Thommy3003 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 So hab deinen Wink bei mir verstanden und lasse mich hier auch mal wieder blicken. Habe brav die dreizehn Seiten gelesen seit keinem letzten Besuch. Schade das du seitdem noch nicht viel erspielen konntest. Hoffe aber bald wieder ein Update von dir zu lesen um dann auch wieder von mir hören zu lassen. Und hoffentlich nicht wieder erst in drei Wochen. Finde deine Neuerung im Startposts The Special One hat sowas ja auch in seinem Projekt. Wirklich viel Arbeit, find ich Super. Also weiterhin viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 Detektiv, it's Done! (01.04.12) Vorwort inkl. Allgemeiner (WICHTIGER) Infos: So liebe Leute es mal wieder Zeit für ein Update ^^Allerdings ist es heute etwas anderes gehalten als sonst, da ich mir einige Änderungen (von Klein bis Groß) überlegt habe. Von daher wäre es recht WICHTIG wenn ihr das hier auch lest Also fangen wir mal mit den kleinen Änderungen an.1.)Ich hab ja bisher für jedes meiner fertigen Spiele einen kleines Fazit geschrieben. Dieses wird es in Zukunft nicht mehr so häufig geben. Ich pers. finde, dass ich schon im Verlauf meiner Updates genug über das Spiel berichte. Von daher hab ich jetzt eine kleine Pro und Contra Liste zu jedem Spiel erstellt und die Texte mal eingespoilered. Bei diesen Stichpunkten versuche ich immer 6 Punkte zu finden, wo min. 1 Contra drin steht. Die Anzahl der Contra's sag aber nicht aus wie schlecht es ist,da diese Punkte ja immer vom Betrachter abhängig sind. Textfazits wird es dann immer nur Optional geben wenn ich Zeit habe und ich nicht so viel in den Update geschrieben habe.2.)Als nächstes habe ich mir überlegt meinen Trophy-Schnitt in jedem Update anzugeben, da ich es immer sehr "schön" finde wenn der höher geht ^^ Ich hab jetzt nicht konkrekt vor einen 100%-Acc aufzubauen aber ich finde das ich schon mit einem 75-80% Schnitt zufrieden sein kann 3.)Des weiteren werde ich versuchen meine "Kauflust" sehr stark zu minimieren um meinen Spielhaufen mal abzubauen.Kommen wir jetzt aber auch mal zu den größeren Änderungen, die auch euch betreffen.Ich hatten in den letzten Updates des öfters Kommentare gelesen die mir nicht so ganz passten. Allerdings wollte ich keinen bloß Stellen oder so da wir das hier ja alle zum Spaß machen. Von daher bitte ich euch in Zukunft folgendes bitte zu berücksichtigen:1.)Ich bin auch nur ein Mensch und von daher kann es auch durch mal vorkommen, dass ich bei Kopieren den Spielnamen nicht ändere. Das ist dann blöd und ich bin dann auch dankbar wenn es einer merkt und ich es ausbessern kann. Ich möchte dann dann aber nicht in jedem zweiten Kommentar über 1-2 Seiten immer den selben "Running-Gag" hören.2.)Wir ihr alle wisst studiere ich KEIN Deutsch und von daher kann es sein, dass ich hin und wieder bei fixen tippen einen kleinen Rechtschreibfehler mache (wie gesagt bin nur ein Mensch). Diese kann man dann aber durchaus überlesen (schaffe ich bei euch ja auch) und nicht immer wieder einem unter die Nase reiben das man doch einen gefunden hat.3.)Ich habe jetzt schon von 1-2 Usern das "Gerücht" gehört das mein Projekt hier langsam zum "Spam-Projekt" wird. Von daher versuche ich Themen, die über ein komplett externen Thema (z.B. wenn jemand gerne über Alligator-Babys quatschen möchte) gerne über das Profil oder so zu klären. Alles andere was mit meinem Projekt, Spielen, der PS, mir usw. zu tun hat kann gerne hier bleiben.4.)Was mich auch noch was etwas stört sind solche Kommentare wie"du bist doch Student, du hast viel Zeit". Ich weiß nicht wie ihr immer darauf kommt, dass ich viel Zeit