Danchka Geschrieben 11. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2012 Wie du sagtest: Gibt ja eh keinen festen Termin mehr, von daher völlig egal.Aber welches Spiel ist das denn bzw was kann ich mir unter "Frequenzgängen" vorstellen? Hat leider nix mit irgendeinem Spiel oder so zu tun sondern eher mit der Uni. Von daher kam ich auch die letzten zwei-drei Tage kaum-fast gar nicht zum spielen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hat leider nix mit irgendeinem Spiel oder so zu tun sondern eher mit der Uni. Von daher kam ich auch die letzten zwei-drei Tage kaum-fast gar nicht zum spielen ... Achso, na dann Jetzt hast du mich daran erinnert, dass ich da nächste Woche ja auch wieder hin muss :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich kenn das...Dienstag erste Abi-Klausur und dafür darf man das Spielen gerne mal zurückstellen so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 Wo sind eure Pommesgabeln !? (12.04.12) Vorwort inkl. Allgemeiner Infos: So Liebe Leserinnen und Leser, ich denke es ist mal wieder Zeit für ein Heiß ersehntes Update. Ich habe euch auch als Entschuldigung hier unter mir was zum schmunzeln und was zum staunen in den Spoiler gepackt [url=http://www.youtube.com/watch?v=Je4dDw0r8u8]Youtube[/url] Ich hoffe, dass ich mit meinem letzten Update keine meiner Leser verschreckt habe hier in Zukunft was zu posten ...Aber jetzt will ich euch nicht wieder so einen großen Vortrag halten.Kommen wir also mal zu der Spielerischen Ebene. Ich war am letzten bzw am vorletzten WE (also das vor Ostern) nochmal mit nem Kumpel bei MM. Grund dafür war, dass die ihre Software-Abteilung umgeräumt haben und das jetzt feiern mussten Also sind wir da mal fix hingegurkt. Ich hab dann gleich auch mal geguckt ob ich da was für meine Blu-Ray und Serien Sammlung finden konnte ... und ich wurde auch nicht enttäuscht Also fix zwei neue BBT Staffeln geschnappt und zu den Filmen gegangen, wo man nicht so viel günstiges gefunden hat. Allerdings wurde Rango und Kung Fu Panda 2 für je 6,50€ mitgenommen :'>Als wir dann raus gehen wollten kam auf einmal eine Kiste mit der Aufschrift 3 Spiele für 49 ... ich konnte noch widerstehen und bin dran vorbei gegangen *yeahr* Allerdings blieb mein Kumpel stehen und das wühlen fing an Als er dann ein Spiel gefunden hatte schielte er so zu mir rüber und fragte mich ob ich nicht auch ein nehmen wollte. Im Grunde wollte ich mir auch keine Spiele mehr holen, aber schlussendlich hat er mich dann zu einem Spiel überredet. Also nochmal den ganzen Haufen nach einem Spiel für mich durchgucken ... anfangs wollte ich Driver haben, was leider nicht mehr da war Ganz unten habe ich dann schließlich noch ein Spiel für mich gefunden. Dabei handelt es sich um die "Ultimate Edition" von Dragon Age Origins inkl aller DLC (die alleine 51€ kosten) und der Awakening Erweiterung.Für 16€ konnte ich dann bei raus gehen auch nicht wirklich meckern.Da das Spiel vorerst nicht geplant war werde ich es auch wohl nicht in den nächsten Wochen anfangen, aber ich wollte es schon mal gesagt haben ^^Jetzt will ich aber nicht weiter faseln sondern mal zum Update kommen Kleine Umfrage: Hey, ich habe mal wieder eine kleine Umfrage für euch Es geht aber dieses Mal um meine Updates ... um genau zu sein um die Spoiler unter den Spielen. Wie wollt ihr sie am besten haben ???