LorD Avenger Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Allerdings wurde Rango und Kung Fu Panda 2 für je 6,50€ mitgenommen :'> Besser als die Spiele dazu xP Glückwunsch zur breit gefächerten Ausbeute! Mit Dante haste dir ja auch wieder ein schnelleres Spiel reingenommen, gut... Und zur Umfrage: Um ehrlich zu sein, muss ich mich zur letzten Option bekennen x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Jetzt packen fast alle Projektler Dante's Inferno in ihr Projekt. Ich konnte bei dem Preis auch nicht widerstehen. Glückwunsch auch noch zum Kauf von Dragon Age. Finde das Spiel wirklich klasse, auch wenn ich "nur" die normale Version habe (ohne DLC's). Bei der Umfrage entscheide ich mich für "Deutsch.." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen Danchi Wie gemein das ist, dass anscheiend alle schön bei der MM Aktion noch was gefunden haben, bei mir war schon fast alles weg (bzw alles was mich interessiert hätte). Dantes Inferno solltest du auf jeden Fall recht schnell schaffen Ist aber auch ganz ok das Spiel, wenn auch nicht überragend mMn. Über Band Hero denk ich auch immer mal wieder nach, das mal zu holen, aber mich schecken die online sachen immer ab. So schlecht wie ich bin in Musikspielen will ich mich ja nicht vor euch blamieren :'> Aber du scheinst da ja gut was zu reissen, wenns auch mit den Füßen klappt ^^ Zur Umfrage muss ich mich leider Lord anschließen ^^ Schaue da fast nie rein. Deshalb würd ich dir empfehlen einfach das zu nehmen, was für dich am einfachsten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hey und schon wieder ein fettes Update. Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Möchte gar nicht wissen, was du für einen Skill hast bei GH, muss jafast wie ein Bandmitglied spielen Ja bei Media Markt darf man teilweise gar nicht reingehen, ich habe es bis jetzt selten geschafft, da ohne eine rote Tüte raus zu gehen... Was die Umfrage angeht, wäre dafür: Trophäen auf Deutsch sortiert nach Bronze, Silber, Gold und in chronologischer Reihenfolge! Dem schließe ich mich an definitiv auf deutsch und in chronologischer Reihenfolge wäre auch super Ich wusste doch, dass ich was vergessen hatte ...Bitte bitte mach ein Video von deinen Füßen Das will und muss ich auch sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Schönes Update hast ja ordentlich was geschafft in letzter Zeit zu deiner Umfrage: wäre für 1. sortiert und auf deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Glückwunsch zu den ganzen Trophäen, die du ergattern konntest Sind die 401 Kills noch die aktuelle Zahl oder habt ihr inzwischen weitaus mehr Kills? Und ich bin dafür, dass du die Trophäen auf Deutsch in en Spoiler packst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 glückwunsch zu deiner ausbeute dante schafft dich wirklich was? jetzt vergisst du schon, dass du nicht von 0% gestartet bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ich würde sie wie bisher auf deutsch und nach Wertigkeit sortiert auflisten! Glückwunsch zu den ganzen Trophäen! Die von GH Metallica sind ja einfach nur stylisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Guten Morgen Danchka, kaum schaut man mal ein par Tage nicht vorbei und schon hat man was verpaßt. Wie gewöhnlich, die üblichen Glückwünsche zu deinen Erfolgen. Respekt vor deiner Zurückhaltung bei MM. Hab die Aktion leider verpaßt. Ich geh dann immer mit 3 (manchmal sogar 6) Spielen raus. Ich kann dann einfach nicht anders:banghead: Zu deiner Abstimmung: Ich hätte es gerne die deutsche Variante. Bis dänne .... Grüße Lalilu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 krasses Update Hasst echt viel geschafft gw dazu Der Song von Uncharted ist sau geil *.