Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Danchka's Big Bling Theory

Danchka

Recommended Posts

Die leute die meinen, dass Schüler und Studenten viel Zeit haben gehen entweder arbeiten oder sind so wie du sagst so schlau, dass denen alles zufliegt.

Die änderungen find ich gut und die die mich betreffen nehm ich auch an:xD:

Deswegen hasst du geschrieben, dass du auch Killzone geholt hast,...ok.

Naja man spielt ein Spiel ja auch wegen der Story nicht..:cool2:

Achja, bevor ich es vergess: Glückwunsch zu Batman und dem restlichen Zeug - hab mir schon fast gedacht, dass das fertig is, weil du es nich mehr anrührst..

Sehr ansprechendes Udate mit viel Text und guten Neuerungen. Hab dich ja noch nie gestalked, gespammt, oder verbessert das weißte ja, wobei... einmal meinte ich es sei besser abgehakt, als abgehackt zu nehmen. Das geht doch noch in Ordnung oder? :D

So, dann gratuliere ich dir als nächstes zum vorbereiten von Batman Arkham City und den restlichen Erfolgen.

Bei WwM (nicht das Spiel) wäre ich zu gerne mal, um mal ordentlich was abzugreifen ;)

Und mit Resistance 2, sowie Killzone 2 drückste dir ganz schön dicke Brummer auf, die allesamt viiieeel Aufmerksamkeit brauchen. ^^ (Und die ich ebenfalls beide besitze, aber zu faul zum zocken bin. xD)

Kann deinen Ankuendigung sehr gut nachvollziehen, ich denke mich wuerde es auch stören.

Deswegen entschuldige ich mich auch nochmal nachträglich fuer das bisschen Offtopic, dass ich bestimmt auch mal bei dir fabriziert hab (wobei ich glaube dass ich mich ziemlich zurueckgehalten hab, bzw hoff ich das :D)

100% sind ein sehr intererssanter Ansatz, da wuensch ich dir sehr viel Erfolg, das ist alles andere als geschenkt..

Naja jetzt zu deinem Fortschritt:

glueckwunsch zu Batman :)

Und sobald deine Drums da sind, wirst du bestimmt auch schon sehr bald Band Hero haben, auch wenn du dich da natuerlich reinarbeiten musst ;)

was fehlt dir da denn noch?

Schade dass du Wipeout aufgibst, dabei macht es echt Spass...

Natuerlich braucht man ne sehr hohe Toleranzgrenze.

Da du aber nen 100% Account anstrebst, warte ich einfach ab, bis du dich wieder dran setzt :D

Vielen Dank das mich verstehst :)

und bei dem 100% habe ich ein nicht vergessen. Ich bin schon mit einem 75-80% zufrieden ^^ Aber die 100% sind für mich eh nicht möglisch, da ich auf gar keinen Fall 60€ für Black Ops DLCs ausgeben werde und Fifa 09 ist ja auch nicht mehr möglich :D

und nochmal Danke :)

Habe heute ne Mail bekommen, dass es morgen früh zur Post geht. Wenn ich dann Glück habe, werdet ihr über Ostern nichts gescheites von mir hören xD Bei Band Hero fehlt mir noch ein paar Sterne und Platin Herausforderungen, die bereits erwähne 4er Trophy, alle Tuts, einen Song mit dem Kikro auf 100% und die 25 Pro Duelle xD

Anfangs hat es schon Spaß gemacht aber gegen Ende frusted es schon extrem ... ich lass jetzt erstmal was Gras drüber wachsen und vllt habe ich in nem Monat oder so nochmal Bock drauf und mit ein paar Tips von dir uns so bekomme ich ja vllt sogar was hin :J:

Alter Wall of Text und ich weiße dich mal nicht auf die Schreifehler darin hin :P

Gw zu Batman, war ja ein langer Kampf

und Wipeout machst du schon ^^

Ich danke dir Herr "Rechtschreibmeister" :D

Echt ein Monster-Update Danchka! Deine Neuerungen finde ich soweit alle gut und sie sind auch logisch nachvollziehbar! Was mir allerdings besonders gut gefallen hat, ist das du deinen Mund aufgemacht hast und deutlich ansprichst was dich stört, Daumen hoch! Glückwunsch zum vorbereiten von Batman AC und deinen restlichen Erfolgen, bin gespannt ob du wie einige andere hier im Forum auch an WipEout scheitern wirst! Dann wünsch ich dir mal viel Spaß mit Resistance 2, könnte ich mir eigentlich auch noch kaufen! :D

