Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Danchka's Big Bling Theory

Danchka

Recommended Posts

zum Update: Danch vs. den Spielehaufen - Klappe die Erste (15.07.12)

------------------------------------------------------------------------

Irgendwie haben sich viel zu wenige beschwert dass es kein Update gab, sehr ungewöhnlich :D

Schönes umfangreiches Update, hast in der langen Zeit (weiss gar nicht wie lange) ja viel durcheinander gespielt.

Glueckwunsch zum fertigen CoJ mit der sehr gut gewählten Auslösetrophäe, und den 100% in BP ;)

Ich habe sie halt alle verstummen lassen *Victory* :J:

Vielen Danke :) es war jetzt knapp ein Monat aber in dem hab ich wie bereits schon erwähnt an machen Tagen gar nix gespielt bzw die Konsole angehabt.

Als ich die Trophy gesehen hab musste ich mir die einfach über lassen, es ging einfach nicht anders :xd::'>

und nochmals Danke.

Man, man, man, dass sind mal viele Spiele :D

Echt super Update und Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen. Jetzt müssen wir dir mal Battlefield vorbereiten und Fat Princess vorbereiten. War da nochwas?

Vielen Dank, aber auf den Zeitraum gesehen geht das doch ^^

Genau BF3 würde ich gerne in der nächsten Zeit vorbereiten und FP muss natürlich auch noch was gerockt werden ;) Aber ich meine wir müssen uns auch nochmal an die 10te Runde in DN setzten, damit ich das auch fertig habe :J:

Also so schlecht find ich CoD MW3 net, ist besser als das Dreck Ops, schaffst du aber schon , eil ich hab es auf 100% und du bist doch nicht schlechter als ich :D

Gratuliere zu Burnout 100% , eines der besten Rennspiele für die PS3^^

Bei Hamsterball musst du überhaupt nicht durch, wenn es dir nicht gefällt dann lass es weg und quäl dich nicht so damit rum. :), Spiele sollen Spaß machen und nicht frustrieren ;)

Uiii hast es ja geschafft bei Awesomenauts es auf 100% zu bringen^^

Ähm eines noch, wenn du keinen Bock hast immer so viel zu schreiben, dann bezieh es entweder nur auf die Games die du vorbereitest oder update doch öfter, dann relativiert es sich, weil ich kenn es nur zu gut wenn man immer soviel schreiben muss, wobei es bei mir meist so gewollt ist, aber du kannst es ja abkürzen, mach es dir net immer so schwer ;)

Ansosnten auch gratuliere zu deinen restlichen Erfolgen^^

Ich weiß nicht, irgendwie gefällt mir CoD generell nicht so wirklich (ja hasst mich alle :D) von daher bin ich recht froh das ich dafür kaum was hinblättern musst und das Geld lieber in BFs investieren konnte :P

Burnout ist meiner Meinung nach das beste Rennspiel was ich auf der PS spielen konnte/durfte wie auch immer :D

Ja ich muss mir vllt auch nur erst mal eine Auszeit von dem Spiel nehmen dann fluppt es vllt wieder ;) soll ja im Grunde auch in ~6h machbar sein :xd::'>

Jop habe es unmittelbar vor dem Update Beginn auf 100% gespielt ;)

Ne ich finde die PSN Spiele sollte man auch erwähnen da das ja auch Spiele sind die ich spiele, mir Spaß machen und auf Trophy-Konto wandern ;)

Aber vllt werde ich demnächst mal öfters update *alle Angaben sind ohne Gewähr*

und nochmals Danke :)

Hab ich dich etwa zum updaten getrieben? :)

Dann bist ja richtig in forn um heut abend ein kollosales update zu bringen, wenn du weißt was ich meine.

Ja, du weißt :whip:

Glückwunsch zu den erfolgen und zur vorbereitung ;)

Um Gottes Willen :D das war reiner Zufall ...

und Dankeschön :)

Gratulation zu deinen ganzen Erfolgen, sind ja doch schon ein paar.

