qranchips Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Glückwunsch zu immerhin 2 Trophäen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Glückwunsch zu den Trophies, wieder mal ein schönes Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Glückwunsch zu deinen 2 Trophäen. Frage mich, warum ich dieses Elend überhaupt noch antue hier. Hey 2 Trophie, wow hast dich ja um 200% zur Vorwoche gesteigert 6, setzten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Das ist ja fast wie "ich hatte 10 mal so viele Frauen wie ihr"... 10 x 0 bleibt 0 ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Das ist ja fast wie "ich hatte 10 mal so viele Frauen wie ihr"... 10 x 0 bleibt 0 ;D das tut mir leid für dich hast echt was verpasst, aber psssst, manche kann man auch kaufen, aber verrat' es keinem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 das tut mir leid für dich hast echt was verpasst, aber psssst, manche kann man auch kaufen, aber verrat' es keinem Hast mich falsch verstanden. Kam von einem Zitat aus ibash ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 ibash ^^ gesundheit. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 ich weiß, aber ich wollt für nen kleinen lacher sorgen, aber erstaunlich, dass ibash noch mehr leute kennen ich dachte, dass ist voll die nerdseite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Bei uns hat immer die ganze KLasse drauf geschaut, gut, wir waren auch Fachinformatiker ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 von meinen bekannten schauen nur ich und die kollegen im büro rein, sonst keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ach und von meinen Freunden auch alle, meine Kollegen eigentlich nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2012 @die letzten paar Posts: Kann es sein das ihr vom Thema abweicht Glückwunsch zu deinen 2 Trophäen. Frage mich, warum ich dieses Elend überhaupt noch antue hier. 6, setzten! Danke Was meinst du denn jetzt genau mit antun ??? Glückwunsch zu den Trophies, wieder mal ein schönes Update Vielen Dank Glückwunsch zu immerhin 2 Trophäen! Danke Ach ja, ich bin auch durch mit allen Klausuren...nur noch Prüfungen...was war dein abi-schnitt? so far akairo Danke ööö gute Frage ^^ Glückwunsch zu deinen Erfolgen und zur Abschließung der Klaussuren Dankeschön Gratulation zu deinen Erfolgen... Da haste ja deutlich mehr geschafft als letzte Woche Dankeschön Glückwunsch zu den Erfolgen in Batman: Arkham City und Batman: Arkham City (WipEout HD) Danke Glückwunsch zu deinen Mini-Erfolgen Und auch nochmal für dich: Euer "Trick", den hatte ich schon in meinem ersten Projekt verwendet! Kommst also zu spät mit deinem Copiright - das hab ich schon, ihr dürft es nur verwenden, da ihr solche netten unwissenden Leute seid ;P Danke hööö wuste ich echt nicht ... dann muss ich jetzt wohl das Copyright von Axlex löschen Auch wenn es jetzt nicht die größte Ausbeute an Trophäen ist, hat es trotzdem mal wieder Spaß gemacht das Update zu lesen. … Glückwunsch dazu ! Achso und die Überschrift hast auch gut gewählt P.S.: Vielleicht schaffst es ja Wipeout HD vorzubereiten, wäre aufjedenfall ne seltne Platin ^^ Doppel-Danke Wie gesagt ich versuche so hoch wie möglich zu kommen. Allerdings sind die Gold Trophys schon ordentliche Kracher von daher schäme ich mich nicht wenn es nicht klappt Glückwunsch zu der drastischen Steigerung zur vorigen Woche und zum Abschließen deiner Klausurphase - für die du natürlich unverschämterweise keine Trophies kriegst :0 Dankeschön Aber ich denke das was man bekommt, wenn man fertig ist, ist bedeutet mehr wert ^^ Gegner machen doch eigentlich nie was sie sollen. Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Tolles Update. Da hast du (leider) recht ^^ und natürlich Dankeschön Glückwunsch zu den beiden Trophies Wie es aussieht, wirst wohl doch du vor mir mit Batman fertig Bin einfach momentan zu abgelenkt Danke und sag niemals nie Irgendwo muss er ja einfach immer einen Fehler reinhsuen, oder hast das schon mal anders erlebt? Glückwunsch zu deinen Fortschritten Sent from my GT-I9100 using Tapatalk und Danke ... Glückwunsch, dass du dann doch noch an die Konsole gekommen bist. Zum Thema Prüfungsvorbereitung muss ich dich doch verteidigen. Ich selbst habe mich mit höherer Mathematik und Physik (Techn. Gebäudeausrüstung, also Heizung-, Klima- und Sanitärtechnik) rumgeprügelt. Das ist oft nicht lustig, wenn Herr Newton oder Bernouille dir ihre Meinung aufs Auge drücken wollen. Und Herr Gauß hat nicht nur Geldscheine entworfen. Also bis dänne und ich hoffe, dein Physikbuch geht jetzt mal eine Zeit lang schlafen. Ich danke dir Immer wieder schon wenn eine® mitleidet was die Herren von da oben angeht ^^ Gratz zu deinen 2 trophys in bats Dankööö Gratuliere zu deinen erfolgen! Um tbr0s Recht zugeben: zu deiner "unendlichen" Steigerung zur Vorwoche. Danke Wow, es gibt in Arkham WipEout-Trophys? Um jetzt mal ein bisschen klugzuscheissern (und da Danchka ja auch Physik studiert kann er mir zustimmen) hat er sich um unendlich viel Prozent gesteigert Physik hatte ich mal als Nebenfach und fands so langweilig dass ich auf Vwl umgestiegen bin, kann also deiner Abstimmung zustimmen Auf jden Fall Glueckwunsch zu deinem Fortschritt, jetzt hast du ja noch ne Woche Zeit um was zu schaffen Vielen Dank, so ist es Hey 2 Trophie, wow hast dich ja um 200% zur Vorwoche gesteigert Du machst was falsch eig hat man als Student immer total viel Zeit nur du nicht ^^ Nicht ganz bei 1 Trophy der Vorwoche wären es 200% Wie immer sehr leserlich dein Update, Glückwunsch zum niederschreiben aller Klausuren und deinen kleinen Fortschritten an der Konsole! Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Das du für 2 Trophies überhaupt ein update schreibst :emot-raise: naja trotzdem glückwunsch zu deinen "Erfolgen" oder wie man diese magere Ausbeute sonst nennen könnte ps: hast bestimmt die ersten drei Kampagnen gemacht, viel spass mit den restlichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 warum =0ihr kommt schon noch alle klar mit euren Frauen 0 Trophäen, jetzt hat er 2, natürlich ist das eine Steigerung um 200% Anderes Beispiel Wenn ich jetzt 50€ einnehme, danach 100€ dann habe ich eine Steigerung von 100% , irgendjemand noch was zu dementieren?! ^^ Ja aber in deinem Beispiel hast du 50€, was eben keine 0€ sind. eine steigerung um 200% entspricht ja dass er das doppelte zu seinem urspruenglichem Wert dazubekommt. (200% entspricht dem Multiplikator 2) das Problem ist, dass jede Zahl mit 0 multipliziert wieder 0 ergibt, also wären die 200% zuwachs wie folgt zu betrachten: 0 Trophäen plus 2 mal 0 Trophäen macht immer noch 0 Trophäen. Grob mathematisch betrachtet wäre unendlich auch nicht ganz richtig, da man mit sowas nicht rechnen kann Aber bevor ich zu ausschweifend werde, sag ich noch das Schluesselwort: Grenzwert. Der Mathestudent hat gesprochen, und entschuldige fuer Offtopic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Dann sag mir mal eins es muss doch aber auch eine Steigerungsform von geben mit % weil sonst ist das ja doof und man kann das in keine relation bringen , was einfach dumm ist Was macht der Typ hier auch in einer Woche 0 Trophäen ._: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Dann sag mir mal einses muss doch aber auch eine Steigerungsform von geben mit % weil sonst ist das ja doof und man kann das in keine relation bringen , was einfach dumm ist Was macht der Typ hier auch in einer Woche 0 Trophäen ._: Leider ist das mathematisch betrachtet bei 0 als Basis nicht möglich. Um eine Prozentsteigerung zu betrachten (hätte ich vorhin noch hinzufuegen sollen, so machts mehr sinn), betrachtet man den neuen Wert durch die Basis. Das wäre 2/0. Das ist mathematisch betrachtet völlig falsch, wenn man mit Grenzwert rechnet, bekommt man eine unendliche Steigerung. Da hat Danchka uns was mit der 0 Trophäenwoche eingebrockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Waaaaaaaaaaah!!! Ich lese doch hier im Forum, um von solchen Themen nichts hören zu müssen! Sorry für den OT, aber das musste mal gesagt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Leider ist das mathematisch betrachtet bei 0 als Basis nicht möglich.Um eine Prozentsteigerung zu betrachten (hätte ich vorhin noch hinzufuegen sollen, so machts mehr sinn), betrachtet man den neuen Wert durch die Basis. Das wäre 2/0. Das ist mathematisch betrachtet völlig falsch, wenn man mit Grenzwert rechnet, bekommt man eine unendliche Steigerung. Da hat Danchka uns was mit der 0 Trophäenwoche eingebrockt Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 das tut mir leid für dich hast echt was verpasst, aber psssst, manche kann man auch kaufen, aber verrat' es keinem Hab ich auch schonmal gehört... Mir wurde mal die P. Ascha in Köln empfohlen ^^ Hast mich falsch verstanden. Kam von einem Zitat aus ibash ^^ ich weiß, aber ich wollt für nen kleinen lacher sorgen, aber erstaunlich, dass ibash noch mehr leute kennen ich dachte, dass ist voll die nerdseite. ibash ist mit eine der geilsten Seiten im Netz! [...]da hat der nen Koffer in die Menge geschmissen und geschrien, "FÜR ALLAH!" :'> Was macht der Typ hier auch in einer Woche 0 Trophäen ._: made my day! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 da hat der nen Koffer in die Menge geschmissen und geschrien, "FÜR ALLAH!" :'> Klassiker ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.