Viele Dank, dass sie dir gefallen. Aber wer sollte es denn dann mal erwähnen wenn nicht ICH :D:D:D

zz sieht es wohl auch so aus das ich es wohl nicht packe xD

und ich denke den Spaß werde ich habe. Nachdem ich von Teil 3 sooo begeistert war musste ich einfach wissen wie es angefangen hat, egal ob mir dann 200h+ in dem Weg stehen ^^

Sehr cooles Update. Finde es persönlich auch sehr gut, dass du direkt ansprichst was dir nicht so passt (in einer höflichenund sympathischen Art und Weise)

Glückwunsch zu Batman und den weiteren Fortschritten.

Jetzt bist du wieder ein Spiel vor.. :biggrin5:

Vielen Dank, ich wollte auch keinen angreifen sondern nur mal sagen das ich durch ein paar Kombis in letzter Zeit ein bisschen demotiviert hat.

und nochmal Danke, musste ich ja ^^

Danch hat gesprochen! Und schön, dass du dir in Teil 2 deines Updates bereits bezüglich des ersten Teils widersprichst (Spielehaufen abbauen etc.) x]

Glückwunsch jedenfalls zu den ganzen Erfolgen und ganz besonders zur Vorbereitung und dem einen Prozent mehr in WipEout als ich .__. Ich dachte schon, ich müsste mir neue Konkurrenz suchen xP

Das ist wohl mein größtes Problem und dabei ist Amazon und co keine große Hilfe xD

Vielen Dank, kann ich mich dann jetzt bei dem 1% feiern oder setzt du dich nochmal ran ???

Wie kommst denn den da drauf :o ???

Guten Morgen Danchka,

wurde Zeit für ein Machtwort. Hast du gut formuliert. Wir sind hier im PS3 Forum und nicht in der Rechtschreibprüfung. Wir können und wollen nicht alle Deutschlehrer für die Gymnasialstufe weden.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und viel Glück auf deinem Weg zu den 100 %.

Grüße Lalilu

Dankeschön und auch schön das du mich verstehst :)

und nochmal Danke, allerdings werde ich es erstmal mit 75-80% versuchen. Die Gründe die dagegen sprechen stehe weiter oben bei tbr0s ;)

Glückwunsch zu Batman und deinen restlichen Erfolgen

Und ich finds auch gut, dass du uns (freundlich) auf die Sachen, die dir nicht gefallen, hingewiesen hast ;)

Kann es sein, dass du vorauschauend gehandelt hast :biggrin5:

Dankeschön, auch das du es verstehst :)

Man weiß es nicht :xd::'>:J:

Erstmal Glückwunsch zu deinen Fortschritten ;)

Zu deinen Änderungen:

Die meisten finde ich gut und/oder nachvollziehbar.

"Negatives" im Spoiler :D

Was ich etwas schade finde ist, dass wir dich nicht mehr über die falschen Trophies bei falschen Games aufziehen sollen (und ich meine auch nur das und keine Rechtschreibfehler).

Gerade weil du sagst, dass du auch nur ein Mensch bist und sowas eben passieren kann war es ja eigentlich ganz sympathisch und ich denke nicht, dass das hier irgendjemand böswillig gemeint hat, wenn er dich damit etwas aufgezogen hat.

Aber gut, ist akzeptiert ;)

Doppel-Danke :)

Das habe ich nicht ganz so gesagt xD

Ich hab nur gesagt das es was übertrieben war es in jedem 2 Post (als einiges, sprich ohne ein Glückwunsch) zu lesen war.

Einmal drauf hinweisen ist ja ok ;)

So, erstmal gratuliere ich dir zu der Vorbereitung von Batman Arkham City und den anderen Erfolgen!

Welchen Teil von Batman hat dir denn besser gefallen? Weil hatte die Tage die Rede mit einer Bekannten darüber und die meinte der erste Teil wäre definitiv besser!

Jetzt zu deinen Ankündigungen:

Ich verstehe deine Ankündigungen voll und ganz! Die Art und Weise, wie du das dargestellt hast, bin ich ein wenig geteilter Meinung.

Was das mit den Rechtschreibfehlern anbelangt, gebe ich dir Recht und das finde ich auch nicht in Ordnung. Es gibt auch immerhin Leute, wo das durch eine Krankheit zustande kommt. Allerdings über "Kopierfehler" finde ich kann man schonmal 2-3 Posts drüber scherzen... Denn wie du sagst, bist du ein Mensch und Menschen machen halt auch mal Fehler, über die Fehler sollte man dann aber auch selbst lachen können. Aber wenn du das nicht möchtest, müssen wir das halt akzeptieren. Ich denke aber das es ohne diese Gags ein wenig eintöniger wird.

