duc-748S Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Dafür, dass du nicht so viel Zeit hattest, hast aber schon einige Trophies erbeutet ... Glückwunsch Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Wer liest denn bitte deine updates? Ich guck nur auf die kleinen bilder By the way: auch der text hat schöne buchstaben :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Von daher denke ich, dass ihr mir alle (vllt der Lord wieder nur mit Attest ) die Verspätung und die nicht so gewünscht Ausbeute verzeiht. Unsinn! Ich begrüße das! Wenn ich noch zwei Spiele vorbereitet hab, darfst du wieder aus der Uni ausziehen Gratulation zu den Erfolgen jedenfalls :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Gratuliere dir zu der Ausbeute! Und die ist ja doch recht üppig ausgefallen, dafür das du so wenig Zeit hattest. Bzgl. der Hardware schick ich dir gleich nochmal eine PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Glückwunsch zum ganzen Krempel! Endlich bin ich mal "live" beim Update dabei Als Mikro bei BandHero kann man da nicht auch ein Headset nutzen? Bin mir grade nicht sicher! Hol dir mal GH5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Glückwunsch zu dem ganzen Musikspielkram Trotz der wenigen Zeit, die du im Moment hast, finde ich die %-Zahlen doch ansehnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2012 Glückwunsch zu dem ganzen Musikspielkram Trotz der wenigen Zeit, die du im Moment hast, finde ich die %-Zahlen doch ansehnlich Vielen Dank Das hat sich bei Band Hero so ergeben, da man am Ende alles freigeschaltet bekommen hat. Diese haben dann auch immer schöne Silberne abgeworfen ^^ Glückwunsch zum ganzen Krempel!Endlich bin ich mal "live" beim Update dabei Als Mikro bei BandHero kann man da nicht auch ein Headset nutzen? Bin mir grade nicht sicher! Hol dir mal GH5 Vielen Dank ist das nicht ein Highlight :'> Ich hatte die Idee auch schon, habs allerdings nicht ausprobiert da mir ein kleines Phantom geflüstert hat, dass es nicht geht ^^ Ich könnte es mir von nem Kumpel ausleihen (sofort ), allerdings hat Blacky gesagt das ich wohl arg Probleme bei den Online Trophys bekommen werde (spielt wohl keiner mehr). Aber wenn sich hier ein paar finden würden, die mir ihre Hilfe anbieten würden, würde ich es auch gerne mal einwerfen um zu gucken ob ich genauso gut bin wie du Gratuliere dir zu der Ausbeute!Und die ist ja doch recht üppig ausgefallen, dafür das du so wenig Zeit hattest. Bzgl. der Hardware schick ich dir gleich nochmal eine PN. Danköööö ich denke das lag an dem neuen Spiel ^^ Unsinn! Ich begrüße das! Wenn ich noch zwei Spiele vorbereitet hab, darfst du wieder aus der Uni ausziehen Gratulation zu den Erfolgen jedenfalls :] Das kommt mir nicht in die Tüte aber Dankeschön Wer liest denn bitte deine updates? Ich guck nur auf die kleinen bilder By the way: auch der text hat schöne buchstaben Ich mache es nicht aber ich finde die sehe aneinandergereiht auch sehr nice aus Dafür, dass du nicht so viel Zeit hattest, hast aber schon einige Trophies erbeutet ... Glückwunsch Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Liegt vllt an dem neuen Spiel aber vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Vielen Dank ist das nicht ein Highlight :'> Ich hatte die Idee auch schon, habs allerdings nicht ausprobiert da mir ein kleines Phantom geflüstert hat, dass es nicht geht ^^ Ich könnte es mir von nem Kumpel ausleihen (sofort ), allerdings hat Blacky gesagt das ich wohl arg Probleme bei den Online Trophys bekommen werde (spielt wohl keiner mehr). Aber wenn sich hier ein paar finden würden, die mir ihre Hilfe anbieten würden, würde ich es auch gerne mal einwerfen um zu gucken ob ich genauso gut bin wie du Ich hab in letzter Zeit viel verlernt Werd die Tage nochmal versuchen zu kalibrieren! Wenn das geklappt hat, können wir gerne mal was BandHero zusammen zocken Falls du bis dahin die Online-Trophäen noch nicht hast, können wir die gerne machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 In der wenigen Zeit die du hattest, hast du aber einige Trophäen erspielt! Glückwunsch zu deinen Erfolgen und dem wieder mal sehr anständigen Update dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Da hat aber jemand ne Liebe zu Musikspielen entdeckt was ? Na dann mal auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen und das du Lego Rock Band nicht vollständig vorbereitest, kann ich mir gut vorstellen. Das ist ja abnormal wie man da spielen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, hab ganz schön viele Präsente bekommen! Ich hoffe du nimmst das, mich mit den Drums schlangen, nicht zu wörtlich ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Glückwunsch zu deinen erlangten Erfolgen. Schönes Update. Ach ja: WTF [url=http://www.youtube.com/watch?v=iUxKnicPCqo]YouTube[/url] :emot-downsrim: :emot-kratos: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Daumen hoch. Wie immer ein ausführliches Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 glückwunsch zu deinen musikalischen erfolgen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Glückwunsch zu deinem "kleinen" Update ;D Das Video, welches dort im Spoiler hängt, sieht ja seeeeeeeeeeeehr einfach aus ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten bei den Musik-games... Wegen der Online-Trophies bei Band Hero finden wir schon einen Termin... Freitag Nachmittag könnte ich wohl... Samstag und Sonntag sind eher schlecht, Geburtstage von Freundin und Vater... Aber hinkriegen tun wir das auf jeden Fall... Viel SPaß mit den Drums Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 krass...musik-spiele oO. Respekt. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen ^^ das du mal Musikspiele anfängst, bald nennen wir die Platinprojekte: MusikPlatinProjekte x> oder machen ein extra Unterforum auf dann muss ich wohl auch bald mal anfangen damit lol das wärs noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Glückwunsch zu deinen zuletzt drei vorbereiteten Spielen! Du gehst ja ab. Und viel Spass mit Batman. Ich bin ja zu dämlich für die Herausforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Glückwunsch zu deinem Fortschritt und viel Spaß bei Batman Und, hey du hast mein Video von LEGO RB gefunden (spaß^^) Wirst du dir auch mal DJ Hero holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.