Axlex Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Glückwunsch zu euren Fortschritten in Resistance 2!Was sind das denn für seltene Trophies, die bekommen hast? Darfst sie schon nennen, die klaut dir keiner. Es handelt sich bei ihm um: 3. seltenste Trophäe: Berserker Setzen Sie im Online-Wettkampfmodus jeden Berserker mindestens einmal ein. und 6. seltenste Trophäe: Bezahlter Killer Erzielen Sie im Online-Wettkampfmodus 1 Million ERF in Ranglistenspielen. Tut mir Leid, wenn ich für ihn antworte, aber da das ganze Gespräch über Resistance in Danchka´s Projekt läuft, will ich auch meinen Senf dazu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Glückwunsch Weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Glückwunsch zu deinen/euren Erfolgen! 10er K/D, jaja, sowas hätte ich gerne ohne boosten Bin ich der einzige, der es komisch findet 3 Balken für ~2000 Kills im Banner zu haben? Ich fänd ja 2 irgendwie logischer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Bin ich der einzige, der es komisch findet 3 Balken für ~2000 Kills im Banner zu haben? Ich fänd ja 2 irgendwie logischer Nein so gehts mir auch Ich hab so nen kleinen Tick, dass alles symmentrisch sein muss und daher wären 2 oder 4 fuer mich sinnvoller Dazu kommt dass schon ein drittel des Balken gefuellt ist, obwohl ihr erst 20% habt. Naja am Ende wirds sichs ja eh ausgleichn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 da merkt man wie die Mathe Freaks selbst das analysieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Glückwunsch zu euren ganzen Kills in RE2 wünsch eeuch da noch viel Spaß ;P Und wenn Chelsea wirklich auch noch in sFinale weiterkommt, wird Bayern CL-Sieger - Come ON!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Glückwunsch! Worum es bei den seltenen Trophies ging, hätte mich aber doch schon interessiert :] Edit: Gerade gesehen, passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 2000+ Kills bei Resistance 2 ... Wie muss ich mir das vorstellen, wie zieht sich da das Grinden hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 2000+ Kills bei Resistance 2 ...Wie muss ich mir das vorstellen, wie zieht sich da das Grinden hin? sehr langweilig und ca 50h für alles ^^ ca 200 Kills pro Stunde schafft man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 sehr langweilig und ca 50h für alles ^^ca 200 Kills pro Stunde schafft man mitlerweile sind wir bei ca. 40 Stunden und knapp 300 Kills pro Stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 mitlerweile sind wir bei ca. 40 Stunden und knapp 300 Kills pro Stunde ok nice ^^ dann müsste euer Banner also wieder überarbeitet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 mitlerweile sind wir bei ca. 40 Stunden und knapp 300 Kills pro Stunde Dann seit ihr ja bald fertig (1 fünftel geschafft^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2012 Vielen Dank an alle Ich denke der Großteil hat sich schon von alleine geklärt, als ich nicht da war Laut unseren aktuellen Hochrechnungen brauchen wir gute 40-50h für die 10k Kills. Allerdings ist es dann noch lange nicht fertig, da ich nochmal gute 50h die Koop Missionen machen muss, nochmal ein paar Stündchen für den Koop Rang und dann natürlich noch die Story 3x durch (wie immer: Normal zum genießen -> schwer mit Sammelzeugs + freischalten von Übermensch -> und den Übermensch-Run) @Lalilu: Ich denke nicht, da ich GTA 4 bei nem Kumpel mal gespielt habe und es mich nicht so überzeugt hat. @Raven & tbr0s: Das ist schon alles richtig so (und auch so geplant). Für jeden angefangenen Tausender (also 10%) gibt es einen neuen Balken und bei der Fertigstellung bzw der Trophy kommt noch was schickes drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Kommst bei Resistance ja super voran, GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Glückwunsch zu den Fortschritten in Resistance 2 Ein Glück, dass das 3er nicht so anstrengend ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2012 Kommst bei Resistance ja super voran, GW Vielen Dank, finde ich auch Glückwunsch zu den Fortschritten in Resistance 2 Ein Glück, dass das 3er nicht so anstrengend ist^^ Dankeschön Teil Dritte Teil ist zwar nicht so extrem Zeitaufwendig, aber eins meiner Lieblingsspiele ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Gesehen, dass ich bisher hier nur stiller leser war und noch nichts geschrieben hab oO Ich bewundere eure Ausdauer, schickt mal ein wenig davon Richtung Berlin . Auf das es stetig so weiter geht und keiner von euch einbricht und es an der Lust mangelt. Aber ich bin zuverlässig, dass es im Verlaufe des Mais ein schönes 10001 (oder wie viele man da braucht) Update kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2012 Gesehen, dass ich bisher hier nur stiller leser war und noch nichts geschrieben hab oOIch bewundere eure Ausdauer, schickt mal ein wenig davon Richtung Berlin . Auf das es stetig so weiter geht und keiner von euch einbricht und es an der Lust mangelt. Aber ich bin zuverlässig, dass es im Verlaufe des Mais ein schönes 10001 (oder wie viele man da braucht) Update kommt Ich freue mich immer, wenn sich stille Leser hin und wieder melden. Von daher auch nochmal ein Offizielles "Hey und Danke" Es sind 10.000 Kills, allerdings gibt es die Trophy manchmal auch mit ein paar Hundert Kills weniger. Aber wir lassen uns mal überraschen ^^ Ich denke aber auch, das wir beide dazu die Ausdauer habe und wenn wir es im Mai schaffen könnten wäre das auch sehr geil Aso und fast hätte ich es vergessen *bisschen Ausdauer nach Berlin schieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hey, mir fällt grade auf, dass ich nur wenig hier gepostet habe, deswegen ein "Zwischenpost" von mir. Wäre es eine große Arbeit dein altes Projekt mit in dein neues zu verlinken, damit man deine Wurzeln nachlesen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hey, mir fällt grade auf, dass ich nur wenig hier gepostet habe, deswegen ein "Zwischenpost" von mir. Wäre es eine große Arbeit dein altes Projekt mit in dein neues zu verlinken, damit man deine Wurzeln nachlesen kann? Für Danchy ja - Bisschen spät, aber egal: Glückwunsch zu den Fortschritten bei den 10 000 Kills. Viel Spaß noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.