* Machmal die schweren Trophys bei Metallica ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 wenn ich das so lese, welche serien hast du denn?^^ Bin auch ein kleiner sammler, aber meine sammlung is sicher nix gegen deine^^ (aber nicht nur serien, sondern auch filme und cd´s) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 WICHTIG Die Antworten sind im Spoiler, damit man nicht so viel scrollen muss Mal wieder ein schönes Update mit ziemlich grossem Fortschritt Band Hero braucht auch nicht mehr sooo lange Zu deiner Umfrage: da enthalte ich mich, ich schau mir nur Trophäen von Spielen an die ich bereits selbst durch hab, daher hab ich nicht wirklich ne Meinung zu dem Thema. Vielen Dank, ich tu was ich kann Alles klar, kann ich verstehen Glückwunsch zur ausbeute. Kann leider nix dazu sagen, weil mir die spiele nicht wirklich näher bekannt sind Zur umfrage: auf deutsch Dankeschön Eigentlich schade, sind echt gute Spiele (wie immer ) Schönes Update! Glückwunsch zu deinen Erfolgen und zur Umfrage: ich bin für das Erste (auf deutsch und sortiert,...) Doppel-Danke Glückwunsch zu deinen Fortschritten ! Hab gestern Creeping Death und Fight Fire with Fire bei GH Metallica geschaft . Wollen wir vielleicht mal die Band bzw die online Trophäen holen oder hast du die schon? Dankeschön Nicht schlecht, nicht schlecht ^^ Hab dir ja schon im PSN geschrieben Zur Umfrage: Deutsch, aber chronologisch, also D Aber hast dann doch etwas gespielt, bei mir ists ja momentan nur ein Spiel ^^ Das ist aber sehr aufwendig für mich oder kennst du eine Deutsche Seite die das Chronologisch Sortiert ??? Es geht ^^ Bist du ja selber schuld Wie immer ein schönes und ausführliches Update Danchka! Glückwunsch zu den 100% in WWM und deinen weiteren Erfolgen! Zu Dante's Inferno würde ich gerne noch etwas mehr erfahren, hatte das schon öfter in der Hand!Zu deinem Schnäppchen Kauf möchte ich dir auch gratulieren, Dragon Age Origins ist für mich immernoch das beste Rollenspiel für die Ps3! Was die Umfrage angeht, wäre dafür: Trophäen auf Deutsch sortiert nach Bronze, Silber, Gold und in chronologischer Reihenfolge! Vielen Dank Alles klar, mache ich gerne. Reicht es dir zum nächsten Update oder soll ich jetzt schon ??? Das ist doch super, werde es aber bald ja selber sehen ^^ Ich hab nur mal von einem Kumpel gehört das man was wenige Tasten hat (im Vergleich zum PC) Du willst also Variante G haben Dann aber bitte auch nach normalen und versteckten Trophäen ^^ nene das kannst vergessen 1. Glückwunsch zu deinen Erfolgen2. Chronologische Reihenfolge, Sprache ist mir egal 3. Könnte Notfalls bei GH:M aushelfen, aber Skill hab ich da kaum noch. Dankeschön und nochmal Dank für dein Angebot. Reichen deine Skills denn für die ganzen 4er Trophys (das schwerste ist glaube ich Batterie) ErstmAL Glückwunsch zu deinen bunten erfolgen und 100% in Millionär.:'>Ja irgentwie kommen nicht wirklich viele am Angebot von Media markt vorbei. Mit den füssen Guitarre spielen uii. Gut, dass es bei Skyrim so gut läuft. Zur Umfrage: am besten auf deutsch, englisch ist nähmlich so meins Vielen Dank Die wollen aber auch immer genauso wie Amazon das man sein Geld da lässt Ja das war schon ne super Aktion :'> und nochmal Danke ^^ Ich wusste doch, dass ich was vergessen hatte ...Bitte bitte mach ein Video von deinen Füßen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ein Vid von meinen Füßen wie ich spiele oder willst du nur sehe wie aussehen (wer weiß auf was du stehst :P:P) Wunderbares Update, wie immer so far akairo Dankeschön Glückwunsch, wie immer schönes Update :]NEIN! Zur Umfrage: So wie es jetzt ist, ist es gut. Vielen Dank Genau das selbe habe ich mir auch gedacht Glückwunsch zu den 100% in WWM und deinen andern Erfolgen!Zwecks Umfrage: Dankeschön Ganz großes Update. Jaja, MM und die guten Vorsätze.Zur Umfrage: deutsch. Und deine Trophäenausbeute bedeutet für mich wohl eine Niederlage beim Jahresprojekt. Warum musst du auch ausgerechnet diese Woche vollgas geben? Trotzdem Glückwunsch. Die sind echt immer recht unpraktisch für so etwas :'> Das würde ich jetzt nicht sagen das Update war ja von den letzten 12 Tagen und Dienstag bis Donnerstag habe ich kaum gespielt. Von daher ist noch alles drin und Dankeschön Und mal wieder ein Update…YEAH !!! Erst mal finde ich es richtig cool, dass du Band Hero mit deinen Füßen gespielt hast, muss bestimmt genial ausgesehen haben . Also erst mal Glückwunsch dazu. Zu der MM Aktion. Ich konnte auch nicht widerstehen. Ds2010jo wollte sich durch die Aktion vergünstigt Sainte Row 3 holen, wusste aber nicht was er sich noch holen sollte, also hat er mich gefragt und ich hab mir direkt 2 Spiele gesichert. (Sainte Row3 und SHIFT2, wie du ja aus meinem Projekt weist ^^) Zur Umfrage.… Ich würde das so lassen, wie es bisher ist. Das klingt so, als ob das was seltenes ist :'> Ist echt richtig lustig, leider bekommt man nach ner Zeit einen Krampf, also auf Dauer ist das nix Habe ich schon von ds gehört und halt in deinem Projekt gelesen ^^ Glückwunsch zu den ganzen Fortschritten und 100% in WWM.In der Band einfach mal 2 Parts übernommen? Haha, das muss geil ausgesehen haben Resistance geht ja auch mit einer unglaublichen Geschwindigkeit vorran Schade, dass es Driver nicht mehr gab, aber mit Dragon Age kann man bestimmt auch nichts falsch machen. Zur Umfrage: Bin für 1., also farblich sortiert und Deutsch Doppel-Danke Das kannst du mir glauben, einfach nur Lachkick :'> Ich höre da einen Hauch von Ironie zz ist es aber echt was schlecht, da ich zwei Ausarbeitungen machen musste und Axlex jetzt erstmal sein Zeug zurück schaffen muss. Aber wie sagt man immer so schön: "Langsam ernährt sich das Eichhörnchen" ^^ Finde ich auch was schade, sehe ich aber genauso Besser als die Spiele dazu xPGlückwunsch zur breit gefächerten Ausbeute! Mit Dante haste dir ja auch wieder ein schnelleres Spiel reingenommen, gut... Und zur Umfrage: Um ehrlich zu sein, muss ich mich zur letzten Option bekennen x] Wenn du das sagst, ich hab die Spiele nie gespielt Aber die Filme sind echt gut lustig Naja wenn man nicht immer von Instrumenten abgelenkt wird, dauert das schon was ... Und Danke für die unsichtbaren Glückwünsche Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Jetzt packen fast alle Projektler Dante's Inferno in ihr Projekt. Ich konnte bei dem Preis auch nicht widerstehen. Glückwunsch auch noch zum Kauf von Dragon Age. Finde das Spiel wirklich klasse, auch wenn ich "nur" die normale Version habe (ohne DLC's). Bei der Umfrage entscheide ich mich für "Deutsch.." Dankeschön Ist aber echt so ^^ Wer kann bei dem Preis nicht nein sagen :'> Ich glaube ich hätte die DLCs auch