hätte. Ich sitze Beispielswiese fast jeden Dienstag von 8:00 bis 20:00 in der Uni (mit nur 30min Pause zum essen) und somit länger als andere auf der Arbeit. Ich will mich jetzt hier nicht ausheulen sondern euch nur erklären das dem nicht so ist. Wenn ihr Freunde habt, die studieren und viel Zeit haben, dann gibt es dafür zwei Möglichkeiten. Entweder sie sind super Schlau und müssen nicht in Vorlesungen gehen und lernen um ihr Klausuren zu bestehen oder sie setzten ihre Prioritäten falsch (will jetzt keinen angreifen oder so).5.)Ich werde den Update-Zeitraum von Samstag-Sonntag auf Samstag-Freitag erweitern. Sprich meine Updates haben ab sofort keinen festen Wochentag und somit auch keinen genauen Wochen Zyklus.Ich hoffe ihr nehmt die Punkt an (vorausgesetzt ihr habt das hier drüber auch gelesen ). Da ich die Kommentare zu den letzten Updates teilweise was demotivieren fand. Umso mehr freue ich mich auf Kommentare die auf den Inhalt meiner Updates eingehen um mir zu zeigen, dass ihr an meinen Updates interessiert seit und somit auch eine Unterhaltung am laufen haltet. Ich pers. mag es eigentlich nicht so ganz bei 2 von 3 Kommentaren nur ein Danke drunter zu schreiben, von daher freue ich mich wenn wir den Schnitt was heben könnten Kommen wir jetzt aber mal zu spielerischen Ebene ^^Anscheinend hat sich bei mir noch keiner "eingestalkt" oder wollte es nicht schon vorab spoilern. Ich konnte nämlich diese Woche mein Spiel Nummer 10 fertig abschließen mehr erfahrt ihr aber gleich noch weiter unten.Des weiteren habe vllt schon welche in dem Update von Axlex gelesen das ich mir ihm versuchen werde Resistance 2 vorzubereiten. Ich war von Teil 2 so begeistert, dass mich noch nicht mal die 10.000 Kills davor abgeschreckt haben und somit wurde letzte Woche ein neues Spiel eingekauft.Aber bei diesem einen Spiel blieb es "leider" nicht. Bei dem durchstöbern des Marktplatzes fiel mir auf einmal ein Spiel auf was ich schon immer mal haben wollte aber iwie nie gekauft hatte. Also musste ich mir auch das Killzone 2 Steelbook mit samt Inhalt kaufen. Ich weiß das hier die Platin extrem schwer ist aber es ging mir in erster Linie um die Story die ich auch demnächst mal anfangen werde und dann gucke ich mal wie es mit einer Vorbereitung aussieht Außerdem war ich (wie wohl mehrere) an diese Wochenende zufällig in der Stadt. Als ich dann im Saturn die PS Spiele durchstöberte kamen mir auf einmal der Post von Hinder in den Sinn. Also fix zu dem 18er Regal und nach Darkness II gesucht ... und ja sie hatten noch einen Limited Edition (mit Wackelbild-Cover *.*) und für 30 Mücken konnte ich die da nicht stehen lassen.Als letztes hat es mich dann zu hause im Store erwischt wo man für 8€ Darksiders ins Volk wirft. Hier habe ich dann einfach nur meine Arme aufgehalten und die 10GB heruntergeladen Das war es dann jetzt auch schon wieder von den neuen Spielen (zum Glück) und kommen wir jetzt mal zu den spielerischen Erfolgen.Batman Arkham City: 59% -> 91% (inkl. DLC) Hier habe ich natürlich weiter gemacht und hab erst mal alle Challenges auf 3 Medaillen gespielt, was durch die Übung von Asylum und die bereits fertigen City-Runds gut machbar war. Danach dann gleich hinter die Kampagnen geklemmt (hatte ich im Update davor schon mal erklärt was das ist ) Dies entpuppten sich dann als etwas schwerer aber da ich die normalen Challenges ja vorher schon gemacht hatte kam ich hier auch recht gut voran (soll jetzt nicht so klingen, als ob das ein Spaziergang war ).Als ich dann endlich alle Medaillen hatte habe ich mit den Nebenmissionen und den 400 Riddler-Rätseln weiter gemacht. Das ganze hat sich