knoefiii Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Da kann ich dir nur zustimmen. Leider ist es aber gerade bei älteren Spielen manchmal schwer noch die original Fassung zu bekommen und so musste ich in der Vergangenheit schon mal auf das ein oder andere Platinium-Spiel zurückgreifen. Bekommen tust sie schon, aber zumeist teurer als platinum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Bekommen tust sie schon, aber zumeist teurer als platinum. Stimmt, der Preis ist dann aber in den meistens Fällen doppelt so hoch und das ist es mir teilweise echt nicht wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Stimmt, der Preis ist dann aber in den meistens Fällen doppelt so hoch und das ist es mir teilweise echt nicht wert. Genau und man kann ja auch notfalls die hässlichen Hüllen entfernen und für 1-2€ sich die schönen kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Genau und man kann ja auch notfalls die hässlichen Hüllen entfernen und für 1-2€ sich die schönen kaufen. oder einfach welche von PSN cards nehmen hab hier noch 10 oder so rumfliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Genau und man kann ja auch notfalls die hässlichen Hüllen entfernen und für 1-2€ sich die schönen kaufen. oder einfach welche von PSN cards nehmen hab hier noch 10 oder so rumfliegen Das Cover bleibt dann aber hässlich :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ja eben. Die Hülle an sich finde ich ja okay, aber die Disc und das Cover sind ja das schlimme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 :'> Ihr habt echt Probleme mit euren Platinum Hüllen. Mehr weiss ich da grad echt nicht zu zu sagen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 :'> Ihr habt echt Probleme mit euren Platinum Hüllen. Mehr weiss ich da grad echt nicht zu zu sagen. ^^ Meine Rede.^^ Aber das ist ja jedem selbst überlassen, ob er sich deshalb unnötig Stress macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Meine Rede.^^Aber das ist ja jedem selbst überlassen, ob er sich deshalb unnötig Stress macht. Dem schließe ich mich auch an. Was macht Ihr denn mit Download Titeln? Die könnt ihr euch ja gar nicht in der Vitrine angucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Also Platinumhüllen sind mir auch wumpe, aber ich versuch so wenig Downloadtitel wie möglich zu haben...lieber alsses physisch, gibt nix schöneres als meine sammlung so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 So melde mich mal wieder an bei dir. Hab gelesen das du kein bock mehr auf trophäen hast und gestern war ich bei Knöfi um eben auszuhelfen und der sagt des war nur gag. Hatte dein projekt daher zwischenzeitlich ma gelöscht. Blöd wenn mann so insider witze net rafft:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 So melde mich mal wieder an bei dir. Hab gelesen das du kein bock mehr auf trophäen hast und gestern war ich bei Knöfi um eben auszuhelfen und der sagt des war nur gag.Hatte dein projekt daher zwischenzeitlich ma gelöscht. Blöd wenn mann so insider witze net rafft:facepalm: das wra nichtmal ein insider mit ganz viele leerzeilen stand dahinter als erstes wort "Bazinga" - Big Bang Theory halt Man da hab ich Danchka gestern schon vorgewarnt, dass ich hier bisschen rumspammen will sobald er sich nicht mehr wehren kann und im urlaub ist, jetzt fangen andere schon an hier zu posten naja weiter gehts, hrhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 mir hat er gestern zugesichert noch ein update zu bringen. weiß wer wohin er in urlaub gefahren ist? er meinte es geht mit dem bus ins nachbarland (nicht holland ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 mir hat er gestern zugesichert noch ein update zu bringen.weiß wer wohin er in urlaub gefahren ist? er meinte es geht mit dem bus ins nachbarland (nicht holland ^^) Polen oder Tschechien, da es auch um Laser Tag(?) ging während der Zeit Er meinte es sei nicht: DK, AUT, CH, FR Bliebe zu tschechien und polen nur Belgien, wo ich nicht 100%ig sicher bin obs da sowas gibt. Meine vermutung liegt bei Tschechien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Polen oder Tschechien, da es auch um Laser Tag(?) ging während der Zeit Er meinte es sei nicht: DK, AUT, CH, FR Bliebe zu tschechien und polen nur Belgien, wo ich nicht 100%ig sicher bin obs da sowas gibt. Meine vermutung liegt bei Tschechien. tscheschien habe ich erwähnt, aber in verbindung mit lustreisen, da meinte er es geht nicht um lustreisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 tscheschien habe ich erwähnt, aber in verbindung mit lustreisen, da meinte er es geht nicht um lustreisen sie haben ja schließlich 4 weibliche wesen dabei, die lust bekämen sie wohl auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 sie haben ja schließlich 4 weibliche wesen dabei, die lust bekämen sie wohl auch so Na dann Vllt. Macht er ja auch urlaub in bayern, wird ja gemeinhin auch als ausland bezeichnet. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Na dann Vllt. Macht er ja auch urlaub in bayern, wird ja gemeinhin auch als ausland bezeichnet. ^^ das thema hatten wir auch, meint nur hauptsache nicht ösiland, nur bayern wär schlimmer - die behaupten ja dreisterweise sogar zu deutschland zu gehören also glaub ich kaum, dass es bayern is ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 das thema hatten wir auch, meint nur hauptsache nicht ösiland, nur bayern wär schlimmer - die behaupten ja dreisterweise sogar zu deutschland zu gehören also glaub ich kaum, dass es bayern is ;P Naja, dreisterweise gehören wir bayern zu deutschland, auch wenn bayern mMn als eigenständiges land besser dran wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Naja, dreisterweise gehören wir bayern zu deutschland, auch wenn bayern mMn als eigenständiges land besser dran wäre w000ps, da steht ja was von bayern bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.