Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Danchka's Big Bling Theory

Danchka

Recommended Posts

Wir werden schon uns'ren Grund haben! :biggrin5:

Das kannste laut sagen... :/

Da brauchst auch stundenlanges Training, um das zu packen.

Ich meine einfach, dass spannen nicht grade ne Kunst ist. Egal ob in Videospielen, oder... naja weißt schon was ich meine. :xd::'>

...mehr hatte ich auch nicht erwartet! ^^

Das hätte ich jetzt auch gesagt :P

Och Gott, habe ich denn überhaupt so lange Lust darauf xD

Wir werden es sehen :D

perfekt *höhö*

Ich glaube es gibt die ganze Woche noch eine Aktion auf Amazon (3 Spiele für 49 €) und Driver ist wenn ich es richtig in Erinnerung habe auch dabei. Für mich sind leider keine 3 guten Games dabei, so das sich ein Kauf für mich nicht lohnt.

Jop ist es. Aber in der hässlichen Platinium Version und die anderen Spiele interessieren mich irgendwie auch nicht sonderlich ...

Ich will halt ne schöne Hülle haben :P

und ich hab es bis jetzt auch geschafft keine Platinium Version in mein Regal zu stellen ^^

Kann ich irgendwo nachvollziehen, mich hat das früher auch immer gestört. Im Moment ist bei mir Mafia 2 eigentlich das einzigste Platinium-Spiel und das habe ich aus der letzten Amazon 3 für 49 € Aktion.

Kann ich irgendwo nachvollziehen, mich hat das früher auch immer gestört. Im Moment ist bei mir Mafia 2 eigentlich das einzigste Platinium-Spiel und das habe ich aus der letzten Amazon 3 für 49 € Aktion.

Ist beim Essen ja genauso ... da schmeckt es gleich besser, wenn es auch schön aussieht :J:

Ja, die Platinum Hüllen sehen schon nicht schön aus.

Da sehen die Platinum (Greatest Hits) Hüllen aus Amerika um einiges besser aus.

200px-Greatest_Hits_Resistance.jpg

Die kannte ich noch gar nicht, dachte das wären überall die Platinum.

Sieht wirklich um einiges besser aus.

Aber ich verstehe einfach nicht, warum man die Hülle nicht einfach durchsichtig lassen kann und eben nur das Cover ändert :emot-raise:

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ist beim Essen ja genauso ... da schmeckt es gleich besser, wenn es auch schön aussieht :J:

Da kann ich dir nur zustimmen. ;) Leider ist es aber gerade bei älteren Spielen manchmal schwer noch die original Fassung zu bekommen und so musste ich in der Vergangenheit schon mal auf das ein oder andere Platinium-Spiel zurückgreifen. :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...