Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Danchka's Big Bling Theory

Danchka

Recommended Posts

Heißt dass unsere Zeit ist vorbei mit spielen?:( hat doch gerad erst begonnen, ach menno. Behälst den "alten" ACC noch?

So nun zu den Spielen:

CoJ the Cartel, da bin ich dir sehr dankbar weil so schlecht war es nicht und es hat auch echt fun gemacht, auch wenn es einige Fehler im Spiel gab, ich hoffe das machen wir auch weiterhin ( also keine Fehler sondern spielen^^)

R2 da kann ich dir ebenso unter die Arme greifen und das werd ich auch, so wie ich zeit hab^^

MW3 ist ein tolles Game, wenn du Hilfe brauchst kannst dich ja gerne an CloudStrife1992 wenden, er hat das damals bei mri auch gemacht und wir haben es geschafft, also schaffst du es auch^^

Virtua Fighter 5 war ganz lustig , aber du hast ja immer gewonnen online oder?:D

ich hätt es aber auch nicht für den vollpreis geholt.

Es gibt Online DLC Trophys in ACR? könntest mir da evtl. auch helfen oder dauern die zu lang? Ansonsten bist ja gut in ACR vorrangekommen. Hattest denn Spaß dabei oder eher nicht so?

Gratuliere auch zu Datura. Es ist etwas sonderbar aber nix ist günstiger als umsonst^^.

Prototype 2, da hast mich nun neugierig gemacht, wenn es dir so viel Spaß bereitet hat werd ich es auch mal angehen. Fandest es schwer?

Mit KZ2 hätt ich wissen müssen, aber egal. Ich fand die Story net so berauschend, da alles so monoton war, darum gurkt es bei mir noch etwas bei 4% oder so rum. Aber respekt dass du alles Online fertig hast. mit den 1% unter den besten der woche hört sich hart an. ist es das auch noch?

Zum Rest kann ich leide rnix sagen, außer gut gemacht^^

Muss eigentlich dieser große Absatz sein bevor dein Update kommt?

ansonsten viel Spaß und bis demnächst.

Glückwunsch auch nochmal von mir für das fette Update und was da alles für Erfolge drin schlummern^^ Sind ein paar coole Spiele dabei. Würdest du die dlc für SR3 empfehlen?

Jedenfalls schade dass noch einer aufhört. Werden langsam immer weniger ;( Aber ich kann das verstehen. Nicht verstehen kann ich, wie man mit so einer bescheuerten ID weitermachen will, wenn man schon die Möglichkeit hat, sich was neues auszusuchen xD

Edit: Wieso falle ich eigentlich auf so einen Scheiß rein? xD

Viele User hier im Forum sprechen eindeutig nicht fließend ironisch xP

Da kann ich dir nur zustimmen... Es sind leider viel zu wenig... Und der Begriff "BAZINGA" scheint leider auch viel zu wenig Leuten bekannt zu sein :D Aber überlassen wir Danchka die Aufklärungsarbeit :cool2:

Also das meißte wusste ich ja bereits. Überrascht hat mich, dass du Virtual Fighter abgeschlossen hast. Solte ich vielleicht auch mal anzocken.

Ich kenne das auch mit dem kein Bock ein Update zu schreiben.

Das Sniper Level kenne ich auch als nicht BF3 Besitzer.:xd::'>

Ansonsten mal wieder ein schöner Berg Text - find ich gut^^

Dann werden wir ma schauen, dass wir die Tage unsere Projekte angehen, ne!:biggrin5:

Ach ja und natürlich Glückwunsch zu den Ganzen Vorbereitungen und den anderen Erfolgen.

Wow, ein Update. Sehr schön, wie immer:)

Das du nochmal Battlefield 3 auspackst hätte ich ja nicht gedacht :D

Und Saints Row 3 gefällt mir äußerst gut bei dir ;)

Hau rein und halt durch, obwohl ich bei lesen immer so überzeugt von deiner motivation bin, das du die Wünsche garnicht brauchst^^

so far akairo

Mensch... Da sind ja mal gar keine Überraschungen für mich dabei :D... Glückwünsche hast du von mir zu den einzelnen Spielen ja schon gehört... Schönes Update, wurde ja auch endlich mal Zeit ;)...

Resistance 2 kriegen wir online für dich bestimmt nächsten Monat fertig... Schöne Liste, aber die haben wir ja quasi zusammen erstellt...

Ich weiß gar nicht, wozu ich dir eigentlich noch gratulieren kann :D

Ja das stimmt, Skype macht es möglich ne ^^

Danke, findest du echt :xd::'>

Haben wir ja schon drüber geschrieben, ist ja nicht das Thema, solange wir es hinbekommen ;)

Ja das ist schon was feines geworden :)

Dann hast du die letzten Seiten hier aber nicht aufmerksam durchgelesen :D

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen und den schicken Vorbereitungen! Hat sich wohl doch gelohnt so lange auf das Update zu warten :P Finde es auch sehr gut, dass unser Borderlands schon in deiner To-Do-Liste steht... ;]

Doch, doch habe ich, allerdings hat sich Beli oder so ja nicht beschwert ^^

Vielen Dank, ja hat sich iwie schon xD

Ja logo und selbst wenn habe ich ja gesagt, dass Online auch gerne vorgeschoben werden kann ;)

Guten Morgen Danchka,

erst mal Glückwunsch zu dem, was du so alles abgespielt hast.

