UltimaLordofFire Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Vorwort inkl. Allgemeiner (WICHTIGER) Infos: So liebe Leute es mal wieder Zeit für ein Update ^^ Allerdings ist es heute etwas anderes gehalten als sonst, da ich mir einige Änderungen (von Klein bis Groß) überlegt habe. Von daher wäre es recht WICHTIG wenn ihr das hier auch lest Ich für mein Teile lese immer alles genau durch, auch wenn es länger dauert. Hab halt leider zur Zeit nicht immer so viel Zeit dafür, deshalb verzeihe mir das ich nicht so oft schreiben kann. Also fangen wir mal mit den kleinen Änderungen an.1.) Ich hab ja bisher für jedes meiner fertigen Spiele einen kleines Fazit geschrieben. Dieses wird es in Zukunft nicht mehr so häufig geben. Ich pers. finde, dass ich schon im Verlauf meiner Updates genug über das Spiel berichte. Von daher hab ich jetzt eine kleine Pro und Contra Liste zu jedem Spiel erstellt und die Texte mal eingespoilered. Bei diesen Stichpunkten versuche ich immer 6 Punkte zu finden, wo min. 1 Contra drin steht. Die Anzahl der Contra's sag aber nicht aus wie schlecht es ist, da diese Punkte ja immer vom Betrachter abhängig sind. Textfazits wird es dann immer nur Optional geben wenn ich Zeit habe und ich nicht so viel in den Update geschrieben habe. Kann ich sehr gut verstehen, ist eine klasse Lösung. ^^ 2.)Als nächstes habe ich mir überlegt meinen Trophy-Schnitt in jedem Update anzugeben, da ich es immer sehr "schön" finde wenn der höher geht ^^ Ich hab jetzt nicht konkrekt vor einen 100%-Acc aufzubauen aber ich finde das ich schon mit einem 75-80% Schnitt zufrieden sein kann Mit einem 75-80% Schnitt kann man, wie ich finde, sogar sehr zufrieden sein. Diese Erneuerung finde ich auch gut. ^^ 3.)Des weiteren werde ich versuchen meine "Kauflust" sehr stark zu minimieren um meinen Spielhaufen mal abzubauen. Gute Idee. Kommen wir jetzt aber auch mal zu den größeren Änderungen, die auch euch betreffen. Ich hatten in den letzten Updates des öfters Kommentare gelesen die mir nicht so ganz passten. Allerdings wollte ich keinen bloß Stellen oder so da wir das hier ja alle zum Spaß machen. Von daher bitte ich euch in Zukunft folgendes bitte zu berücksichtigen: Ich bin auch nur ein Mensch und von daher kann es auch durch mal vorkommen, dass ich bei Kopieren den Spielnamen nicht ändere. Das ist dann blöd und ich bin dann auch dankbar wenn es einer merkt und ich es ausbessern kann. Ich möchte dann dann aber nicht in jedem zweiten Kommentar über 1-2 Seiten immer den selben "Running-Gag" hören. Ist notiert und wird nicht mehr gemacht. Kann man aber wirklich gut verstehen, sowas geht mit der Zeit auf die Nerven. 2.)Wir ihr alle wisst studiere ich KEIN Deutsch und von daher kann es sein, dass ich hin und wieder bei fixen tippen einen kleinen Rechtschreibfehler mache (wie gesagt bin nur ein Mensch). Diese kann man dann aber durchaus überlesen (schaffe ich bei euch ja auch) und nicht immer wieder einem unter die Nase reiben das man doch einen gefunden hat. Verständlich, ich mache es so wie bei Ace. Wenn ich welche sehe kannst du sie gerne behalten, die die ich gut finde nehme ich mir und behalte sie für mich. :'> 3.)Ich habe jetzt schon von 1-2 Usern das "Gerücht" gehört das mein Projekt hier langsam zum "Spam-Projekt" wird. Von daher versuche ich Themen, die über ein komplett externen Thema (z.B. wenn jemand gerne über Alligator-Babys quatschen möchte) gerne über das Profil oder so zu klären. Alles andere was mit meinem Projekt, Spielen, der PS, mir usw. zu tun hat kann gerne hier bleiben. Ok. Eigentlich schade, wollte gerade über Tierbabys philosophieren. 