-> so wie früher: alle Trophys auf Deutsch und nach Bronze, Silber und Gold sortiert-> so wie jetzt: chronologisch und auf Englisch-> hab da noch nie rein gegucktDead Nation DLC: 23% -> 53% Hier habe ich mich zusammen mit Michix nochmal an den DLC gesetzt und dort konnten wir die beiden Silbernen Trophys absahnen, welche laut PSNProfil meine beiden seltensten Trophys sind (1,76% & 2,02%).Ich denke die letzte (Goldene) Trophy werden wir beide auch nochmal angehen damit ich endlich wieder die 100% bei Dead Nation vermelden kann Combo MasterGet the Apocalypse Combo Kill Bonus (150 Kills)Keep It UpComplete a Round with a Kills-per-minute rate of 100 or moreResistance 2: 0% -> 0% Hier habe ich zusammen mit Axlex angefangen Online was zu machen. Ich denke ich muss jetzt nicht viel erzählen, da unser schöner Banner genug sagt leider nixBand Hero: 84% -> 89% Sooo viel wie erwartet ist hier (leider) nicht passiert.Da sowohl mein Mikro als auch mein Drumkit angekommen ist, konnte ich erfolgreich alle Tut's beenden und einen Song auf 100% trällern um es besser auszudrücken hab ich nur ein "ööö" ich verschieden Höhen "gesungen". Zu guter Letzt konnte ich mithilfe von Black, Max und meinen Füßen einen Song zu Viert auf Profi beenden. Ja ihr lest richtig, meine Füße. Leider war zu dem Zeitpunkt keiner Online der noch helfen konnte also habe ich fix meine zweite Guitare auf den Boden gelegt und mit den Füßen gespielt, während ich mit den Händen die andere gespielt habe. Klingt jetzt vllt nicht gerade einfach da es auf Profi ist ... das war es auch nicht. Ich will jetzt nicht rum jammern aber meine Füße wüsten danach was sie getan hatten :'>Ich muss jetzt noch knappe 80-90 Sterne erspielen und noch einige Herausforderungen auf Platin bzw Diamant machen sowie die 25 (verbuggten) Pro Duelle Online. Mal sehen wie viel Lust ich dazu habe :'> Fevered Pitch100% a song as a vocalistWelcome to Band HeroComplete all of the tutorialsThere's no 'I' in 'Band Hero'Complete a song with 4 players without any members failing on expert in Career or QuickplayWer wird Millionär: 71% -> 100% Hier habe ich mich an einem Nachmittag noch mal ran gesetzt und die letzten Trophys ergattert. Mit Ausnahme der "schaffe in 4sek die Sortiere-Frage". Die wollte ich auf Teufel komm raus nicht bekommen ... Drei Tage und etliche Versuche später, hatte ich Abends iwie nochmal Bock auf das Game und hab es gleich mal gestartet. Bei der Sortiere-Frage habe ich einfach mal ohne zu lesen geraten und auf einmal war es richtig ... und das in 1,73sek Somit ist jetzt auch WWM auf 100% So Close!Choose to "Walk Away" with 500,000 (single player game) ...and yet so far!Fail to answer the Million - dropping to 32,000 (single player game)You're a brave contestant!Choose to "Walk Away" between 32,000 and 250,000 (single player game) Lightning Reactions...Win "Fastest Finger First" Round in under 4 seconds (single player game)Skyrim: 76% -> 85% Hier habe ich jetzt zum mittlerweile dritten Mal neu angefangen und soo schlecht sieht es mittlerweile nicht mehr mit einer Vorbereitung aus ^^Aber ich will jetzt nicht zu viele Hoffnungen bzw mir selber Druck machen Daedric InfluenceAcquire a Daedric ArtifactStanding StonesFind 13 Standing StonesWar HeroCapture Fort Sungard or Fort GreenwallMasterReach Level 50GH - Metallica: 5% -> 49% Kommen wir jetzt mal dem Spiel, was mich seit dem Ankommen meiner Drums am meisten unterhalten hat. Wie bestimmt schon die meisten mitbekommen haben, bin ich recht viel am GH Metallica zocken ^^Ich konnte hier auch den Größsten Sprung machen und meinen %-Schnitt fast verzehnfachen Ich habe jetzt schon den Großteil der Trophys bekommen (wie z.B. die Kampagnemit der Guitare, dem Bass, in einer Band und auf Profi zu beenden), den ich "vorerst" alleine machen konnte. Ich muss mich jetzt noch in der Kampagne durch singen und die letzten 3 Songs drummen. Dann müsste ich mich mal ins Traingslager setzten um die 5 bzw 6 KrassenPunkte-Song-Trophys mal anzugehen.Des weiteren brauche ich EURE HILFE bei den ganzen 4 Spieler Koop Trophys. Ich weiß das ein paar von euch das Spiel haben und ich wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Beliskner hat schon gesagt, er würde als Drummer auch aushelfen.Von daher einfach bei mit melden und ich versuche das ganze zu