maxesch Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 glückwunsch zu den 10.013 kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Dankeschön ^^ der 1.000 Post-Jubilar wurde übrigens auch gerade eingefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Da ich mir nicht 40 Posts durchlese - Glückwunsch zu den unbekannten erreichten Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Glückwunsch zu den 10000 grausamen Morden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Danke Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hast du jetzt Ted zu deinem Avatar gemacht? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hast du jetzt Ted zu deinem Avatar gemacht? ;D Ja Logo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Bestellste vor? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Bestellste vor? ;D Wie soll das denn gehen lass am besten mal übers Profil weiter schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hast du denn bald Spiel #11 vorbereitet? So viel fehlt ja nicht mehr, nur noch paar Level im MP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hast du denn bald Spiel #11 vorbereitet? So viel fehlt ja nicht mehr, nur noch paar Level im MP. pssst ... von was redest du denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 pssst ... von was redest du denn Weiß ich auch nicht so genau. Irgendso ein Spiel, das wir zur Zeit parallel zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Weiß ich auch nicht so genau. Irgendso ein Spiel, das wir zur Zeit parallel zocken. iKnow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Geheimnis Geheimnis Will´s wissen. Raus mit der Sprache:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 ist nurn "random crap game" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Wie soll das denn gehen lass am besten mal übers Profil weiter schreiben Nö ^^ Ich meinte vorbestellen im Sinne von Karten fürs Kino ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 So jetzt wo der Herr Danchka ja schlafen ist kann ich ja Mal etwas rumspoilern: Das Projekt wird nach dem Update für unbestimmte Zeit unterbrochen. Er wollte sich so gern noch Cubixx HD anschaun und es auf 100% bringen. Für diesen Zeitraum wird er wohl kaum die Zeit aufbringen können, noch weiter an Spielen fürs Projekt zu arbeiten. So lange wird es ihn wahrscheinlich nicht beschäftigen; das Spiel ist ja schnell gemacht, also keine Angst um neue Updates, sie werden schon noch folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Nichts los hier ? Hau mal nen paar Infos raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 So jetzt wo der Herr Danchka ja schlafen ist kann ich ja Mal etwas rumspoilern: Das Projekt wird nach dem Update für unbestimmte Zeit unterbrochen. Er wollte sich so gern noch Cubixx HD anschaun und es auf 100% bringen. Für diesen Zeitraum wird er wohl kaum die Zeit aufbringen können, noch weiter an Spielen fürs Projekt zu arbeiten.So lange wird es ihn wahrscheinlich nicht beschäftigen; das Spiel ist ja schnell gemacht, also keine Angst um neue Updates, sie werden schon noch folgen Haha - Stimmt Du hast noch den Weltrekord in Move Fitness vergessen ! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Haha - Stimmt Du hast noch den Weltrekord in Move Fitness vergessen ! :'> Naja mal gucken Nichts los hier ? Hau mal nen paar Infos raus. Ja ich muss echt mal gucken das ich demnächst ein Update raus haue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.