Playsinator Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Bist ein ganz schlimmer, wie? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hab ich doch gern gemacht. Ahja, nun weiß ichs! Er ist... nett. ^^ Probier doch aus, ob es ihn als PSN ID noch gibt. Käpt'n Balu ist doch noch gut gewesen. Folgendes ist auch noch richtig beknackt: Gummibär'n, hüpfen hier und dort und überall, sie sind immer da, wenn du sie brauchst. Das sind die Gummibär'n, das sind die Gummibär'n. :'> Oder das allerschlimmste: Dachte ich mir. ^^ Ohja, ehrlich ist es wirklich. Keine Ahnung mehr, was ich da schreiben wollte... Zu jedem Update aktualisieren klingt schonmal vernünftig. Doch warte mit deinem nächsten nicht wieder ganze 4 Wochen. Mach' ich. 10€ sind aber schon etwas happig für so wenig spielerische Tiefe. Woher hast es denn 4 free bekommen? :emot-raise: Die DE Version ist, soviel ist sicher, nur ein schlecht geschnittener Abklatsch. Lächerlich, welche Textpassagen da rausgeschnitten wurden... :'> "Gut" heißt im grunde ein bisschen besser als nett, aber umgehauen hat es mich nicht grade. Na wenn es schneller ginge (irgendwie) dann wäre da meine Wunschplatin Nr. 1. Logisch. ^^ Okay... falls du es alleine überhaupt packst. Das war mein ernst. Welche Stelle soll das gewesen sein? :'> Mach' das, wenn ich aber Rang 145 bin und alle Waffen freigeschaltet habe, dann lass ich mich durch niemanden mehr killen, d.h. auch keine Hilfe mehr. Das kann aber noch dauern. :'> (Bin Rang 54) Mal gucken vllt gucke ich die Tage echt mal ob der noch frei ist Genau das meinte ich doch Kapitän Balu fetzt einfach nur ^^ und die Gummibären doch auch Der komische Dodo sagt mir jetzt aber nichts Nur 4 Wochen ... ich dachte schon es waren 8 aber dann habe ich ja Glück gehabt Aber ich gucke mal wie ich mich besser kann ^^ Noch habe ich nichts ... Ja ok so kann man das auch sehen woher ich das habe ... ein gewisser Timmy Turner würde jetzt sagen "Internet" :D:D Ne war so eine Art Gewinnspiel Da ich eh nicht so scharf auf Doppelplatins bin, bleibt mir das wohl "erspart" oder so ähnlich Da bist du der ersten den ich kenne, der so etwas sagt Da bist du echt nicht der einzige Aber für 1.000h habe ich im Grunde echt keine Zeit Was soll das denn heißen ich hab bis jetzt jedes CoD fertig bekommen ... Die Koop Mission mit dem Sniper, wo man nicht entdeckt werden darf ?! Ich denke jetzt mal nicht, dass ich so lange brauche Schönes Update! Und gz zu den ganzen Erfolgen. Ich hab aber irgendwie nich verstanden, was das sollte mit dem Superdödel Account Vielen Dank Das war sozusagen ein Running-Gag, da in letzter Zeit ungewöhnlich viele hier aufgehört haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Bist ein ganz schlimmer, wie? ;D Na logisch. Was denkst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Mal gucken vllt gucke ich die Tage echt mal ob der noch frei ist Dann schick mir unbedingt ne Freundesanfrage mit dem Dödel. :'> Kapitän Balu fetzt einfach nur ^^ und die Gummibären doch auch Der komische Dodo sagt mir jetzt aber nichts Jep. ^^ Dodo kennste nicht? Nunja, der wurde aber auch recht fix wieder abgesetzt. Nur 4 Wochen ... ich dachte schon es waren 8 aber dann habe ich ja Glück gehabt Aber ich gucke mal wie ich mich besser kann ^^ Shit, ich hab mich verschrieben. meinte doch 8 Wochen! :'> Noch habe ich nichts ... Jetzt schon. ^^ Ja ok so kann man das auch sehen woher ich das habe ... ein gewisser Timmy Turner würde jetzt sagen "Internet" :D:D Ne war so eine Art Gewinnspiel Achsooo! ^^ Da ich eh nicht so scharf auf Doppelplatins bin, bleibt mir das wohl "erspart" oder so ähnlich Ja, erspart. Da bist du der ersten den ich kenne, der so etwas sagt Na einer musste es ja mal sagen. :'> Da bist du echt nicht der einzige Aber für 1.000h habe ich im Grunde echt keine Zeit Und ich möchte gern erst alles andre "erledigen". ^^ Dann könnt ich ja auch immer mal wieder "nebenbei" boosten. Was soll das denn heißen ich hab bis jetzt jedes CoD fertig bekommen ... Alle? Also auch Classic & World at War? Ja... fertig bekommen ist ja bei den meisten echt easy, doch wie du die geiseln alle befreien kannst, ohne, dass eine draufgeht. ^^ Die Koop Mission mit dem Sniper, wo man nicht entdeckt werden darf ?! Oh doch, entdeckt darf man werden. Nur sterben eben nich... Ich denke jetzt mal nicht, dass ich so lange brauche Joaaa, in ca. 80h ist Rang 45 schon drin. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Wo ist gelb? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Dann schick mir unbedingt ne Freundesanfrage mit dem Dödel. :'>Jep. ^^ Dodo kennste nicht? Nunja, der wurde aber auch recht fix wieder abgesetzt. Shit, ich hab mich verschrieben. meinte doch 8 Wochen! :'> Jetzt schon. ^^ Achsooo! ^^ Ja, erspart. Na einer musste es ja mal sagen. :'> Und ich möchte gern erst alles andre "erledigen". ^^ Dann könnt ich ja auch immer mal wieder "nebenbei" boosten. Alle? Also auch Classic & World at War? Ja... fertig bekommen ist ja bei den meisten echt easy, doch wie du die geiseln alle befreien kannst, ohne, dass eine draufgeht. ^^ Oh doch, entdeckt darf man werden. Nur sterben eben nich... Joaaa, in ca. 80h ist Rang 45 schon drin. ^^ Ja mal gucken und wieder zurück Shame on you Wie du würdest das dann immer mal wieder mittendrin bossten ??? CoD ist einfach zum kotzen schlecht und die DLCs sind die großte Frechheit die es gibt ... wenn es nach mir geht hätte ich nie CoD gespielt ... naja bezahlt habe ich ja eh nie dafür und das wird sich auch nicht ändern!!! Classic habe ich aufgrund von Augenkrebs nach dem ersten Run aufgehört und W@W ist bestimmt genauso schlecht wie der ganze andere Rest -.-" Dann hast du die Trophy Anscheinend nicht selbst geholt oder wieder verdrengt Aber ich zitiere mal aus dem LF: Volltreffer In DAUERREGEN die Geiseln gerettet, ohne Feinde alarmiert zu haben. Ich weiß Wie bereits im Update geschrieben bin ich ja schon Level 45 und hab ca. 62h gebraucht ____________________________________________________________ für alle die es noch nicht das Update gelesen habe: Bazinga (18.06.12) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Wo ist gelb? ;D Hier! Wie du würdest das dann immer mal wieder mittendrin bossten ???Jep, mein Bruder hat auch ne Ps3 und kann es während ich was zocke, einlegen. CoD ist einfach zum kotzen schlecht und die DLCs sind die großte Frechheit die es gibt ... wenn es nach mir geht hätte ich nie CoD gespielt ... naja bezahlt habe ich ja eh nie dafür und das wird sich auch nicht ändern!!!Classic habe ich aufgrund von Augenkrebs nach dem ersten Run aufgehört und W@W ist bestimmt genauso schlecht wie der ganze andere Rest -.-" W@W und schlecht? Nönönö, nur schwer. :'> Aber ich konnts platinieren... Yay! Und Classic ist doch auch ganz nett. ^^MW2 taugt nur was im MP, Black Ops ist wegen seinem Bot-Mode und der guten Geschichte (Die Story in BF3 war ja auch der letzte Rotz -.-) zu was nutze und der Rest ist Müll... Da stimme ich dir dann zu. Dann hast du die Trophy Anscheinend nicht selbst geholt oder wieder verdrengt Aber ich zitiere mal aus dem LF: Achsooo. Aber schwer war das doch auch nicht. Ich weiß nicht, was es da für Probleme hätte geben sollen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Jep, mein Bruder hat auch ne Ps3 und kann es während ich was zocke, einlegen. W@W und schlecht? Nönönö, nur schwer. :'> Aber ich konnts platinieren... Yay! Und Classic ist doch auch ganz nett. ^^ MW2 taugt nur was im MP, Black Ops ist wegen seinem Bot-Mode und der guten Geschichte (Die Story in BF3 war ja auch der letzte Rotz -.