LorD Avenger Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Danchiiiii - Ich <3 deine Ava/Sig-Kombi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dankoom Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Schön gemacht ich hoffe das klappt;) LG DK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, wo ist Ted? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Danchiiiii - Ich <3 deine Ava/Sig-Kombi Lordiiiiiiiiiiiiiii, ich <3 dich auch Schön gemacht ich hoffe das klappt;) LG DK Vielen Dank, das hoffe ich auch ^^ Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, wo ist Ted? Der hat zz Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Lordiiiiiiiiiiiiiii, ich <3 dich auch Das kam jetzt irgendwie schwul rüber. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 danchka ich erwarte von dir, dass du deiner ankündigung gerecht wirst und den superdödel acc erstellst :'> wobei superdödel nun für immer mein spitzname für dich bleiben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Der hat zz Urlaub Seit wann braucht Ted Urlaub? Jeder Tag ist für den doch ein Urlaub ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Genau! Tedd 4 Persident! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 also ich mag deinen neuen avatar bzw. banner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich finde die auch gut, obwohl ich eine Weile gebraucht habe, um zu erkennen, was gemeint ist 1. 1111 Post gehört damit mir 2. Um Off-Topic zu vermeiden --> Gratulation zu deinen Burnout Paradise Erfolgen edit: Wieso steht hier 1.112 Post und in der Übersicht 1.111 ???? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich finde die auch gut, obwohl ich eine Weile gebraucht habe, um zu erkennen, was gemeint ist 1. 1111 Post gehört damit mir 2. Um Off-Topic zu vermeiden --> Gratulation zu deinen Burnout Paradise Erfolgen edit: Wieso steht hier 1.112 Post und in der Übersicht 1.111 ???? ^^ Du hast den 1112 Post gemacht und das ist die 1111 Antwort, also 1111 Antworten auf Post 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Steht ja eigentlich auch obendrüber ;-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Hey auch ich lass mich mal wieder hier sehen. Seit meinem letzten Post sind einige Seiten hier geschrieben worden, ich hoffe du verstehst, dass ich mir nur die letzten Seiten seit dem Update durchgelesen habe. Zum Update kann ich nur sagen, einfach großartig. Die Ironie am Anfang, die Berichte zu den Spielen und natürlich deine Erfolge. Zu den letzten selbstverständlich auch meine Glückwünsche. Hab gelesen, dass du die DLC von ACR gespielt hast. Wie waren die denn so? Lohnt sich der Download? Und wie schwer und langwierig sind sie denn? So das war es erstma wieder. Weiterhin viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Und, haste gestern noch die Bike-Trophäe geholt? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Das kam jetzt irgendwie schwul rüber. :'> Wir wissen doch alle wie das gemeint waren danchka ich erwarte von dir, dass du deiner ankündigung gerecht wirst und den superdödel acc erstellst :'> wobei superdödel nun für immer mein spitzname für dich bleiben wird Ja mal schauen Seit wann braucht Ted Urlaub? Jeder Tag ist für den doch ein Urlaub ^^ Genau! Tedd 4 Persident! Ted ist halt Ted also ich mag deinen neuen avatar bzw. banner Danke, du stehst jetzt auf als 1111 Poster drin Ich finde die auch gut, obwohl ich eine Weile gebraucht habe, um zu erkennen, was gemeint ist 1. 1111 Post gehört damit mir 2. Um Off-Topic zu vermeiden --> Gratulation zu deinen Burnout Paradise Erfolgen edit: Wieso steht hier 1.112 Post und in der Übersicht 1.111 ???? ^^ Danke Erlärung folge ja bereits weiter unten Du hast den 1112 Post gemacht und das ist die 1111 Antwort, also 1111 Antworten auf Post 1 so ist es Steht ja eigentlich auch obendrüber ;-)Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk so is es Hey auch ich lass mich mal wieder hier sehen. Seit meinem letzten Post sind einige Seiten hier geschrieben worden, ich hoffe du verstehst, dass ich mir nur die letzten Seiten seit dem Update durchgelesen habe.Zum Update kann ich nur sagen, einfach großartig. Die Ironie am Anfang, die Berichte zu den Spielen und natürlich deine Erfolge. Zu den letzten selbstverständlich auch meine Glückwünsche. Hab gelesen, dass du die DLC von ACR gespielt hast. Wie waren die denn so? Lohnt sich der Download? Und wie schwer und langwierig sind sie denn? So das war es erstma wieder. Weiterhin viel Erfolg. Dann Willkommen zurück und vielen Dank Schön das du auch die Ironie verstanden hast (bis einer der wenigen :'>) Jop habe ich ^^ Schwer sind die im Grunde nicht und auch nicht sonderlich Zeitaufwendig. Man muss halt nur Online Level 20 sein und für zwei Trophys braucht man 3 bzw 4 Leute. Uhhh ist jetzt schwer zu sagen ... der erste hat nur neue Chars, was für 4€ eigentlich auch voll ok ist. Der zweite hat dann neue Maps von den Vorgängern usw. für 10€ der lohnt sich nur bedingt, da auf denen ncht so viel los ist und die Trophys da schon ehr boosten muss Und, haste gestern noch die Bike-Trophäe geholt?so far akairo Ich hatte das Hauptspiel und die ersten beiden DLCs schon auf 100% Ich war nur zum aushelfen da ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hm ok schonmal danke für die Antwort. Werd ich mir beizeiten mal anschauen, was das genau für Trophäen sind und ob es sich für mich lohnt die nochmal anzugehen. Wenn es reine Boosttrophäen sind werd ich wohl mal reinschauen, Hauptsache es sind nicht so schwere wie bei brotherhood. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Na, kommt Moin wieder ein Wochenupdate, oder vertröstest du uns wieder Wochenlang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Na, kommt Moin wieder ein Wochenupdate, oder vertröstest du uns wieder Wochenlang? Also ich habe die nächsten zwei Woche meine ganzen Klausuren (also den ersten Schwung) von daher wir es wohl ein Update zwischen dem 13.06 und dem 16.06 geben. Ob ich noch eins dazwischen schiebe kommt darauf an wie viel Zeit ich habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Also ich habe die nächsten zwei Woche meine ganzen Klausuren (also den ersten Schwung)von daher wir es wohl ein Update zwischen dem 13.06 und dem 16.06 geben. Ob ich noch eins dazwischen schiebe kommt darauf an wie viel Zeit ich habe. ich wett n taui drauf, dass du es nicht schaffst. zumindest nicht 2012 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Nun gut, das ist nachvollziehbar ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.