Raah81 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Jetzt wo du schon drinn bist kannste auch gleich für mich die 10 000 kills machen. Du hast ja jetzt schon den dreh raus. Spaß beiseite coole sache das du´s geschafft hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Auch an euch drei nochmal vielen Dank @Raah: Mann muss sich einfach nur dazu motivieren und sich über mehrere Woche daran setzten dann klappt das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ja, du sagst das so einfach^^ Dann könnte man auch Far Cry 2, GTA 4, Riddick und den ganzen Schrott einfach holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ja, du sagst das so einfach^^ Dann könnte man auch Far Cry 2, GTA 4, Riddick und den ganzen Schrott einfach holen Es ist ja alles "nur" Zeitaufwendig :D:D Ich kenne übrigens Zwei Leute die derzeit zwei der von dir oben genannten drei Spiele angehen (einer hat auch ein Projekt ^^), also möglich ist alles wenn man nur Zeit und Motivation hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ja, das stimmt letztendlich. Deswegen verstehe ich die hohe Schwierigkeitsbewertung bei GTA und Far Cry nicht. Die sind ja überhaupt nicht schwer, ich würde beiden eine 3 geben ~.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Schwer sind die nicht, nur EXTREM zeitaufwendig. Habs in GTA IV noch immer nicht geschafft auf Level 10 zu kommen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Auch von meiner Seite GW zu den 10000 Kills. Ich bin eine von denen die momentan Noosen bis zum Erbrechen (GTA). Respekt!!!! Sowas kostet dann schon ordentliche Überwindung und ein gutes Team, dass dir hilft Durchhänger zu überstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Du noost? Das muss ich auch wieder machen. Wie weit bist du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Du noost? Das muss ich auch wieder machen. Wie weit bist du? Noch 2 Mio. (Lvl 9) kostet momentan wirklich Überwindung. Haben aber einen Superpiloten im Trupp, der die Runde in ca. 2:10 bis 2:30 macht. Leider benötigt er nur noch ca. 500 000, dann hat er Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Da seid ihr schonmal weiter als ich. Hilft er wenn er durch ist noch weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Da seid ihr schonmal weiter als ich. Hilft er wenn er durch ist noch weiter? Der kann es auch nicht mehr sehen. Bald ist Ende mit ihm. Dann sind wir wieder mit drei Damen dran. Geht etwas langsamer, aber es wird schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Wie lange habt ihr noch vor? Dann steige ich vielleicht irgendwann mit ein (nicht unbedingt heute). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Wie lange habt ihr noch vor? Dann steige ich vielleicht irgendwann mit ein (nicht unbedingt heute). Noch die 2 Mille, die fehlen. Noosen sowieso nicht jeden abend. Nur so 2 bis 3 mal die Woche. Immer so von ca. 21:00 bis 24:00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Dann mache ich vielleicht mal mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Von mir auch noch GW zu den 10K Kills in R2. Mal zu dem GTA Thema: Was habt ihr bloß alle gegen das Noosen ? Ich bin seit über nem Jahr Rang 10 und es macht mir immernoch Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Nossen macht nur Spaß wenn Sbwechslung drin ist, aber immer das selbe ist öde. Ausserdem wollte ich den Glitch mal probieren. hab den aber mit nem Freund leider nicht hinbekommen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Von mir auch noch GW zu den 10K Kills in R2. Mal zu dem GTA Thema: Was habt ihr bloß alle gegen das Noosen ? Ich bin seit über nem Jahr Rang 10 und es macht mir immernoch Spaß. Kann ich dir mal meine Accountdaten geben? nur nen kleiner Scherz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ja klar, ist es verdammt aufwendig. Aber ich sehe die hohe Schwierigkeitsbewertung halt irgendwie nicht ein.... Das ist ja nicht schwer, das sollte keine "Hardcore"-Platin sein imo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Kann ich dir mal meine Accountdaten geben? nur nen kleiner Scherz Na da mach mal schön selber Wenn du nen gutes Team hast dann kann das schon richtig Spaß machen. Und dann versucht man nebenbei noch die eigene Bestzeit zu knacken. Aber weniger als 1:49 hab ich auch noch nicht geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Dann Danke nochmal uhhh wenn es um schwer geht, hab ich vllt in näher Zukunft nochmal was für euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.