Zum Update:

Regeln sind bekannterweise da, um gebrochen zu werden. Ferner ist und bleibt die Konsole ein Zeitvertreib und nicht der ultimative Lebensinhalt. Eben dieses Updaten und der Zwang, der hinter solch einem Projekt steht, ist für mich Grund genug keines zu starten. Mach einfach weiter, wie du magst und lass dich nicht beirren.

Kein Bock ist kein Bock und Real Life ist und bleibt Real Life.

Grüße Lalilu

Guten Abend (mittlerweile :D)

Schön, dass du das verstehst ^^

Aber ich versuche mich trotzdem mal zu besser, damit die Lücken nicht so groß werden :xd::'>

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, Super-Dödel :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Vielen Dank :)

Glückwunsch zu deinen unzähligen Erfolgen und vorbereiteten Spielen. :)

Dante's Inferno hat mir persönlich mehr Spass gemacht als die beiden God of Wars Remakes der PSP.

Ist von SR3 eigentlich schon eine GotY Edition angekündigt worden? Da würde ich lieber gleich richtig zuschlagen. :D

Dankeschön :)

Naja das ist immer Geschmackssache ne ^^ Ich hab ja auch nur gesagt, dass ich den zweiten Durchgang was öde fand ...

Also ich hab noch nichts von einer GotY gehört, allerdings kommt demnächst eine eigenständige DLC, vom Prinzip wie inFamous FoB :J:

Erstmal schön nach 2 Monaten mal wieder ein Update von dir zulesen und dann wie erwartet ein sehr großes und gutes obendrein.

Leider kann ich wirklich auf keines deiner Spiele näher eingehen, da ich die meisten noch nie oder nur ganz kurz gespielt habe. Trotzdem möchte ich dir natürlich zu deinen Fortschritten und Erfolgen gratulieren!

Die Idee mit deinen 3 Spalten ist eigentlich wirklich simpel aber sowas von gut, dass ich das eigentlich auch in mein Projekt integrieren sollte. :D

Zum Schluss möchte ich dir noch mein Respekt für das tolle Update aussprechen, ich hätte ja nach so langer Zeit gar keinen Nerv mehr gehabt die ganzen Erfolge aus 2 Monaten zu dokumentieren. Ich würde mich freuen wenn deine Updates in Zukunft wieder regelmäßier erscheinen und ich denke du hat auch kein Bock nochmal unbedingt 4 oder 5 Stunden an einem Update zu sitzen.

Ich hab mir echt mühe gegeben ^^

Das ist sehr schade, da ich ja ausschließlich 1A Titel spiele :J: von daher Danke :)

Schön, dass sie dir gefällt, ich hab mir einfach überlegt wie ich das am besten regle um alles iwie zu spielen ^^

Ich habe da nichts dokumentiert, das habe ich alles an dem Abend aus meinem Hirnschmalz gezogen :xd::'>

Von daher nochmal Danke und ich versuche mich zu bessern ;)

Man, das ist ja genau so eine Wand aus Text wie bei Marc. :D

Erstmal, nette Idee mit deinen 3 Spalten, nur sieht die mittlere Spalte noch nicht so gut aus mit den 0%, da solltest du dann demnächst mal anfangen. :D

Dann Glückwunsch zu deinen neu vorbereiteten Spiele #11 -#13.

Wie sieht's denn mit AC Revelations aus, hast du das nicht auch fertig?

Das kann sein, ich hab das von Marc nicht gesehen, aber ich sag einfach mal Danke :)

Jop, da das ja alles Spiele sind die ich noch nie gespielt habe müssen die ja 0% haben ^^

ACR ist auch vorbereitet, ich hab nur vergessen den Banner rein zupacken, ist jetzt aber drin ;)

Als erstes zum Update:

Sehr schön gemacht und viele Erfolge, Gratulation!

Doch du verwirrst mich mit deinen ersten Setzten über dem Update, weil keiner was dazu sagt...

Schließt du das Projekt jetzt? und wieso hast du einen neuen Account?

Ne das war alles mit einem Hauch von Ironie geschrieben ^^

WTF jetzt hab ich bestimmt 20 Minuten gelesen du Sack, so viel Text und so oft mein Name --> folge das Update ist cool und war lange überfällig xD

Mach weiter so und bereite noch paar Spiele vor du Superdödel xD

Genau so muss das sein :D

so oft warst du jetzt auch nicht drinne, aber wer weiß ^^

Ja neee. Is klar. Kriegst heute Abend eine FA.:biggrin5:

Das Update ist der Hammer. So viel zu lesen und die Hälfte schon wieder vergessen. Muss am Alter liegen.

Prototype 2, Wanted... gerade angefangen und schon vorbereitet. Klasse.

Auch deine 3 Spiele Strategie finde ich als Idee genial. Ich versuche auch maximal 3 Spiele gleichzeitig zu spielen. Wie gesagt, ich versuche es....

