The Special One Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ich hoffe doch ^^ den zz ist es immer noch ein 0% Spiel :'>Jaa ... wir haben uns den Karten DLC für'n 5er geholt, damit nicht ständig welche in die Lobby kommen und schon hatten wir doppelt so viele Kills. Allerdings hatte das auch seinen Preis ... Das macht ja nichts, denke das wichtigste ist erstmal die 10000 Kills-Trophy! Hast du eigentlich irgendeine Ahnung, wie lange die Server von Resistance noch offen sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Nettes Update mein Freund , finde es klasse das sich auch mal einer traut seine Meinung zu sagen . Finde es eh eine Unart wie hier alle immer auf die Rechtschreibung der anderen achten . Mit Darksiders hast du dir eines der mMn besten Spiele für die PS3 ausgesucht, was man von der Gurke Darkness II leider nicht behaupten kann . Der eigentlich Stille mitleser verabschiedet sich dann auch mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ein guter Beobachter ^^ Haben uns heute nochmal was hingesetzt und konnten gleich 301 Kills absahnen Morgen wollen wir auch nochmal was weiter machen, mal sehen wie viel es dann wird (Technik wird ständig optimiert ) Zockst zwischendurch nicht auch mal einfach so Resistance 2 oder ist da zu wenig los? Würde dann doch noch schneller gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Resistance 2 reizt mich irgendwie auch. Könnte ich mich schön mit den 10k Kills quälen. Aber zum Quälen kann ich mir ja auch die 150 Mehrspielerspiele bei Avatar geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Resistance 2 reizt mich irgendwie auch. Könnte ich mich schön mit den 10k Kills quälen. Aber zum Quälen kann ich mir ja auch die 150 Mehrspielerspiele bei Avatar geben. muss man sich denn immer quälen bei Spielen ^^ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 9. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2012 Das macht ja nichts, denke das wichtigste ist erstmal die 10000 Kills-Trophy! Hast du eigentlich irgendeine Ahnung, wie lange die Server von Resistance noch offen sind? Puhh du fragst mich was aber Sony hat die Server immer recht lange am laufen und bis jetzt hab ich noch nichts von einer abschaltung gehört und ich denke das wird auch nicht in naher Zukunft kommen ^^ Nettes Update mein Freund , finde es klasse das sich auch mal einer traut seine Meinung zu sagen . Finde es eh eine Unart wie hier alle immer auf die Rechtschreibung der anderen achten . Mit Darksiders hast du dir eines der mMn besten Spiele für die PS3 ausgesucht, was man von der Gurke Darkness II leider nicht behaupten kann . Der eigentlich Stille mitleser verabschiedet sich dann auch mal wieder Schön wieder von dir zu lesen Danke, ich musste ja iwann mal was sagen da ich diese Rechtschreibfehler ja nur Peanuts sind. Bei 8€ für Darksiders kann man wohl echt nichts falsch machen. Allerdings muss ich jetzt auch erst mal gucken wo ich das dazwischen quetschen kann Echt ??? Ich hab von Darkness schon einiges gutes gehört ... dann muss ich das wohl demnächst selber mal antesten ^^ Wie gesagt ich freue mich immer über ein Lebenszeichen der stillen Mitlesern ^^ Zockst zwischendurch nicht auch mal einfach so Resistance 2 oder ist da zu wenig los? Würde dann doch noch schneller gehen. Eigentlich ist da schon recht viel los, dafür das das Game schon so alt ist. Allerdings macht es mir persö. immer was mehr Spaß mit Leuten zu spielen die ich schon kenne und auf unsere Methode ist es auch schneller als wenn ich alleine spielen würde. Aber ich denke du meinst das ich das früher fertig bin oder ??? Im Grunde habe ich hier noch genug was ich spielen will und muss und von daher nutze ich die Zeit dann immer anders Resistance 2 reizt mich irgendwie auch. Könnte ich mich schön mit den 10k Kills quälen. Aber zum Quälen kann ich mir ja auch die 150 Mehrspielerspiele bei Avatar geben. Also bis jetzt muss ich sagen das es noch sehr angenehm ist und auch Spaß macht, es gibt bestimmt mehr Spiele die schlimmer sind zu boosten :'> muss man sich denn immer quälen bei Spielen ^^ ? Man muss gar nichts und mir macht es Spaß ^^ aber ich denke die Frage gehe eh in erster Linie an Hinder :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Natürlich meine ich, dass du dann früher fertig wärst, außer du gehst aus jeder Runde mit 0:20 raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 9. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2012 Natürlich meine ich, dass du dann früher fertig wärst, außer du gehst aus jeder Runde mit 0:20 raus. Das kann ich mir zwar nicht vorstellen (also das mit den 0-20), aber im Grunde hast du recht ... aber zz hat mich ein ganz anderes Game voll und ganz gepackt Ich glaube ich muss die Tage mal wieder ein Update schreiben damit nicht alle im dunklen tappen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Das kann ich mir zwar nicht vorstellen (also das mit den 0-20), aber im Grunde hast du recht ... aber zz hat mich ein ganz anderes Game voll und ganz gepackt Ich glaube ich muss die Tage mal wieder ein Update schreiben damit nicht alle im dunklen tappen ^^ Keine Mühe, wir stalken dich einfach:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Danchka wird zum Rocker:guitarist: G.....H...M........ Was das im Spoiler wohl bedeuten soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Geh' Heim Memme? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Als wenn er das schaffen würde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Als wenn er das schaffen würde ^^ Ich hoffe doch nicht, weil spätestens dann muss ich ihm bei dem Onlinezeugs helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Uiuiui! Wäre doch was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 ui ein Musikspiel, das wäre was feines. Da hättest du definitv meinen allergrößten Respekt, wenn du da eine Platin erspielst. Im Moment ist es ja "nur" großer Respekt Resistance 2 reizt mich irgendwie auch. Könnte ich mich schön mit den 10k Kills quälen. Aber zum Quälen kann ich mir ja auch die 150 Mehrspielerspiele bei Avatar geben. Bei Avatar kannste die Online Spiele doch einfach über Nacht durchlaufen lassen. Hab ich damals auch so gemacht, meistens sind ja auch so wenig Spieler online, dass man gar nicht spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Bei Avatar kannste die Online Spiele doch einfach über Nacht durchlaufen lassen. Hab ich damals auch so gemacht, meistens sind ja auch so wenig Spieler online, dass man gar nicht spielen kann Schon aber dann quält es mich doch nicht so sehr. Schlimmer als NFS Shift kann es auch gar nicht sein. GIbt ja noch ein paar andere online Trophys die ich mir dabei holen kann. Muss ja nicht alles boosten. Aber jetzt genug Spam hier. -> Go Danchka! Wär auch für ein Update, auch wenn jetzt eh alle wissen, was du im Moment zockst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2012 Was geht denn hier ??? Da ist man mal einen halben Tag nicht da und schon Spoilern alle Ich gucke aber mal ob ich morgen ein Update zusammen bekomme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Puhh du fragst mich was aber Sony hat die Server immer recht lange am laufen und bis jetzt hab ich noch nichts von einer abschaltung gehört und ich denke das wird auch nicht in naher Zukunft kommen ^^ Dein Wort in Gottes Ohren! Die Schließung eines Servers wird in der Regel ja früh genug angekündigt und wenn noch nichts zu hören ist, dann sollte das auch noch einige Zeit dauern! Resistance 2 du bist mein! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2012 Sooo ich hab leider bis gerade an Frequenzgängen usw. gesessen und in 7min schaffe ich das Update leider nicht (ist ja nicht so schlimm, da es kein festen Termin gibt) Aber ich denke ich schaffe es noch bis zum WE ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Sooo ich hab leider bis gerade an Frequenzgängen usw. gesessen und in 7min schaffe ich das Update leider nicht (ist ja nicht so schlimm, da es kein festen Termin gibt)Aber ich denke ich schaffe es noch bis zum WE ^^ Wie du sagtest: Gibt ja eh keinen festen Termin mehr, von daher völlig egal. Aber welches Spiel ist das denn bzw was kann ich mir unter "Frequenzgängen" vorstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.