-) zu was nutze und der Rest ist Müll... Da stimme ich dir dann zu. Achsooo. Aber schwer war das doch auch nicht. Ich weiß nicht, was es da für Probleme hätte geben sollen. ^^ Das heiß du würdes während wie boosten nebei auf deiner anderen Konsole was anderes Offline zoggen :'> Naja ich werds mir auf keinen Fall kaufen, alleine schon weil da CoD drauf steht. OK das ist das einzig gute an der Reihen und zwar das man das auch Offline was zoggen kann ... Ich fand es schon was nervend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ich hab auch schon fast alle Spiele Aber ich hoffe ja auf viele neue in den kommenden Monaten Mensch Danchka, du sollst doch nich alles im Angebot kaufen, wenn du eh noch genug hast. Gut Bioshock war ein extrem gutes Angebot:: Aber da wird eh noch einiges kommen in den nächsten Monaten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Das heiß du würdes während wie boosten nebei auf deiner anderen Konsole was anderes Offline zoggen :'>Naja ich werds mir auf keinen Fall kaufen, alleine schon weil da CoD drauf steht. OK das ist das einzig gute an der Reihen und zwar das man das auch Offline was zoggen kann .. Das kann schonmal vorkommen. Schade, bei World at War entgeht dir was. Mich hat es vorzüglich unterhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Spiele die noch nicht angefangen wurden:Alice Madness Returns Alien Breed 1-3 Assassins Creed Revelation Bioshock 2 Borderlands GotY Crysis Darksiders Heavy Rain Motorstorm Apocalypse Motorstorm RC Oddworld Stranger’s Wrath Prince of Persia: The Two Thrones Prince of Persia: Warrior Within Ratchet and Clank: All 4 One Rayman Origin Tekken Hybrid Trine 1&2 Da fehlen aber noch ein paar Games - oder?? PS: Ich will ja jetz nix Spoilern, jedoch denk ich du weisst welche gemeint sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Nachzügler ahoi Glückwunsch zu deinen zahlreichen Erfolgen - nur wieso schreibst du, du brichst das Projekt ab um dann mit dem neuen Systen zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Nachzügler ahoi Glückwunsch zu deinen zahlreichen Erfolgen - nur wieso schreibst du, du brichst das Projekt ab um dann mit dem neuen Systen zu kommen? Weil er nach seinem Projektabbruch mit seinem neuen Account Super_Dödel_Star_3887519 ein neues Projekt erstellen wird, wo er 3.887.519 Dödel Games vorbereiten wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Mensch Danchka, du sollst doch nich alles im Angebot kaufen, wenn du eh noch genug hast. Gut Bioshock war ein extrem gutes Angebot::Aber da wird eh noch einiges kommen in den nächsten Monaten... Da fehlen aber noch ein paar Games - oder?? PS: Ich will ja jetz nix Spoilern, jedoch denk ich du weisst welche gemeint sind Haben wir ja vorhin noch drüber gelabert Das kann schonmal vorkommen. Schade, bei World at War entgeht dir was. Mich hat es vorzüglich unterhalten. Ich werde es wohl nie raus finden Nachzügler ahoi Glückwunsch zu deinen zahlreichen Erfolgen - nur wieso schreibst du, du brichst das Projekt ab um dann mit dem neuen Systen zu kommen? Weil er nach seinem Projektabbruch mit seinem neuen Account Super_Dödel_Star_3887519 ein neues Projekt erstellen wird, wo er 3.887.519 Dödel Games vorbereiten wird. Ich merk es schon mit Ironischen Kombis kann ich es demnächst vergessen Aber vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ach wenn etwas spät: Glückwunsch zu den Erfolgen. Schade, dass du aufhörst, irgendwie ist im Platinprojektebereich ein riesiges Projektlersterben Ach und, schöner neuer Name :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ach wenn etwas spät: Glückwunsch zu den Erfolgen.Schade, dass du aufhörst, irgendwie ist im Platinprojektebereich ein riesiges Projektlersterben Ach und, schöner neuer Name :'> Dankeschön und schon das mein Update (oder auch nur ein paar Kommentare dazwischen) komplett gelesen hast :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Vergiss es mit der Ironie beim nächsten mal einfach... Scheinen die meisten ja eh nicht zu kapieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 und schon das mein Update (oder auch nur ein paar Kommentare dazwischen) komplett gelesen hast :emot-raise: xDDDD so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hab ich jetzt iwie was falsch verstanden? omg Naja, einer muss ja für Unterhaltung sorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hab ich jetzt iwie was falsch verstanden? omg Naja, einer muss ja für Unterhaltung sorgen Jaja klar :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.