Und noch einmal: das Update? Klasse. Da wartet man gerne ein paar Jahre, äh Monate. :biggrin5:

Freu mich schon auf dein nächstes Update im Mai 2013...

Ich freue mich drauf und nehme die dann gleich an ;)

Freut mich, dass es dir so sehr gefällt :):):)

Ich versuche das auch immer aber bei mir gibt es ja auch ggf Abweichungen xD

Mal gucke ob ich das schaffe oder vorher wieder einbreche :J:

Das hat er doch nicht ernst gemeint ^^

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Wie hast du mich nur durchschaut :biggrin5:

Hättest das mal lieber nicht gesagt.

Jetzt testet Danchka doch erst recht, wie lange er hier gegen die Regeln verstoßen kann. :D

Psssst... :J:

Erstmsl glückwunsch zu den ganzen vorbereitungen und erfolgen.

Auch nochmal glückwunsch zu den 10.000 kills in resistance 2.

Die 3 stapel methode find ich komisch.

So bekommst ja nur noch mehr %leichen.

Und nun will ich wieder mindestens 2x mtl. updates sehen ;)

Vielen Doppel-Dank :)

Wieso das denn ??? Ich arbeite "alte" nicht fertige Spiele ab und fange aber gleichzeitig neue an ;)

Glückwunsch zu deinen ganzen fortschritten du ''super dödel'' xD

Dankööö :)

Heißt dass unsere Zeit ist vorbei mit spielen?:( hat doch gerad erst begonnen, ach menno. Behälst den "alten" ACC noch?

So nun zu den Spielen:

CoJ the Cartel, da bin ich dir sehr dankbar weil so schlecht war es nicht und es hat auch echt fun gemacht, auch wenn es einige Fehler im Spiel gab, ich hoffe das machen wir auch weiterhin ( also keine Fehler sondern spielen^^)

R2 da kann ich dir ebenso unter die Arme greifen und das werd ich auch, so wie ich zeit hab^^

MW3 ist ein tolles Game, wenn du Hilfe brauchst kannst dich ja gerne an CloudStrife1992 wenden, er hat das damals bei mri auch gemacht und wir haben es geschafft, also schaffst du es auch^^

Virtua Fighter 5 war ganz lustig , aber du hast ja immer gewonnen online oder?:D

ich hätt es aber auch nicht für den vollpreis geholt.

Es gibt Online DLC Trophys in ACR? könntest mir da evtl. auch helfen oder dauern die zu lang? Ansonsten bist ja gut in ACR vorrangekommen. Hattest denn Spaß dabei oder eher nicht so?

Gratuliere auch zu Datura. Es ist etwas sonderbar aber nix ist günstiger als umsonst^^.

Prototype 2, da hast mich nun neugierig gemacht, wenn es dir so viel Spaß bereitet hat werd ich es auch mal angehen. Fandest es schwer?

Mit KZ2 hätt ich wissen müssen, aber egal. Ich fand die Story net so berauschend, da alles so monoton war, darum gurkt es bei mir noch etwas bei 4% oder so rum. Aber respekt dass du alles Online fertig hast. mit den 1% unter den besten der woche hört sich hart an. ist es das auch noch?

Zum Rest kann ich leide rnix sagen, außer gut gemacht^^

Muss eigentlich dieser große Absatz sein bevor dein Update kommt?

ansonsten viel Spaß und bis demnächst.

Ich muss mal gucken :D:J:

Ich fand das Spiel auch ganz gut, zwar kein BiB aber trotzdem gut.

Wegen R2 können wir gerne nochmal drüber skypen ;)

Naja ich hab es im Grunde nicht so ganz mit MW3 aber ich muss mal gucken wann ich das richtig angehe oder so xD

Das war echt ne lustige Aktion :D Ich habe (meine ich) nur gegen Zwei Random Gegner verloren :J:

Jop es gibt 3 DLCs: Einen Offline und Zwei Online die beiden Online gehen recht fix, wenn man schon Level 20 (braucht man für das normale Spiel) ist. Also ich fand die ganz ok und könnte dir auch gerne dabei helfen ;)

Bei Datrua hast du natürlich auch vollkommen recht :D

Also ich fande es sehr geil und auch nicht so schwer, kann es echt nur jedem empfehlen. Kannst dir ja gerne nochmal meinen langen Bericht durchlesen ;)

Also bis jetzt finde ich es echt gut und die schwere Platin reizt mich jetzt auch iwie ^^

Online ist auch schon gut hart mit den 1%. Man wird auch gebanned wenn man boostet, allerdings ist das seit KZ3 nicht mehr ganz so ernst. Sprich man kann am Tag auch mal 1-2 Runden versuchen zu boosten, allerdings auf eigene Gefahr :xd::'>

Nochmal vielen Dank, ich werde versuchen mich zu bessern ;)

Glückwunsch auch nochmal von mir für das fette Update und was da alles für Erfolge drin schlummern^^ Sind ein paar coole Spiele dabei. Würdest du die dlc für SR3 empfehlen?