nicht alle geholt (bei den Preisen ) Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen Danchi Wie gemein das ist, dass anscheiend alle schön bei der MM Aktion noch was gefunden haben, bei mir war schon fast alles weg (bzw alles was mich interessiert hätte). Dantes Inferno solltest du auf jeden Fall recht schnell schaffen Ist aber auch ganz ok das Spiel, wenn auch nicht überragend mMn. Über Band Hero denk ich auch immer mal wieder nach, das mal zu holen, aber mich schecken die online sachen immer ab. So schlecht wie ich bin in Musikspielen will ich mich ja nicht vor euch blamieren :'> Aber du scheinst da ja gut was zu reissen, wenns auch mit den Füßen klappt ^^ Zur Umfrage muss ich mich leider Lord anschließen ^^ Schaue da fast nie rein. Deshalb würd ich dir empfehlen einfach das zu nehmen, was für dich am einfachsten ist Vielen Dank Also bei mir war auch nicht mehr so viel da. Habe halt erst ganz unten diese Perle gefunden ^^ Sonst hätte ich wohl Rage genommen oder iwas, was man verkaufen kann :'> Ich finde es bis jetzt auch gut aber (leider) nicht so gut wie GoW Also Band Hero ist glaube ich die einfachste Musik-Platin, allerdings braucht man dafür alle Instrumente (wegen allen Tut's -.-") sonst kann ich es aber für Einsteiger empfehlen und für unter 10€ ist das auch ein Top-Game Hey und schon wieder ein fettes Update. Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Möchte gar nicht wissen, was du für einen Skill hast bei GH, muss jafast wie ein Bandmitglied spielen Ja bei Media Markt darf man teilweise gar nicht reingehen, ich habe es bis jetzt selten geschafft, da ohne eine rote Tüte raus zu gehen... Dem schließe ich mich an definitiv auf deutsch und in chronologischer Reihenfolge wäre auch super Das will und muss ich auch sehen Vielen Dank Naja würde ich jetzt nicht sagen. Ich bin kein Pro aber auch kein Noob ^^ das stimmt, auch wenn es nur ein Film ist aber iwas findet man immer guck am besten bei Duc's Antwort Schönes Update hast ja ordentlich was geschafft in letzter Zeit zu deiner Umfrage: wäre für 1. sortiert und auf deutsch Dankeschön, man tut was man kann nicht wahr ^^ Glückwunsch zu den ganzen Trophäen, die du ergattern konntest Sind die 401 Kills noch die aktuelle Zahl oder habt ihr inzwischen weitaus mehr Kills? Und ich bin dafür, dass du die Trophäen auf Deutsch in en Spoiler packst Dankeschön Jein, wir haben noch 1-2 Patien gespielt aber dann am Ende nicht mehr in die Statiskien geguckt. Sprich es sind ein paar mehr aber halt nicht so bedeutend viele :'> glückwunsch zu deiner ausbeute dante schafft dich wirklich was? jetzt vergisst du schon, dass du nicht von 0% gestartet bist Dankööö Durch Skype weist du doch schon alles :'> Ich würde sie wie bisher auf deutsch und nach Wertigkeit sortiert auflisten!Glückwunsch zu den ganzen Trophäen! Die von GH Metallica sind ja einfach nur stylisch! Vielen Dank Ich finde auch, dass die richtig geil aussehen Guten Morgen Danchka,kaum schaut man mal ein par Tage nicht vorbei und schon hat man was verpaßt. Wie gewöhnlich, die üblichen Glückwünsche zu deinen Erfolgen. Respekt vor deiner Zurückhaltung bei MM. Hab die Aktion leider verpaßt. Ich geh dann immer mit 3 (manchmal sogar 6) Spielen raus. Ich kann dann einfach nicht anders:banghead: Zu deiner Abstimmung: Ich hätte es gerne die deutsche Variante. Bis dänne .... Grüße Lalilu Naja so alt ist das Update auch noch nicht und Dankeschön Ich konnte ja nicht schon wieder meine Vorsätze brechen aber ich kann dich auch voll und ganz verstehen ^^ krasses Update Hasst echt viel geschafft gw dazu Der Song von Uncharted ist sau geil *.