Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Danchka's Big Bling Theory

Danchka

Recommended Posts

Gestern im Skype meinte er: " Och, ich sollte auch mal wieder ein Update schreiben." :D

Danke für die Info! :biggrin5:

ich denke, dass er es so lange aufschiebt bis die welt (quelle: mayas) untergeht, denn danach hat er ne ausrede keines mehr schreiben zu müssen :D

Ist eigentlich keine schlechte Idee, nur blöd wenn die Welt dann doch nicht untergeht. :biggrin5:

ich denke, dass er es so lange aufschiebt bis die welt (quelle: mayas) untergeht, denn danach hat er ne ausrede keines mehr schreiben zu müssen :D

dööö zeitpunkt schon verpasst

der maya-kalender hat keine schaltjahre wie unserer das heißt das wir dem maya-kalender fast 500 tage hinterherhinken (schaltjahre wurden ein paar jahre vor christus von cäsar eingeführt)

weltuntergang hätte also vor relativ genau einem jahr sein müssen :facepalm:

dööö zeitpunkt schon verpasst

der maya-kalender hat keine schaltjahre wie unserer das heißt das wir dem maya-kalender fast 500 tage hinterherhinken (schaltjahre wurden ein paar jahre vor christus von cäsar eingeführt)

weltuntergang hätte also vor relativ genau einem jahr sein müssen :facepalm:

Dem wäre aber nur so, wenn sie das nciht schon einberechnet hätten. Hast du mal einen Maya-Kalender da um das auszuprobieren?

Dem wäre aber nur so, wenn sie das nciht schon einberechnet hätten. Hast du mal einen Maya-Kalender da um das auszuprobieren?

Woher sollten sie denn gewusst haben, dass einige Jahre später Jemand auf die Idee kommt Schaltjahre einzuführen? :emot-raise:

Offtopic sollte aber eventuell so langsam wieder eingestellt werden, denke ich ;)

Leute :biggrin5:

Ihr setzt mich ja echt unter Druck :xd::'>

Es kommt aber echt immer was dazwischen, entweder hat mein Brower Lust ein paar meiner Einstellung zu ändern (die ich dann erst mal suchen muss und dann beheben ^^) oder Leute wollen ihre Banner haben *hust* usw.

Aber keine Panik ich werde diesen Monat auf jeden Fall noch ein Update bringen :J:

Es kommt aber echt immer was dazwischen, entweder hat mein Brower Lust ein paar meiner Einstellung zu ändern (die ich dann erst mal suchen muss und dann beheben ^^) oder Leute wollen ihre Banner haben *hust* usw.

Aber keine Panik ich werde diesen Monat auf jeden Fall noch ein Update bringen :J:

Jetzt wollte ich dich so loben, aber jetzt... :cry2:

Ich kann mit dieser Aussage gut leben, immerhin ist der Zeitraum schon mal eingegrenzt. :smile:

dieser monat hat noch mehr als 3 wochen :xd::'>

Er weiß halt, wie er die Meute besänftigen kann. :biggrin5:

Hast doch mittlerweile sogar das Spiel von letztens fertig vorbereitet, Danchka. Ich bin sogar einen Schritt weiter gekommen^^

Wahrscheinlich braucht er mit dem Update so lange, weil er auch mal so ein Sveninho-Update präsentieren will. :D

wo bleibt denn eig das Update? ^^

bevor hier der Spam weiter geht :P

Frage beantwortet :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...