Jedenfalls schade dass noch einer aufhört. Werden langsam immer weniger ;( Aber ich kann das verstehen. Nicht verstehen kann ich, wie man mit so einer bescheuerten ID weitermachen will, wenn man schon die Möglichkeit hat, sich was neues auszusuchen xD

Edit: Wieso falle ich eigentlich auf so einen Scheiß rein? xD

Also der erste (Genki Bowl VII) ist einfach nur Lachflsh pur und hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Der Zweite mit dem Weltall, ist ganz OK ... sprich er ist gut allerdings der "schlechteste" von den drein (meiner Meinung nach)

Der letzt mit den Kohlen, hat es dann wider in sich und würde bei mir auf Platz 2 laden ;)

Das war schon etwas ironisch gemeint :D

Ich bleibe also noch was ;)

Viele User hier im Forum sprechen eindeutig nicht fließend ironisch xP

da haste leider recht, hätte ich nicht gedacht xD

Da kann ich dir nur zustimmen... Es sind leider viel zu wenig... Und der Begriff "BAZINGA" scheint leider auch viel zu wenig Leuten bekannt zu sein :D Aber überlassen wir Danchka die Aufklärungsarbeit :cool2:

Das ist echt fast noch schlimmer :D

Wer kennt BAZINGA nicht? *Nach verdächtigen Leuten Ausschau hält*

Die will ich auch mal sehen :J:

Also das meißte wusste ich ja bereits. Überrascht hat mich, dass du Virtual Fighter abgeschlossen hast. Solte ich vielleicht auch mal anzocken.

Ich kenne das auch mit dem kein Bock ein Update zu schreiben.

Das Sniper Level kenne ich auch als nicht BF3 Besitzer.:xd::'>

Ansonsten mal wieder ein schöner Berg Text - find ich gut^^

Dann werden wir ma schauen, dass wir die Tage unsere Projekte angehen, ne!:biggrin5:

Ach ja und natürlich Glückwunsch zu den Ganzen Vorbereitungen und den anderen Erfolgen.

Ja das stimmt xD

Es lohnt sich echt, wenn man schon PS+ hat ^^

Echt :D woher kennst du das denn ??? Ich hab es dir schließlich nicht erzählt ...

Also so lang finde ich den auch nicht .... also bei der Anzahl von Spielen ^^

Pssst jetzt verrate doch nicht schon was :J:

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen :)

Hast dich ja ganz schön ins Zeug gelegt :)

Zwar nicht ganz so schnell wie du, aber immerhin ein Anfang xD

Wow, ein Update. Sehr schön, wie immer:)

Das du nochmal Battlefield 3 auspackst hätte ich ja nicht gedacht :D

Und Saints Row 3 gefällt mir äußerst gut bei dir ;)

Hau rein und halt durch, obwohl ich bei lesen immer so überzeugt von deiner motivation bin, das du die Wünsche garnicht brauchst^^

so far akairo

Warum das denn ??? Dachtes du ich hätte nicht den Skill dafür :eek6:

Ach was, Motivation kann man immer brauchen ;)

Anscheinend verstehens einige wirklich nicht :D

Ich habs auch geglaubt, aber bei der neuen ID wars irgendwie klar ;)

Glueckwunsch zu deinem Fortschritt und lass uns nicht mehr so lange bis zu den nächsten Updates warten :)

Naja ich hoffe es wissen jetzt alle bescheid ^^

Vielen Dank, ich werde mich bemühen es einzuhalten ;)

----------------------------------------------------------

Bazinga (18.06.12)

Ja das stimmt xD

Es lohnt sich echt, wenn man schon PS+ hat ^^

Echt woher kennst du das denn ??? Ich hab es dir schließlich nicht erzählt ...

Also so lang finde ich den auch nicht .... also bei der Anzahl von Spielen ^^

Pssst jetzt verrate doch nicht schon was

Plus hat sich ma echt nur so gerade eben gelohnt und auch nur wenn einem die Spiele interessieren. Für den diesen Monat nicht dabei war naja der muss schon nen speziellen Spielgeschmack haben oder schon alle Spiele besitzen.

Wie gut, dass ich mit games immer etwas warte.

Hehe, ich hab ja noch nich im genauen gesagt was^^

In der ganzen Zeit, die ich zum Lesen gebraucht hab, hab ich den halben Inhalt schon vergessen^^ Glückwunsch auf jeden Fall zu den unzähligen Erfolgen, den vielen Vorbereitungen und so weiter ^^ Vor allem Online bei Killzone muss ja schwer gewesen sein o.O

Auch die Idee mit dem neuen System ist auch cool :)

Aber auf jeden Fall sehr schönes Update, wurd ja auch Zeit :biggrin5::xd::'>

Puh, endlich komme ich mal dazu, auch dir zu deinen vielen Erfolgen zu gratulieren. :)

(Und danke, dass du dir für uns so viel Zeit genommen hast. ;))

Ich versuche zu allem mal meinen Senf dazuzugeben, doch die Spiele, die mich nicht interessieren lasse ich mal aus. (Sonst werd ich heut' nimmer fertig! :xd::'>)

Nun geht's aber los...

