LoAlexandria Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 hast denn scho deine tarre oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 hast denn scho deine tarre oO kauft er sich extra eine mit Solobuttons? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Danch vs. den Spielehaufen - Klappe die Erste (15.07.12) Vorwort inkl. Allgemeiner Infos: So liebe Boys and Girls, es ist mal wieder Zeit für ein Update und das ganze ohne das einer gemeckert hat ^^Vorab habe ich gerade noch die Spiele-Hilfe geändert von daher mal vorbei schauen und sagen wie ihr es findet Wie ihr aus dem Updatenamen schon mehr oder weniger erkennen könnt, ging es mir in den letzten Wochen mehr oder weniger darum mal einiger Spiele abzuarbeiten. Das lag zum einen daran, das es langsam mal Zeit wird und zum anderen ist es teilweise echt eine Schande was ich hier noch liegen hab Allerdings habe ich für die knappen 3-4 Wochen relativ wenig geschafft, da ich auf Grund von Uni usw nicht so extrem viel Zeit hatte.Trotzdem konnte ich mit der 3555sten Trophy endlich das PSN-Level 21 erreichen Also laber ich euch nicht weiter die Ohren voll sondern zeig euch mein Schlachtsong gg "den Haufen". Diesen werdet ihr wohl immer zu hören bekommen wenn es eine weiter Klappe gibt Modern Warefare 3: 55% -> 50% So hier ging der Schnitt runter, da ein weiterer DLC auf den Markt geworfen wurde Allerdings hatte ich nach der ersten Spec-Ops Mission schon keinen Bock mehr auf Crap of Duty. Aber ich denke ich werde das Spiel früher oder später nochmal mit ds angehen und auch vorbereiten. Ganz schön rutschig Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission "Glatteis" auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Burnout Paradise: 65% -> 100% Ich denke der Großteil weiß es schon, aber ich erwähne es trotzdem nochmal ^^ Zusammen mit Axlex und ds habe ich hier die DLCs gespielt, da ich die ersten beiden gratis DLCs schon auf 100% hatte, war es nicht mehr ganz so viel aber wir waren schon ein Stückchen dran Aber es hat sich voll und ganz gelohnt ^^ Jeder Spieler muss in der Party-Runde erfolgreich seinDiese Trophäe wird verliehen, wenn jeder Spieler eine Party-Runde erfolgreich abschließt.Schließe deine 1. Party-Runde ab Diese Trophäe erhältst du, wenn du die 1. Runde deiner 1. Party abschließt.Jeder Spieler muss ein Foto für die Party schießenDiese Trophäe wird verliehen, wenn jeder Spieler im Party-Modus ein Foto von sich schießt.Gewinne mit dem P12 88 Special ein Stuntrennen Belohnung für ein gewonnenes Offline-Stuntrennen mit dem P12 88 Special. Bringe den Manhatten Spirit während einer Online-Challenge zum LeuchtenBelohnung für das Einschalten der Blinklichter des Manhatten Spirit während einer Online Freeburn-Challenge oder einer Zeit-Challange. Erziele mit dem GT NightHawk eine x3-Boost-Serie Belohnung für eine x3-Boost-Serie mit dem GT NightHawk. Führe mit dem Cavalry Bootleger einen Supersprung in Silver Lake aus und hupe dabeiBelohnung für Supersprung in Silver Lake mit dem Cavalry Bootlegger,wenn du dabei hupst.Führe mit einem Toy Car auf dem Airfield eine Barrelroll aus Belohnung für eine erfolgreiche Barrelroll auf dem Airfield mit einem der Toy Cars.Schnappe dir als Erster das GoldWird verliehen, wenn du online in einem Cops and Robbers-Spiel als Erster das Gold an dich nimmst. Hebe das Gold auf, das ein anderer fallen gelassen hatWird verliehen, wenn du online in einem Cops and Robbers-Spiel das Gold aufhebst, nachdem ein anderer Spieler es fallen gelassen hat. Gewinne ein Spiel im Watson R-turbo RoadstarWird verliehen, wenn du online in einem Cops and Robbers-Spiel in einem Watson R-turbo Roadstar mit deinem Team gewinnst. Fahre durch 20 Insel-Smash-Tore. Fahre durch 20 Insel-Smash-Tore. Lande 5 Insel-Megasprünge. Diese Trophäe erhältst du, nachdem du 5 Insel-Megasprünge gelandet hast. Springe durch Deese's DonutFühre einen erfolgreichen Insel-Megasprung durch Deese's Donut aus. 4,5 Sekunden Crash TV-Sprungzeit Lande von der Crash TV-Skisprungschanze einen Insel-Megasprung (Bleibe mind. 4,5 Sekunden in der Luft.) Lege im Inspiral Car Park einen Drift über 750 Yards (685,79 Meter) hin. Diese Trophäe erhältst du, wenn du im Inspiral Car Park einen Drift über 750 Yards (685,79 Meter) hinlegst. Schließe deine erste Inseltour ab.Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine erste Inseltour abschließt.Finde alle Insel-Events. Diese Trophäe erhältst du, wenn du alle 15 Events auf Big Surf Island findest. Jeder Spieler muss in jedem Partyspiel erfolgreich seinDiese Trophäe wird verliehen, wenn du eine Party abschießt, in der jeder Spieler erfolgreich jedes Spiel in jeder Runde abschließen muss. Schließe eine kleine Party ab Diese Trophäe wird verliehen, wenn 2-4 Spieler eine Party abschließen. Schließe eine große Party ab Diese Trophäe wird verliehen, wenn 5-7 Spieler eine Party abgeschlossen haben. Schließe eine Riesen-Party ab Diese Trophäe wird verliehen, wenn 8 Spieler eine 8-Runden-Party abgeschlossen haben.Gewinne mit einem Toy Car ein RennenBelohnung für ein gewonnenes Offline-Rennen mit einem der Toy Cars. Schließe eine Zeit-Challenge für Bikes auf dem Toy Bike abBelohnung für das Abschließen einer Zeit-Challenge mit dem Toy Bike.Schließe unter Verwendung aller 3 Boost-Typen mit dem Hawker Mech eine Zeit-Challenge ab Belohnung für das Abschließen einer Zeit-Challenge unter Verwendung aller 3 Boost-Typen mit dem Hawker Mech.Überstehe ein Marked Man-Rennen im Extreme Hot RodBelohnung für ein gewonnenes Offline-Marked Man-Rennen mit dem Extreme Hot Rod. Liefere das Gold abWird verliehen, wenn du online in einem Cops and Robbers-Spiel das Gold in der Teambasis ablieferst. Crashe den Spieler mit dem GoldWird verliehen, wenn du online in einem Cops and Robbers-Spiel den Spieler schrottest, der im Besitz des Goldes ist. Gewinne ein Spiel im Cops-TeamWird verliehen, wenn du online in einem Cops and Robbers-Spiel im Cops-Team gewinnst. Gewinne ein Spiel im Diebe-TeamWird verliehen, wenn du online in einem Cops and Robbers-Spiel im Diebe-Team gewinnst. Gewinne ein Bester in 5 Runden SpielWird verliehen, wenn du online in einem Cops and Robbers-Spiel mit deinem Team ein Bester in 5 Runden Spiel gewinnst.Schließe alle 10 Freeburn-Challenges der Insel ab Diese Trophäe erhältst du, wenn du alle 10 Freeburn-Challenges der Insel abschließt. 2 bis 8 Spieler können daran teilnehmen. Rase durch 15 Insel-Werbetafeln. Diese Trophäe erhältst du, nachdem du durch 15 intakte Insel-Werbetafeln gerast bist. Rase durch alle 45 Insel-Werbetafeln. Diese Trophäe erhältst du, wenn du durch alle 45 Insel-Werbetafeln gerast bist. Call of Juarez - The Cartel: 77% -> 98% Hier habe ich mich nochmal ran gesetzt um den schweren Run zu erledigen. Das war leider nicht so leicht wie geplant, da es immer noch leichte Auswirkungen von dem damaligen Freez inkl. Savegame Verlust hatte. Aber nichts desto trotz wurde das Spiel fertig vorbereitet mit einer Trophy die euch bestimmt auch gefallen wird ^^ 12 Uhr mittags Erledige mindestens 3 Gegner zwischen 12:00 und 12:05 Ortszeit. DEA, Hände hoch! Beende das Spiel als Eddie Guerra. Drei glorreiche Polizisten Beende den Story-Modus und spiele dabei 3 verschiedene Charaktere. Willst du es wissen, Kleiner? Beende den Story-Modus im Schwierigkeitsgrad Schwer. #15 1x 1x = 195 Punkte Zeitaufwand: ca. 21h 1h für die Online Trophys + 7h für den ersten Rund + 7h für den Koop Run + 6h für den Schweren Run Schwierigkeit: 4 von 10 Im Grunde ist