* Machmal die schweren Trophys bei Metallica ^^ Vielen Dank finde ich auch, denn musste ich einfach posten ^^ Ich versuche mich hin und wieder immer mal wieder, mal sehen wann und ob es klappt wenn ich das so lese, welche serien hast du denn?^^Bin auch ein kleiner sammler, aber meine sammlung is sicher nix gegen deine^^ (aber nicht nur serien, sondern auch filme und cd´s) so far akairo So extrem groß ist meine Sammlung auch nicht, da ich immer nur "Schäpchen" kaufe, außer es sind richtige Topfilme An Serien habe ich Two and a half Men 1-7, Big Bang 1-2 und Primeval 1-3, da ist keine 20+€ für ne TV Sendung ausgebe Kleine Umfrage: Hey, ich habe mal wieder eine kleine Umfrage für euch Es geht aber dieses Mal um meine Updates ... um genau zu sein um die Spoiler unter den Spielen. Wie wollt ihr sie am besten haben ??? -> so wie früher: alle Trophys auf Deutsch und nach Bronze, Silber und Gold sortiert = 10 -> so wie jetzt: chronologisch und auf Englisch = 5 -> hab da noch nie rein geguckt = 2 -> Deutsch und chronlogisch (allerdings sehr aufwendig) = 3 Update Link: Wo sind eure Pommesgabeln !? (12.04.12) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Vielen Dank Alles klar, mache ich gerne. Reicht es dir zum nächsten Update oder soll ich jetzt schon ??? Das ist doch super, werde es aber bald ja selber sehen ^^ Ich hab nur mal von einem Kumpel gehört das man was wenige Tasten hat (im Vergleich zum PC) Du willst also Variante G haben Kein Stress, es reicht vollkommen aus, wenn du das im nächsten Update mal anschneidest! Das mit den wenigen Tasten gegenüber dem Computer kann ich leider nicht beurteilen, doch für einen Konsolero sollte die Steuerung und Tastenbelegung kein Problem sein! Ich weiß das die von mir ins Spiel gebrachte Variante etwas aufwändig ist, aber du sollst ja auch etwas gefordert sein! Bin gerade zu faul dir eine PN zu schreiben, also pack ich das mal noch hier mit rein! Wollte mal fragen, wie es mit meinen Sonderwünschen bezüglich des Banner voran geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Dankeschön und nochmal Dank für dein Angebot. Reichen deine Skills denn für die ganzen 4er Trophys (das schwerste ist glaube ich Batterie) Ein Vid von meinen Füßen wie ich spiele oder willst du nur sehe wie aussehen (wer weiß auf was du stehst :P:P) Müsste man versuchen, kann das nicht garantieren Hängt ja auch bisschen davon ab, wie gut/schlecht ihr anderen seid. Wie du spielst :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Und Danke für die unsichtbaren Glückwünsche Dann geh mal zu einem gut sichtbaren Augenarzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Das ist aber sehr aufwendig für mich oder kennst du eine Deutsche Seite die das Chronologisch Sortiert ???Es geht ^^ Bist du ja selber schuld ... nene das kannst vergessen Nö, ich hab das bis jetzt über psnprofiles gemacht und die Titel der Leitfäden eingefügt. Ja, bin selber Schuld ;D Warum kann ich das vergessen? Zu viel Arbeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 Kein Stress, es reicht vollkommen aus, wenn du das im nächsten Update mal anschneidest! Das mit den wenigen Tasten gegenüber dem Computer kann ich leider nicht beurteilen, doch für einen Konsolero sollte die Steuerung und Tastenbelegung kein Problem sein! Ich weiß das die von mir ins Spiel