Aber so schlecht fand ich CoD auch nicht ^^

Irgendwas wollte ich noch schreiben, habs aber wieder vergessen :facepalm::xd::'>

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Vielen Dank :)

Ist ja nicht so schlimm, dann machst du dir halt beim nächsten Mal nen Spicker :J::xd::'>

Ja CoD ist so ne Sache ... ich zitiere mich mal von der Antwort bei arsenal:

Ich weiß nicht, irgendwie gefällt mir CoD generell nicht so wirklich (ja hasst mich alle :D) von daher bin ich recht froh das ich dafür kaum was hinblättern musst und das Geld lieber in BFs investieren konnte :P

Glückwunsch zu den zahlreichen Erfolgen und vor allem der Vorbereitung! Was gibst du CoJ auf einer Skala von 1-10? :D

Und ja, Borderlands ist bis jetzt eher enttäuschend .__.

Steht wie immer alles im Spoiler :J:

Schwierigkeit, Zeitaufwand, Spielspaß, Pro und Contras usw ;)

Da müssen wir jetzt aber wohl durch :D

nettes zeug hast du da und borderlands is natürlich nur geil wenn man nich die deutsche version hat die is nämlich ähnlich krass geschnitten wie die deutsche version von bulletstorm :facepalm:

das geile an borderlands is ja schließlich nich zuletzt komischen psychopathen die rübe wegzuballern :biggrin5:

achja und nettes ding mit CoJ und Sam & Max da fällt mir in der ersten episode noch eine einzige trophäe die behindert is :J:

Also das mit Cut-Versionen ist natürlich immer sehr bescheiden ... aber teilweise fällt es nicht auf wenn man es nicht iwo her weiß. Bestes Beispiel hierfür ist GoW I (meine ich) aber ich hoffe mal das das Spiel noch was Fahrt aufnimmt ;)

Ich hatte es auch nach dem ersten Durchlauf satt und hab es dann jetzt 9 Monate später mit einem kompletten "Drücke dann das" Plan nochmal gespielt und bin es endlich los :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Da du aber jetzt 100% in Burnout Paradise hast, muss ich mir den DLC wohl doch nochmal besorgen, damit ich auch 100% da hab :biggrin5:

Und die LBP DLCs auch :biggrin5: Kann ja nicht sein, dass du da 100% hast und ich nicht ;)

Dankeschön :)

Was soll das denn jetzt heißen :biggrin5: aber LBP hast du gerade das Angebot verpasst und müsstest sie jetzt für teuer Geld holen :J:

Glückwunsch zur Vorbereitung von CoJ, den 3x 100% und den anderen Erfolgen!

Borderlands fande ich übrigens auch schrecklich, da hatte ich nach der einstündigen Testversion schon genug. :D

Ist halt Geschmackssache, aber die erste Stunde war schon ein stupides von A nach B gerenne :emot-raise:

Glückwunsch zum vorbereiten von Call of Juarez und den 100% in Burnout, Awesomenauts und Sam & Max Episode 1! Gratulieren möchte ich dir auch zum Aufstieg auf Level 21 im PSN, jetzt geht es mit hoffentlich großen Schritten auf die 4000ste Trophäe zu. ;)

Aus dem selben grund wie du war ich von Borderlands auch enttäuscht und ich muss dir leider mitteilen das es in Sachen ''Story'' nicht besser wird. Im Grunde hat das Spiel eigentlich gar keine Geschichte und wird nur mit diesen blöden Videobotschaften erzählt, hier liegt der Fokus ganz klar auf der Action.

Doppel-Danke :)

Ja ganz so groß sind sie nicht aber ich denke das ich die Marke auch bald knacken werde *woohooo*

Das ist echt was schade, aber jetzt machen wir das beste daraus und hoffen das der Nachfolger was besser wird ^^

Glückwunsch zu deem ganzen Trophyzeugs :D

Borderlands ist storymäßig tatsächlich ziemlich schlecht. Geht iwie nur darum, ne Kammer zu finden... hach was spannend :xd::'>

Spielerisch ist's aber finde ich sehr genial gemacht. Vor allem mit späteren Elementarwaffen, die ordentlich Bumms haben, macht's meiner Meinung nach ordentlich Spaß...