nur der Schwer Durchgang schwer Spielspaß: 8 von 10 Was muss noch gemacht werden: Wichtig: BLES-01352 Spiel starten -> Fortfahren -> die Ladezeit abwarten -> Start drücken -> rechts die Treppe runter -> links durch die Menschenmenge latchen -> auf der rechten Seite die Treppe hoch -> den "Gangster" mit R1 KO hauen -> 30sek. gaffen Bewertung: + Koop spielbar + 3 Chars. mit kleinen eigenen Storys + kaum Online und Sammel Kram ^^ - leider nicht so gut wie BiB - die Handy anrufe nerven was - für eine Shooter zu viel Auto gefahre Sam & Max - Episode 1: 76% -> 100% Hier habe ich mich mehr oder weniger nochmal aufgerafft um es auf die 100% zu treiben. Das Spiel an sich finde ich sehr langweilig und nicht wirklich mit BttF zu vergleichen. Zum Glück gab es damals nur die erste Episode gratis und nicht gleich alle zusammen Soothsayer Saw a future vision for Sam in every possible environment. Eine Zukunftsvision für Sam an jedem möglichen Ort gesehen Ask Your Parents Heard 7 references no one under the age of 30 will understand. 7 Bemerkungen gehört, die niemand jünger als 30 verstehen wird. Don't Ask Your Parents Heard 10 double entendres. 10 zweideutige Antworten gehört. Frequent Flier Smacked Max out of the way in every environment. Max an jedem Ort in die Luft gewirbelt. Part of a Nutritious Breakfast Used the Nutrition Specs to reveal a secret object. Die Nutri-Specs benutzt um ein geheimes Objekt zu finden. StarHawk: 50% -> 61% Hier habe ich mich nochmal an diverse Kill-Trophys gesetzt und auch sogut wie alle gemeistert. Jetzt bleiben im Grunde nur noch die 100 Siege in jedem Modi und die Kampagne auf Schwer ^^ Mal gucken wann und wie intensiv ich mich hieran setzte, da ich die Platin schon super gerne hätte CTF-Beginner Gewinne dein erstes "Capture the Flag" Spiel. Großer Bauherr Baue in einem einzigen Multiplayer-Spiel alle verfügbaren Strukturen ein Mal. Auf den ARM genommen Eliminiere einen Gegner mit A.R.M. Scharfer Schütze Eliminiere mit der LR-3-Railgun einen Gegner aus über 2.500 Fuß Entfernung. Heckschütze Schieße einen Hawk mit dem Razorback-Geschütz ab. Volltreffer Zerstöre einen voll besetzten Razorback mit R-Sec-Sensprengstoff. Nervige kleine Fliege Eliminiere einen Gegner mit Vulture-Pack, indem du ihn mit deinem Hawk rammst. DJ Hero: 9% -> 19% Im Grunde habe ich mich mit dem Spiel noch nicht so richtig beschäftigt Aber ich habe es einen Vormittag nochmal eingeworfen und mal ein paar Songs auf Schwer gespielt und gleich was abgesahnt ^^ Fehlerfrei Mach erfolgreich alle Scratches in einem Mix auf 'Schwer' oder höher. Tap-König Drücke erfolgreich die Stream-Taste(n) für alle Taps in einem Mix auf 'Schwer' oder höher. Vier Sterne Erziele 4 Sterne in einem Mix auf 'Schwer'. Meine 50 Cent Erziele eine 50er-Serie in einem beliebigen Mix auf 'Schwer' oder höher mit einem DJ Hero™ Turntable-Controller. Fünf in Zehn Erziele 5 Sterne in jedem von 10 beliebigen Mixes auf mittlerer Schwierigkeitsstufe oder höher. 360 Grad Mach in einem Mix auf 'Schwer' oder 'Profi' einen 360-Grad-Rewind und verpasse dabei keine Symbole. Euphorie-DJ Spiele erfolgreich alle Euphorie-Bereiche und aktiviere die Euphorie in einem Mix auf 'Schwer' oder höher. Hamsterball: 0% -> 38% Wer sich jetzt denkt, dass es bei dem Spiel um einen Hamster geht der in einem Ball ist, dem muss ich ... recht geben :'> Das Spiel gab es durch PS+ gratis und ich dachte das könnte lustig werden ... allerdings ist es sehr ernüchtern nach einer Weile wiederholend. Naja ich denke da muss ich jetzt durch und auf 100% trieben. Meerschweinchen Alle Nicht-Bonus-Level im Rempelei-Modus abschließen. Flinkes Flughörnchen Mit "Jumper"-Hamster einen Riesensprung ausführen und erfolgreich landen. Brillantes Beuteltier Mit "Speedy"-Hamster eine legendäre Geschwindigkeit erzielen. Neugieriger Maulwurf Als Solospieler in einem beliebigen "Labyrinthbonus" 15 Zimmer besuchen. Stachelschwein-Star 6 Gegner in einem einzigen Spiel im Sumo-Modus besiegen. Bekannter Biber Alle Rempelei-Level, die nicht zum Training gehören, mit einem einzigen Hamster-Typ abschließen. LEGO Rock Band: 21% -> 36% Als mein Router sich abgeseilt hatte, hatte ich iwie wieder richtig Bock auf Musik Spiele also fix Lego rein geworfen und bestimmt 5-6h durch getrommelt. Ergebnis war eine leichte Erschöpfung und Trophys wie 100% Noten getrommelt, auf Expert 100%, diverse Sachen gekeuft sowie die Böse Krake weg gerockt ^^ Rotary Club Kaufe das 4te Fahrzeug in der Welt Tour. Hausstolz Gib 100.000 Steine für Rock Lager Möbel aus. Appetit auf Kleidung Gib 100.000 Steine oder mehr für Kostüme aus. Blinzel, Blinzel Erreiche 100 Sterne. Einwandfreies Trommeln Erziele 100% getroffene Noten als Schlagzeuger. Tritt Die Tentakeln Beende die Rocktopus Rock Power Herausforderung. Modeopfer Gib 1.000.000 Steine oder mehr für Kleidungsstücke aus. Solide Gold, Einfache Handlung! Irgendein Gold Star Lied. Resistance 2: 19% -> 22% Hier habe ich ein paar weitere Runden im Koop Modus gespielt und auch gleich zwei neue Trophys abgreifen können ^^ Ich werde selbst verständlich weiter am Ball bleiben Specter-Eingeweihter Absolvieren Sie 20 Missionen in der Kooperativ-Kampagne. Tour of Duty Absolvieren Sie in der Kooperativ-Kampagne eine Mission in jeder Region. Borderlands: 0% -> 10% Vorvorgestern habe ich hier mit so einem Museumsführer angefangen zu spielen Sehr viel könnten wir logischer Wiese noch nicht spielen ... Ich muss aber sagen das ich mir von dem Spiel mehr versprochen habe. Bis jetzt ist es sehr einseitig und von der Story (hat das überhaupt ne Story ???) her auch nicht so brauchend wie andere Shooter. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt Bezahlt in Fyrestone Beende 5 Missionen in den Arid Badlands. Ding! Neuling Level 5 erreicht. Ding! Novize Level 10 erreicht. Skag Gully entdeckt Skag Gully entdeckt. Der zähste Hund 5 Rakk in unter 10 Sekunden ausgeschaltet. Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? Ein Arenamatch gewonnen. Duellanten Ein Duell gegen einen anderen Spieler gewonnen. Gruppenheiler Ein Gruppenmitglied in einem Koop-Spiel vor dem Tod gerettet. Im "Team" gibt’s keine Solotouren 15 Missionen im Koop-Modus abschließen. Fronteinsatz! 15 Gegner mit der Aktions-Skill des Soldaten ausgeschaltet. Duellmeister Ein Duell gewonnen, ohne Schaden zu nehmen. Little Big Planet: 72% -> 89% Auch hier ging es weiter nach oben, obwohl ich das Spiel schon auf Platin habe. Grund dafür ist, das ich mir mal die beiden DLCs gegönnt habe Mit dem PotC DLC bin ich jetzt durch und habe mit dem MGS habe ich gerade angefangen allerdings noch nicht so viel gespielt. Es wird selbst verständlich noch auf 100% gespielt, da das Spiel echt 1A ist ^^ Schnellfeuer-Künstler Feuere 40 Paintballs in weniger als 5 Sekunden. Rex-Vernichter Vernichte den Endgegner Metal Gear REX. Paintball-Orgie Feuere 5.000 Paintballs. "PIRATES OF THE CARIBBEAN"-Schatzmeister Sammle alle "PIRATES OF THE CARIBBEAN"-Preisblasen. Monstertöter Vernichte den KRAKEN. Glanzleistung: Port Royal Glanzleistung: Port Royal. Glanzleistung: Piratenstadt Glanzleistung: Piratenstadt. Glanzleistung: Die Fregatte Glanzleistung: Die Fregatte. Glanzleistung: Verfluchte Bucht Glanzleistung: Verfluchte Bucht. Glanzleistung: Der Kraken!!! Glanzleistung: Der Kraken!!! Zufluss Veröffentliche einen Level mit WASSER. Wasserratte Schließe 20 Community-Levels mit WASSER ab. Taucherkrankheit Erziele 7.000 Punkte bei der Überlebens-Herausforderung "Schatzsucher". HMS Interceptor Schließe