Was die Zeit anbelangt, muss ich dir auch zustimmen. Der Mythos "Studenten haben viel Zeit" ist weit verbreitet und das liegt denke ich an einem Großteil der Studenten. Ich finde deine Einstellung bzgl. des Studiums sehr gut und akzeptiere das auch, das wenn durch dein Studium oder sonst irgendwelchen Aktivitäten im realen, ein Update mal später kommt oder sogar mal ausfällt. Denn wir sind hier in einem Forum unterwegs und das alle in unserer Freizeit, also sollten wir hier verdammt nochmal auch Spaß haben!

Vielen Dank :)

Ich finde beide einfach ausgezeichnet. Der Zweite hat halt viele Neuerungen und mehr Gegner von daher hat man auch nur von jedem etwas, was etwas schade ist. Bei Asylum hat man fast nur gg den Joker gekämpft.

Danke und ja das stimmt manche können nichts dafür, aber ich denke bei mir liegt es an dem schnellen und planlosen tippen :D

Gags sind immer gut, aber ihr könnt auch mal gerne welche auf eure Kappe nehmen ;)

Danke auch, dass du den "Mythos" verstehst, schließlich mache ich das hier ja auch nur zum Fun usw ^^

Glückwunsch zu Batman und deinen anderen Fortschritten!

Sind die Challenges bei AC eigentlich genau so schwer wie bei AA?

Ach ja, warum sind denn die Trophies bei Batman in deinem Spoiler alle auf Englisch? :D

Dankeschön :)

Die Challenges sind im Grunde vergleichbar. Die Kampangen-Challenges haben es dann schon mehr in sich ^^

Weil ich gestern Abend etwas faul war und es die Chronologische Reihenfolge auf PSNProfiles.com gab/gibt :D

Er hat gesprochen^^

Super Update, viele schöne Erfolge ;)

Und außerdem gut vorgetragen die Regeln :)

Mache ich das nicht immer, riechen was ich meine ist ja was schwer :xd::'>:xD::xd::'>

und Vielen Dank :)

Hastaber einiges geschrieben.

Das was du geschrieben hast versuche ich natürlich zu respektieren...:D

Auf jeden Fall Glückwunsch zu Batman und Respekt zu WipEout. Ich schaffe da nicht mal die 3. Rennbox -.-

Das war Absicht, oder?:xd::'>

Einer muss es ja mal machen ^^

und Dankööö :)

Echt ??? Ausgerechnet du packst es nicht in einem Rennspiel :D Aber das zeigt dir dann ja das ich Rennspiele drauf habe und auf NfS einfach nur keinen Bock habe :P

Man weiß es nicht :D

Soo Danchi, hast dich ja ordentlich von der Seele geredet ^^

1. Der laufende Gag ist doch nett, mich grüßt er immer ;)

2. Darf ich die Rechtschreibfehler behalten? Ich geb dir bei Projekt-Ende dann mein "Erspartes" xD

3. Ich trag mal was dazu bei: SPAM! SPAM! SPAM!

4. Oder es sind Langzeitstundenten ^^

5. Motivation?: *Go Danchiii* *Go Danchiii* *Go Danchiii*

So, das war mein Senf... obwohl, ich mag kein Senf... also mein Kompott zu deinem Update ;)

Das klingt so, als ob ich ein Depri bin xD

1. dann kannste ja auch mal einen auf deine Kappe nehmen :D

2. wenn du daran Spaß hast xD

3. Danke für das ganze Fleisch ^^

4. zählen die nicht zu denen mit den falschen Prioritäten ???

5. *Dank* *Dank* *Dank*

Mensch, mensch ich merk schon die Tendenz zu langen Updates ist groß was :D

Ne, Spaß sehr schönes und ausführliches Update. Sowas gefällt mir !

Deine Punkte in den Änderungen kann ich vollkommen nachvollziehen. Gerade der Punkt mit den Gesprächen am Laufe halten. Ein einfaches "Sehr schönes Update, weiter so!" ist leicht geschrieben, aber einfach mal auf das Projekt bzw. das Update eingehen, tuen sehr wenige. Und das du nicht Perfekt bist und du nicht immer Zeit für dein Projekt bzw. deine Freizeit hast, dürfte ja wohl klar sein, denn Real Life geht immer noch vor. Aufjedenfall richtige Entscheidung !