Halt, vorneweg gibts noch ne Frage: Was'n ein Akkuteller Trophystand? ^^

So liebe Leute ich muss euch leider etwas sagen.

Zum einen gibt es hier ein Update, wenn auch kein riesen Update.

Zum anderen muss ich euch sagen, dass ich mich wohl den ganzen

anderen Leuten anschließen werden. Ich werde mein Projekt beenden.

Ich werde mir noch nicht mehr die mühe machen die ganzen

vorbereiteten Platins zu holen. Der Grund dafür ist, dass ich mir einen

neuen Account gemacht habe und dort jetzt keine Trophys oder so

sammeln werde. Wer mich adden will kann gerne

"Super_Dödel_Star_3887519" hinzufügen

Wie bist du nur auf den Namen gekommen? :xd::'> Aber ich bin ja auch nicht besser mit BARNEY_I_STINSON und Mister__Mackey :biggrin5:

morgen erst etwas später Uni und da ich durch Caillou (Wer nicht weiß

was das ist, kann gerne morgens mal auf Super RTL schalten ;))

Ich bin schon groß und 4, komm mit und spiel mit mir. Ich bin der große, kleine Caio. Meine Abenteuer sind spannend und neu. Und Mami und Papi sind immer dabei... :xd::'> Ich hab nen Schaden fürs Leben von der Sendung... :facepalm:

Dabei ist mir aufgefallen, dass ich heute vor Zwei Monaten das letzte

Update von mir war :D

Du bist eben stinkfaul! :J::biggrin5:

Falls sich einer fragen sollte warum ich kein Update geschrieben habe, ist

der Grund recht einfach. Ich hatte einfach keinen Bock eins zu tippen und

mit der Zeit wurde das ganze logischerweise immer mehr xD

Sag ich doch, stinkefaul! :biggrin5:

Playing%20Theory.png

Die sieht interessant aus. Vielleicht sollte ich mir sowas in der Aer auch mal zulegen. :) Aktualisier aber bitte den Fortschritt regelmäßiger als dein Resistance 2 Projekt :P

Killzone 2: 0% -> 53%

Ein neues Spiel angefangen. Eigentlich wollte ich das Spiel vorerst noch

nicht anfangen, allerdings hat mich ds gefragt ob wir zusammen die DLC

Trophys holen sollen, da dort wohl tote Hose ist xD

Als wir damit fertig waren habe ich mich nochmal was rein gehängt,

sodass ich auch die Trophy für die besten 1% der Woche sowie alle Online

Medaillen ergattern konnte. Somit ist Killzone 2 jetzt Online fertig und

Offline unangefangen :xd::'>:facepalm: aber es steht ja schon in meiner Liste drin ;)

Von daher nochmal einen rieses große Danke an ds2010ps3

Ehm... falls du so freundlich wärst und mal etwas Zeit hättest... Könntest du mir da dann im MP ein wenig boosten helfen, damit ich damit auch fertig werde? *ganzliebguck* :smile: (Ich nehme auch das stinkfaul zurück ^^)

Datura: 0% -> 100%

Ein etwas eigenes Spiel schaffte hier den Weg auf meine Playsi ... es ist

nicht für jeden aber auch hier habe ich einen etwas komplexeren Text für

euch geschrieben ;)KLICK

Das klingt ja mal geil. ^^ Thrillhelm meinte auch nch, es wäre PERFEKT im zusammenspiel mit Absinth. :xd::'>

Wie teuer ist es denn? :emot-raise:

Wanted Int.: 0% -> 98%

Das Spiel habe ich ausgeliehen bekommen, da ich den Film richtig geil fand

und auch gehört habe das es ganz amüsant ist. Ich muss jetzt ganz

ehrlich sagen, ja das ist es auch :D (die GER-Version vllt nicht). Man kann

um Ecken schießen und alles Mögliche, was man sich erträumen kann ...

naja vllt nicht alles aber für einen Shooter mal jede menge neues :D

Ich kann es im Grunde echt weiterempfehlen ;)

Auch nochmal vielen Dank an BlackPhantom

Wie ich es dir immer sagte, das Game ist geil! :biggrin5: (Ich muss es ja wissen, als Doppelplatinierer)

Saints Row - The Third: 68% -> 99%

Hier habe ich mir die letzten beiden DLCs geladen und gleich mal auf 100%

gespielt, damit ich an meinem Pltin-Tag auch SR3 wieder auf 100% habe ^^

Sind die DLC'S vorbehaltlos zu empfehlen, oder sollte ich, wenn mir das Spiel nur "Gut" gefält eher sein lassen? :emot-raise:

StarHawk: 0% -> 50%

Ein weiteres neues Spiel, was mich vollkommen begeistert hat. Es ist

richtig genial und macht furchtbar viel Spaß. Allerdings wird es Online noch

eine ganze Weile Dauern, da man pro Modi 100 Siege braucht, sprich 400

Siegen ... ich gucke mal wann und wie ich das angehe ^^

Hier noch zu meinem größerem Bericht KLICK

:eek6:

Dir gefällt es? Hmm... dann müsstest du ja Warhawk ebenfalls lieben (Der Vorgänger und einer der seltensten Platins, die es gibt)

