Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Danchka's Big Bling Theory

Danchka

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinem Fortschritt und viel Spaß bei Batman ;)

Und, hey du hast mein Video von LEGO RB gefunden :D (spaß^^)

Wirst du dir auch mal DJ Hero holen?

Vielen Dank :)

Dann hätte ich mich echt gefragt warum du die Platin nicht hast xD

es ist eigentlich nicht geplant. Habe es aber auch noch nie wirklich gespielt und weiß auch nicht 100%ig was ich davon halten soll :xd::'>

Glückwunsch zu deinen zuletzt drei vorbereiteten Spielen! Du gehst ja ab. :eek6:

Und viel Spass mit Batman. Ich bin ja zu dämlich für die Herausforderungen. :D

Doppel-Danke :) Es hat sich halt so ergeben ^^

Batman ist mit viiiiel Motivation, Training und der richtigen Strategie durchaus machbar, also ran an den Speck ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ^^ das du mal Musikspiele anfängst, bald nennen wir die Platinprojekte: MusikPlatinProjekte x> oder machen ein extra Unterforum auf :P

dann muss ich wohl auch bald mal anfangen damit lol das wärs noch ^^

Merci :)

Kann ja nicht schaden :D und du weiß ja auch wer es schuld ist ^^

krass...musik-spiele oO.

Respekt.

so far akairo

Naja (noch) habe ich nicht wirklich viel schweres gerissen :D

Glückwunsch zu deinen Fortschritten bei den Musik-games... Wegen der Online-Trophies bei Band Hero finden wir schon einen Termin... Freitag Nachmittag könnte ich wohl... Samstag und Sonntag sind eher schlecht, Geburtstage von Freundin und Vater...

Aber hinkriegen tun wir das auf jeden Fall...

Viel SPaß mit den Drums ;)

Keine Panik, feiere du nur mal die Gebis, ich kann warte ;)

Und Dankeschön :) werde ich vllt mal haben wenn sie iwann mal ankommen :cry2:

Glückwunsch zu deinem "kleinen" Update ;D

Das Video, welches dort im Spoiler hängt, sieht ja seeeeeeeeeeeehr einfach aus ;D

Finde ich auch, ich denke die lasse ich mir als letzte über :xd::'>

glückwunsch zu deinen musikalischen erfolgen :xd::'>

Danköööööö :)

Daumen hoch. Wie immer ein ausführliches Update.

Dankeschön :)

Glückwunsch zu deinen erlangten Erfolgen.

Schönes Update.

Ach ja: WTF

:skep: :emot-downsrim: :emot-kratos:

Merci :)

sag ich doch :xd::'>

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, hab ganz schön viele Präsente bekommen! :biggrin5: Ich hoffe du nimmst das, mich mit den Drums schlangen, nicht zu wörtlich ;P

Da hat aber jemand ne Liebe zu Musikspielen entdeckt was ? :D

Na dann mal auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen und das du Lego Rock Band nicht vollständig vorbereitest, kann ich mir gut vorstellen. Das ist ja abnormal wie man da spielen muss :eek:

Ich hatte Damals mal GH3 und 4 gespielt (haben beide keine Trophys) und da letzten Blacky mich mal gefragt hat warum ich keine mehr spiele, hatte ich auf einmal wieder Bock ^^

Danke :) Ich finde es auch echt heftig. Allerdings werde ich es mal versuchen, aber ich verspreche dabei mal nichts xD

In der wenigen Zeit die du hattest, hast du aber einige Trophäen erspielt! Glückwunsch zu deinen Erfolgen und dem wieder mal sehr anständigen Update dazu! :D

Vielen Dank :)

Ich hab in letzter Zeit viel verlernt ;)

Werd die Tage nochmal versuchen zu kalibrieren! Wenn das geklappt hat, können wir gerne mal was BandHero zusammen zocken :) Falls du bis dahin die Online-Trophäen noch nicht hast, können wir die gerne machen :)

können wir sehr gerne mal machen :)

und vllt lege ich dann ja auch mal GH5 ein aiwebs008.gif:xd::'>

gw zu deinen ganzen Erfolgen ;)

Endlich Musikspiele, gut das ich dich lange genug dazu bequatscht habe :D

Du konntest es ja nicht lassen nicht war ^^ Aber mal gucken wie wie viele ich im Endeffekt wirklich schaffe :D

Dann meld ich mich hier auch mal zu Wort.

Ich wünsch dir viel Spaß bei deinem Vorhaben

Und viel Spaß mit Batman.

Ich packe die herausforderungen auch nicht, aber du bist da evtl. etwas geschickter als/wie ich :D

Danke, ich freue mich über jeden Besuch von dir :)

und nochmal Danke werde ich haben, aber ich werde es wohl machen bis ich breche :D Das Spiel MUSS einfach meine Platin #50 werden *.*

Naja GH5 wie gesagt ist noch gut machbar :)

Häng dich einfach rein und wir bequatschen uns die Tage nochmal wegen den Online Kram und den Mics ^.^

letztens hast du noch gesagt das wird schwer noch ein paar Leute zu finden :xd::'> Ich denke aber ich jetzt erstmal Band Hero fertig (wenn meine Drums mal ankommen würden :cry2:) und dann gucke ich mal wie weit ich es bei Lego und Metallica schaffe ^^

aber wir können das ja die Tage nochmal bequatschen ;)

letztens hast du noch gesagt das wird schwer noch ein paar Leute zu finden :xd::'> Ich denke aber ich jetzt erstmal Band Hero fertig (wenn meine Drums mal ankommen würden :cry2:) und dann gucke ich mal wie weit ich es bei Lego und Metallica schaffe ^^

aber wir können das ja die Tage nochmal bequatschen ;)

Metallica hätte ich hier auch noch rumliegen, da fehlen mir noch die Bandtrophies (und die normalen Rekorde, aber die pack ich eh nicht :D).

