Hinder_90 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Bin scheinbar nicht der einzige, der noch im Juni lebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 ich wett n taui drauf, dass du es nicht schaffst.zumindest nicht 2012 ^^ Bei der Wette bin ich dabei, unser Danch hat zur Zeit wohl mächtig viel um die Ohren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Bei der Wette bin ich dabei, unser Danch hat zur Zeit wohl mächtig viel um die Ohren. Nein, weil er juni schrieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Zitat von knoefiii<br />ich wett n taui drauf, dass du es nicht schaffst.<br /> zumindest nicht 2012 ^^ <br /><br /> Bei der Wette bin ich dabei, unser Danch hat zur Zeit wohl mächtig viel um die Ohren. Klausurenphase halt, das ist echt kein Spaß ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Bei der Wette bin ich dabei, unser Danch hat zur Zeit wohl mächtig viel um die Ohren. Nein, weil er juni schrieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Nein, weil er juni schrieb Ich habe das schon verstanden und darum bin ich auch bei der Wette dabei, weil ich sie ja nicht verlieren kann. Eben weil er Juni statt Juli geschrieben hat, habe ich das auf viel Stress und wenig Zeit zurück geführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich habe das schon verstanden und darum bin ich auch bei der Wette dabei, weil ich sie ja nicht verlieren kann. Eben weil er Juni statt Juli geschrieben hat, habe ich das auf viel Stress und wenig Zeit zurück geführt. Achso . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Oh, nun habe bin ich endlich wieder hier und was muss ich lesen, du beendest das Projekt. Find ich ja echt schade, wie kommts das du einen neuen Acc hast? Trotzdem Glückwunsch zu all deinen Erfolgen. Von wegen kein riesen Update……. Ok, vielleicht habe ich auch das wirklich große verpasst. Das Design des Updates gefällt mir ja mal richtig gut. Hast dir ja viel mühe gegeben, die sich merklich gelohnt hat. Hat echt ne weile gedauert alles zu lesen. Bin nun gespannt wie es weiter geht. Wenn sich zum letzten Update bis jetzt was verändert haben soll, dann entschuldige ich mich jetzt schon mal dafür. Ich habe leider nicht die Zeit mir alles durch zu lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Oh, nun habe bin ich endlich wieder hier und was muss ich lesen, du beendest das Projekt.Find ich ja echt schade, wie kommts das du einen neuen Acc hast? Trotzdem Glückwunsch zu all deinen Erfolgen. Von wegen kein riesen Update……. Ok, vielleicht habe ich auch das wirklich große verpasst. Das Design des Updates gefällt mir ja mal richtig gut. Hast dir ja viel mühe gegeben, die sich merklich gelohnt hat. Hat echt ne weile gedauert alles zu lesen. Bin nun gespannt wie es weiter geht. Wenn sich zum letzten Update bis jetzt was verändert haben soll, dann entschuldige ich mich jetzt schon mal dafür. Ich habe leider nicht die Zeit mir alles durch zu lesen. Nene das war ironisch gemeint aber du bist bei weitem nicht der erste der darauf reinfällt Danke, ich hab halt nicht so extrem viel zu den Spielen geschrieben damit es nicht unnötig lang wird Vielen Dank, ich habe jetzt einfach nur die Banner aus dem Startpost ins Update gepackt, damit klar wird was fertig geworden ist ^^ Ne so viele Update schreibe ich dann auch wieder nicht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Nene das war ironisch gemeint aber du bist bei weitem nicht der erste der darauf reinfällt Danke, ich hab halt nicht so extrem viel zu den Spielen geschrieben damit es nicht unnötig lang wird Vielen Dank, ich habe jetzt einfach nur die Banner aus dem Startpost ins Update gepackt, damit klar wird was fertig geworden ist ^^ Ne so viele Update schreibe ich dann auch wieder nicht :'> Ok, wenn ich gestern on gewesen wäre, hate ich versucht dich über Super_Dödel_Star_3887519 zu adden. :'> Naja, was solls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Da hast du ja was losgetreten. Genial wie viele darauf reinfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hätte ich aber auch nicht gedacht Wer es schon in meiner Sig. gesehen hat kann sich ja denken, dass ihr in den nächsten Tagen nicht so viel wie sonst von mir sehen/lesen werdet :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Dann kauf dir neuen x> So teuer sind die heutzutage jetzt auch nicht^^ aber trotzdem doof, hoffe du hast baldn neuen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hätte ich aber auch nicht gedacht Wer es schon in meiner Sig. gesehen hat kann sich ja denken, dass ihr in den nächsten Tagen nicht so viel wie sonst von mir sehen/lesen werdet :-/ Mach dir nix draus. Meiner war vor 4-5 Wochen auch komplett hinüber und ich war für ne Woche ohne inet, bis ich dann für n Zwanni mir einen neuen geholt habe. Nur die intallation hat gedauert... Ohne zu übertreiben, es waren Tage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ich würd mich freuen, wenn meiner im Sack wäre... hab jetzt den ganzen Abend damit verbracht, die Probleme mit meinem zu überbrücken auf jede erdenkliche Art und Weise aber Vodafone hat es tatsächlich so eingerichtet, dass man am Arsch ist, wenn man unter denen die PS3 für online Gaming nutzen will -. - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Dann schaue ich mal wieder bei dir rein und sehe das du 15 Spiele vorbereitet hast, nicht schlecht . Deus Ex - Human Revolution und Rocketbirds Hardboiled Chicken fand ich so schlecht und langweilig das ich da grade mal 1-2 Trophäen gehotl habe, bei Deus Ex 0 . Denkst du, du wirst LEGO Rock Band schaffen? Ich meine The Final Countdown ist sau schwer so wie ich das gehört und gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Dann schaue ich mal wieder bei dir rein und sehe das du 15 Spiele vorbereitet hast, nicht schlecht . Deus Ex - Human Revolution und Rocketbirds Hardboiled Chicken fand ich so schlecht und langweilig das ich da grade mal 1-2 Trophäen gehotl habe, bei Deus Ex 0 . Denkst du, du wirst LEGO Rock Band schaffen? Ich meine The Final Countdown ist sau schwer so wie ich das gehört und gesehen habe. Danke ^^ Also ich fande die Spiele richtig gut und Rocketbird arsch komisch :'> aber jeder hat ja einen eigenen Geschmack Final Countdown ist echt mega hart ... aber ich denke ich werde es auf jeden Fall nochmal versuchen sonst ist LEGO RB ja nicht sooo schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Wenn du Final Countdown schaffst, mach ich dir ne URkunde mit Photoshop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Wenn du Final Countdown schaffst, mach ich dir ne URkunde mit Photoshop Dann bekomme ich die dann aber auch in einem Schicken Rahmen persönlich überreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 dann musst du das vor der Gamescom schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.