Akairo2 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Das Gegenteil zu Elektrotechnik is Lehramt für Sek I^^ gut, sonst hätte ich sofort das abonement für diesen thread und dich aus meiner friendlist löschen müssen^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 "Und dann ist dein Name bestimmt ..." - "Richtig - Günther" Manche Scenen aus Spongebob finde ich auch einfach klasse, manche dagegen kannste in die Tonne kloppen. Meine einzig gute Erinnerung an Spongebob war eine Szene, in der Patrick eine Glühbirne holen sollte. Er geht also in diese Abstellkammer rein, alle Regale voll mit Kartons auf denen "Glühbirnen" steht, mitten im Raum ein riesiger Berg davon und der klettert daran hoch und dreht die eine leuchtende aus der Lampe raus x] (wobei ich mich immer noch frag, wie man auf einen Berg aus Glühbirnen klettern kann) sollte das ne Anspielung sein Kannst gerne mal in meinen Platin-Banner (im Startpost) gucken. Ich habe alles was geht in Chronologischer Reihenfolge gespielt und platiniert auch AC Ähm nö, eigentlich nicht x] Ich hab's auch gespielt, auch als erstes, trotzdem war's ein DrecksGame:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 also iiiiich bin weiß, du? (daher fühlte ich mich angesprochen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 Meine einzig gute Erinnerung an Spongebob war eine Szene, in der Patrick eine Glühbirne holen sollte. Er geht also in diese Abstellkammer rein, alle Regale voll mit Kartons auf denen "Glühbirnen" steht, mitten im Raum ein riesiger Berg davon und der klettert daran hoch und dreht die eine leuchtende aus der Lampe raus x] (wobei ich mich immer noch frag, wie man auf einen Berg aus Glühbirnen klettern kann)Ähm nö, eigentlich nicht x] Ich hab's auch gespielt, auch als erstes, trotzdem war's ein DrecksGame:P Die ist doch Geil oder :D:D aso ok ^^ Welchen Teil meinst du denn ??? Ich hab alle Ezio Teile gespielt. Anfangs wollte ich nicht, da mich diese Desmond Sche** derbst aufregt. Aber mittlerweile kann ich das gut unterdrücken Das Gegenteil zu Elektrotechnik is Lehramt für Sek I^^gut, sonst hätte ich sofort das abonement für diesen thread und dich aus meiner friendlist löschen müssen^^ so far akairo Das ist Grundschule oder ??? Ich glaube ich würde durchdrehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Die ist doch Geil oder :D:Daso ok ^^ Welchen Teil meinst du denn ??? Ich hab alle Ezio Teile gespielt. Anfangs wollte ich nicht, da mich diese Desmond Sche** derbst aufregt. Aber mittlerweile kann ich das gut unterdrücken Den ohne Ezio (und ohne Trophäen (obwohl die XBox Achievements hat -.-), was es NOCH schlechter macht), Assassin's Creed I halt - was dachtest du denn, worüber ich rede?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 Den ohne Ezio (und ohne Trophäen (obwohl die XBox Achievements hat -.-), was es NOCH schlechter macht), Assassin's Creed I halt - was dachtest du denn, worüber ich rede?^^ Ich wollt schon sagen, die mit Ezio-Teile fand ich im Grunde echt geil (bis auf den Desmond schrott -.-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 jaa stimme danchka zu... die desmondstory ist echt schrott... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Spongebob ist einfach für jedes Alter ^^ Ich weiß noch als ich damals (mit 7,8 oder so) als die erste Folge Spongebob lief da dachte ich Patrick ist voll das Brain :'> Meine Eltern finden den komplett bescheuert, so viel dazu ^^ Und wie kamst du drauf, dass Patrick der Brain ist? Der ist doch total bescheuert ;D Meine einzig gute Erinnerung an Spongebob war eine Szene, in der Patrick eine Glühbirne holen sollte. Er geht also in diese Abstellkammer rein, alle Regale voll mit Kartons auf denen "Glühbirnen" steht, mitten im Raum ein riesiger Berg davon und der klettert daran hoch und dreht die eine leuchtende aus der Lampe raus x] (wobei ich mich immer noch frag, wie man auf einen Berg aus Glühbirnen klettern kann) Das sagt mir jetzt nicht. Habe zwar früher auch viel Spongebob geschaut, aber... naja... Und Glühbirnen kann man bestimmt auch klasse stapeln. ^^ Hier das Weißbrot: [url=http://www.youtube.com/watch?v=6CSx8duIZdk]Spongebob Weißbrot [High Quality] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Meine Eltern finden den komplett bescheuert, so viel dazu ^^Und wie kamst du drauf, dass Patrick der Brain ist? Der ist doch total bescheuert ;D Das sagt mir jetzt nicht. Habe zwar früher auch viel Spongebob geschaut, aber... naja... Und Glühbirnen kann man bestimmt auch klasse stapeln. ^^ Hier das Weißbrot: Spongebob Weißbrot [High Quality] - YouTube Und , die ich meine, ab 8:05 (leider höchst niveauvoll umvertont). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 Und , die ich meine, ab 8:05 (leider höchst niveauvoll umvertont). Ich wuste zwar vorher schon welche Stelle du meinst aber die ist auch geil (also mit normalen Ton) Meine Eltern finden den komplett bescheuert, so viel dazu ^^Und wie kamst du drauf, dass Patrick der Brain ist? Der ist doch total bescheuert ;D Das sagt mir jetzt nicht. Habe zwar früher auch viel Spongebob geschaut, aber... naja... Und Glühbirnen kann man bestimmt auch klasse stapeln. ^^ Hier das Weißbrot: Spongebob Weißbrot [High Quality] - YouTube Meine auch ^^ das war die erste Folge wo er erklärt hat was Luft ist jaa stimme danchka zu... die desmondstory ist echt schrott... Jawoll, einer der mitleidet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hab ich gemerkt und tut mir auch iwie Leid ... diese Woche wirst du wohl auch gewinnen ... aber es gibt auf jeden Fall noch eine Revange Immerhin hast du es gemerkt, dass ich mir Mühe gegeben habe Danch! Das ich diese Woche gewinnen werde, glaub ich noch nicht so ganz, muss sehen ob ich diese Woche überhaupt noch großartig zum spielen komme! Freu mich auf die Revange, denke wir werden dank des Tabellenstands im Jahresprojekt noch einige Duelle ausfechten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Das ist Grundschule oder ??? Ich glaube ich würde durchdrehen nee, klassen 5 bis 10 so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 15. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2012 nee, klassen 5 bis 10so far akairo Das geht dann ja noch Immerhin hast du es gemerkt, dass ich mir Mühe gegeben habe Danch! Das ich diese Woche gewinnen werde, glaub ich noch nicht so ganz, muss sehen ob ich diese Woche überhaupt noch großartig zum spielen komme! Freu mich auf die Revange, denke wir werden dank des Tabellenstands im Jahresprojekt noch einige Duelle ausfechten! denke ich auch ^^ also freuen wir uns mal auf die nächsten Battle's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Endlich komme ich auch mal dazu, was zu deinem Update zu schreiben. Dafür, dass keine Trophy raussprang, hast aber viel "Gesprächsstoff" gefunden. Ist ja nicht schlimm, dass man mal ne Durststrecke hat, aber deswegen gleich meine Ideen kopieren...? Als ich gestern (Sonntag) bei einem Kumpel war, kam mir eine neue Idee mein Projekt noch mal mit einem kleinen Detail zu versehen. Ich hab dort nämlich den neuen Mass Effekt Teil gespielt (Teil 3). Ich fand das Spiel eigentlich sehr geil und von daher habe ich in meiner Spieleliste mal einen Wunsch-/Einkaufzettel erschaffen. Ich hoffe ihr schaut mal vorbei und vllt ergibt sich ja noch das ein oder andere Spiel zum hinzufügen bzw zum empfehlen oder auch zum raus schmeißen Bei mir heißts einfach nur Wishlist, aber ist im Grunde dasselbe. ^^ Bist auch noch bei mir vermerkt in den ersten Posts, neben den Danksagungen versteht sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Da du ja in meinem Projekt warst, bin ich jetzt auch mal über dein Projekt gestolpert Big Bling Theory klingt ja schon mal sehr genial ;D Schätze mal ich werde mal die nächsten Updates mitverfolgen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 Da du ja in meinem Projekt warst, bin ich jetzt auch mal über dein Projekt gestolpert Big Bling Theory klingt ja schon mal sehr genial ;DSchätze mal ich werde mal die nächsten Updates mitverfolgen ^^ Vielen Danke, freut mich Endlich komme ich auch mal dazu, was zu deinem Update zu schreiben.Dafür, dass keine Trophy raussprang, hast aber viel "Gesprächsstoff" gefunden. Ist ja nicht schlimm, dass man mal ne Durststrecke hat, aber deswegen gleich meine Ideen kopieren...? Bei mir heißts einfach nur Wishlist, aber ist im Grunde dasselbe. ^^ Bist auch noch bei mir vermerkt in den ersten Posts, neben den Danksagungen versteht sich. besser Spät als nie ^^ und dann kommt morgen bzw heute sehr wahrscheinlich auch schon das nächste Sry das wusste ich ehrlich gesagt nicht Hab ich schon gesehen, für mein PP hat es sich ja leider noch nicht ergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Glückwunsch zu dem 0 Trophies-Update und spongebob ist genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2012 Glückwunsch zu dem 0 Trophies-Update und spongebob ist genial Dankeschön, diese Woche gibt es auch wieder eine :'> und recht haste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Oh man, wie man sich so lang über Spongebob unterhalten kann... Wenn ich nur schon wieder dran denke nachher die DVDs anmachen zu müssen, wird mir anders... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Deswegen ist dieser Thread auch so groß ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.