dann doch schon in die Länge gezogen. Aber ich stolz das ich alle Challenges und Rätsel mit nur 1-2 Videos alleine lösen konnte Zu guter Letzt habe ich den Catwoman DLC was weitergemacht (von den Challenges hatte ich erstmal genug) und die letzte Trophy vorbereitet.Wer jetzt noch genau Infos über die Pro's und Contra's sowie den Zeitaufwand und die Schwierigkeit haben will kann wie immer in den Startpost unter meinem schönen Banner vorbei schauen Twice NightlyComplete New Game Plus Silver RevengeObtain 48 medals on the original Arkham City ranked maps (as Batman) Gold RevengeObtain all 72 medals on the original Arkham City ranked maps (as Batman) PuzzlerRescue the third hostage from Riddler Perfect Freeflow 2.0Perform a perfect combo including all of Batman's combat moves (any play mode) Campaign SilverObtain 72 medals on the original Arkham City campaigns (as Batman) Campaign GoldObtain all 108 medals on the original Arkham City campaigns (as Batman) IntellectualRescue the fourth hostage from Riddler Family JewelsRetrieve your stolen goods BrainteaserRescue the fifth hostage from Riddler GeniusRescue all the hostages from Riddler Aggravated AssaultStop all assaults in Arkham City Serial KillerTrack down the serial killer Sphinx' RiddleComplete all 40 of the Catwoman Riddler grid items Perfect Knight - Day 2Complete every challenge in Arkham City - Main Story, Side Missions, Upgrades, Collectables, New Game Plus and Riddlers Revenge (as Batman)WipEout HD: 13% -> 21% Hier habe ich mich weiter versucht um wenigstens die Kampagne auf Leicht zu beenden. Das gelang mir anfangs auch recht gut. Die ersten 6 (von 8) Rennboxen sind komplett vergoldet und bei der 7ten fehlen mir nur ein Paar. In der 8ten Box hingegen herrscht gähnende Leere. Irgendwie bekomme ich es hier nicht hier ein vernünftiges Ergebnis zu erzielen. Sobald ich mich von Platz 8 auf Platz 4-6 vorgefahren bzw vor gekämpft habe, werde ich von allen so was von zugebomt das ich gut die Hälfte des Lebens verliere und dann wieder mit Abstand letzter bin -.-"Von daher habe ich es mal wieder gelassen und bin mir noch nicht sicher ob ich das überhaupt mal schaffe. Deadly MomentumGet eliminated in a race on Novice difficulty. VertigoObtain a medal for every cell in Vertigo. Head RushObtain a medal for every cell in Head Rush. Lapped OutComplete 99 laps in a single Racebox, Speed Lap session. Speed FreakObtain a medal for every cell in Speed Freak. DropzoneObtain a medal for every cell in Dropzone.Band Hero: 82% -> 84% Hier habe ich nur mal kurz was gespielt um mit Blacky, Axlex und meinen Füßen die 4 Spieler Trophys zu holen. Allerdings waren meine Füße für eine Trophy nicht gut genug sodass wir das bald hoffentlich nachholen können Star PoweredEarn an 11x multiplier Four of a KindComplete a song as 4 of the same instrument on any difficulty in Quickplay or CareerWer wird Millionär: 0% -> 71% Auch dieses kleine Spiel habe ich heute im Store-Angebot entdeckt und da ich die Sendung eigentlich sehr gut finde und auch das Handyspiel habe, dachte ich mir "Warum denn nicht :D"Ich konnte auch schon eine ganze Millionen ohne Joker aber mit Wikipedia gewinnen im Vergleich zu der TV Sendung ist hier die Steigung schon sehr früh, sodass man recht schnell verzweifelt (auch durch den Englischen Moderator -.