Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Danchka's Big Bling Theory

Danchka

Recommended Posts

Ui, schönes Update. Ich hätte gerne noch etwas Nougat zu dem Weißbrot. ^^

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne als Präsent behalten

:thinking2: Ui, hab ich heute viele Präsente bekommen. :xd::'>

Aber was solls, ich bin da auch nicht besser. :dozey:

Zu deiner Wunschliste:

Final Fantasy XIII-2 --> Sehr gut

One Piece - Pirate Warriors --> Epic :2thumbsup:

Lego Games --> Ganz gut

Mass Effekt 2&3 --> Epic :2thumbsup:

Dragon Age II --> Sehr gut, wenn du DA:Origins noch nicht gespielt/gekauft hast, würde ich dir empfehlen dir diesen Teil unbedingt zu holen! :2thumbsup:

Darkness II --> Klasse Game, wenn du es hast können wir coop zocken

Motorstorm RC und Trine 2 --> MRC keine Ahnung / Trine 2 klasse Game

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und Glück bei deinen Klausuren. :)

Manchmal ist die Verpackung besser als der Inhalt. und die Verpackung (dein Update) ist mal wieder klasse geworden. Und 0 Trophies? Who cares? Ist doch absolut in Ordnung.

Das mit der Wishlist finde ich cool. Auch wenn mich die Titel nicht direkt ansprechen.

Geister? Geister! Geister? Weißbrot.

(in Englisch natürlich cooler, Spongebob ftw! :D)

Glückwunsch zu den 0 Trophies, bei mir sinds glaub in 3 oder 4 Tagen 1 ganzer Monat ohne Trophies..^^

Das habe ich mir anfangs auch gedacht, war mir aber zu lang und ich wusste nicht ob den jeder versteht ^^

aber Spongebob auf Englisch o.O abends zum einschlafen auf Viva (in Deutsch :D)

du bekommst doch auf der Vita auch Trophys oder etwa nicht xD

Ja, mir ist das aufgefallen ;P Allerdings glaube ich an eine Verschöwrung, du hast nur Angst, dass du mit NFS weiter machen müsstest ;P Nein - im ERnst - Viel Glück bei deinen Klausuren, aber lern lieber, das bringt mehr :biggrin5:

sehr schön :)

Wenn dem so wäre, dann würde ich jetzt schon mal eine neue Umfrage starten :D

Dankeschön :)

Manchmal ist die Verpackung besser als der Inhalt. und die Verpackung (dein Update) ist mal wieder klasse geworden. Und 0 Trophies? Who cares? Ist doch absolut in Ordnung.

Das mit der Wishlist finde ich cool. Auch wenn mich die Titel nicht direkt ansprechen.

Schön das es dir gefällt, auch wenn keine wirklichen Erfolge zu sehen/vermelden waren :)

Dann müssen wir mal gucken ob wir auch mal was finden aiwebs008.gif

dann mal glückwunsch zu den 0 trophäen :D aber trotzdem schön geschrieben, das update ;)

Vielen Dank :)

made my day :D

gern geschehen ;)

Mensch Danchi da haste ja die Woche richtig was geschafft lol :D, zock bloss nicht zuviel du könntest vllt eine Trophie erspielen :D

Ich geb mir mühe und bis jetzt halte ich meinen Rekord noch ^^

Wow, einer der schlechter abgesahnt hat als ich(*schenkelklopf*).

Die Schule/Uni kann schon nerven, wenn man nicht zocken kann, stimmts?!

Aber ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Klausuren ;)

Die sind auch immer im Weg oder aiwebs008.gificonxd.gif

und Dankööö :)

Na dann mal Glückwunsch zu nichts :D

Und viel Erfolg bei deinen Klausuren ;)

Ui, schönes Update. Ich hätte gerne noch etwas Nougat zu dem Weißbrot. ^^

:thinking2: Ui, hab ich heute viele Präsente bekommen. iconxd.gif

Aber was solls, ich bin da auch nicht besser. :dozey:

Zu deiner Wunschliste:

Final Fantasy XIII-2 --> Sehr gut

One Piece - Pirate Warriors --> Epic :2thumbsup:

Lego Games --> Ganz gut

Mass Effekt 2&3 --> Epic :2thumbsup:

Dragon Age II --> Sehr gut, wenn du DA:Origins noch nicht gespielt/gekauft hast, würde ich dir empfehlen dir diesen Teil unbedingt zu holen! :2thumbsup:

Darkness II --> Klasse Game, wenn du es hast können wir coop zocken

Motorstorm RC und Trine 2 --> MRC keine Ahnung / Trine 2 klasse Game

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und Glück bei deinen Klausuren. :)

gern geschehen und Danke ^^

schön, dass dir die Liste gefällt und DA1 hab ich noch nicht gespielt hab aber gehört, das es bedeutend besser ist. Allerdings bin ich nicht sooo der Rollenspiel-Mensch, da mir auf dauer was Aktion fehlt xD

Trotz keiner Trophies, das update ist echt gut gemacht:biggrin5:

Vielen Dank :)

Augen zu und durch!!!!!! Während des Studiums sind das nur ein par Wochen im Jahr. Aber dannach...... im Job........

