LorD Avenger Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Danke, ja es geht mir mittlerweile wieder was besser (hab meine Bazillen an den Lord geschickt ) Stimmt. Tut mir Leid, dass ich mich im VLOG nicht namentlich bedankt hab. Das sollte an der Stelle kommen, wo ich mich zu Tode gehustet hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Stimmt. Tut mir Leid, dass ich mich im VLOG nicht namentlich bedankt hab. Das sollte an der Stelle kommen, wo ich mich zu Tode gehustet hab :D:D gern geschehen :'>:::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Tote Hose hier...ich frag mal vorsichtig nach einer äußerung über mein geleaktes geheimnis^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 3 Tage nennst du Tote Hose :D:D naja ich hab diese Woche inkl. Wochenende viel mit Berichten und Präsentationen für die Uni zu tun ... aber ich versuche bald wieder ein Update zu schreiben (das bereits erwähnte größere Update ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Wie ich bereits den anderen Posts entnehmen konnte habe ich wohl kein Update von dir verpasst, hatte mich schon gewundert das ich solange keines gelesen habe. Wie läuft es denn bei Resistance 2, ist der Banner mit den Kills aktuell? Dein nächsten Update muss ja wirklich riesieg werden, bin schon ganz gespannt darauf und hoffe es kommt bald. Ich habe übrigens inzwischen mein erstes Update in meinem neuen Projekt geschrieben und würde mich über einen Besuch von dir freuen. Wäre schön wenn du auch in Zukunft wieder öfters in meinem Projekt unterwegs bist, schließlich bist du unter anderem auch für meine tollen Banner verantwortlich. Den Link zum Projekt findest du in meiner Signatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ja hast nichts verpasst :D:D Der Banner war bis heute Vormittag noch aktuell und wird gleich noch geupdated Ich bin auch schon gespannt wie lange ich dran sitzten werde siehe dein Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Danke, ja es geht mir mittlerweile wieder was besser (hab meine Bazillen an den Lord geschickt ) Hast du fein gemacht. Bekommst auch n Leckerli. Mich verschonst du aber bitte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 willkommen zurück;) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Danke Ich gucke dann auch mal das ich in näherer Zukunft ein Update bringe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 sonntag nacht nach rock am ring...da will ich was zu lesen haben so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Auch hier nochmal: GW zu den 10k! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Auch hier nochmal: GW zu den 10k! Das ist mir in seiner Signatur noch gar nicht aufgefallen Auch von mir Glückwunsch zu den 10.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Oh ja, Glückwunsch zu den 10.000 Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Glückwunsch du Massenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 MA-MA-MA-MA-MA-MA-MULTIKILL-KILL-KILL ^^ Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Glückwunsch und Respekt zu den 10.000 Kills in Resistance 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Glückwunsch zu den 10.000 Kills bei resistance Das muss doch ewig gedauert haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Vielen Dank schon mal Leute Auch hier dann nochmal vielen Dank an Axlex für die ganzen lustigen Stunden Wie lange das ganze gedauert hat werdet ihr in dem nächsten Update erfahren, was wie gesagt irgendwann in nächster Zeit kommen wird :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Glückwunsch zu den 10k Kills bei R2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Auch von mir nochma Glückwunsch zu den 10k Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.