4.)Was mich auch noch was etwas stört sind solche Kommentare wie "du bist doch Student, du hast viel Zeit". Ich weiß nicht wie ihr immer darauf kommt, dass ich viel Zeit hätte. Ich sitze Beispielswiese fast jeden Dienstag von 8:00 bis 20:00 in der Uni (mit nur 30min Pause zum essen) und somit länger als andere auf der Arbeit. Ich will mich jetzt hier nicht ausheulen sondern euch nur erklären das dem nicht so ist. Wenn ihr Freunde habt, die studieren und viel Zeit haben, dann gibt es dafür zwei Möglichkeiten. Entweder sie sind super Schlau und müssen nicht in Vorlesungen gehen und lernen um ihr Klausuren zu bestehen oder sie setzten ihre Prioritäten falsch (will jetzt keinen angreifen oder so). Ich persönlich kenne keine Studenten die viel Zeit haben, hab mich ehr gewundert das du es schaffst solche Texte zu schreiben. Ich arbeite und habe im Grunde genommen mehr Zeit, schaffe es aber trotzdem ehr selten viel zu schreiben. Was wohl auch noch an andere dinge liegt. 5.)Ich werde den Update-Zeitraum von Samstag-Sonntag auf Samstag- Freitag erweitern. Sprich meine Updates haben ab sofort keinen festen Wochentag und somit auch keinen genauen Wochen Zyklus. Gute Idee, sollte ich auch so machen. ^^ Hoffentlich muss man dann nicht mehr so oft lesen "wann kommt das nächste UpDate". Ich hoffe ihr nehmt die Punkt an (vorausgesetzt ihr habt das hier drüber auch gelesen ). Da ich die Kommentare zu den letzten Updates teilweise was demotivieren fand. Umso mehr freue ich mich auf Kommentare die auf den Inhalt meiner Updates eingehen um mir zu zeigen, dass ihr an meinen Updates interessiert seit und somit auch eine Unterhaltung am laufen haltet. Ich pers. mag es eigentlich nicht so ganz bei 2 von 3 Kommentaren nur ein Danke drunter zu schreiben, von daher freue ich mich wenn wir den Schnitt was heben könnten Ich versuche gerade mein bestes dies zu ändern. Kommen wir jetzt aber mal zu spielerischen Ebene ^^Anscheinend hat sich bei mir noch keiner "eingestalkt" oder wollte es nicht schon vorab spoilern. Ich konnte nämlich diese Woche mein Spiel Nummer 10 fertig abschließen mehr erfahrt ihr aber gleich noch weiter unten. Des weiteren habe vllt schon welche in dem Update von Axlex gelesen das ich mir ihm versuchen werde Resistance 2 vorzubereiten. Ich war von Teil 2 so begeistert, dass mich noch nicht mal die 10.000 Kills davor abgeschreckt haben und somit wurde letzte Woche ein neues Spiel eingekauft. Dann wirst du ja an Teil 3 deine Freude haben. ^^ Aber bei diesem einen Spiel blieb es "leider" nicht. Bei dem durchstöbern des Marktplatzes fiel mir auf einmal ein Spiel auf was ich schon immer mal haben wollte aber iwie nie gekauft hatte. Also musste ich mir auch das Killzone 2 Steelbook mit samt Inhalt kaufen. Ich weiß das hier die Platin extrem schwer ist aber es ging mir in erster Linie um die Story die ich auch demnächst mal anfangen werde und dann gucke ich mal wie es mit einer Vorbereitung aussieht Killzone ist ne geniale Shooter Serie. Ich hab da jetzt nicht so drauf geachtet, aber ich denke mal du hast Teile 3 auch schon. Von daher hast du damit so oder so definitiv keinen Fehlkauf gemacht. Außerdem war ich (wie wohl mehrere) an diese Wochenende zufällig in der Stadt. Als ich dann im Saturn die PS Spiele durchstöberte kamen mir auf einmal der Post von Hinder in den Sinn. Also fix zu dem 18er Regal und nach Darkness II gesucht ... und ja sie hatten noch einen Limited Edition (mit Wackelbild-Cover *.