das Rennen im Level "Verfluchte Bucht" mit mind. 4.000 übrigen Punkten auf der Uhr ab. Awesomenauts: 0% -> 100% Auch ein PS+ Spiel. Hat echt Bock gemacht und sollte jeder spielen der es 4 free bekommen hat. Es wurde gg Ende zwar was eintönig, aber da ich den Skill hatte ging es doch schon in 15h von der Hand ^^ Yoooo JOE! Gewinne eine Online-Spielsession. Silberne Flügel! Sammele 35 Solar bei einer Abwurfkapsel. Slimers mieser Zwilling Töte den Solar-Boss in einer Online-Spielsession. Awesomenauts, los geht's! Spiele drei Charaktere frei. Bionische Familie Gewinne Spielsessions mit sechs verschiedenen Charakteren. GESCHÜTZWAAAAAHN! Zerstöre 25 Geschütze. Falke, Wolf, Puma und Bär Töte 1000 Droiden/Creeps. Donner, Donner, Donner! Du kriegst einen Blutrausch. An vorderster Front Erziele die meisten Kills von beiden Teams in einer Online-Spielsession. Party auf Sky Vault Gewinne eine Splitscreen-Spielsession mit zwei Freunden. Vereinte Kräfte! Spiele eine Session mit Freunden, die über den Bildschirm mit den Einstellungen eingeladen wurden. Beherrscher des Universums! Erreiche den höchsten Level. Akkuteller Trophystand (Stand des letztens Updates): Level: 21 (05%) -> +30 Platin: 38 -> +0 Gold: 228 -> +3 Silber: 770 -> +28 Bronze: 2530 -> +82 Gesamt: 3566 -> +113 Rangliste: 259 -> +34 Durchschnitt: 76,96%->+0,5 [url=http://www.youtube.com/watch?v=pgMyxg9RDD8]Rebellen[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Irgendwie haben sich viel zu wenige beschwert dass es kein Update gab, sehr ungewöhnlich Schönes umfangreiches Update, hast in der langen Zeit (weiss gar nicht wie lange) ja viel durcheinander gespielt. Glueckwunsch zum fertigen CoJ mit der sehr gut gewählten Auslösetrophäe, und den 100% in BP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Man, man, man, dass sind mal viele Spiele Echt super Update und Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen. Jetzt müssen wir dir mal Battlefield vorbereiten und Fat Princess vorbereiten. War da nochwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Also so schlecht find ich CoD MW3 net, ist besser als das Dreck Ops, schaffst du aber schon , eil ich hab es auf 100% und du bist doch nicht schlechter als ich Gratuliere zu Burnout 100% , eines der besten Rennspiele für die PS3^^ Bei Hamsterball musst du überhaupt nicht durch, wenn es dir nicht gefällt dann lass es weg und quäl dich nicht so damit rum. , Spiele sollen Spaß machen und nicht frustrieren Uiii hast es ja geschafft bei Awesomenauts es auf 100% zu bringen^^ Ähm eines noch, wenn du keinen Bock hast immer so viel zu schreiben, dann bezieh es entweder nur auf die Games die du vorbereitest oder update doch öfter, dann relativiert es sich, weil ich kenn es nur zu gut wenn man immer soviel schreiben muss, wobei es bei mir meist so gewollt ist, aber du kannst es ja abkürzen, mach es dir net immer so schwer Ansosnten auch gratuliere zu deinen restlichen Erfolgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hab ich dich etwa zum updaten getrieben? Dann bist ja richtig in forn um heut abend ein kollosales update zu bringen, wenn du weißt was ich meine. Ja, du weißt Glückwunsch zu den erfolgen und zur vorbereitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Gratulation zu deinen ganzen Erfolgen, sind ja doch schon ein paar. Aber so schlecht fand ich CoD auch nicht ^^ Irgendwas wollte ich noch schreiben, habs aber wieder vergessen :'> Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Glückwunsch zu den zahlreichen Erfolgen und vor allem der Vorbereitung! Was gibst du CoJ auf einer Skala von 1-10? Und ja, Borderlands ist bis jetzt eher enttäuschend .__. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 nettes zeug hast du da und borderlands is natürlich nur geil wenn man nich die deutsche version hat die is nämlich ähnlich krass geschnitten wie die deutsche version von bulletstorm das geile an borderlands is ja schließlich nich zuletzt komischen psychopathen die rübe wegzuballern achja und nettes ding mit CoJ und Sam & Max da fällt mir in der ersten episode noch eine einzige trophäe die behindert is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 nettes zeug hast du da und borderlands is natürlich nur geil wenn man nich die deutsche version hat die is nämlich ähnlich krass geschnitten wie die deutsche version von bulletstorm Nur hat Bulletstorm auch geschnitten übelst gerockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Da du aber jetzt 100% in Burnout Paradise hast, muss ich mir den DLC wohl doch nochmal besorgen, damit ich auch 100% da hab Und die LBP DLCs auch Kann ja nicht sein, dass du da 100% hast und ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Glückwunsch zur Vorbereitung von CoJ, den 3x 100% und den anderen Erfolgen! Borderlands fande ich übrigens auch schrecklich, da hatte ich nach der einstündigen Testversion schon genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Glückwunsch zum vorbereiten von Call of Juarez und den 100% in Burnout, Awesomenauts und Sam & Max Episode 1! Gratulieren möchte ich dir auch zum Aufstieg auf Level 21 im PSN, jetzt geht es mit hoffentlich großen Schritten auf die 4000ste Trophäe zu. Aus dem selben grund wie du war ich von Borderlands auch enttäuscht und ich muss dir leider mitteilen das es in Sachen ''Story'' nicht besser wird. Im Grunde hat das Spiel eigentlich gar keine Geschichte und wird nur mit diesen blöden Videobotschaften erzählt, hier liegt der Fokus ganz klar auf der Action. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Glückwunsch zu deem ganzen Trophyzeugs Borderlands ist storymäßig tatsächlich ziemlich schlecht. Geht iwie nur darum, ne Kammer zu finden... hach was spannend :'> Spielerisch ist's aber finde ich sehr genial gemacht. Vor allem mit späteren Elementarwaffen, die ordentlich Bumms haben, macht's meiner Meinung nach ordentlich Spaß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Gw zu deinen erfolgen. Bei hamsterball ists wie mit Awesomenauts, da platzt iwann der knoten und dan ists leicht so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen! Man, sind das ne Menge Games^^ Irgendwie kann ich auch kaum was zu den ganzen Spielen sagen, von daher wünsche ich dir einfach mal weiterhin viel Glück und Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen. Aber irgendwie habe ich so das Gefühl, dass du so viel gezockt hast um mich (vor 2 Wochen??) im TrophyBattle zu schlagen... Und bei Awesoemnauts muss ich dir Recht geben. Ich hatte es auch eine Weile auf der Platte und als ich langeweile hatte, hatte ich es einfach mal angeworfen und es hat mich sofort gepackt. Tolles Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, vorallem zu deiner neuen Vorbereitung! Awesomenauts finde ich einfach super. Ich habe schon weit mehr als 40 Stunden dran gesessen. Nun warte ich erstmal auf die neuen Helden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Sehr schönes Update. Gratulation zum vorbereiteten call of juarez und den 100% bei Burnout. Zu Borderlands kann ich dir nur sagen, eine Geschichte werdet ihr auch im späteren Spielverlauf nicht erkennen. Ich hoffe dies wird im zweiten Teil besser, die Grafik und den Comicstil allerdings finde ich total klasse mal was komplett anderes. Die anderen Spiele kenne ich leider bis auf LBP nicht. Aber ihr macht mir immer mehr Lust auf PlayStation plus, das ein oder andere gratis Game ist bestimmt interessant. So jetzt aber gute Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.