organisieren und schon mal vorab Dank an alle die sich melden Trapped Under Ice Complete a song at the Ice Cave venue Nothing Else Matters Complete the career in a band (2-4 player band) The House Jack Built Complete a song in every In-the-Round venue Damage Inc. Perform as the drummer MotorbreathPerform as the vocalist ...And Justice for All Earn 100 stars in Band Career or any single instrument Career CureRecover from a poor performance in Quickplay or Career OneComplete a song with any instrument on Hard or Expert in local Quickplay or Career King Diamond Rock out as King Diamond AstronomyHit every star phrase in the song Orion Kirk HammettComplete the career as the guitaristLemmy Rock out as Lemmy Stone Dead Forever Complete a song at The Stone venue Wherever I May RoamComplete a song in every venue Eye of the Beholder Create a new custom band logo Reload Download a song from GHTunes Fixxxer Create a new custom instrument (guitar, drums, mic) Green Hell Drum every green note and finish the song Blood and Thunder with the rock meter in green Better Than You Win an online Pro Face-Off match The Unforgiven III Win an online Pro Face-Off match by 25,000 points or more The Unforgiven Win an online Face-Off match The Unforgiven II Win an online Face-Off match by 25,000 points or more BlackWin an online battle match with the Fade to Black power up Robert TrujilloComplete the career as the bassist MetallicaComplete any instrument career on Expert (Guitar, Bass, Vocals, Drums or Band)Dante's Inferno: 0% -> 23% Von dem Spiel werden wohl nur die Leute wissen, die über Ostern spät abends übers PSN oder über Skype On waren. Das liegt daran, das ich nicht die ganze Nacht lang Trommeln kann. Also habe ich überlegt was ich in der Zeit machen soll und Max hat mich dann dazu überredet Dante zu spielen. Ich bin jetzt fast mit dem ersten Run auf Böse fertig und gucke mal wie sich das ganze weiterentwickelt ^^Außdem habe ich den ersten DLC (Dunkler Wald) schon auf 100% gespielt :'> Slaughter at AcreFight against the prisoner at AcreHoly WarriorKill 30 MinionsWarming UpPerform a 50 hit comboAbandon All HopeBreak through the Gates of HellRelic HunterFind a relicBurning EyesSend Charon back into the abyssPreciousFind a Beatrice stoneBad NannyKill 20 Unbaptized BabiesSentence the JudgeDefeat King MinosLovers Torn AsunderDefeat Marc AntonyThe Great WormDefeat CerberusDemon SlayerKill 30 DemonsFootsteps of a TraitorFind 10 pieces of silverDark ForestComplete the Dark Forest on any difficultyClear Path Not LostComplete the Dark Forest without getting lost once Like Father Like SonDefeat AlighieroGates of DisEnter the lower circles of The InfernoConfessionalKill 5 HereticsSoul ReaperCollect 60,000 SoulsSo sollte es weitergehen:-> schon weiter drummen/rocken (GM-M und Band Hero)-> Mit Axlex bei Resistance weitermachen.-> Mal gucken was mir sonst noch so einfällt Akkuteller Trophystand (Stand der Vorwoche): Level: 19 (77%) -> +9 Platin: 38 -> +0 Gold: 207 -> +0 Silber: 651 -> +10 Bronze: 2214 -> +59 Gesamt: 3110 -> +69 Rangliste: 293 -> +1Durchschnitt: 79,09%->+0,93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Mal wieder ein schönes Update mit ziemlich grossem Fortschritt Band Hero braucht auch nicht mehr sooo lange Zu deiner Umfrage: da enthalte ich mich, ich schau mir nur Trophäen von Spielen an die ich bereits selbst durch hab, daher hab ich nicht wirklich ne Meinung zu dem Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Glückwunsch zur ausbeute. Kann leider nix dazu sagen, weil mir die spiele nicht wirklich näher bekannt sind Zur umfrage: auf deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Schönes Update! Glückwunsch zu deinen Erfolgen und zur Umfrage: ich bin für das Erste (auf deutsch und sortiert,...