Zufälligerweise fehlt mir führ Warhawk auch noch ein Boostpartner. Hast du Lust? ;) (Zeitaufwand sind etwa 600-2000h :xd::'>:facepalm:)

Virtua Fighter 5: 0% -> 100%

Mein erstes PS+ Gratis Spiel *.* und dann auch gleich auf 100% gespielt :D

Im Grunde war es nicht wirklich schwer, so dass ich es mit 2h und einer 2

bewertet habe. Gekauft hätte ich es mir für 15€ nicht, aber for free ist es

ganz lustig ^^

Mir gehts genauso. Ps+ ist einfach ne Wucht. :J:

CoD Modern Warefare 3: 37% -> 55%

Hier kamen in der Zeit zwei neue DLCs raus -.-" naja da ich Elite habe

werde ich die wohl in näherer Zukunft mal auf spielen :D

Bei dem Hauptspiel habe ich im Grunde nur die Story auf Veteran

durchgespielt und werde wohl mit ds die Spec-Ops angehen ;)

Hier kannst darfst mich immer fargen, wenn du Tipps brauchst und aushelfen tu ich auch immer gern. (Vielleicht als Gegenleistung für KZ2? :biggrin5:)

Ich helf dir aber auch so. :smile:

Battlefield 3: 16% -> 47%

Hier wurde ich mal von Michi angesprochen wie es denn überhaupt mit BF3

und mit aussieht ... da ich mich ja fast schon für die mageren 16%

Schemen musste, habe wir uns zusammen ran gesetzt und nach und nach

immer wieder was Koop gespielt. Schlussendlich haben wir alles auf

Schwer geschafft und auch alle Missions Trophys geholt. Besonders nervig

hierbei war die Sniper Trophy (die Leute die das Spiel haben, wissen

wovon ich reden :D)

Anschließend habe ich mir BF Premium (ist ähnlich wie CoD Elite) geladen

und auch schon die neuen Maps angezoggt ^^ Ich konnte auch schon die

ersten Vier DLC Trophy mein eigen nennen :)

Zu guter Letzt habe ich mich von Freitag bis Sonntag Nachmittag hinter

BF geklemmt und bin von Level 31 auf Level 45 aufgestiegen !!!!!!!!!!

Der ganze "Online Kram" (kein Koop) hat mich bis jetzt 62h Stunden

gekostet und endlich habe ich die heiß ersehnte Trophy bekommen *.*

Aber auch hier bin ich Online noch nicht fertig, da mit immer noch ~10

Ribbons (Ordensbänder) die ich demnächst versuche zu holen, genauso

wie die restlichen DLC Trophys :)

Auch hier einen riesen Dank an Michix1 für die ganzen Koop Stunden :)

Wasn für ne schwere Sniperstelle? Ist mir da was entgangen? :skep: War doch alles easy. :biggrin5:

Falls du noch Bänder + Tröphäen brauchst, kannst gerne Mister__Mackey adden, dei dir dann hilft. ;) (Bin auch ich und hab ihn angelegt um meine KD nicht zu versauen ^^)

Wie hoch ist deine KD eigentlich? Und dein längster Heady? Ich will alles wissen! :xd::'>:biggrin5:

Nein, dachte das Spiel hätte nicht gebockt :)

so far akairo

Doch, doch das Spiel bockt schon ganz gut, ist nur ein bissel zeitaufwendig ^^

Plus hat sich ma echt nur so gerade eben gelohnt und auch nur wenn einem die Spiele interessieren. Für den diesen Monat nicht dabei war naja der muss schon nen speziellen Spielgeschmack haben oder schon alle Spiele besitzen.

Wie gut, dass ich mit games immer etwas warte.

Hehe, ich hab ja noch nich im genauen gesagt was^^

Ich hab auch schon fast alle Spiele xD Aber ich hoffe ja auf viele neue in den kommenden Monaten :J:

In der ganzen Zeit, die ich zum Lesen gebraucht hab, hab ich den halben Inhalt schon vergessen^^ Glückwunsch auf jeden Fall zu den unzähligen Erfolgen, den vielen Vorbereitungen und so weiter ^^ Vor allem Online bei Killzone muss ja schwer gewesen sein o.O

Auch die Idee mit dem neuen System ist auch cool :)

Aber auf jeden Fall sehr schönes Update, wurd ja auch Zeit :biggrin5::xd::'>

Sooo lang ist das Update doch gar nicht :D:D:D

Das mit der Schwierigkeit bei Killzone hängt immer davon ab wie viel man spielt ^^

und nochmal Dank, findeste :J::xd::'>

Puh, endlich komme ich mal dazu, auch dir zu deinen vielen Erfolgen zu gratulieren. :)

(Und danke, dass du dir für uns so viel Zeit genommen hast. ;))

Ich versuche zu allem mal meinen Senf dazuzugeben, doch die Spiele, die mich nicht interessieren lasse ich mal aus. (Sonst werd ich heut' nimmer fertig! :xd::'>)

Nun geht's aber los...