-")Aber ich denke die 100% sind hier Pflicht, auch wenn mich die Trophy für die Sortier-Frage in 4 Sekunden jetzt schon leicht aufregt (packe iwie nie unter 5sek zu kommen ) Breaking the IceAnswer the first question correctly (single player game) Not going home empty handed!Reach 1000 (single player game) The million dollar question!Get to the Million Question - Tier 15 (single player game) You're a Millionaire!!Win 1,000,000 (single player game) All too EASY!!Win 1,000,000 with all three lifelines remaining (single player game) That's what they are there forUse a lifeline (single player game) Fall at the first post...Get the first question wrong (single player game) It's easy when you know..."Walk Away" with nothing (single player game)So sollte es weitergehen:-> Da ich Batman jetzt fertig hab, müsste ich jetzt wohl mit NfS weiter machen. Allerdings habe ich das Spiel leider verliehen, sodass ich jetzt wohl oder übel was anderes spielen muss.-> Ich werde wohl mit Axlex bei Resistance anfangen.-> Ich hoffe das endlich meine Drums ankommen, sodass ich mich mal wieder meinen Musik-Spielen widmen kann.-> Wenn ich neben den beiden Punkten davor noch Zeit habe, werde ich mal kürzere Spiele anfangen um meinen Haufen mal sichtbar zu minimieren Akkuteller Trophystand (Stand der Vorwoche): Level: 19 (68%) -> +12 Platin: 38 -> +0 Gold: 207 -> +2 Silber: 641 -> +11 Bronze: 2155 -> +28 Gesamt: 3028 -> +41 Rangliste: 294 -> -7Durchschnitt: 78,16%-> neu dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Kann deinen Ankuendigung sehr gut nachvollziehen, ich denke mich wuerde es auch stören. Deswegen entschuldige ich mich auch nochmal nachträglich fuer das bisschen Offtopic, dass ich bestimmt auch mal bei dir fabriziert hab (wobei ich glaube dass ich mich ziemlich zurueckgehalten hab, bzw hoff ich das ) 100% sind ein sehr intererssanter Ansatz, da wuensch ich dir sehr viel Erfolg, das ist alles andere als geschenkt.. Naja jetzt zu deinem Fortschritt: glueckwunsch zu Batman Und sobald deine Drums da sind, wirst du bestimmt auch schon sehr bald Band Hero haben, auch wenn du dich da natuerlich reinarbeiten musst was fehlt dir da denn noch? Schade dass du Wipeout aufgibst, dabei macht es echt Spass... Natuerlich braucht man ne sehr hohe Toleranzgrenze. Da du aber nen 100% Account anstrebst, warte ich einfach ab, bis du dich wieder dran setzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Alter Wall of Text und ich weiße dich mal nicht auf die Schreifehler darin hin Gw zu Batman, war ja ein langer Kampf und Wipeout machst du schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Echt ein Monster-Update Danchka! Deine Neuerungen finde ich soweit alle gut und sie sind auch logisch nachvollziehbar! Was mir allerdings besonders gut gefallen hat, ist das du deinen Mund aufgemacht hast und deutlich ansprichst was dich stört, Daumen hoch! Glückwunsch zum vorbereiten von Batman AC und deinen restlichen Erfolgen, bin gespannt ob du wie einige andere hier im Forum auch an WipEout scheitern wirst! Dann wünsch ich dir mal viel Spaß mit Resistance 2, könnte ich mir eigentlich auch noch kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Sehr cooles Update. Finde es persönlich auch sehr gut, dass du direkt ansprichst was dir nicht so passt (in einer höflichenund sympathischen Art und Weise) Glückwunsch zu Batman und den weiteren Fortschritten. Jetzt bist du wieder ein Spiel vor.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Danch hat gesprochen! Und schön, dass du dir in Teil 2 deines Updates bereits bezüglich des ersten Teils widersprichst (Spielehaufen abbauen etc.) x] Glückwunsch jedenfalls zu den ganzen Erfolgen und ganz besonders zur Vorbereitung und dem einen Prozent mehr in WipEout als ich .