*) und für 30 Mücken konnte ich die da nicht stehen lassen. Als letztes hat es mich dann zu hause im Store erwischt wo man für 8€ Darksiders ins Volk wirft. Hier habe ich dann einfach nur meine Arme aufgehalten und die 10GB heruntergeladen Bei Darkness II hätte ich dir ehr zur UnCut Version geraten, die Cut ist mal wieder sehr stark geschnitten. Darksiders hab ich auch im Store entdeckt und dachte nur, boa so billig. Das hat sich auch jeden Fall gelohnt, ist n hammer Game und die Platin ist recht einfach zu holen. Das war es dann jetzt auch schon wieder von den neuen Spielen (zum Glück) und kommen wir jetzt mal zu den spielerischen Erfolgen. Batman Arkham City: 59% -> 91% (inkl. DLC) Hier habe ich natürlich weiter gemacht und hab erst mal alle Challenges auf 3 Medaillen gespielt, was durch die Übung von Asylum und die bereits fertigen City-Runds gut machbar war. Danach dann gleich hinter die Kampagnen geklemmt (hatte ich im Update davor schon mal erklärt was das ist ) Dies entpuppten sich dann als etwas schwerer aber da ich die normalen Challenges ja vorher schon gemacht hatte kam ich hier auch recht gut voran (soll jetzt nicht so klingen, als ob das ein Spaziergang war ). Als ich dann endlich alle Medaillen hatte habe ich mit den Nebenmissionen und den 400 Riddler-Rätseln weiter gemacht. Das ganze hat sich dann doch schon in die Länge gezogen. Aber ich stolz das ich alle Challenges und Rätsel mit nur 1-2 Videos alleine lösen konnte Zu guter Letzt habe ich den Catwoman DLC was weitergemacht (von den Challenges hatte ich erstmal genug) und die letzte Trophy vorbereitet. Wer jetzt noch genau Infos über die Pro's und Contra's sowie den Zeitaufwand und die Schwierigkeit haben will kann wie immer in den Startpost unter meinem schönen Banner vorbei schauen Dan mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Freu mich für dich das du wieder eins fertig stellen konntest. WipEout HD: 13% -> 21%[/b][/u]Hier habe ich mich weiter versucht um wenigstens die Kampagne auf Leicht zu beenden.Das gelang mir anfangs auch recht gut. Die ersten 6 (von 8) Rennboxen sind komplett vergoldet und bei der 7ten fehlen mir nur ein Paar. In der 8ten Box hingegen herrscht gähnende Leere. Irgendwie bekomme ich es hier nicht hier ein vernünftiges Ergebnis zu erzielen. Sobald ich mich von Platz 8 auf Platz 4-6 vorgefahren bzw vor gekämpft habe, werde ich von allen so was von zugebomt das ich gut die Hälfte des Lebens verliere und dann wieder mit Abstand letzter bin -.-" Von daher habe ich es mal wieder gelassen und bin mir noch nicht sicher ob ich das überhaupt mal schaffe. WipEout ist und bleibt ein extrem schweres, aber dennoch gutes Spiel. ^^ Auch Glückwunsch zu diesen Erfolgen. Band Hero: 82% -> 84%Hier habe ich nur mal kurz was gespielt um mit Blacky, Axlex und meinen Füßen die 4 Spieler Trophys zu holen. Allerdings waren meine Füße für eine Trophy nicht gut genug sodass wir das bald hoffentlich nachholen können Glückwunsch auch dazu. ^^ Wer wird Millionär: 0% -> 71%dieses kleine Spiel habe ich heute im Store-Angebot entdeckt und da ich die Sendung eigentlich sehr gut finde und auch das Handyspiel habe, dachte ich mir "Warum denn nicht :D" Ich konnte auch schon eine ganze Millionen ohne Joker aber mit Wikipedia gewinnen im Vergleich zu der TV Sendung ist hier die Steigung schon sehr früh, sodass man recht schnell verzweifelt (auch durch den Englischen Moderator -.-") Aber ich denke die 100% sind hier Pflicht, auch wenn mich die Trophy für die Sortier-Frage in 4 Sekunden jetzt schon leicht aufregt (packe iwie nie unter 5sek zu kommen ) Glückwunsch zu den Trophäen und viel Erfolg dabei die 100% zu bekommen. ^^ Hoffe das du nicht zu große Probleme bei der 4 sek. Trophäe hast. *Daumen drück* So sollte es weitergehen:-> Da ich Batman jetzt fertig hab, müsste ich jetzt wohl mit NfS weiter machen. Allerdings habe ich das Spiel leider verliehen, sodass ich jetzt wohl oder übel was anderes spielen muss. -> Ich werde wohl mit Axlex bei Resistance anfangen. -> Ich hoffe das endlich meine Drums ankommen, sodass ich mich mal wieder meinen Musik-Spielen widmen kann. -> Wenn ich neben den beiden [Punkten davor noch Zeit habe, werde ich mal kürzere Spiele anfangen um meinen Haufen mal sichtbar zu minimieren Dann mal viel erfolg bei deinen Vorhaben. Hoffe für dich das du nicht mehr so lange auf die Drums warten musst. Das war es dann auch von mir, ich hoffe dir hat es gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 4. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2012 Da hast du natürlich auch wieder Recht! Denke WipEout sollte man auch nur gelegentlich spielen und nicht am Stück, natürlich darf man auch nicht zulange warten, sonst ist der eigene Skill wieder ziemlich eingeschlafen! Teil 3 ist wirklich der Hammer und eigentlich sollten mich die 10.000 Kills in Teil 2 nicht abschrecken, wir werde sehen! So ist es. Nach einer weile wird es nämlich echt frustrierend (fand ich zumindest ) Ich bin schon gespannt ob du uns/mir folgen wirst Da du nicht ein eindeutiges NEIN schreibst, war es Absicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bemerke, ja ich rieche sie förmlich, die Verschwörung!!!!!!!!!!!!! :bigrin5: Gib mir die Adresse von deinem Freund und ich besorg dir dein NFS The Run schnellstmöglich wieder (Nicht zu Ernst nehmen) Und machst du jetzt nur RE2 und etwas an den Dums, oder auch anderes? Frag ihn doch selber, ich denke du kennst ihn Aber mehr sage ich jetzt nicht mehr ^^ Ich denke ich versuche mich erstmal an den Plan aus meinem Update zu halten Bist du das nicht? 1. Ich doch nicht 2. *Sammel* 3. Lass es dir schmecken ^^ 4. Hm, Vielleicht, vielleicht nicht... 5. *Bitte* *Bitte* *Bitte* Ich seh grad erst das Banner. Neues Projekt? ^^ Jein ^^ Ich hab ja hier im Projekt geschrieben das die Resistance 2 Platin extrem Zeitaufwendig ist und damit man unseren/meinen Fortschritt bezüglich der 10k Kills sieht habe ich mal einen netten Banner gebastelt Aber ein extra Projekt wie bei dir gibt es dafür nicht. Ja gut, so ganz ohne Glückwunsch oder sonstiges ist es natürlich schon doof, das stimmt. Das habe ich dann nicht so mitbekommen gehabt ... Ist ja nicht so schlimm, verlangt ja auch keiner von dir Ohh, okay. Das sind doch relativ wenige, bei so einem fantastischem Spiel. Schön, dass du es dann doch gepackt hast Kann ich mir gut vorstellen, dass Wipeout vorerst nicht geplant war, aber ich glaube damit würdest du aufjedenfall den Vogel unter den Platin Projekten abschießen, glaube kaum, dass sich sehr viele an Wipeout ran wagen ^^ Finde ich auch, von daher kann man schonmal stolz auf mich sein (natürlich nur wer will :'>) Das ist so eine Sache aber die anderen waren ja was schneller ^^ Kenn ich nur zu gut Naja... keine Ahnung x] Wenn ich's in den nächsten zwei Wochen nicht noch mal anrühre, dann befürchte ich fast, dass da nichts mehr draus wird Einfach so. Weib... äh, männliche Intuition! :] *GRÖLL* JAWOLLLL SIEG AUF VOLLER LÄNGE *GRÖLL* Kenne genug PLatinprojekte wo das Spiel dabei ist und auch andere schwere Spiele, den Vogel schießt hier keiner mehr ab :'>:: Irgendwie aber auch was schade das es alles schon mal gab Gibt schon einige die das Spiel drin haben.Aber du hast Recht, vorbereitet haben es glaub ich in der Geschichte der Platinprojekte nicht viele Leute. Aber Vanzo hats erst vor kurzem geschafft, in nur 10 Tagen Vanzo ist ja auch ein Unmensch :'> Ja gibt einige die das bereits in ihrem Projekt haben.Das Niveau hier ist schon sehr hoch, da wird es schwierig mitzuhalten. Das stimmt schon, aber man kann es ja mal versuchen oben mit zuspielen :J: In 10 Tagen, wow… das ist echt ne Leistung. Aber nun gut wir wollen Danchka's Projekt nicht wieder als Span Thread nutzen ^^ Es geht ja über eins meiner Spiele von daher ist es kein Spam Ich für mein Teile lese immer alles genau durch, auch wenn es länger dauert. Hab halt leider zur Zeit nicht immer so viel Zeit dafür, deshalb verzeihe mir das ich nicht so