The Special One Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Und ich musste zuschlagen, weil die Hälfte Ubisoft Games sind... .____. Das hat mal also davon wenn man ein Ubisoft-Jünger ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Das hat mal also davon wenn man ein Ubisoft-Jünger ist. Das haben die davon - nämlich Umsatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Das haben die davon - nämlich Umsatz So oder so, nur für Ubisoft eine rentable Geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Wir werden schon uns'ren Grund haben! Das kannste laut sagen... Da brauchst auch stundenlanges Training, um das zu packen. Ich meine einfach, dass spannen nicht grade ne Kunst ist. Egal ob in Videospielen, oder... naja weißt schon was ich meine. :'> ...mehr hatte ich auch nicht erwartet! ^^ Das hätte ich jetzt auch gesagt Och Gott, habe ich denn überhaupt so lange Lust darauf Wir werden es sehen perfekt *höhö* Ich glaube es gibt die ganze Woche noch eine Aktion auf Amazon (3 Spiele für 49 €) und Driver ist wenn ich es richtig in Erinnerung habe auch dabei. Für mich sind leider keine 3 guten Games dabei, so das sich ein Kauf für mich nicht lohnt. Jop ist es. Aber in der hässlichen Platinium Version und die anderen Spiele interessieren mich irgendwie auch nicht sonderlich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Muss hier auch ma wieder Gott ist dein neuer Banner kacke Grund sollte dir klar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Muss hier auch ma wiederGott ist dein neuer Banner kacke Grund sollte dir klar sein Ja klar kenne ich den: purer neid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Jop ist es. Aber in der hässlichen Platinium Version und die anderen Spiele interessieren mich irgendwie auch nicht sonderlich ... Die Platinium-Version würde mich nicht mal stören, da ich meine Spiele nach beenden sowieso wieder verkaufe aber es ist eigentlich echt nur Mist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Jop ist es. Aber in der hässlichen Platinium Version und die anderen Spiele interessieren mich irgendwie auch nicht sonderlich ... Willst du das Spiel spielen oder das Cover bestaunen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ich will halt ne schöne Hülle haben und ich hab es bis jetzt auch geschafft keine Platinium Version in mein Regal zu stellen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ich will halt ne schöne Hülle haben und ich hab es bis jetzt auch geschafft keine Platinium Version in mein Regal zu stellen ^^ Kann ich irgendwo nachvollziehen, mich hat das früher auch immer gestört. Im Moment ist bei mir Mafia 2 eigentlich das einzigste Platinium-Spiel und das habe ich aus der letzten Amazon 3 für 49 € Aktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Kann ich irgendwo nachvollziehen, mich hat das früher auch immer gestört. Im Moment ist bei mir Mafia 2 eigentlich das einzigste Platinium-Spiel und das habe ich aus der letzten Amazon 3 für 49 € Aktion. Ist beim Essen ja genauso ... da schmeckt es gleich besser, wenn es auch schön aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Das Auge spielt quasi mit Ich habe glaube ich kein einziges Platinumspiel hier, die Hüllen sind auch richtig schäbig, hasse dieses gelbe... Bei PS2 ging es ja noch mit dem Silber. Da hat mich nur gestört dass die DVD´s kein Cover haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Auf der PS1 und der PS2 waren die Platinum ja schon so hässlich Ich hab aber Gott sei Dank auch nur 1 Platinumgame hier, was sich im endeffekt auch als fehlkauf rausstellte :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ja, die Platinum Hüllen sehen schon nicht schön aus. Da sehen die Platinum (Greatest Hits) Hüllen aus Amerika um einiges besser aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ja, die Platinum Hüllen sehen schon nicht schön aus.Da sehen die Platinum (Greatest Hits) Hüllen aus Amerika um einiges besser aus. die sehen geil aus, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ja, die Platinum Hüllen sehen schon nicht schön aus.Da sehen die Platinum (Greatest Hits) Hüllen aus Amerika um einiges besser aus. Die kannte ich noch gar nicht, dachte das wären überall die Platinum. Sieht wirklich um einiges besser aus. Aber ich verstehe einfach nicht, warum man die Hülle nicht einfach durchsichtig lassen kann und eben nur das Cover ändert :emot-raise: Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Die schwarze Hülle von ARC sieht auch noch recht edel aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Die schwarze Hülle von ARC sieht auch noch recht edel aus ^^ Stimmt, die sieht gut aus, aber sticht halt aus der Menge raus und das finde ich wieder unschön. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Die schwarze Hülle von ARC sieht auch noch recht edel aus ^^ Die Hülle sieht geil aus - was mich an den Platinum-Versionen eigentlich nur stört, ist, dass das eigentliche Cover so Mini ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ist beim Essen ja genauso ... da schmeckt es gleich besser, wenn es auch schön aussieht Da kann ich dir nur zustimmen. Leider ist es aber gerade bei älteren Spielen manchmal schwer noch die original Fassung zu bekommen und so musste ich in der Vergangenheit schon mal auf das ein oder andere Platinium-Spiel zurückgreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.