__. Ich dachte schon, ich müsste mir neue Konkurrenz suchen xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Guten Morgen Danchka, wurde Zeit für ein Machtwort. Hast du gut formuliert. Wir sind hier im PS3 Forum und nicht in der Rechtschreibprüfung. Wir können und wollen nicht alle Deutschlehrer für die Gymnasialstufe weden. Glückwunsch zu deinen Erfolgen und viel Glück auf deinem Weg zu den 100 %. Grüße Lalilu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Glückwunsch zu Batman und deinen restlichen Erfolgen Und ich finds auch gut, dass du uns (freundlich) auf die Sachen, die dir nicht gefallen, hingewiesen hast -> Da ich Batman jetzt fertig hab, müsste ich jetzt wohl mit NfS weiter machen. Allerdings habe ich das Spiel leider verliehen, sodass ich jetzt wohl oder übel was anderes spielen muss. Kann es sein, dass du vorauschauend gehandelt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Erstmal Glückwunsch zu deinen Fortschritten Zu deinen Änderungen: Die meisten finde ich gut und/oder nachvollziehbar. "Negatives" im Spoiler Was ich etwas schade finde ist, dass wir dich nicht mehr über die falschen Trophies bei falschen Games aufziehen sollen (und ich meine auch nur das und keine Rechtschreibfehler). Gerade weil du sagst, dass du auch nur ein Mensch bist und sowas eben passieren kann war es ja eigentlich ganz sympathisch und ich denke nicht, dass das hier irgendjemand böswillig gemeint hat, wenn er dich damit etwas aufgezogen hat. Aber gut, ist akzeptiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 So, erstmal gratuliere ich dir zu der Vorbereitung von Batman Arkham City und den anderen Erfolgen! Welchen Teil von Batman hat dir denn besser gefallen? Weil hatte die Tage die Rede mit einer Bekannten darüber und die meinte der erste Teil wäre definitiv besser! Jetzt zu deinen Ankündigungen: Ich verstehe deine Ankündigungen voll und ganz! Die Art und Weise, wie du das dargestellt hast, bin ich ein wenig geteilter Meinung. Was das mit den Rechtschreibfehlern anbelangt, gebe ich dir Recht und das finde ich auch nicht in Ordnung. Es gibt auch immerhin Leute, wo das durch eine Krankheit zustande kommt. Allerdings über "Kopierfehler" finde ich kann man schonmal 2-3 Posts drüber scherzen... Denn wie du sagst, bist du ein Mensch und Menschen machen halt auch mal Fehler, über die Fehler sollte man dann aber auch selbst lachen können. Aber wenn du das nicht möchtest, müssen wir das halt akzeptieren. Ich denke aber das es ohne diese Gags ein wenig eintöniger wird. Was die Zeit anbelangt, muss ich dir auch zustimmen. Der Mythos "Studenten haben viel Zeit" ist weit verbreitet und das liegt denke ich an einem Großteil der Studenten. Ich finde deine Einstellung bzgl. des Studiums sehr gut und akzeptiere das auch, das wenn durch dein Studium oder sonst irgendwelchen Aktivitäten im realen, ein Update mal später kommt oder sogar mal ausfällt. Denn wir sind hier in einem Forum unterwegs und das alle in unserer Freizeit, also sollten wir hier verdammt nochmal auch Spaß haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Glückwunsch zu Batman und deinen anderen Fortschritten! Sind die Challenges bei AC eigentlich genau so schwer wie bei AA? Ach ja, warum sind denn die Trophies bei Batman in deinem Spoiler alle auf Englisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Er hat gesprochen^^ Super Update, viele schöne Erfolge Und außerdem gut vorgetragen die Regeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hast aber einiges geschrieben. Das was du geschrieben hast versuche ich natürlich zu respektieren... Auf jeden Fall Glückwunsch zu Batman und Respekt zu WipEout. Ich schaffe da nicht mal die 3. Rennbox -.