Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Danchka's Big Bling Theory

Danchka

Recommended Posts

Dann sehe ich es als meine Pflciht an auch bei dir vorbeizuschauen :). Hast ebenfalls sehr gute Spiele drin und der Aufbau gefällt mir außerordentlich gut!

Wünsche dir auch noch viel Spaß, Glück, Erfolg, 6 Richtige, die wahre Liebe und was du willst^^

Wir lesen uns xD

Dann sehe ich es als meine Pflciht an auch bei dir vorbeizuschauen :). Hast ebenfalls sehr gute Spiele drin und der Aufbau gefällt mir außerordentlich gut!

Wünsche dir auch noch viel Spaß, Glück, Erfolg, 6 Richtige, die wahre Liebe und was du willst^^

Wir lesen uns xD

eine Pflicht hat hier ja keiner :D aber ich freu mich trotzdem sehr drüber :)

und Danke, das hört man gerne.

und nochmal Danke, das kann man immer gebrauchen. Auch wenn ich glaube das der Secher beim Rübbellos-Adventskalender nicht so viel bringt xD

Das ging mir grade auch durch den Kopf. Mit passendem Slogan für die Werbung.

Haben sie öfters mal während einer Vorlesung Probleme allen Ausführungen zu folgen. Sind sie ermüdet, abgeschlafft oder einfach nur gelangweilt?

Dann Hilft ihnen die Vita, das Muntermacherchen für zwischendurch. Einfach einschalten, aufpassen, dass es niemand mitbekommt und losspielen. Das Muntermacherchen. Nur jetzt, bei ihrem Elektrofachhändler. :D

Nachdem ich hier fast 2 Wochen nicht drin war, hab ich schon wieder befürchtet 20 Seiten durchlesen zu müssen, aber mit 4 hab ich ja nochmal Glück gehabt :D

Heißt wohl, dass das nächste Update umso fetter wird, ich freu mich drauf!

Natürlich noch gute Besserung, aber da du soweit ich das mitbekommen hab, heute recht viel gezockt hast, gehts dir vll schon besser :):D

Nachdem ich hier fast 2 Wochen nicht drin war, hab ich schon wieder befürchtet 20 Seiten durchlesen zu müssen, aber mit 4 hab ich ja nochmal Glück gehabt :D

Heißt wohl, dass das nächste Update umso fetter wird, ich freu mich drauf!

Natürlich noch gute Besserung, aber da du soweit ich das mitbekommen hab, heute recht viel gezockt hast, gehts dir vll schon besser :):D

Da hast du recht, manchmal ist hier echt viel los xD

So ist es das nächste Update wird schon was länger werden als die letzteren, von daher kann man echt gespannt sein ;)

Danke, ja es geht mir mittlerweile wieder was besser (hab meine Bazillen an den Lord geschickt :laugh4::tongue3:)

und da ich heute nicht wirklich was vor hatte hab ich den Tag/Abend mal mehr oder weniger effektiv genutzt :xd::'> :2thumbsup:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...