oft schreiben kann.Kann ich sehr gut verstehen, ist eine klasse Lösung. ^^ Mit einem 75-80% Schnitt kann man, wie ich finde, sogar sehr zufrieden sein. Diese Erneuerung finde ich auch gut. ^^ Gute Idee. Ist notiert und wird nicht mehr gemacht. Kann man aber wirklich gut verstehen, sowas geht mit der Zeit auf die Nerven. Verständlich, ich mache es so wie bei Ace. Wenn ich welche sehe kannst du sie gerne behalten, die die ich gut finde nehme ich mir und behalte sie für mich. :'> Ok. Eigentlich schade, wollte gerade über Tierbabys philosophieren. Ich persönlich kenne keine Studenten die viel Zeit haben, hab mich ehr gewundert das du es schaffst solche Texte zu schreiben. Ich arbeite und habe im Grunde genommen mehr Zeit, schaffe es aber trotzdem ehr selten viel zu schreiben. Was wohl auch noch an andere dinge liegt. Gute Idee, sollte ich auch so machen. ^^ Hoffentlich muss man dann nicht mehr so oft lesen "wann kommt das nächste UpDate". Ich versuche gerade mein bestes dies zu ändern. Dann wirst du ja an Teil 3 deine Freude haben. ^^ Killzone ist ne geniale Shooter Serie. Ich hab da jetzt nicht so drauf geachtet, aber ich denke mal du hast Teile 3 auch schon. Von daher hast du damit so oder so definitiv keinen Fehlkauf gemacht. Bei Darkness II hätte ich dir ehr zur UnCut Version geraten, die Cut ist mal wieder sehr stark geschnitten. Darksiders hab ich auch im Store entdeckt und dachte nur, boa so billig. Das hat sich auch jeden Fall gelohnt, ist n hammer Game und die Platin ist recht einfach zu holen. Dan mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Freu mich für dich das du wieder eins fertig stellen konntest. WipEout ist und bleibt ein extrem schweres, aber dennoch gutes Spiel. ^^ Auch Glückwunsch zu diesen Erfolgen. Glückwunsch auch dazu. ^^ Glückwunsch zu den Trophäen und viel Erfolg dabei die 100% zu bekommen. ^^ Hoffe das du nicht zu große Probleme bei der 4 sek. Trophäe hast. *Daumen drück* Dann mal viel erfolg bei deinen Vorhaben. Hoffe für dich das du nicht mehr so lange auf die Drums warten musst. Das war es dann auch von mir, ich hoffe dir hat es gefallen. Auch nicht schlecht gleich zu jeden Absatz was zu sagen aber gut fange ich mal an ^^ Ist ja nicht so schlimm, es gibt manchmal auch Tage wo ich zu gar nichts komme Doppel-Danke Ich finde auch das man durchaus mit 75-80% leben kann ^^ und nochmal 4x Danke, dass du es verstehst :'> aber wenn du über Tierbabys sprechen willst können wir das ja übers Profil machen Komisch das keiner welche kennt aber trotzdem der Mythos am leben ist :'> und nochmal Danke :'> *hust* Resistance 3 ist doch schon vorbereitet *hust mit Verweisung auf den Startpost* Das finde ich auch und von daher musste der früher oder später auch ins Haus kommen ^^ und jop Teil 3 habe ich schon auf Platin Ich hoffe jetzt einfach das es nicht wirklich auffällt und ich meinen Spaß trotzdem habe. Sag ich doch, dass kann man da nicht einfach so stehen lassen Echt ??? wie schnell soll das denn gehen (die Schwierigkeit sollte wohl nicht das Problem werden ) Danke, und logo ich kann euch doch nicht so lange ohne Erfolge hier sitzen lassen und gleich nochmal Danke bis jetzt hatte ich allerdings noch kein Glück in 4sek -.- mein Rekord liegt bei 4,8sek Ich hoffe das es morgen früh ankommt und laut DHL Sendungsverfolgung sieht es auch nicht so schlecht aus Also ich fande es recht amüsant, auch wenn das Wort "Danke" recht oft gefallen ist :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Auch nicht schlecht gleich zu jeden Absatz was zu sagen aber gut fange ich mal an ^^ Ja, find ich auch. Bei Ace hab ich das gleiche gemacht, mal gucken wie er es findet. ^^ Komisch das keiner welche kennt aber trotzdem der Mythos am leben ist :'> Tja, das haben Mythen nun mal so an sich. Keiner weis woher sie kommen oder wie sie entstanden sind, aber trotzdem gibt es sie. *hust* Resistance 3 ist doch schon vorbereitet *hust mit Verweisung auf den Startpost* OMG - Epic Fail (meiner seits) Sorry Ich hoffe jetzt einfach das es nicht wirklich auffällt und ich meinen Spaß trotzdem habe. Sag ich doch, dass kann man da nicht einfach so stehen lassen Echt ??? wie schnell soll das denn gehen (die Schwierigkeit sollte wohl nicht das Problem werden ) Hab so um die 40 Stunden gebraucht. 