Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Danchka's Big Bling Theory

Danchka

Recommended Posts

War nur Ironie, weil halt 0 + 2 Trophäen in letzter Zeit nicht sooo viel gewesen sind. :D

Aso ok ich dachte schon ^^

Ja aber in deinem Beispiel hast du 50€, was eben keine 0€ sind.

eine steigerung um 200% entspricht ja dass er das doppelte zu seinem urspruenglichem Wert dazubekommt.

(200% entspricht dem Multiplikator 2)

das Problem ist, dass jede Zahl mit 0 multipliziert wieder 0 ergibt, also wären die 200% zuwachs wie folgt zu betrachten:

0 Trophäen plus 2 mal 0 Trophäen macht immer noch 0 Trophäen.

Grob mathematisch betrachtet wäre unendlich auch nicht ganz richtig, da man mit sowas nicht rechnen kann :D

Aber bevor ich zu ausschweifend werde, sag ich noch das Schluesselwort: Grenzwert.

Der Mathestudent hat gesprochen, und entschuldige fuer Offtopic ;)

So ist es, weiß wohl auch genau worum es geht ;)

Das du für 2 Trophies überhaupt ein update schreibst :emot-raise:

naja trotzdem glückwunsch zu deinen "Erfolgen" oder wie man diese magere Ausbeute sonst nennen könnte :)

ps: hast bestimmt die ersten drei Kampagnen gemacht, viel spass mit den restlichen ;)

Weil ich gesagt hab, dass jede Woche ein Update kommt und daran halte ich mich ;)

Aber dank :)

Jein ... die ersten beiden, eine aus der Mitte und die wo man nur Freeflows hat ;)

Schonmal einen Vergleich gezogen?

Im Grunde genommen ist es nicht zensiert, sondern nur entschärft. Das typische Command & Conquer Kaschieren: Man tötet keinen Menschen, sondern einen Zombie. Gott bewahre, welch drastischer Unterschied.

Hier die Unterschiede direkt gegenübergestellt. Das mit dem Speicherpunkt ist auch ziemlich lächerlich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...