Kannst dich ja eventuell melden, wobei ich nicht garantieren kann, dass ich da noch eine Hilfe wäre ^^

Metallica hätte ich hier auch noch rumliegen, da fehlen mir noch die Bandtrophies (und die normalen Rekorde, aber die pack ich eh nicht :D).

Kannst dich ja eventuell melden, wobei ich nicht garantieren kann, dass ich da noch eine Hilfe wäre ^^

merke ich mir auf jedenfall schon mal :)

Aber wie gesagt muss ich mich ja erst mal einspielen um mich langsam auf Metallica einspielen ^^

Aber wenn ich es wirklich aufnehmen sollte, frage ich hier nochmal rum vllt finden sich ja noch welche für die Trophys, wäre echt ne sehr sehr sehr sehr geile und seltene Platin :drool5:

merke ich mir auf jedenfall schon mal :)

Aber wie gesagt muss ich mich ja erst mal einspielen um mich langsam auf Metallica einspielen ^^

Aber wenn ich es wirklich aufnehmen sollte, frage ich hier nochmal rum vllt finden sich ja noch welche für die Trophys, wäre echt ne sehr sehr sehr sehr geile und seltene Platin :drool5:

Die Platin hätte ich so unglaublich gerne, aber mir fehlen einfach die Skills.

Die Bandtrophies sind eventuell noch möglich, da hats mir immer an fähigen Mitspielern gemangelt, aber die geforderten Punktzahlen in den Liedern sind für mich einfach nicht machbar - leider.

Die Platin hätte ich so unglaublich gerne, aber mir fehlen einfach die Skills.

Die Bandtrophies sind eventuell noch möglich, da hats mir immer an fähigen Mitspielern gemangelt, aber die geforderten Punktzahlen in den Liedern sind für mich einfach nicht machbar - leider.

Können wir dann ja mal gucken wie gut wir uns schlagen wenn es soweit ist xD

Neeeeeein nicht spoilern. Ich kenne auch nur die Deutschen + 20 Japanische mit Englischen Untertiteln.

Dafür, das du "nicht so viel" (das ist doch schon sehr bescheiden, denn so, wie du es schilderst, haste so gut wie keine Zeit) gezockt hast, ist die Ausbeute doch völlig okay. Man muss ja nicht immer oben mitmischen (Ich sag' nur Jahresprojekt :D).

Ich bin in solchen Musik-(ohne Gesang)-spielen zwar keine Null, doch schon ziemlich schlecht. Bei dem Clip wird mir ja schon glatt schwindlig. o.O

Neeeeeein nicht spoilern. Ich kenne auch nur die Deutschen + 20 Japanische mit Englischen Untertiteln.

Dafür, das du "nicht so viel" (das ist doch schon sehr bescheiden, denn so, wie du es schilderst, haste so gut wie keine Zeit) gezockt hast, ist die Ausbeute doch völlig okay. Man muss ja nicht immer oben mitmischen (Ich sag' nur Jahresprojekt :D).

Ich bin in solchen Musik-(ohne Gesang)-spielen zwar keine Null, doch schon ziemlich schlecht. Bei dem Clip wird mir ja schon glatt schwindlig. o.O

Das gibt aber schon über 130 Japanische also hast du etwas nachhole bedarf :P

@Lord: danke :biggrin5:

Schon wieder Onepiece...^^ :D

Aber nochma zurück zu den Musikspielen... Hatte gerade mal die Zeit mir das Video anzugucken... Genau das sind die Gründe warum ich niemals ein Musikspiel platinieren werde... :D

Bin froh das ich auf Mittel spielen kann und manche auf schwer hinbekomm...^^

Und die Drums fand ich soweit zwar für den Anfang nicht so schwer wie damals die Gitarre aber umso höher der Schwierigkeitsgrad umso anspruchsvoller wirds... :D Macht aber riesig Spaß... Wenn ich an GH:Metallica denke System of a Down - Toxicity... :D

War das erste Lied was ich mit Drums auf Mittel "hinbekommen" hab :D

@Lord usw.: Du Spoilern nix :cool2:

Schon wieder Onepiece...^^ :D

Aber nochma zurück zu den Musikspielen... Hatte gerade mal die Zeit mir das Video anzugucken... Genau das sind die Gründe warum ich niemals ein Musikspiel platinieren werde... :D

Bin froh das ich auf Mittel spielen kann und manche auf schwer hinbekomm...^^

Und die Drums fand ich soweit zwar für den Anfang nicht so schwer wie damals die Gitarre aber umso höher der Schwierigkeitsgrad umso anspruchsvoller wirds... :D Macht aber riesig Spaß... Wenn ich an GH:Metallica denke System of a Down - Toxicity... :D

War das erste Lied was ich mit Drums auf Mittel "hinbekommen" hab :D

Ich bin auch mal gespannt wie weit ich es schaffe :biggrin5: aber ich verspreche nix ...

Glückwunsch zu den für mich doch beachtlichen Erfolgen. Das verspätete Update verzeihe ich dir erst dann, wenn du "Prüfungen erfolgereich abgeschlossen" postest.

Viel Erfolg noch.

Vielen Danke :)

und schön das du es verstehst ^^

Die Woche ist noch schlimmer, hab den Controller seit Samstag nicht mehr angefasst :cry2:

und Danke du Angeber, aber ist sag nur 2x 4ter Platz aiwebs008.gif

Ich finde es auch was blöd, das die alle so krass sind :cry2: aber vllt bekomme ich ja mal eins hin ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...