Ja aber mit einem Koop Partner ist die ganze Sache schon was lustiger (finde ich zumindest ^^)

Sonst ist es echt ganz nice, außer vllt das Autofahren :facepalm: aber dann bin ich mal gespannt was für Waffen mich noch alles so erwarten :J:

Gw zu deinen erfolgen.

Bei hamsterball ists wie mit Awesomenauts, da platzt iwann der knoten und dan ists leicht :)

so far akairo

Das hoffe ich doch mal, will mich da ja nicht mit quälen oder es einfach ein lassen xD

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen! :D Man, sind das ne Menge Games^^

Irgendwie kann ich auch kaum was zu den ganzen Spielen sagen, von daher wünsche ich dir einfach mal weiterhin viel Glück und Spaß ;)

So viele sind es jetzt auch wieder nicht, wenn man den Zeitraum betrachtet :D

Ist ja nicht ganz so schlimm, im nächsten Update wird es aber 100pro ein Spiel geben was du kennen wirst :J: und nochmals Danke, werde ich bestimmt haben ;)

Glückwunsch zu den Erfolgen. :)

Aber irgendwie habe ich so das Gefühl, dass du so viel gezockt hast um mich (vor 2 Wochen??) im TrophyBattle zu schlagen... :D:lol:

Und bei Awesoemnauts muss ich dir Recht geben. Ich hatte es auch eine Weile auf der Platte und als ich langeweile hatte, hatte ich es einfach mal angeworfen und es hat mich sofort gepackt. Tolles Game!

Merci :)

Ich hab ja auch gesagt das es gg Ende immer weniger wurde ^^

Im Nachhinein muss ich echt sagen, dass ich es früher hätte spielen müssen und nicht einfach so einen blöden Hamster vorziehen sollen :facepalm:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, vorallem zu deiner neuen Vorbereitung! :)

Awesomenauts finde ich einfach super. Ich habe schon weit mehr als 40 Stunden dran gesessen. Nun warte ich erstmal auf die neuen Helden.

Ganz so viel habe ich es nicht gespielt aber es ist schon klasse ^^

Ist denn schon bekannt wann die ungefähr kommen sollen ???

Sehr schönes Update. Gratulation zum vorbereiteten call of juarez und den 100% bei Burnout.

Zu Borderlands kann ich dir nur sagen, eine Geschichte werdet ihr auch im späteren Spielverlauf nicht erkennen. Ich hoffe dies wird im zweiten Teil besser, die Grafik und den Comicstil allerdings finde ich total klasse mal was komplett anderes.

Die anderen Spiele kenne ich leider bis auf LBP nicht. Aber ihr macht mir immer mehr Lust auf PlayStation plus, das ein oder andere gratis Game ist bestimmt interessant.

So jetzt aber gute Nacht.

Das stimmt schon der Comic Style ist echt geil gemacht und hat echt was für sich ^^

Von der Story her ist es halt nur lala aber das kann man wie du bereits gesagt hast ja noch im zweiten Teil ändern.

Sind teilweise richtig geile Spiele da, ach was erzähle ich da, ich spiele nur geile Spiele :xd::'>

PS+ lohnt sich aber zz echt, auch wenn ich die ganzen Platin Vollversionen schon alle vorher hatte :facepalm:

so ist es dir auch eine gute Nacht ich geh jetzt auch mal pennen :D

Soso ..... da ist doch tatsächlich einiges passiert seit ich das letzte mal hier war. Hatte eigentlich erst in 2 Monaten damit gerechnet:eek6:

Updatewahn oder war dir langweilig?????