Aus Erfahrung weiß ich: Egal wie schlimm es scheint. Studium ist immer locker im Gegensatz zum Arbeitsleben danach.

Das kann ich mir schon vorstellen :cry2: Im Grunde bleibt "nur" noch die Rente wo man wirklich Zeit hat >.<

und natürlich auch Danke :)

Ui! Ein Update ohne Erfolge! :D

Hat was. ;) aber wie auch schon der ein oder andere Vorposter geschrieben hat: Uni > Saufen > zocken :D

Werden auch wieder bessere Wochen kommen

Soetwas muss es auch mal geben oder aiwebs008.gif

und Danke, das hoffe ich doch :)

Ich gratuliere mal nicht zu deinen Erfolgen, aber die Uni geht halt vor. Und einen saufen und Sport macht meistens auch Sinn wenn man den ganzen Tag schon in der Uni gesessen hat. kommen auch wieder andere Wochen.

Deine Wunschliste finde ich super, FF 13-2 kann ich dir im Moment empfehlen, habe es selber gerade als einziges Spiel welches ich zocke und es macht echt süchtig. Die Hauptstory ist etwas kurz geworden, aber 60-100 Spielstunden soll man ja für Platin brauchen.

Sehr nett, das du mich verstehen kannst :)

Der Zeitaufwand macht mir im Grunde nichts aus, hab bei FF13 ja auch schon 110h auf dem Tacho ^^

o.O Epic Fail

Wenn man Teil 2 nicht gespielt hat braucht man Teil 3 gar nicht erst anfangen, weil die von der Story aufbauen und das System hat sich net verändert, wird dir Teil 3 auch net mehr gefallen ^^

sag ich doch :D

Eben drüber gesprochen und jetzt ists es da: Weißbrot!

Da kann man doch nur hoffen, dass demnächst das Schwarzbrot dazukommt.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei den anstehenden Arbeiten ^^

Da war es aber schon abgetippt xD

Glückwunsch zu deinen Fortschritten ...

Sorry, der musste sein :D

Zu deinem Wunschzettel:

Nette Idee finde ich.

Hab jetzt kurz überlegt, ob ich dir von FF13-2 abraten soll oder nicht.

Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht ...

Es ist ein gutes Spiel, aber ich wurde davon enttäuscht, lag aber sicherlich zum Teil auch an meinen hohen Erwartungen.

Damit muss ich jetzt wohl leben :D

Danke, schön das es dir gefällt :)

Ich denke auch früher oder später komm FF 13-2 in Haus, muss ja nicht den Vollpreis zahlen ^^

Geld in Alkohol anlegen is immer supe...wo gibts sonst soviele Prozente? xD

was studierste eigentlich? BWL, oder hate eine Identiät? xD

so far akairo

eben drum iconxd.gif

Elektro Technik ^^

Ich find das Update auch super :biggrin5:

Da sagen immer alle "Wir brauchen mehr Innovationen bei den Updates! Was Neues muss her, um die Leser glücklich zu machen!"

Und dieses Update ist mal wirklich innovativ ^^ Hab, glaube ich, noch nie vorher eins ohne Erfolge gesehen :biggrin5:

Aber ich wünsch dir schonmal viel Glück für deine Prüfungen, aber scheinst dich ja gut drauf vorzubereiten :) Dann klappt das auch!

Ich helfe doch gerne, vor allem wenn es einen Rekord (???) bringt :D

und Danke ich versuch das beste herauszuholen :)

Du bist schon etwas rassistisch, oder? :D

Nennst dein update weißbrot, holst 0 trophäen und verbindest das mit dem threadnamen ^^

sind jetzt alle weißen nullnummern? :P

Glückwunsch trotzdem zu den erfolgen in bats ^^

warum dürfen schwarze nicht rassistisch sein ??? iconxd.gif

und natürlich Danke :)

Mir hat noch nie eines deiner Updates besser gefallen als dieses hier :> Weiter so! :D

Zu deiner Wunschliste: Mass Effect 2 würd ich persönlich rausnehmen. Hab's aufm PC gezockt und auch wenn's ganz nette Ideen hatte, so alles in allem war's für mich nicht mal gut genug zum Durchspielen. Ich steh aber auch gar nicht auf das Kampfsystem und überhaupt das Sci-Fi-draußen-im-All-Szenario. ME3 will ich trotzdem irgendwann haben, da mir die Trailer da schon erheblich besser gefallen haben - hat einfach einen guten Effekt, wenn's brav auf der Erde spielt :P

Mal sehen ob ich es diese Woche noch schaffen aber dann gehts wieder Berg auf ^^

Ich verstehe es iwie nicht so wirklich warum man nur Teil 3 spielen sollte o.O

aber mal sehen welche ich mir hole und wann ^^

Jo Spongebob rockt :D Ja auf Vita hab ichn paar, auch nich viele, war aber auf PS3 bezogen.

