miwula Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 WAs ihr wieder für Quatsch schreibt @Danchka Leider hat ich die Woche viel zu tun - ich schick dir aber trotzdem mal ne PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich hab die BRD Version und die ist nicht wirklich geschnitten, ich finde nur das die Bullen viel schneller kommen und thx schon mal an miwula Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 dann mal gluckwunsch zum dlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 dann mal gluckwunsch zum dlc Danke ich denke mal das wenn ich ich jetzt ordentlich rein haue zum WE auch das Hauptspiel fertig habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Machste die Doppelplatin? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Machste die Doppelplatin?so far akairo mhh wäre eigentlich eine Überlegung Wert (auch wenn ich sonst nicht so viel Lust auf Doppelplatins habe) aber ich denke ich mache es vorerst nicht da ich noch andere Spiel geplant habe (siehe Banner) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Was'n hier los? Ist das jetzt ein PP oder ein SP?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Was'n hier los? Ist das jetzt ein PP oder ein SP?! Wo ist denn da jetzt der Unterschied ??? Man kann hier doch auch was nebenbei schreiben oder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 War nur etwas verwirrend, weil ich das Projekt gestern zwischen The_Special_One und cesc wiedergefunden habe (Im SP Berich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 War nur etwas verwirrend, weil ich das Projekt gestern zwischen The_Special_One und cesc wiedergefunden habe (Im SP Berich ) sicher Update wird wohl gg Sonntag Abend / Montag Vormittag kommen aber mal sehen vllt schaffe ich ja noch was vorher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ist kein Witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Gerade erst gesehen! Auch ich wünsch dir viel Spass, Erfolg und natürlich Durchhaltevermögen! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Gerade erst gesehen!Auch ich wünsch dir viel Spass, Erfolg und natürlich Durchhaltevermögen! LG Ist ja nicht schlimm und willkommen und Dankeschön Ist kein Witz Das will ich doch hoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Mir ist gerade dein Projekt wegen dem coolen Titel aufgefallen und deswegen lass ich dir mir mal ein "Viel Erfolg und Durchhaltevermögen" da. Eventuell klicke ich mich jetzt mal öfters rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Wüsch dir noch viel Erfolg mit deinem Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Wüsch dir noch viel Erfolg mit deinem Projekt Vielen Dank Mir ist gerade dein Projekt wegen dem coolen Titel aufgefallen und deswegen lass ich dir mir mal ein "Viel Erfolg und Durchhaltevermögen" da.Eventuell klicke ich mich jetzt mal öfters rein Vielen Dank würde mich freuen dich hier öfters begrüßen zu dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Man sagt so schön besser spät als nie. Von daher hoffe ich das du entschuldigst das ich mich jetzt erst melde. Super Vorstellung, Super Projekt, Danchka eben. Weiter so und viel Spaß und Erfolg weiterhin. Hof ich werde mich jetzt öfters hier sehen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Man sagt so schön besser spät als nie. Von daher hoffe ich das du entschuldigst das ich mich jetzt erst melde.Super Vorstellung, Super Projekt, Danchka eben. Weiter so und viel Spaß und Erfolg weiterhin. Hof ich werde mich jetzt öfters hier sehen lassen. Vielen Dank, ich gebe mein bestes würde mich sehr freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Vielen Dank würde mich freuen dich hier öfters begrüßen zu dürfen Na wenn das so ist werde ich mich ab jetzt regelmäßig hier blicken lassen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Na wenn das so ist werde ich mich ab jetzt regelmäßig hier blicken lassen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Danke :'> @All: Ich dachte heute schon ich hätte ein Spiel verkackt und somit wären etliche Stunden für die Tonne gewesen. Jetzt hab ich es aber nach 2h iwie gefixt bekommen und deshalb kommt das Update erst morgen. Vllt auch schon mit der Nummer 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.