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten ! Hab gestern Creeping Death und Fight Fire with Fire bei GH Metallica geschaft . Wollen wir vielleicht mal die Band bzw die online Trophäen holen oder hast du die schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Zur Umfrage: Deutsch, aber chronologisch, also D Aber hast dann doch etwas gespielt, bei mir ists ja momentan nur ein Spiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Wie immer ein schönes und ausführliches Update Danchka! Glückwunsch zu den 100% in WWM und deinen weiteren Erfolgen! Zu Dante's Inferno würde ich gerne noch etwas mehr erfahren, hatte das schon öfter in der Hand! Zu deinem Schnäppchen Kauf möchte ich dir auch gratulieren, Dragon Age Origins ist für mich immernoch das beste Rollenspiel für die Ps3! Was die Umfrage angeht, wäre dafür: Trophäen auf Deutsch sortiert nach Bronze, Silber, Gold und in chronologischer Reihenfolge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Dann aber bitte auch nach normalen und versteckten Trophäen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 1. Glückwunsch zu deinen Erfolgen 2. Chronologische Reihenfolge, Sprache ist mir egal 3. Könnte Notfalls bei GH:M aushelfen, aber Skill hab ich da kaum noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 ErstmAL Glückwunsch zu deinen bunten erfolgen und 100% in Millionär.:'> Ja irgentwie kommen nicht wirklich viele am Angebot von Media markt vorbei. Mit den füssen Guitarre spielen uii. Gut, dass es bei Skyrim so gut läuft. Zur Umfrage: am besten auf deutsch, englisch ist nähmlich so meins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 ErstmAL Glückwunsch zu deinen bunten erfolgen und 100% in Millionär.:'>Ja irgentwie kommen nicht wirklich viele am Angebot von Media markt vorbei. Mit den füssen Guitarre spielen uii. Gut, dass es bei Skyrim so gut läuft. Zur Umfrage: am besten auf deutsch, englisch ist nählich so meins Ich wusste doch, dass ich was vergessen hatte ... Bitte bitte mach ein Video von deinen Füßen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Wunderbares Update, wie immer so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Glückwunsch, wie immer schönes Update :] ... anfangs wollte ich Driver haben, was leider nicht mehr da war NEIN! Zur Umfrage: So wie es jetzt ist, ist es gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Glückwunsch zu den 100% in WWM und deinen andern Erfolgen! Zwecks Umfrage: -> so wie früher: alle Trophys auf Deutsch und nach Bronze, Silber und Gold sortiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ganz großes Update. Jaja, MM und die guten Vorsätze. Zur Umfrage: deutsch. Und deine Trophäenausbeute bedeutet für mich wohl eine Niederlage beim Jahresprojekt. Warum musst du auch ausgerechnet diese Woche vollgas geben? Trotzdem Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Und mal wieder ein Update…YEAH !!! Erst mal finde ich es richtig cool, dass du Band Hero mit deinen Füßen gespielt hast, muss bestimmt genial ausgesehen haben . Also erst mal Glückwunsch dazu. Zu der MM Aktion. Ich konnte auch nicht widerstehen. Ds2010jo wollte sich durch die Aktion vergünstigt Sainte Row 3 holen, wusste aber nicht was er sich noch holen sollte, also hat er mich gefragt und ich hab mir direkt 2 Spiele gesichert. (Sainte Row3 und SHIFT2, wie du ja aus meinem Projekt weist ^^) Zur Umfrage.… Ich würde das so lassen, wie es bisher ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Glückwunsch zu den ganzen Fortschritten und 100% in WWM. In der Band einfach mal 2 Parts übernommen? Haha, das muss geil ausgesehen haben Resistance geht ja auch mit einer unglaublichen Geschwindigkeit vorran Schade, dass es Driver nicht mehr gab, aber mit Dragon Age kann man bestimmt auch nichts falsch machen. Zur Umfrage: Bin für 1., also farblich sortiert und Deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.