Kurz zu Borderlands: Bei dem Spiel hatte ich anfangs auch so meine Probleme und fragte mich "Was wollen die von mir?" Aber mit einem netten Koop Partner hat das Spiel später nur noch gerockt und ich freue mich tierisch auf den 2. Teil.

Glückwunsch zu dem, was du so alles weggeschafft hast. Und nu erwarten wir alle die Updates im 8 Wochentakt. Sind ja nu alle wieder verwöhnt von der Sondereinlage^^

Soso ..... da ist doch tatsächlich einiges passiert seit ich das letzte mal hier war. Hatte eigentlich erst in 2 Monaten damit gerechnet:eek6:

Updatewahn oder war dir langweilig?????

Kurz zu Borderlands: Bei dem Spiel hatte ich anfangs auch so meine Probleme und fragte mich "Was wollen die von mir?" Aber mit einem netten Koop Partner hat das Spiel später nur noch gerockt und ich freue mich tierisch auf den 2. Teil.

Glückwunsch zu dem, was du so alles weggeschafft hast. Und nu erwarten wir alle die Updates im 8 Wochentakt. Sind ja nu alle wieder verwöhnt von der Sondereinlage^^

Nee ganz so schlimm bin ich dann auch wieder nicht :xd::'>

Ja das war so ne Sache wenn man Abends keinen Bock mehr auf die Playsi hat und sich dann mal wieder in sein eigenes Projekt verirrt :J:

Ich glaube auch das es alleine noch einen Hach langweiliger gewesen wäre xD aber was mit Teil Zwei passiert entscheide ich erst nach der Vorbereitung :J:

Aber warum 8 Wochen es waren doch nur knappe 4 Wochen ^^

Nope - nicht ganz richtig :biggrin5:

Ich hätte mir sowieso nur einen DLC holen können - und irgendwie verkaufen sie den Pirates otC DLC noch immer für 4,50 EUR :xd::'>

Lad ich nachher vielleicht mal :biggrin5:

Verdammt :xd::'> das ist aber jetzt iwie blöde :P

Glückwunsch zu den ganzen Fortschritten.

Ich hatte relativ viel Spaß bei Borderlands, da mir die Story bei Spielen auch nicht so wichtig ist. Ich habe aber auch nur im Koop Modus gespielt.

So macht es jetzt im Koop auch recht Spaß aber halt nicht ganz so viel wie manch andere Spiele bzw wie ich/wir uns das erhofft haben :/

Oh, ich hab da nur die Trophies hinter vermutet^^' Was musst du auch wieder alles anders machen als alle anderen? :redface:

Die Trophys sind immer in dem Spoiler unter dem Text und die Infos zum Spieler in dem Spoiler unter dem Banner ;)

Weil ich was besonderes bin :J:

ui mal wieder ein Update ^^

Gw zu deinen Erfolgen in den ganzen verschiedenen Spielen und auch zum vorbereiten von CoJ

Mach weiter so und Rock die Bude :D

Einer muss das Feld ja mal von Hinten aufrollen ne :xd::'>

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen! :D

Ist den Coj: The Cartel denn echt so ein Crap?

Wollte es mir auch mal kaufen, aber irgendwie höre ich fast nur schlechtes darüber...

Was ist denn an dem Game soviel schlechter als an Coj: Bib? Welches meiner Meinung nach richtig genial war :D

Gönnst du mir es nicht, Geld zu sparen :mad1::biggrin5:

Das schon aber warum musste ich mir dann so ein Stress damit machen xD

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen! :D

Ist den Coj: The Cartel denn echt so ein Crap?

Wollte es mir auch mal kaufen, aber irgendwie höre ich fast nur schlechtes darüber...

Was ist denn an dem Game soviel schlechter als an Coj: Bib? Welches meiner Meinung nach richtig genial war :D

Also Crap ist es auf jeden Fall nicht :D es mach auch gut Bock (vor allem im Koop) nur leider ist es keine neues BiB (was wirklich end-geil ist)

Aber das was es BiB so ausgezeichnet hat, hat man hier iwie nicht.

