duc-748S Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Im Grunde genommen ist es nicht zensiert, sondern nur entschärft. Das typische Command & Conquer Kaschieren: Man tötet keinen Menschen, sondern einen Zombie. Gott bewahre, welch drastischer Unterschied.Hier die Unterschiede direkt gegenübergestellt. Das mit dem Speicherpunkt ist auch ziemlich lächerlich. Ebenso wie das mit dem Abschiedsbrief, ziemlich unnötig aber naja. Ist ja nicht geschnitten, sondern eben nur "entschärft". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Mist, jetzt bekomme ich Alpträume, weil ich das mit dem Menschen gesehen (und gelesen) habe. Das mit dem Speicherpunkt verstehe ich allerdings auch nicht ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß bei deinem Projekt!!! Wenn du willst können wir zusammen CoD MW3 und das Dead Nation DLC zusammen spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 Das mit den Cut Versionen ist manchmal echt bescheiden. Von daher bin ich froh das ich z.B. Bulletstorm PEGI hatte ^^ In anderen Teilen (z.b. Saints Row) wäre es mir vorher nicht aufgefallen Aber ich gucke mal ob ich am WE an einem MM oder so vorbeikomme Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß bei deinem Projekt!!!Wenn du willst können wir zusammen CoD MW3 und das Dead Nation DLC zusammen spielen. Danke mhhh CoD hatte ich nur ausgeliehen und wollte es mir erst später (und vor allem billiger) holen. Für DN habe ich im Grunde auch schon einen Partner aber wir finden schon was ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Das mit den Cut Versionen ist manchmal echt bescheiden. Von daher bin ich froh das ich z.B. Bulletstorm PEGI hatte ^^In anderen Teilen (z.b. Saints Row) wäre es mir vorher nicht aufgefallen Aber ich gucke mal ob ich am WE an einem MM oder so vorbeikomme Danke mhhh CoD hatte ich nur ausgeliehen und wollte es mir erst später (und vor allem billiger) holen. Für DN habe ich im Grunde auch schon einen Partner aber wir finden schon was ^^ Ja, hoffentlich finden wir noch was ^^! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 kein update diesen sonntag? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 kein update diesen sonntag?so far akairo Es ist danchka, was erwartest du? Update wird wohl morgen oder so kommen aus irgendwelchen unerfindlichen gründen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Es ist danchka, was erwartest du? Update wird wohl morgen oder so kommen aus irgendwelchen unerfindlichen gründen soll er wieder für 3 Trophys ein Update tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 soll er wieder für 3 Trophys ein Update tippen Er hat es ja auch schon für 0 gemacht, also warum nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 Was soll das denn schon wieder heißen Wenn mal jemand in der vergangen Woche mal im PSN geguckt hat, weiß man was ich spiele/gespielt habe und wann mit dem richtigen Update zu rechnen ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Guten morgen zusammen. Nette Stimmung hier:biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 seit ihr nett. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich kann warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ich bin auch schon auf das nächste gespannt. Lese sie immer gern'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2012 freut mich das doch ein paar lieber warten Aber das warten hat bald ein Ende ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 wo kann man mistgabeln kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2012 wo kann man mistgabeln kaufen? Man weiß es nicht ... wohin willste denn mit deinem Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Wie bitte was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Sonntag ist Updatetag so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Sonntag ist Updatetag Aber nicht bei Danchka, da läuft immer alles auf den Montag raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.