Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Danchka's Big Bling Theory

Danchka

Recommended Posts

Da kann ich dir nur zustimmen. ;) Leider ist es aber gerade bei älteren Spielen manchmal schwer noch die original Fassung zu bekommen und so musste ich in der Vergangenheit schon mal auf das ein oder andere Platinium-Spiel zurückgreifen. :frown:

Bekommen tust sie schon, aber zumeist teurer als platinum.

So melde mich mal wieder an bei dir. Hab gelesen das du kein bock mehr auf trophäen hast und gestern war ich bei Knöfi um eben auszuhelfen und der sagt des war nur gag.:banghead:

Hatte dein projekt daher zwischenzeitlich ma gelöscht.

Blöd wenn mann so insider witze net rafft:facepalm:

So melde mich mal wieder an bei dir. Hab gelesen das du kein bock mehr auf trophäen hast und gestern war ich bei Knöfi um eben auszuhelfen und der sagt des war nur gag.:banghead:

Hatte dein projekt daher zwischenzeitlich ma gelöscht.

Blöd wenn mann so insider witze net rafft:facepalm:

das wra nichtmal ein insider xD

mit ganz viele leerzeilen stand dahinter als erstes wort "Bazinga" - Big Bang Theory halt :cool2:

Man da hab ich Danchka gestern schon vorgewarnt, dass ich hier bisschen rumspammen will sobald er sich nicht mehr wehren kann und im urlaub ist, jetzt fangen andere schon an hier zu posten :biggrin5:

naja weiter gehts, hrhr

mir hat er gestern zugesichert noch ein update zu bringen.

weiß wer wohin er in urlaub gefahren ist? er meinte es geht mit dem bus ins nachbarland (nicht holland ^^)

Polen oder Tschechien, da es auch um Laser Tag(?) ging während der Zeit

Er meinte es sei nicht: DK, AUT, CH, FR

Bliebe zu tschechien und polen nur Belgien, wo ich nicht 100%ig sicher bin obs da sowas gibt. Meine vermutung liegt bei Tschechien.

Polen oder Tschechien, da es auch um Laser Tag(?) ging während der Zeit

Er meinte es sei nicht: DK, AUT, CH, FR

Bliebe zu tschechien und polen nur Belgien, wo ich nicht 100%ig sicher bin obs da sowas gibt. Meine vermutung liegt bei Tschechien.

tscheschien habe ich erwähnt, aber in verbindung mit lustreisen, da meinte er es geht nicht um lustreisen :D

Na dann :)

Vllt. Macht er ja auch urlaub in bayern, wird ja gemeinhin auch als ausland bezeichnet. ^^

das thema hatten wir auch, meint nur hauptsache nicht ösiland, nur bayern wär schlimmer - die behaupten ja dreisterweise sogar zu deutschland zu gehören xD

also glaub ich kaum, dass es bayern is ;P

das thema hatten wir auch, meint nur hauptsache nicht ösiland, nur bayern wär schlimmer - die behaupten ja dreisterweise sogar zu deutschland zu gehören xD

also glaub ich kaum, dass es bayern is ;P

Naja, dreisterweise gehören wir bayern zu deutschland, auch wenn bayern mMn als eigenständiges land besser dran wäre ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...