Aber um wieder auf die Spiel einzugehen.

Erst einmal Glückwunsch zum vorbereiten der B:AC Platin. Die ist doch eig. nur Zeitaufwendig oder ? Hab zumindest immer mal wieder gehört, dass die nicht schwer ist, aber das ist bekanntlich Ansichtssache.

Und gib die Hoffnung bei Wipeout nicht auf. Ist ne echt seltne Platin, also würde ich mir nicht entgehen lassen ! :)

Ja es geht, war ja auch Material für zwei Wochen ^^ und Danke :)

und nochmal Danke das du es so gut verstehst ;)

Eigentlich steht ja alles im Startpost :D

Ich hab mit 75h und einer 7 bewertet. Aber die Platin ist nicht gerade einfach, hier einfach mal die Statistik von YGC: 4,955 of 62,012 (7.99%)

Vorerst ist es nicht geplant, aber ich sage niemals nie ^^

Mensch du hast Batman fertig, wusste ich ja noch gar nicht :D, ich wollte aber auch nicht spoilern ;)...

Glückwunsch auch zu deinen anderen Erfolgen, können uns gerne demnächst (falls Blacky Zeit hat, da er ja auf der Zielgeraden seines Projektes ist ^^) bei Band Hero an die 4 Spieler Profi Trophäe setzen...

Des Weiteren freue ich mich auf die Stunden bei Resistance 2... Ich werde dich alle machen im Deathmatch :D

Danke, sonst ist halt immer schon die Spannung raus ^^

gerne, ich denke nach seinem Projekt hat auch Blacky weniger Stress.

Das wird bestimmt ein heiden Spaß, ich freue mich iwie auch schon :D

Ich wusste doch, dass es eine gute Entscheidung von mir war, nicht mit dir zu wetten wegen Batman :D

Glückwunsch zu Batman, Danchi! :)

Da hast du uns ja was eingebrockt mit deinem Update ^^

Muss dir bei Allem Recht geben (und entschuldige mich, falls ich auch mal genervt haben sollte :xd::'>).

Finde es auch schön, wenn die Leute mal mehr sagen als ein "Glückwunsch", wobei mir das auch manchmal passiert, dass mir einfach nicht mehr einfällt :facepalm::biggrin5:

Achja, schön, dass du mal ausgesprochen hast, dass Studenten beim besten Willen keine Zeit (oder zumindest nicht viel) haben! Sowas ist Aberglaube von früher :D

Achja, Wipeout :eek6: Habs letztens auch mal wieder angeschmissen, nachdem ihr alle davon angefangen habt :xd::'> Ich kann dich also voll und ganz verstehen, wobei ich nichtmals so weit komme wie du ^^

Im Nachhinein ist man immer schlauer nicht war :D

Dankeschön, dass du mich verstehst :)

Irgendeiner musste ja den Mythos brechen nicht war ;)

Hätte echt nie gedacht, dass ich so gut bin :xd::'>

Glückwunsch bester.

Tja, da du jez Batman vorbereitet hast, werde ich mich nach Uncharted 3wohl auch mal wieder dransetzen^^ hab dir schon the run voraus, und batman lass ich dir ganz bestimmt nicht alleine.

Super Arbeit von dir.

Um mich mal weiter mit dir zu messen, wieviele Punke hattest du auf deirn Abi-Zulassung?

so far akairo

Das mit NfS bei mir kann ja auch noch was dauern :D

und vielen Dank :)

Find das Update super! :)

Glückwunsch zu Batman! Vielleicht sollte ich Asylum und City doch noch nicht aufgeben... man kann es anscheind ja wirklich schaffen. :D

Man sollte Batman nie aufgeben, es sind halt echt eine geile Spielereihe.

Schaffen kann man alles, man muss nur an sich glauben xD

Klasse Update :) Eigentlich hasse ich es etwas zu lesen, aber bei deinen Updates muss ich ehrlich sagen, macht es Spaß :D

Naja Glückwunsch zu Batman Arkham City und zu deinen anderen Erfolgen ;)

Dann freue ich mich umso sehr, dass du es gelesen hast.

und Dankeschön :)

glückwunsch zu batman und den anderen kleineren erfolgen ;)

hoffen wir mal, dass die spammerei ein ende findet :D

man weiß es nicht :biggrin5:

Die leute die meinen, dass Schüler und Studenten viel Zeit haben gehen entweder arbeiten oder sind so wie du sagst so schlau, dass denen alles zufliegt.