- Es spielt in der Gegenwart (Ich finde das Setting bei weitem nicht so gut wie Western)

- Man hat drei Charaktere die sich vom Waffenstily nicht wirklich unterscheiden

- ein paar kleine Feinheiten wie recht bescheidenes Schadensmodell und komische Texte sowie Handygepräche die mitten im Spiel kommen und man nicht weg klicken kann (in Run 2&3 was nervend)

Also es ist nicht schlecht, aber eher so Mittelmaß. Es gibt mittlerweile einfach zu viele Shooter in der Normalzeit bis Zukunft und einige die besser sind. Von daher denke ich wäre ein Western wieder was besser gewesen.

Lange Rede kurzer Sinn :D Wenn du einen weiter Western haben willst, bist du hier eher fehl am Platz. Wenn du einen Normalen Shooter haben willst und BF und co schon fertig hast kannst du den auch mal versuchen ;)

Erstmal glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, ist ja ne Menge. besonders nochmal glückwunsch zu dem vorbereiteten Spiel! Was ist den BiB?

Lego Rockband ist echt cool, hab ich auch hier (na ja ok im Moment aber keine Instrumente), aber auf Platin würde ichs nie bekommen, eben wegen Final Countdown. Hoffe du packst das! Wenn dann mach bitte ein Video davon :D.

Borderlands hat schon eine Story. Habt ihr direkt zu 2. im ich sag mal Dorf angefangen oder habt ihr die Anfangssequenz gesehen? Die haben wir nämlich irgendwie nicht gesehen und ich hab sie erst entdeckt als ich eine der Charakter Trophies gemacht habe, dann wird das alles etwas klarer. Da wird auf jedenfall etwas erklärt warum man die Kammer sucht. Würd ich dir ja jetzt erklären (sind ja schon durch) aber das wäre zu viel gespoilert :D. Bei wunsch mach ich das aber :).

Wie ist den Hamserball so? Hab es auf der Platte durch Plus mich aber noch nicht durchgerungen es zu spielen :D.

Ich lese oft am Handy in deinem Projekt, nur darüber antworte ich so ungern und dann vergesse ich es wieder :facepalm:.

Werde mich aber bemühen hier wieder öfter rein zu schauen.

Also erstma da haben wir ja schon drüber gesprochen das nehm ich wörtlich, dass wir das Spiel ->in nächster und absehbarer Zeit angehen.:xd::'>

Bei vielen der anderen Sachen war ich ja dabei ob ich selbst mitgespielt habe oder ob wir gequatscht haben :biggrin5:

Ansonsten noch viel Spaß mit deinem Haufen und Glückwunsch zu den ganzen 100% sowie noma zu Call of Juarez.:smile:

Erstmal glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, ist ja ne Menge. besonders nochmal glückwunsch zu dem vorbereiteten Spiel! Was ist den BiB?

Lego Rockband ist echt cool, hab ich auch hier (na ja ok im Moment aber keine Instrumente), aber auf Platin würde ichs nie bekommen, eben wegen Final Countdown. Hoffe du packst das! Wenn dann mach bitte ein Video davon :D.

Borderlands hat schon eine Story. Habt ihr direkt zu 2. im ich sag mal Dorf angefangen oder habt ihr die Anfangssequenz gesehen? Die haben wir nämlich irgendwie nicht gesehen und ich hab sie erst entdeckt als ich eine der Charakter Trophies gemacht habe, dann wird das alles etwas klarer. Da wird auf jedenfall etwas erklärt warum man die Kammer sucht. Würd ich dir ja jetzt erklären (sind ja schon durch) aber das wäre zu viel gespoilert :D. Bei wunsch mach ich das aber :).

Wie ist den Hamserball so? Hab es auf der Platte durch Plus mich aber noch nicht durchgerungen es zu spielen :D.

Ich lese oft am Handy in deinem Projekt, nur darüber antworte ich so ungern und dann vergesse ich es wieder :facepalm:.