Halt, vorneweg gibts noch ne Frage: Was'n ein Akkuteller Trophystand? ^^

Wie bist du nur auf den Namen gekommen? :xd::'> Aber ich bin ja auch nicht besser mit BARNEY_I_STINSON und Mister__Mackey :biggrin5:

Ich bin schon groß und 4, komm mit und spiel mit mir. Ich bin der große, kleine Caio. Meine Abenteuer sind spannend und neu. Und Mami und Papi sind immer dabei... :xd::'> Ich hab nen Schaden fürs Leben von der Sendung... :facepalm:

Du bist eben stinkfaul! :J::biggrin5:

Sag ich doch, stinkefaul! :biggrin5:

Die sieht interessant aus. Vielleicht sollte ich mir sowas in der Aer auch mal zulegen. :) Aktualisier aber bitte den Fortschritt regelmäßiger als dein Resistance 2 Projekt :P

Ehm... falls du so freundlich wärst und mal etwas Zeit hättest... Könntest du mir da dann im MP ein wenig boosten helfen, damit ich damit auch fertig werde? *ganzliebguck* :smile: (Ich nehme auch das stinkfaul zurück ^^)

Das klingt ja mal geil. ^^ Thrillhelm meinte auch nch, es wäre PERFEKT im zusammenspiel mit Absinth. :xd::'>

Wie teuer ist es denn? :emot-raise:

Wie ich es dir immer sagte, das Game ist geil! :biggrin5: (Ich muss es ja wissen, als Doppelplatinierer)

Sind die DLC'S vorbehaltlos zu empfehlen, oder sollte ich, wenn mir das Spiel nur "Gut" gefält eher sein lassen? :emot-raise:

:eek6:

Dir gefällt es? Hmm... dann müsstest du ja Warhawk ebenfalls lieben (Der Vorgänger und einer der seltensten Platins, die es gibt)

Zufälligerweise fehlt mir führ Warhawk auch noch ein Boostpartner. Hast du Lust? ;) (Zeitaufwand sind etwa 600-2000h :xd::'>:facepalm:)

Mir gehts genauso. Ps+ ist einfach ne Wucht. :J:

Hier kannst darfst mich immer fargen, wenn du Tipps brauchst und aushelfen tu ich auch immer gern. (Vielleicht als Gegenleistung für KZ2? :biggrin5:)

Ich helf dir aber auch so. :smile:

Wasn für ne schwere Sniperstelle? Ist mir da was entgangen? :skep: War doch alles easy. :biggrin5:

Falls du noch Bänder + Tröphäen brauchst, kannst gerne Mister__Mackey adden, dei dir dann hilft. ;) (Bin auch ich und hab ihn angelegt um meine KD nicht zu versauen ^^)

Wie hoch ist deine KD eigentlich? Und dein längster Heady? Ich will alles wissen! :xd::'>:biggrin5:

Freut mich, das auch du dir die Zeit nimmst :)

Ich würde sagen, dass ist eine Mischung aus EM gucken, Müdigkeit und sonst irgendwas was mir gerade nicht einfällt :D

Was hast du denn gegen diesen Namen xD

Aber ich glaube der ist eh viel zu lang (also wenn es den geben sollte, ich habe den jetzt nicht erstellt :eek6::biggrin5:)

Man man man, die Jugend von heute muss dabei ja bekloppt werden xD

... rumppumpum hahaha euer Kapitän Balu ... und seine tollkühne Crew ... :J:

Da bist du wahrhaftig nicht der erste der das zu mir sagt :D:D:D

Aber du musst auch zugeben das ich wenigstens ehrlich bin :)

Ich finde die auch richtig schön ^^

Was soll das denn heißen xD

Ich wollte die eigentlich immer zu jedem Update aktualisieren und ggf euch das neue Spiel voten lassen (ja ich weiß ich bin nett) ;)

Uhhh das nimmt schon gut Zeit in Anspruch ... schreib mir am besten mal per PN ein Angebot :D:P

Also es ist echt nicht für jeden Geschmack, entweder du stehst auf soetwas oder eben nicht oder du willst nur die Trophys abgreifen xD

Du fragst Sachen :D Ich meine so ~10€ aber ich hab es 4 free bekommen und dann meckert man auch nicht darüber ^^

Ja ist echt nice ^^

Aber zz spielen es ja mehrere und die GER Version soll ja gegen die Int der letzte Rotz (copyright by Axlex :xd::'>) sein ...