Die änderungen find ich gut und die die mich betreffen nehm ich auch an:xD:

Deswegen hasst du geschrieben, dass du auch Killzone geholt hast,...ok.

Naja man spielt ein Spiel ja auch wegen der Story nicht..:cool2:

Achja, bevor ich es vergess: Glückwunsch zu Batman und dem restlichen Zeug - hab mir schon fast gedacht, dass das fertig is, weil du es nich mehr anrührst..

Du sagst es und Dankeschön :)

Darum geht es mir in erstern Linie und wenn die Platin zum greifen ist, dann greife ich logischer Weise auch zu, aber wenn nicht dann nicht :D

Vielen Dank :) nicht anrühren klingt jetzt was doof, da man so ein Spiel einfach immer spielen kann.

Sehr ansprechendes Udate mit viel Text und guten Neuerungen. Hab dich ja noch nie gestalked, gespammt, oder verbessert das weißte ja, wobei... einmal meinte ich es sei besser abgehakt, als abgehackt zu nehmen. Das geht doch noch in Ordnung oder? :D

So, dann gratuliere ich dir als nächstes zum vorbereiten von Batman Arkham City und den restlichen Erfolgen.

Bei WwM (nicht das Spiel) wäre ich zu gerne mal, um mal ordentlich was abzugreifen ;)

Und mit Resistance 2, sowie Killzone 2 drückste dir ganz schön dicke Brummer auf, die allesamt viiieeel Aufmerksamkeit brauchen. ^^ (Und die ich ebenfalls beide besitze, aber zu faul zum zocken bin. xD)

Ich hab ja auch gesagt das es nicht jeden betrifft, aber da ich keinen bloß stellen wollte, habe ich es halt so gemacht ;)

und nochmal Danke ;)

Das wäre schon nicht schlecht, aber man kann ja nicht alles haben ...

Mir ging es jetzt in erster Linie erstmal um die Storys aber ich gucke natürlich den Schnitt so weit es geht anzuheben, vllt haste dann ja auch nochmal Lust ;)

Da hat sich das Warten doch gelohnt.

Deiner Einleitung kann ich nur zustimmen.

Wenn du mal wen bei Killzone 2 brauchst, ich hab das Spiel, aber war noch nie in der Konsole ;)

so far akairo

Sehr schön, das merke ich mir dann schonmal. Allerdings kann ich noch nicht sagen wann es soweit ist.

Glückwunsch zum vorbereiteten Batman ;)

Killzone 2 und Resistance 2 sind ja echte Brocken. KZ 2 wollte ich auch schonmal kaufen, aber ist wohl doch zu schwer :D

Ich nehme an, das mit der Kaufminimierung gilt erst ab dieser Woche ? :D

Dankeschön :)

Wie schön bei Ace gesagt, geht es mir in erster Linie um die Story und dann gucke ich erst wie hoch ich den Schnitt treiben kann ^^

Ich hoffe es doch, aber soweit ich weiß kommen diese Woche noch weitere Angebot in den Store :xd::'>

hier nochmal für alle die es noch nicht gesehen haben, der Update Link:

Detektiv, it's Done! (01.04.12)

Viele Dank, dass sie dir gefallen. Aber wer sollte es denn dann mal erwähnen wenn nicht ICH :D:D:D

zz sieht es wohl auch so aus das ich es wohl nicht packe xD

und ich denke den Spaß werde ich habe. Nachdem ich von Teil 3 sooo begeistert war musste ich einfach wissen wie es angefangen hat, egal ob mir dann 200h+ in dem Weg stehen ^^

Da hast du natürlich auch wieder Recht! :biggrin5: Denke WipEout sollte man auch nur gelegentlich spielen und nicht am Stück, natürlich darf man auch nicht zulange warten, sonst ist der eigene Skill wieder ziemlich eingeschlafen! Teil 3 ist wirklich der Hammer und eigentlich sollten mich die 10.000 Kills in Teil 2 nicht abschrecken, wir werde sehen! :smile:

Da du nicht ein eindeutiges NEIN schreibst, war es Absicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bemerke, ja ich rieche sie förmlich, die Verschwörung!!!!!!!!!!!!! :bigrin5: Gib mir die Adresse von deinem Freund und ich besorg dir dein NFS The Run schnellstmöglich wieder :biggrin5: (Nicht zu Ernst nehmen) Und machst du jetzt nur RE2 und etwas an den Dums, oder auch anderes? :biggrin5:

Das klingt so, als ob ich ein Depri bin xD

1. dann kannste ja auch mal einen auf deine Kappe nehmen :D

2. wenn du daran Spaß hast xD

3. Danke für das ganze Fleisch ^^

4. zählen die nicht zu denen mit den falschen Prioritäten ???