- -> Da ich Batman jetzt fertig hab, müsste ich jetzt wohl mit NfS weiter machen. Allerdings habe ich das Spiel leider verliehen, sodass ich jetzt wohl oder übel was anderes spielen muss. Das war Absicht, oder?:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Kommen wir jetzt aber auch mal zu den größeren Änderungen, die auch euch betreffen.Ich hatten in den letzten Updates des öfters Kommentare gelesen die mir nicht so ganz passten. Allerdings wollte ich keinen bloß Stellen oder so da wir das hier ja alle zum Spaß machen. Von daher bitte ich euch in Zukunft folgendes bitte zu berücksichtigen:1.)Ich bin auch nur ein Mensch und von daher kann es auch durch mal vorkommen, dass ich bei Kopieren den Spielnamen nicht ändere. Das ist dann blöd und ich bin dann auch dankbar wenn es einer merkt und ich es ausbessern kann. Ich möchte dann dann aber nicht in jedem zweiten Kommentar über 1-2 Seiten immer den selben "Running-Gag" hören.2.)Wir ihr alle wisst studiere ich KEIN Deutsch und von daher kann es sein, dass ich hin und wieder bei fixen tippen einen kleinen Rechtschreibfehler mache (wie gesagt bin nur ein Mensch). Diese kann man dann aber durchaus überlesen (schaffe ich bei euch ja auch) und nicht immer wieder einem unter die Nase reiben das man doch einen gefunden hat.3.)Ich habe jetzt schon von 1-2 Usern das "Gerücht" gehört das mein Projekt hier langsam zum "Spam-Projekt" wird. Von daher versuche ich Themen, die über ein komplett externen Thema (z.B. wenn jemand gerne über Alligator-Babys quatschen möchte) gerne über das Profil oder so zu klären. Alles andere was mit meinem Projekt, Spielen, der PS, mir usw. zu tun hat kann gerne hier bleiben.4.)Was mich auch noch was etwas stört sind solche Kommentare wie"du bist doch Student, du hast viel Zeit". Ich weiß nicht wie ihr immer darauf kommt, dass ich viel Zeit hätte. Ich sitze Beispielswiese fast jeden Dienstag von 8:00 bis 20:00 in der Uni (mit nur 30min Pause zum essen) und somit länger als andere auf der Arbeit. Ich will mich jetzt hier nicht ausheulen sondern euch nur erklären das dem nicht so ist. Wenn ihr Freunde habt, die studieren und viel Zeit haben, dann gibt es dafür zwei Möglichkeiten. Entweder sie sind super Schlau und müssen nicht in Vorlesungen gehen und lernen um ihr Klausuren zu bestehen oder sie setzten ihre Prioritäten falsch (will jetzt keinen angreifen oder so).5.)Ich werde den Update-Zeitraum von Samstag-Sonntag auf Samstag-Freitag erweitern. Sprich meine Updates haben ab sofort keinen festen Wochentag und somit auch keinen genauen Wochen Zyklus.Ich hoffe ihr nehmt die Punkt an (vorausgesetzt ihr habt das hier drüber auch gelesen ). Da ich die Kommentare zu den letzten Updates teilweise was demotivieren fand. Umso mehr freue ich mich auf Kommentare die auf den Inhalt meiner Updates eingehen um mir zu zeigen, dass ihr an meinen Updates interessiert seit und somit auch eine Unterhaltung am laufen haltet. Ich pers. mag es eigentlich nicht so ganz bei 2 von 3 Kommentaren nur ein Danke drunter zu schreiben, von daher freue ich mich wenn wir den Schnitt was heben könnten Soo Danchi, hast dich ja ordentlich von der Seele geredet ^^ 1. Der laufende Gag ist doch nett, mich grüßt er immer 2. Darf ich die Rechtschreibfehler behalten? Ich geb dir bei Projekt-Ende dann mein "Erspartes" 3. Ich trag mal was dazu bei: SPAM! SPAM! SPAM! 4. Oder es sind Langzeitstundenten ^^ 5. Motivation?: *Go Danchiii* *Go Danchiii* *Go Danchiii* So, das war mein Senf... obwohl, ich mag kein Senf... also mein Kompott zu deinem Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Mensch, mensch ich merk schon die Tendenz zu langen Updates ist groß was Ne, Spaß sehr schönes und ausführliches Update. Sowas gefällt mir ! Deine Punkte in den Änderungen