Wie das hat dir "nur gut gefallen" :eek6:

Dann würde ich die vllt nacheinander holen ^^

Also ich fande den ersten (Genki Bowl VII) am epischsten gefolgt von dem 3ten (Clone) und zu guter Letzt den 2ten (Weltall)

Jop ich finde es richtig geil ^^

und Warhawk habe ich damals oft bei nem Kumpel im Koop gezockt ... wäre echt ne Hammer Platin ... bei 100-200h wäre es mir das vllt auch wert gewesen (ich stehe ja zz auf so kranke Platins xD) aber 1.000h sind mir da schon was zuuu viel :frown:

Genau deshalb habe ich es mir ja geholt ^^

Ich gucke erstmal alleine wie gut ich durchkomme :D

Es liegt vllt auch daran, dass ich nicht wirklich auf CoD stehe und mir bis jetzt auch noch keins gekauft habe :J::xd::'>

Jaja klar :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: der war gut :xd::'>:xD::xd::'>:xD::xd::'>

Ich wollte jetzt erst mal übers WE mit Michi weiterzoggen und gucken was ich noch so holen kann, aber notfalls komme ich gerne auf dich zurück ;)

Freut mich, das auch du dir die Zeit nimmst :)

Ich würde sagen, dass ist eine Mischung aus EM gucken, Müdigkeit und sonst irgendwas was mir gerade nicht einfällt :D

Was hast du denn gegen diesen Namen xD

Aber ich glaube der ist eh viel zu lang (also wenn es den geben sollte, ich habe den jetzt nicht erstellt :eek6::biggrin5:)

Man man man, die Jugend von heute muss dabei ja bekloppt werden xD

... rumppumpum hahaha euer Kapitän Balu ... und seine tollkühne Crew ... :J:

Da bist du wahrhaftig nicht der erste der das zu mir sagt :D:D:D

Aber du musst auch zugeben das ich wenigstens ehrlich bin :)

Ich finde die auch richtig schön ^^

Was soll das denn heißen xD

Ich wollte die eigentlich immer zu jedem Update aktualisieren und ggf euch das neue Spiel voten lassen (ja ich weiß ich bin nett) ;)

Uhhh das nimmt schon gut Zeit in Anspruch ... schreib mir am besten mal per PN ein Angebot :D:P

Also es ist echt nicht für jeden Geschmack, entweder du stehst auf soetwas oder eben nicht oder du willst nur die Trophys abgreifen xD

Du fragst Sachen :D Ich meine so ~10€ aber ich hab es 4 free bekommen und dann meckert man auch nicht darüber ^^

Ja ist echt nice ^^

Aber zz spielen es ja mehrere und die GER Version soll ja gegen die Int der letzte Rotz (copyright by Axlex :xd::'>) sein ...

Wie das hat dir "nur gut gefallen" :eek6:

Dann würde ich die vllt nacheinander holen ^^

Also ich fande den ersten (Genki Bowl VII) am epischsten gefolgt von dem 3ten (Clone) und zu guter Letzt den 2ten (Weltall)

Jop ich finde es richtig geil ^^

und Warhawk habe ich damals oft bei nem Kumpel im Koop gezockt ... wäre echt ne Hammer Platin ... bei 100-200h wäre es mir das vllt auch wert gewesen (ich stehe ja zz auf so kranke Platins xD) aber 1.000h sind mir da schon was zuuu viel :frown:

Genau deshalb habe ich es mir ja geholt ^^

Ich gucke erstmal alleine wie gut ich durchkomme :D

Es liegt vllt auch daran, dass ich nicht wirklich auf CoD stehe und mir bis jetzt auch noch keins gekauft habe :J::xd::'>

Jaja klar :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: der war gut :xd::'>:xD::xd::'>:xD::xd::'>

Ich wollte jetzt erst mal übers WE mit Michi weiterzoggen und gucken was ich noch so holen kann, aber notfalls komme ich gerne auf dich zurück ;)

Hab ich doch gern gemacht. :)

Ahja, nun weiß ichs! :biggrin5:

Er ist... nett. ^^ Probier doch aus, ob es ihn als PSN ID noch gibt.

Käpt'n Balu ist doch noch gut gewesen.

Folgendes ist auch noch richtig beknackt:

Gummibär'n, hüpfen hier und dort und überall, sie sind immer da, wenn du sie brauchst. Das sind die Gummibär'n, das sind die Gummibär'n. :xd::'>

Oder das allerschlimmste:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=E05QQNoy5cs]Dodo ist da[/url]

Dachte ich mir. ^^

Ohja, ehrlich ist es wirklich. ;)

Keine Ahnung mehr, was ich da schreiben wollte... xD

Zu jedem Update aktualisieren klingt schonmal vernünftig. ;) Doch warte mit deinem nächsten nicht wieder ganze 4 Wochen. :skep:

Mach' ich. :J:

10€ sind aber schon etwas happig für so wenig spielerische Tiefe. Woher hast es denn 4 free bekommen? :emot-raise:

Die DE Version ist, soviel ist sicher, nur ein schlecht geschnittener Abklatsch. Lächerlich, welche Textpassagen da rausgeschnitten wurden... :xd::'>

"Gut" heißt im grunde ein bisschen besser als nett, aber umgehauen hat es mich nicht grade. :cry2:

Na wenn es schneller ginge (irgendwie) dann wäre da meine Wunschplatin Nr. 1. :smile:

Logisch. ^^

Okay... falls du es alleine überhaupt packst. :lol::biggrin5:

Das war mein ernst. Welche Stelle soll das gewesen sein? :xd::'>

Mach' das, wenn ich aber Rang 145 bin und alle Waffen freigeschaltet habe, dann lass ich mich durch niemanden mehr killen, d.h. auch keine Hilfe mehr. Das kann aber noch dauern. :xd::'>:facepalm: (Bin Rang 54)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...