, auch wenn bayern mMn als eigenständiges land besser dran wäre Da muss ich dem Matze Recht geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Stimme ebenfalls zu: Free Bayern:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 So melde mich mal wieder an bei dir. Hab gelesen das du kein bock mehr auf trophäen hast und gestern war ich bei Knöfi um eben auszuhelfen und der sagt des war nur gag.Hatte dein projekt daher zwischenzeitlich ma gelöscht. Blöd wenn mann so insider witze net rafft:facepalm: Ja das mit der Ironie war ein Schuss in den Ofen >.< Naja egal jetzt biste ja wieder da ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Bald ists soweit mein Freund so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Wann gibt's hier denn mal wieder was neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Wann gibt's hier denn mal wieder was neues? Das wollte ich auch gerade fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ihr kennt ihn doch mittlerweile, das dauert eben manchmal etwas länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ihr kennt ihn doch mittlerweile, das dauert eben manchmal etwas länger Das stimmt, aber dafür gibt es dann auch meistens eine Menge zu lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ihr kennt ihn doch mittlerweile, das dauert eben manchmal etwas länger Außerdem hat er momentan wenig Zeit und ist kaum im Forum unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2012 So ist es ... ich werde demnächst wohl auch nochmal etwas bezüglich des Projektes posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 So ist es ... ich werde demnächst wohl auch nochmal etwas bezüglich des Projektes posten ... to be continued sry den konnte ich mir nicht verkneifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 So ist es ... ich werde demnächst wohl auch nochmal etwas bezüglich des Projektes posten Popcorn!!!! Könnte abendfüllend werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 stimmt^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Popcorn!!!!Könnte abendfüllend werden... Der spannt uns aber mal wieder vieeel zu lange auf die Folter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Update, Update, Update! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 update mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 update mal :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Du stehst langsam ganz schön unter Druck Danchka, deine Leser fordern ein Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Er will ja immer updaten, aber er wird von diversen Usern davon abgehalten meinte er gestern Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.