Danchka Geschrieben 26. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2012 Erstmal Dank an euch beide aber den Link zu meinem SP ist doch schon seit der Erstellung in meiner Vorstellung verewigt (etwa nicht gelesen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Ouh, das musst aber etwas auffälliger gestalten, oder öfters erwähnen, denn ich habs übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hast ja schon echt gut was vorbereitet Werd jetzt auch mal öfter vorbeischauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 Ouh, das musst aber etwas auffälliger gestalten, oder öfters erwähnen, denn ich habs übersehen. Wie soll ich das denn "auffälliger gestalten" ??? Hast ja schon echt gut was vorbereitet Werd jetzt auch mal öfter vorbeischauen Es geht aber immerhin etwas und Danke, freut mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Wie soll ich das denn "auffälliger gestalten" ??? Bei Ace ist das ganz einfach. Nur: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Jo, nehm ich^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2012 unser Lord hat wohl ein neues Lieblings-Smiley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Wie soll ich das denn "auffälliger gestalten" ??? Na durch Fettdruck, oder mit Smilies. ^^ Ich hätte da schon eine Idee: oder Guckst du hier --> + Bei Ace ist das ganz einfach. Nur: Na logisch. Was denn sonst? Achja, hab' noch ne Überraschung für dich: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 unser Lord hat wohl ein neues Lieblings-Smiley Zwei! Es sind Zwillinge! Na durch Fettdruck, oder mit Smilies. ^^Ich hätte da schon eine Idee: oder Guckst du hier --> + Na logisch. Was denn sonst? Achja, hab' noch ne Überraschung für dich: Overkiller Man muss wissen, wann man aufhören muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ach hab dich nicht so. ^^ Wollte ja eigentlich auch nur den nehmen : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Hey auch von mir nachträglich Gkückwünsche zu euren Fortschritten bei Resi 2. KOmmt ja gut vorran. Weiter so und freue mich schon auf das komplette Banner, wenn ihr die Kills geschafft habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2012 @Ace & Lord: Ihr immer mit euren ganzen Spezial-Smileys Hey auch von mir nachträglich Gkückwünsche zu euren Fortschritten bei Resi 2. KOmmt ja gut vorran. Weiter so und freue mich schon auf das komplette Banner, wenn ihr die Kills geschafft habt. Vielen Dank, da bist du aber bestimmt nicht der einzige der sich darauf freut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Wann kommt denn wieder ein Update oder habe ich eines verpasst^^ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ne hast noch keins verpasst Ich bin zz auch was Krank von daher kommt nächste Woche mal ein großes-riesen Update ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ne hast noch keins verpasst Ich bin zz auch was Krank von daher kommt nächste Woche mal ein großes-riesen Update ^^ Klau mir nicht meine Idee :0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2012 Klau mir nicht meine Idee :0 Was für eine Idee Das Krank sein :'> ??? Wenn ja kannste die Krankheit gerne bei mir abholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Was für eine Idee Das Krank sein :'> ??? Wenn ja kannste die Krankheit gerne bei mir abholen Eher das RiesenUpdate Behalt deine Bazillen mal, du Mutterschiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2012 Eher das RiesenUpdate Behalt deine Bazillen mal, du Mutterschiff Alles klar dann dreht das Mutterschiff mal wieder die Heimkehr an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ne hast noch keins verpasst Ich bin zz auch was Krank von daher kommt nächste Woche mal ein großes-riesen Update ^^ Dann mal gute Besserung Danchi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Auch von mir gute Besserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.