2 Durchgänge, einmal einfach und dann schwer mit der Rüstung die ich im ersten Run freigeschaltet habe. Dadurch war schwer noch leichter als leicht. ^^ bis jetzt hatte ich allerdings noch kein Glück in 4sek -.- mein Rekord liegt bei 4,8sek Aber immerhin warst du jetzt schon 0,2 sek schneller. Das wird schon, ich glaub an dich. Also ich fande es recht amüsant, auch wenn das Wort "Danke" recht oft gefallen ist :'> Das freut mich, wenn ich die Zeit finde werde ich das wohl ab jetzt immer so machen. Find ich nicht schlimm, ich lese das Wort gerne. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 4. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ja, find ich auch. Bei Ace hab ich das gleiche gemacht, mal gucken wie er es findet. ^^Tja, das haben Mythen nun mal so an sich. Keiner weis woher sie kommen oder wie sie entstanden sind, aber trotzdem gibt es sie. OMG - Epic Fail (meiner seits) Sorry Hab so um die 40 Stunden gebraucht. 2 Durchgänge, einmal einfach und dann schwer mit der Rüstung die ich im ersten Run freigeschaltet habe. Dadurch war schwer noch leichter als leicht. ^^ Aber immerhin warst du jetzt schon 0,2 sek schneller. Das wird schon, ich glaub an dich. Das freut mich, wenn ich die Zeit finde werde ich das wohl ab jetzt immer so machen. Find ich nicht schlimm, ich lese das Wort gerne. ^^ Hat auch iwie was, nur sie die Post dann immer so lange das ich scrollen muss Dann hoffe ich doch mal das ich was dagegen machen könnte ist ja nicht ganz so schlimm, jetzt weist du es ja Klingt ja schonmal gut, aber ich denke das hätte ich eh so gemacht. Immer erst einen Run zum genießen und dann den zweiten auf Schwer mit LF (für die verpassbaren und Sammelzeugs) Ich denke ich versuche es jetzt die Tage mal mit der "Methoden-Taktik" Einfach immer wieder ide selbe Kombi z.B. A-B-C-D bis es mal richtig ist :'> Ok freut mich, und wenn du mal nicht so viel Zeit hast musste es wohl komprimieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 So ist es. Nach einer weile wird es nämlich echt frustrierend (fand ich zumindest )Ich bin schon gespannt ob du uns/mir folgen wirst Da man Resistance 2 mittlerweile ja wirklich günstig bekommt, ist es gar nicht so ausgeschlossen, dass ich eurem Beispiel bald folgen werde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 lol hauptsache ich muss erstmal 4 seiten zurückgehen, damit man dein scheiss Update mal findet >.< , naja ich habs dann doch noch gefunden lol Gw zu Batman und deinen ERfolgen irgendwie komm ich zur Zeit nicht so wirklich mit was in den verschiedenen Projekten so abgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Frag ihn doch selber, ich denke du kennst ihn Aber mehr sage ich jetzt nicht mehr ^^ Ich denke ich versuche mich erstmal an den Plan aus meinem Update zu halten Ein Tipp, wer es ist, wäre ganz nett :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Jein ^^Ich hab ja hier im Projekt geschrieben das die Resistance 2 Platin extrem Zeitaufwendig ist und damit man unseren/meinen Fortschritt bezüglich der 10k Kills sieht habe ich mal einen netten Banner gebastelt Aber ein extra Projekt wie bei dir gibt es dafür nicht. Was heißt hier "wie bei dir"? ^^ Dachte nur, weil da "The Resistance Project" steht ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 Da man Resistance 2 mittlerweile ja wirklich günstig bekommt, ist es gar nicht so ausgeschlossen, dass ich eurem Beispiel bald folgen werde! Stimmt hab meins für 10€ hier im Forum bekommen ^^ Dann bin ich mal gespannt, nicht das du vor uns fertig wirst Hast du denn Online schon einen ??? lol hauptsache ich muss erstmal 4 seiten zurückgehen, damit man dein scheiss Update mal findet >.