kann ich vollkommen nachvollziehen. Gerade der Punkt mit den Gesprächen am Laufe halten. Ein einfaches "Sehr schönes Update, weiter so!" ist leicht geschrieben, aber einfach mal auf das Projekt bzw. das Update eingehen, tuen sehr wenige. Und das du nicht Perfekt bist und du nicht immer Zeit für dein Projekt bzw. deine Freizeit hast, dürfte ja wohl klar sein, denn Real Life geht immer noch vor. Aufjedenfall richtige Entscheidung ! Aber um wieder auf die Spiel einzugehen. Erst einmal Glückwunsch zum vorbereiten der B:AC Platin. Die ist doch eig. nur Zeitaufwendig oder ? Hab zumindest immer mal wieder gehört, dass die nicht schwer ist, aber das ist bekanntlich Ansichtssache. Und gib die Hoffnung bei Wipeout nicht auf. Ist ne echt seltne Platin, also würde ich mir nicht entgehen lassen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Mensch du hast Batman fertig, wusste ich ja noch gar nicht , ich wollte aber auch nicht spoilern ... Glückwunsch auch zu deinen anderen Erfolgen, können uns gerne demnächst (falls Blacky Zeit hat, da er ja auf der Zielgeraden seines Projektes ist ^^) bei Band Hero an die 4 Spieler Profi Trophäe setzen... Des Weiteren freue ich mich auf die Stunden bei Resistance 2... Ich werde dich alle machen im Deathmatch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ich wusste doch, dass es eine gute Entscheidung von mir war, nicht mit dir zu wetten wegen Batman Glückwunsch zu Batman, Danchi! Da hast du uns ja was eingebrockt mit deinem Update ^^ Muss dir bei Allem Recht geben (und entschuldige mich, falls ich auch mal genervt haben sollte :'>). Finde es auch schön, wenn die Leute mal mehr sagen als ein "Glückwunsch", wobei mir das auch manchmal passiert, dass mir einfach nicht mehr einfällt Achja, schön, dass du mal ausgesprochen hast, dass Studenten beim besten Willen keine Zeit (oder zumindest nicht viel) haben! Sowas ist Aberglaube von früher Achja, Wipeout Habs letztens auch mal wieder angeschmissen, nachdem ihr alle davon angefangen habt :'> Ich kann dich also voll und ganz verstehen, wobei ich nichtmals so weit komme wie du ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ich wusste doch, dass es eine gute Entscheidung von mir war, nicht mit dir zu wetten wegen Batman Glückwunsch zu Batman, Danchi! Da hast du uns ja was eingebrockt mit deinem Update ^^ Muss dir bei Allem Recht geben (und entschuldige mich, falls ich auch mal genervt haben sollte :'>). Finde es auch schön, wenn die Leute mal mehr sagen als ein "Glückwunsch", wobei mir das auch manchmal passiert, dass mir einfach nicht mehr einfällt Achja, schön, dass du mal ausgesprochen hast, dass Studenten beim besten Willen keine Zeit (oder zumindest nicht viel) haben! Sowas ist Aberglaube von früher Achja, Wipeout Habs letztens auch mal wieder angeschmissen, nachdem ihr alle davon angefangen habt :'> Ich kann dich also voll und ganz verstehen, wobei ich nichtmals so weit komme wie du ^^ Wenn man ein Spiel nicht kennt, ist es ja auch schwer was dazu zu schreiben - dann schreib ich öfters mal nur Glückwunsch und ..., da ich von dem Spiel keine Ahnung hab - ich denke es ist auch, wie bie dir Ok, wenn einem nichts dazu einfällt! Sofern man das nicht immer schreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Glückwunsch bester. Tja, da du jez Batman vorbereitet hast, werde ich mich nach Uncharted 3wohl auch mal wieder dransetzen^^ hab dir schon the run voraus, und batman lass ich dir ganz bestimmt nicht alleine. Super Arbeit von dir. Um mich mal weiter mit dir zu messen, wieviele Punke hattest du auf deirn Abi-Zulassung? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.