Akairo2 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Gute BEsserung:) Wie isPrototype 2? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Danke Leute @Akairo: pssst das sollen die anderen doch erst im Update erfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Von mir natürlich auch gute Besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 okay entschuldigung^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 @Hinder: thx @Akairo: ist ja nicht schlimm ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Von mir auch gute besserung ^^ Freu mich schon aufs Update :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Von mir auch gute Besserung Bin schon auf das Update gespannt, da ich P wohl auch bald zocken werde Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Vielen Dank euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Dann sehe ich es als meine Pflciht an auch bei dir vorbeizuschauen . Hast ebenfalls sehr gute Spiele drin und der Aufbau gefällt mir außerordentlich gut! Wünsche dir auch noch viel Spaß, Glück, Erfolg, 6 Richtige, die wahre Liebe und was du willst^^ Wir lesen uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Dann sehe ich es als meine Pflciht an auch bei dir vorbeizuschauen . Hast ebenfalls sehr gute Spiele drin und der Aufbau gefällt mir außerordentlich gut!Wünsche dir auch noch viel Spaß, Glück, Erfolg, 6 Richtige, die wahre Liebe und was du willst^^ Wir lesen uns eine Pflicht hat hier ja keiner aber ich freu mich trotzdem sehr drüber und Danke, das hört man gerne. und nochmal Danke, das kann man immer gebrauchen. Auch wenn ich glaube das der Secher beim Rübbellos-Adventskalender nicht so viel bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Oha, ich hab wohl mal wieder ne menge verpasst. Sorry Glückwunsch nachträglich zu deinen ganzen Erfolgen und gute Besserung. Wenn du wieder gesund bist, sieh das bitte als Gutschein (1 x gute Besserung) für das nächste mal wenn es dir nicht gut geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Naja so viel jetzt auch wieder nicht (hab gerade mal in meinen Startpost geguckt wann mein letztes Update war ) Aber Vielen Dank, den Gutschein werde ich bestimmt iwann mal brauchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 wie siehts eigentlich mit vita aus? so als student für während der vorlesung so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Das ging mir grade auch durch den Kopf. Mit passendem Slogan für die Werbung. Haben sie öfters mal während einer Vorlesung Probleme allen Ausführungen zu folgen. Sind sie ermüdet, abgeschlafft oder einfach nur gelangweilt? Dann Hilft ihnen die Vita, das Muntermacherchen für zwischendurch. Einfach einschalten, aufpassen, dass es niemand mitbekommt und losspielen. Das Muntermacherchen. Nur jetzt, bei ihrem Elektrofachhändler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 wie siehts eigentlich mit vita aus? so als student für während der vorlesung so far akairo Der einzige Grund, warum ich die haben will! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Im Grunde eher schlecht. Wenn ich ehrlich bin ist die mir zz was zu teuer und so viele Spiele gibt es auch nicht, die mich interessieren würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 stimmt, ich warte auch noch auf vernünftige spiele^^ im moment überbrück ich das alles mit pflanzen vs zombies, unchartd und lego harry potter. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ein Hoch auf die kleinen Legomännchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Nachdem ich hier fast 2 Wochen nicht drin war, hab ich schon wieder befürchtet 20 Seiten durchlesen zu müssen, aber mit 4 hab ich ja nochmal Glück gehabt Heißt wohl, dass das nächste Update umso fetter wird, ich freu mich drauf! Natürlich noch gute Besserung, aber da du soweit ich das mitbekommen hab, heute recht viel gezockt hast, gehts dir vll schon besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Nachdem ich hier fast 2 Wochen nicht drin war, hab ich schon wieder befürchtet 20 Seiten durchlesen zu müssen, aber mit 4 hab ich ja nochmal Glück gehabt Heißt wohl, dass das nächste Update umso fetter wird, ich freu mich drauf! Natürlich noch gute Besserung, aber da du soweit ich das mitbekommen hab, heute recht viel gezockt hast, gehts dir vll schon besser Da hast du recht, manchmal ist hier echt viel los So ist es das nächste Update wird schon was länger werden als die letzteren, von daher kann man echt gespannt sein Danke, ja es geht mir mittlerweile wieder was besser (hab meine Bazillen an den Lord geschickt ) und da ich heute nicht wirklich was vor hatte hab ich den Tag/Abend mal mehr oder weniger effektiv genutzt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.