Und in englisch guck ichs ja auch nicht, aber hab auf youtube letztens die szene auf englisch gesehen und da kommt der sketch natürlich deutlich geiler

(Ghost, Ghost, Ghost, Toast!) :D

Jo Spongebob rockt :D Ja auf Vita hab ichn paar, auch nich viele, war aber auf PS3 bezogen.

Und in englisch guck ichs ja auch nicht, aber hab auf youtube letztens die szene auf englisch gesehen und da kommt der sketch natürlich deutlich geiler

(Ghost, Ghost, Ghost, Toast!) :D

finde ich jetzt nicht, das reimt sich schon zu viel, da ist das Weißbrot besser ^^

Hier hab ich auch noch einen für dich :D:D:D:D:D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=5d30UFP7POM&feature=related]Youtube[/url]

Ich verstehe es iwie nicht so wirklich warum man nur Teil 3 spielen sollte o.O

aber mal sehen welche ich mir hole und wann ^^

Assassin's Creed kann (und sollte) man auch mit dem zweiten Teil anfangen, die Story baut auch aufeinander auf, was wirklich Weltbewegendes verpasst man trotzdem nicht ohne den ersten Teil - der halt grottig ist.

Da hab ich mich diese Woche extra mal ins Zeug gelegt, um beim Jahresprojekt mal eine Schnitte gegen dich zuhaben und du holst keine einzige Trophäe! Wie ich gelesen habe, wirst du diese Woche aufgrund der Klausuren wohl auch nicht viel zum zocken kommen, wünscht dir auf jeden Fall viel Glück und freue mich wenn wir wieder mal ein Duell auf Augenhöhe bestreiten können.

gern geschehen und Danke ^^

schön, dass dir die Liste gefällt und DA1 hab ich noch nicht gespielt hab aber gehört, das es bedeutend besser ist. Allerdings bin ich nicht sooo der Rollenspiel-Mensch, da mir auf dauer was Aktion fehlt xD

Mit der Action mangelt es bei den beiden Teilen nicht, wie ich finde.

Kannst es dir ja mal anschauen, die Dragon Age Origins Ultimate Edition ist ja auch schon recht günstig. ^^

"Und dann ist dein Name bestimmt ..." - "Richtig - Günther" xD

Manche Scenen aus Spongebob finde ich auch einfach klasse, manche dagegen kannste in die Tonne kloppen.

Spongebob ist einfach für jedes Alter ^^ Ich weiß noch als ich damals (mit 7,8 oder so) als die erste Folge Spongebob lief :D da dachte ich Patrick ist voll das Brain :xd::'>

Elektro technik...ziemlich genau das gegenteil von mir...und dann wahrscheinlihc noch hsv fan, wa?^^

so far akairo

Was ist denn das Gegenteil von Elektrotechnik ??? Hauswirtschaftslehre :D

ne bloß nicht xD mein Verin spielt gerade in der CL (daheim) aiwebs008.gif

Mit der Action mangelt es bei den beiden Teilen nicht, wie ich finde.

Kannst es dir ja mal anschauen, die Dragon Age Origins Ultimate Edition ist ja auch schon recht günstig. ^^

Dann muss ich mal gucken ^^ Aber ich muss jetzt erstmal meinen "Berg" hier abarbeiten und dann gucke ich mal nach den Zeitaufwendigen Rollenspielen xD

Zu deinem post: nein auch schwarze dürfen nicht rassistisch sein.

:)

Gut zu wissen :D

Die Frage ist jetzt nur wer ist wer :D

Da hab ich mich diese Woche extra mal ins Zeug gelegt, um beim Jahresprojekt mal eine Schnitte gegen dich zuhaben und du holst keine einzige Trophäe! Wie ich gelesen habe, wirst du diese Woche aufgrund der Klausuren wohl auch nicht viel zum zocken kommen, wünscht dir auf jeden Fall viel Glück und freue mich wenn wir wieder mal ein Duell auf Augenhöhe bestreiten können.

Hab ich gemerkt und tut mir auch iwie Leid ... diese Woche wirst du wohl auch gewinnen ... aber es gibt auf jeden Fall noch eine Revange ;)

Assassin's Creed kann (und sollte) man auch mit dem zweiten Teil anfangen, die Story baut auch aufeinander auf, was wirklich Weltbewegendes verpasst man trotzdem nicht ohne den ersten Teil - der halt grottig ist.

sollte das ne Anspielung sein :D

Kannst gerne mal in meinen Platin-Banner (im Startpost) gucken. Ich habe alles was geht in Chronologischer Reihenfolge gespielt und platiniert auch AC ;)

Kenn ich doch. Gibt einfach hunderte Szenen, die einfach megageil sind und man sich jedesmal schlapp lachen könnte, das ist halt Spongebob :D

genau Spongebob Rulezzzz ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...