gebrachte Variante etwas aufwändig ist, aber du sollst ja auch etwas gefordert sein! Bin gerade zu faul dir eine PN zu schreiben, also pack ich das mal noch hier mit rein! Wollte mal fragen, wie es mit meinen Sonderwünschen bezüglich des Banner voran geht? Alles klar dann gucke ich das ich zum nächsten Update was schönes zusammen fasse Hat mir ein Kumpel gesagt, der Teil 1 auf dem PC und Teil 2 auf der Playsi gespielt hat. Aber ich spiele eh auf der Lady von daher lasse ich mich mal überraschen ^^ Ja ich guck die Tage nochmal Müsste man versuchen, kann das nicht garantieren Hängt ja auch bisschen davon ab, wie gut/schlecht ihr anderen seid. Wie du spielst :emot-what: Alles klar dann merke ich dich mal als 5ter "Ersatzmann" ein Keinen Spaß verstanden :D:D Mal gucken ob ich das mal mache ^^ Dann geh mal zu einem gut sichtbaren Augenarzt Bei dem war ich gerade und jetzt sehe ich es auch :'> Also nochmal Danke Nö, ich hab das bis jetzt über psnprofiles gemacht und die Titel der Leitfäden eingefügt.Ja, bin selber Schuld ;D Warum kann ich das vergessen? Zu viel Arbeit? Ich gucke mal wie viel Arbeit das ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ein Vid von meinen Füßen wie ich spiele oder willst du nur sehe wie aussehen (wer weiß auf was du stehst :P:P) Mist jetzt hast du mich tatsächlich als Fußfetischist geoutet Bzgl. deiner Umfrage, auch wenn es aufwendig ist, würde ich mich mit -> Deutsch und chronlogisch (allerdings sehr aufwendig) = 3 sehr gut anfreunden können. Wenn es zu schlimm ist und zuviel Arbeitmacht dann das Erste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Alles klar dann gucke ich das ich zum nächsten Update was schönes zusammen fasse Hat mir ein Kumpel gesagt, der Teil 1 auf dem PC und Teil 2 auf der Playsi gespielt hat. Aber ich spiele eh auf der Lady von daher lasse ich mich mal überraschen ^^ Ja ich guck die Tage nochmal Okay klasse, freu mich schon darauf. Wie gesagt, ich denke mit der Steuerung wirst du keine Probleme haben. Spielt dein Kumpel der mehr am Pc oder an der Konsole? Wäre super wenn du den Banner spätestens bis Samstag fertig hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 Mist jetzt hast du mich tatsächlich als Fußfetischist geoutet Bzgl. deiner Umfrage, auch wenn es aufwendig ist, würde ich mich mit -> Deutsch und chronlogisch (allerdings sehr aufwendig) = 3 sehr gut anfreunden können. Wenn es zu schlimm ist und zuviel Arbeitmacht dann das Erste. Sei geouted :D:D Ich gucke mal was sich machen lässt Okay klasse, freu mich schon darauf. Wie gesagt, ich denke mit der Steuerung wirst du keine Probleme haben. Spielt dein Kumpel der mehr am Pc oder an der Konsole? Wäre super wenn du den Banner spätestens bis Samstag fertig hast! Er spielt beides Manche Spiele da manche da ist immer unterschiedlich ^^ ok ich gucke was ich machen kann ---------------------------------------------------------------------- Kleine Umfrage: Hey, ich habe mal wieder eine kleine Umfrage für euch Es geht aber dieses Mal um meine Updates ... um genau zu sein um die Spoiler unter den Spielen. Wie wollt ihr sie am besten haben ??? -> so wie früher: alle Trophys auf Deutsch und nach Bronze, Silber und Gold sortiert = 10 -> so wie jetzt: chronologisch und auf Englisch = 5 -> hab da noch nie rein geguckt = 2 -> Deutsch und chronlogisch (allerdings sehr aufwendig) = 4 Update Link: Wo sind eure Pommesgabeln !? (12.04.12) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.