Werde mich aber bemühen hier wieder öfter rein zu schauen.

BiB ist wie schon gesagt der Vorgänger von The Cartel und meiner Meinung nach einer der besten Shooter und vor allem mit RDR zusammen das beste Western Spiel ;)

öööö du fragst sachen xD Aber kann sein das wir sofort im Dorf waren ^^

Aber ich muss das dann ja eh nochmal machen, dann werde ich das bestimmt auch sehen. Ne bloß nicht spoiler (auch wenn es nicht so viel ist) sonst verliere ich noch die Lust daran xD

Naja die Begeisterung hält sich in Grenzen ... wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich es wohl wieder gelöscht :facepalm:

Ja das kenne ich ^^

Ich bin auch hin und wieder mal mit dem Handy in den Projekten, allerdings nie eingeloggt von daher kann ich dann von zuhause aus immer noch antworten ;)

Aber freut mich wenn du jetzt öfters vorbei guckst ;)

Na dann Glückwunsch zu deine ganzen Erfolgen und der vorbereiteten Platin.

Yea Rebellen....... Family Guy ist so genial. :xd::'>

Ich schließe mich mal der Frage von DayInJune an, was ist BiB?

Ja die Jungs sind schon geil ^^

Hat der Lord ja jetzt schon beantwortet, wenn nicht genau genug guck noch mal bei der Antwort zu DayInJune ;)

glückwunsch zu all deinen erfolgen, speziell projektbezogen natürlich zu coj ;)

und wenn du hilfe beim anderen lbp dlc brauchst melde dich :D

Ich gucke erstmal wie gut ich alleine durch komme, sonst melde ich mich selbst verständlich nochmal ;)

Wenn ich was sagen darf:

Im Vergleich dazu macht Megamind Spaß.. oO

Also ich habe Megamind nie gespielt und werde es auch nicht :D

Aber Hamsterball ist schon was nervend :facepalm:

Also erstma da haben wir ja schon drüber gesprochen das nehm ich wörtlich, dass wir das Spiel ->in nächster und absehbarer Zeit angehen.:xd::'>

Bei vielen der anderen Sachen war ich ja dabei ob ich selbst mitgespielt habe oder ob wir gequatscht haben :biggrin5:

Ansonsten noch viel Spaß mit deinem Haufen und Glückwunsch zu den ganzen 100% sowie noma zu Call of Juarez.:smile:

Ja müssen wir mal gucken :P

Stimmt von daher wusstest du schon von vielen Sachen ^^

und Dankeschön :)

Also Crap ist es auf jeden Fall nicht :D es mach auch gut Bock (vor allem im Koop) nur leider ist es keine neues BiB (was wirklich end-geil ist)

Aber das was es BiB so ausgezeichnet hat, hat man hier iwie nicht.

- Es spielt in der Gegenwart (Ich finde das Setting bei weitem nicht so gut wie Western)

- Man hat drei Charaktere die sich vom Waffenstily nicht wirklich unterscheiden

- ein paar kleine Feinheiten wie recht bescheidenes Schadensmodell und komische Texte sowie Handygepräche die mitten im Spiel kommen und man nicht weg klicken kann (in Run 2&3 was nervend)

Also es ist nicht schlecht, aber eher so Mittelmaß. Es gibt mittlerweile einfach zu viele Shooter in der Normalzeit bis Zukunft und einige die besser sind. Von daher denke ich wäre ein Western wieder was besser gewesen.

Lange Rede kurzer Sinn :D Wenn du einen weiter Western haben willst, bist du hier eher fehl am Platz. Wenn du einen Normalen Shooter haben willst und BF und co schon fertig hast kannst du den auch mal versuchen ;)

Danke für dein Fazit :)

Bin grade richtig erschrocken, als ich Coj: The cartel bei metacritic.com eingegeben habe...45% schon Wahnsinn^^

Naja wird wohl dann irgendwann mal gebraucht für 12€, oder so geholt :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...