5. *Dank* *Dank* *Dank*

Bist du das nicht? xD

1. Ich doch nicht ;)

2. *Sammel*

3. Lass es dir schmecken ^^

4. Hm, Vielleicht, vielleicht nicht...

5. *Bitte* *Bitte* *Bitte*

Ich seh grad erst das Banner. Neues Projekt? ^^

Doppel-Danke :)

Das habe ich nicht ganz so gesagt xD

Ich hab nur gesagt das es was übertrieben war es in jedem 2 Post (als einiges, sprich ohne ein Glückwunsch) zu lesen war.

Einmal drauf hinweisen ist ja ok ;)

Ja gut, so ganz ohne Glückwunsch oder sonstiges ist es natürlich schon doof, das stimmt.

Das habe ich dann nicht so mitbekommen gehabt ... ;)

Ja es geht, war ja auch Material für zwei Wochen ^^ und Danke :)

und nochmal Danke das du es so gut verstehst ;)

Eigentlich steht ja alles im Startpost :D

Ich hab mit 75h und einer 7 bewertet. Aber die Platin ist nicht gerade einfach, hier einfach mal die Statistik von YGC: 4,955 of 62,012 (7.99%)

Vorerst ist es nicht geplant, aber ich sage niemals nie ^^

Ohh, okay. Das sind doch relativ wenige, bei so einem fantastischem Spiel. Schön, dass du es dann doch gepackt hast :)

Kann ich mir gut vorstellen, dass Wipeout vorerst nicht geplant war, aber ich glaube damit würdest du aufjedenfall den Vogel unter den Platin Projekten abschießen, glaube kaum, dass sich sehr viele an Wipeout ran wagen ^^

Das ist wohl mein größtes Problem und dabei ist Amazon und co keine große Hilfe xD

Vielen Dank, kann ich mich dann jetzt bei dem 1% feiern oder setzt du dich nochmal ran ???

Wie kommst denn den da drauf :o ???

Kenn ich nur zu gut :P

Naja... keine Ahnung x] Wenn ich's in den nächsten zwei Wochen nicht noch mal anrühre, dann befürchte ich fast, dass da nichts mehr draus wird :P

Einfach so. Weib... äh, männliche Intuition! :]

Ohh, okay. Das sind doch relativ wenige, bei so einem fantastischem Spiel. Schön, dass du es dann doch gepackt hast :)

Kann ich mir gut vorstellen, dass Wipeout vorerst nicht geplant war, aber ich glaube damit würdest du aufjedenfall den Vogel unter den Platin Projekten abschießen, glaube kaum, dass sich sehr viele an Wipeout ran wagen ^^

wieso?

Was ist an WipeOut besonders??

Kenne genug PLatinprojekte wo das Spiel dabei ist und auch andere schwere Spiele, den Vogel schießt hier keiner mehr ab :xd::'>:xD:

Naja, ich kenn mich in den Platin Projekten nicht so aus und zumindest habe ich bisher keinen weiter gesehen, der das in seinem Projekt hat und auch erfolgreich abgeschlossen hat. Darum meine ich, dass es schon etwas besonderes ist. ;)

Gibt schon einige die das Spiel drin haben.

Aber du hast Recht, vorbereitet haben es glaub ich in der Geschichte der Platinprojekte nicht viele Leute.

Aber Vanzo hats erst vor kurzem geschafft, in nur 10 Tagen ;)

wieso?

Was ist an WipeOut besonders??

Kenne genug PLatinprojekte wo das Spiel dabei ist und auch andere schwere Spiele, den Vogel schießt hier keiner mehr ab :xd::'>:xD:

Ja gibt einige die das bereits in ihrem Projekt haben.

Das Niveau hier ist schon sehr hoch, da wird es schwierig mitzuhalten.

Gibt schon einige die das Spiel drin haben.

Aber du hast Recht, vorbereitet haben es glaub ich in der Geschichte der Platinprojekte nicht viele Leute.

Aber Vanzo hats erst vor kurzem geschafft, in nur 10 Tagen ;)

In 10 Tagen, wow… das ist echt ne Leistung.

Aber nun gut wir wollen Danchka's Projekt nicht wieder als Span Thread nutzen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...