knoefiii Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Lieber Herr Danchibärchi , bereiten sie doch endlich mal need for speed the run vor, statt mir nur immer vorzuhalten, dass shift so toll war. Mit freundlichen Grüßen ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Danke für dein Fazit Bin grade richtig erschrocken, als ich Coj: The cartel bei metacritic.com eingegeben habe...45% schon Wahnsinn^^ Naja wird wohl dann irgendwann mal gebraucht für 12€, oder so geholt Bidde, ich helfe doch gerne Ich denke für 12€ sollte es nicht verkehrt sein. Glückwunsch zu Call of Juarez: The Cartel und natürlich zu deinen ganzen anderen Erfolgen Leider kann ich mit deinen ganzen Spielen überhaupt nix anfangen, deswegen bleibst nur bei einem Glückwunsch^^ Vielen Dank Warum das denn Naja vllt das nächstes Mal Lieber Herr Danchibärchi , bereiten sie doch endlich mal need for speed the run vor, statt mir nur immer vorzuhalten, dass shift so toll war. Mit freundlichen Grüßen ich. Lieber Herr K. haben sie bereits vergessen das ich das Spiel leider verliehen habe ??? MfG ich² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Lieber Herr K. haben sie bereits vergessen das ich das Spiel leider verliehen habe ??? MfG ich² Immer diese ausreden Naja, nochmal glück gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Lieber Herr K.haben sie bereits vergessen das ich das Spiel leider verliehen habe ??? MfG ich² Dann sagen sie uns, an wen und wir machen diesem (noch) unbekannten Feuer unterm Hintern :emot-hurr: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Dankeschön So viele sind es jetzt auch wieder nicht, wenn man den Zeitraum betrachtet Ist ja nicht ganz so schlimm, im nächsten Update wird es aber 100pro ein Spiel geben was du kennen wirst und nochmals Danke, werde ich bestimmt haben Bin dann ja mal gespannt wie du dich bei Vanquish anstellst :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Lieber danchypupsibärchen, wie ich mir zu Ohren kommen lassen habe, haben sie das unglaublich tolle Need For Speed The Run verliehen. Deswegen können sie es nicht vorbereiten. Da ich allerdings ein netter Mensch bin würde ich dir das Spiel ausleihen, damit du es vorbereiten kannst. Würde mich über Rückmeldung freuen, da ich s sonst verkaufe, leiber danchypupsibärchen. MfG - Vettel- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ich würds dir auch ausleihen;) is allerdings pegi, ka ob die savegames kompatibel sind so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 @Marloges: pssst @die anderen: Ist vom Prinzip nett aber warum sollte ich mir das Spiel von euch leihen obwohl ich das selber besitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 @die anderen: Ist vom Prinzip nett aber warum sollte ich mir das Spiel von euch leihen obwohl ich das selber besitze Damit du keine Ausreden mehr hast, warum du es nicht vorbereitest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Das Game ist so grottig, da braucht man auch keine Ausreden für. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 @Marloges: pssst @die anderen: Ist vom Prinzip nett aber warum sollte ich mir das Spiel von euch leihen obwohl ich das selber besitze Weil, wenn du NFS The Run verleihst, es sowas wie verschenkt ist Das Game ist so grottig, da braucht man auch keine Ausreden für.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk The Run ist echt ein Spiel, wo sich die Geister scheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ok, nun weis ich was BiB ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Kommentar(e) zum Update vom 15.07: Warum sollten wir denn meckern? :'> Das kommt mir irgendwie seltsam bekannt vor... ja stimmt, ich bin da auch so ein Kandidat der immer wieder neues anfängt und nichts zuende bringt. Das soll sich aber wie bei dir auch langsam ändern. Jaa, jaha, Rebääääln, Rebäln, das sind wir! Jaa, jaha, Rebääääln, Rebäln, das sind wir! Jaa, jaha, Rebääääln, Rebäln, das sind wir! Jaa, jaha, Rebääääln, Rebäln, das sind wir! Jaa, jaha, Rebääääln, Rebäln, das sind wir! Jaa, jaha, Rebääääln, Rebäln, das sind wir! Jaa, jaha, Rebääääln, Rebäln, das sind wir! Jaa, jaha, Rebääääln, Rebäln, das sind wir! Ich werd' noch irre! :'> Wenn du möchtest kann auch ich dir im DLC von MW3 helfen. Bis auf die Unterhändlermission (Dumme Geiseln!) war alles extrem easy für mich. Glückwunsch zu den mittlerweile 100% in Burnout Paradise, das absolut BESTE Rennspiel auf dem Markt. Eine Schande hier den DLC links liegen zu lassen... *mit dem Finger auf mich selbst zeig'* In Cartel musste ja nurnoch spannen, das sollte doch für dich kein problem darstellen, von daher auch Glückwunsch dazu. :'> In Sam & Max, sowie Awesomenauts (Inwiefern Skill?) gabs ja auch ganz hervorragende Fortschritte zu verzeichnen, so soll's weitergehen. Zu allen anderen angespielten Games bleibt mir nur zu sagen, nein besser schreiben: Das ist nicht genug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Glückwunsch zu den mittlerweile 100% in Burnout Paradise, das absolut BESTE Rennspiel auf dem Markt. Hier kann ich nur zustimmen, ein Rennspiel dass MIR gefallen hat, das heißt schon was Obwohl mir das neue Driver auch gefallen hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hier kann ich nur zustimmen, ein Rennspiel dass MIR gefallen hat, das heißt schon was Obwohl mir das neue Driver auch gefallen hat^^ Mir gefällt Driver sogar noch ein Tick besser als Burnout, nur online ist erstgenanntes zumindest in Sachen Trophäen ziemlich nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Jo, online trennt sich die Spreu vom Weizen. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Kommentar(e) zum Update vom 15.07:Warum sollten wir denn meckern? :'> Das kommt mir irgendwie seltsam bekannt vor... ja stimmt, ich bin da auch so ein Kandidat der immer wieder neues anfängt und nichts zuende bringt. Das soll sich aber wie bei dir auch langsam ändern. Jaa, jaha, Rebääääln, Rebäln, das sind wir! Jaa, jaha, Rebääääln, Rebäln, das sind wir! Jaa, jaha, Rebääääln, Rebäln, das sind wir! Jaa, jaha, Rebääääln, Rebäln, das sind wir! Jaa, jaha, Rebääääln, Rebäln, das sind wir! Jaa, jaha, Rebääääln, Rebäln, das sind wir! Jaa, jaha, Rebääääln, Rebäln, das sind wir! Jaa, jaha, Rebääääln, Rebäln, das sind wir! Ich werd' noch irre! :'> Wenn du möchtest kann auch ich dir im DLC von MW3 helfen. Bis auf die Unterhändlermission (Dumme Geiseln!) war alles extrem easy für mich. Glückwunsch zu den mittlerweile 100% in Burnout Paradise, das absolut BESTE Rennspiel auf dem Markt. Eine Schande hier den DLC links liegen zu lassen... *mit dem Finger auf mich selbst zeig'* In Cartel musste ja nurnoch spannen, das sollte doch für dich kein problem darstellen, von daher auch Glückwunsch dazu. :'> In Sam & Max, sowie Awesomenauts (Inwiefern Skill?) gabs ja auch ganz hervorragende Fortschritte zu verzeichnen, so soll's weitergehen. Zu allen anderen angespielten Games bleibt mir nur zu sagen, nein besser schreiben: Das ist nicht genug! Was weiß ich, ihr findet ja immer einen Grund Irgendwie muss ich/müssen wir das ja mal in den Griff bekommen oder Du hast was vergessen "Das Imperium ist scheiße" und ich werde davon irgendwie nie irre Och Manno, diese Unterhändler habe ich nämlich schon einmal versucht und hatte schon recht früh keinen Bock mehr :'> Burnout ist echt das beste Rennspiel auf der PS3 ohne wenn und aber und die DLCs sind ihren (recht günstigen) Preis voll wert Was soll das denn schon wieder heißen Wenn man das Skill hat geht es bedeutend schneller und einfacher von der Hand ^^ Aber soooo groß waren die Fortschritte auch wieder nicht und Dank, ich werde versuche mich zu besser (Betonung liegt auf Versuchen ;P) Hier kann ich nur zustimmen, ein Rennspiel dass MIR gefallen hat, das heißt schon was Obwohl mir das neue Driver auch gefallen hat^^ Mir gefällt Driver sogar noch ein Tick besser als Burnout, nur online ist erstgenanntes zumindest in Sachen Trophäen ziemlich nervig. Jo, online trennt sich die Spreu vom Weizen.so far akairo Ich hatte Driver echt mal vor zu holen, allerdings habe ich es nie irgendwo billig gefunden und wenn man dann auch noch so viel Online bei den Servern machen muss, habe ich es erst nur hinten angestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Was weiß ich, ihr findet ja immer einen Grund Irgendwie muss ich/müssen wir das ja mal in den Griff bekommen oder Och Manno, diese Unterhändler habe ich nämlich schon einmal versucht und hatte schon recht früh keinen Bock mehr :'> Was soll das denn schon wieder heißen ...und Dank, ich werde versuche mich zu besser (Betonung liegt auf Versuchen ;P) Wir werden schon uns'ren Grund haben! Das kannste laut sagen... Da brauchst auch stundenlanges Training, um das zu packen. Ich meine einfach, dass spannen nicht grade ne Kunst ist. Egal ob in Videospielen, oder... naja weißt schon was ich meine. :'> ...mehr hatte ich auch nicht erwartet! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich hatte Driver echt mal vor zu holen, allerdings habe ich es nie irgendwo billig gefunden und wenn man dann auch noch so viel Online bei den Servern machen muss, habe ich es erst nur hinten angestellt Ich glaube es gibt die ganze Woche noch eine Aktion auf Amazon (3 Spiele für 49 €) und Driver ist wenn ich es richtig in Erinnerung habe auch dabei. Für mich sind leider keine 3 guten Games dabei, so das sich ein Kauf für mich nicht lohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich glaube es gibt die ganze Woche noch eine Aktion auf Amazon (3 Spiele für 49 €) und Driver ist wenn ich es richtig in Erinnerung habe auch dabei. Für mich sind leider keine 3 guten Games dabei, so das sich ein Kauf für mich nicht lohnt. Und ich musste zuschlagen, weil die Hälfte Ubisoft Games sind... .____. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.