< , naja ich habs dann doch noch gefunden lolGw zu Batman und deinen ERfolgen irgendwie komm ich zur Zeit nicht so wirklich mit was in den verschiedenen Projekten so abgeht. wieso das denn hab es doch vorher nochmal den Link geposten und außerdem steht der Link auch immer im Startpost Vielen Dank ist ja nicht so schlimm können die Tage ja nochmal was schreiben Ein Tipp, wer es ist, wäre ganz nett :'> Ich bin doch keine Plaudertasche ^^ Was heißt hier "wie bei dir"? ^^Dachte nur, weil da "The Resistance Project" steht ;D Ja es ist halt ein Mini-Projekt im Projekt damit ihr nebenbei immer wieder seht wie der aktuelle Stand ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Du bist aber doch ein tooooooooootal netter Mensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Stimmt hab meins für 10€ hier im Forum bekommen ^^ Dann bin ich mal gespannt, nicht das du vor uns fertig wirst Hast du denn Online schon einen ??? Also vor euch bin ich sicher nicht fertig und zwar aus folgenden Gründen: 1. Erstmal sind ein paar andere Spiele dran! 2. Muss mir das Spiel erst noch kaufen! 3. Ich hab noch niemand für die Online-Trophäen! 10 € sind ein guter Preis, vielleicht finde ich auch noch ein günstigeS Exemplar und einen Online-Partner im Forum! Viel Spaß euch noch und jede Woche bitte mindestens 100 Kills! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2012 Also vor euch bin ich sicher nicht fertig und zwar aus folgenden Gründen:1. Erstmal sind ein paar andere Spiele dran! 2. Muss mir das Spiel erst noch kaufen! 3. Ich hab noch niemand für die Online-Trophäen! 10 € sind ein guter Preis, vielleicht finde ich auch noch ein günstigeS Exemplar und einen Online-Partner im Forum! Viel Spaß euch noch und jede Woche bitte mindestens 100 Kills! Dann hau mal rein, dann könnten wir vllt noch die Koop-Missis machen oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hey du, also erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen, hast diese wieder einmal in einem sehr guten Update präsentiert. Nur schade, dass ich dieses Update letztens um eine Stunde verpasst habe ^^ Deine Bitte um mehr Qualität statt quantität kann ich voll und ganz nachvollziehen. Außerdem ist das für mich als Gelegenheitsleser auch einfacher zu lesen, als wenn sich über mehrere Seiten über die Vogelwanderung in Süddeutschland unterhalten wird. Da doch lieber so wie auf den letzten Seiten, interessante News zu Projekten, Trophäen und Spielen. Ich werde mir Resistance mal anschauen, vielleicht kann ich mich ja mit The Special One mal zusammen tun?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Dann hau mal rein, dann könnten wir vllt noch die Koop-Missis machen oder so Mal sehen wann und ob überhaupt ich mir Resistance 2 holen werde! Wie aktiv spielst du denn momentan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Hehe, ich booste auch aktuell mit jemanden die kills in resi2, macht irgendwie auch ein bissel bock Ich steh bei 450, er bei 1200 kills^^ Viel Erfolg noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 8. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2012 Hey du,also erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen, hast diese wieder einmal in einem sehr guten Update präsentiert. Nur schade, dass ich dieses Update letztens um eine Stunde verpasst habe ^^ Deine Bitte um mehr Qualität statt quantität kann ich voll und ganz nachvollziehen. Außerdem ist das für mich als Gelegenheitsleser auch einfacher zu lesen, als wenn sich über mehrere Seiten über die Vogelwanderung in Süddeutschland unterhalten wird. Da doch lieber so wie auf den letzten Seiten, interessante News zu Projekten, Trophäen und Spielen. Ich werde mir Resistance mal anschauen, vielleicht kann ich mich ja mit The Special One mal zusammen tun?! Hey ^^ Dankeschön und ist ja nicht schlimm, besser spät als nie Schön das du es verstehst und auch so begrüßt Also Resistance 3 kann ich echt nur jedem empfehlen sich mal zu holen und 2 ist halt was älter und Online extrem Zeitaufwendig. Zur Kampagne kann ich leider noch nichts sagen Mal sehen wann und ob überhaupt ich mir Resistance 2 holen werde! Wie aktiv spielst du denn momentan? Also kommt immer darauf an wie viel Zeit Axlex und ich haben ^^ Hehe, ich booste auch aktuell mit jemanden die kills in resi2, macht irgendwie auch ein bissel bock Ich steh bei 450, er bei 1200 kills^^ Viel Erfolg noch! Ich finde es auch ganz gut, es gibt Sachen die kann man bedeutend schlechter bzw langweiliger boosten Danke, dir/euch auch viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Also kommt immer darauf an wie viel Zeit Axlex und ich haben ^^ Achso okay! Wollte das nur wissen, weil ich die Spiele wenn einmal angefangen, eigentlich generell gleich auf Platin bringe, sprich bei 10000 Kills müsste ich dann fast jeden Abend zocken! Wie ich sehe kommt Ihr aber ganz gut voran, hast ja ''schon'' über 400 Kills! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 8. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2012 Achso okay! Wollte das nur wissen, weil ich die Spiele wenn einmal angefangen, eigentlich generell gleich auf Platin bringe, sprich bei 10000 Kills müsste ich dann fast jeden Abend zocken! Wie ich sehe kommt Ihr aber ganz gut voran, hast ja ''schon'' über 400 Kills! Ok das würde dann bei dem Spiel doch was länger dauern Aber du kannst ja noch warten und dann gucken was ich alles so tolles berichten kann ^^ Ein guter Beobachter ^^ Haben uns heute nochmal was hingesetzt und konnten gleich 301 Kills absahnen Morgen wollen wir auch nochmal was weiter machen, mal sehen wie viel es dann wird (Technik wird ständig optimiert ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ok das würde dann bei dem Spiel doch was länger dauern Aber du kannst ja noch warten und dann gucken was ich alles so tolles berichten kann ^^Ein guter Beobachter ^^ Haben uns heute nochmal was hingesetzt und konnten gleich 301 Kills absahnen Morgen wollen wir auch nochmal was weiter machen, mal sehen wie viel es dann wird (Technik wird ständig optimiert ) Bin ja ständig hier vertreten und du wirst sicher in deinem nächsten Update einen Kleinigkeit über Resistance 2 berichten! Klar, ich sehe alles! Wie lange habt Ihr denn für die 301 Kills gebraucht, so in etwa? Wenn eure Technik ausgereift ist und ich das Spiel dann habe, darfst du mir diese gerne mitteilen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 9. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2012 Bin ja ständig hier vertreten und du wirst sicher in deinem nächsten Update einen Kleinigkeit über Resistance 2 berichten! Klar, ich sehe alles! Wie lange habt Ihr denn für die 301 Kills gebraucht, so in etwa? Wenn eure Technik ausgereift ist und ich das Spiel dann habe, darfst du mir diese gerne mitteilen! Ich hoffe doch ^^ den zz ist es immer noch ein 0% Spiel :'> Jaa ... wir haben uns den Karten DLC für'n 5er geholt, damit nicht ständig welche in die Lobby kommen und schon hatten wir doppelt so viele Kills. Allerdings hatte das auch seinen Preis ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.