Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Danchka's Big Bling Theory

Danchka

Recommended Posts

Von daher denke ich, dass ihr mir alle (vllt der Lord wieder nur mit Attest

:D) die Verspätung und die nicht so gewünscht Ausbeute verzeiht.

Unsinn! Ich begrüße das! Wenn ich noch zwei Spiele vorbereitet hab, darfst du wieder aus der Uni ausziehen :D

Gratulation zu den Erfolgen jedenfalls :]

Glückwunsch zu dem ganzen Musikspielkram :biggrin5:

Trotz der wenigen Zeit, die du im Moment hast, finde ich die %-Zahlen doch ansehnlich ;)

Vielen Dank :)

Das hat sich bei Band Hero so ergeben, da man am Ende alles freigeschaltet bekommen hat. Diese haben dann auch immer schöne Silberne abgeworfen ^^

Glückwunsch zum ganzen Krempel!

Endlich bin ich mal "live" beim Update dabei :D

Als Mikro bei BandHero kann man da nicht auch ein Headset nutzen? Bin mir grade nicht sicher!

Hol dir mal GH5 :)

ist das nicht ein Highlight :xd::'>

Ich hatte die Idee auch schon, habs allerdings nicht ausprobiert da mir ein kleines Phantom geflüstert hat, dass es nicht geht ^^

Ich könnte es mir von nem Kumpel ausleihen (sofort :J:), allerdings hat Blacky gesagt das ich wohl arg Probleme bei den Online Trophys bekommen werde (spielt wohl keiner mehr). Aber wenn sich hier ein paar finden würden, die mir ihre Hilfe anbieten würden, würde ich es auch gerne mal einwerfen um zu gucken ob ich genauso gut bin wie du :biggrin5:

Gratuliere dir zu der Ausbeute!

Und die ist ja doch recht üppig ausgefallen, dafür das du so wenig Zeit hattest.

Bzgl. der Hardware schick ich dir gleich nochmal eine PN. ;)

Danköööö :)

ich denke das lag an dem neuen Spiel ^^

Unsinn! Ich begrüße das! Wenn ich noch zwei Spiele vorbereitet hab, darfst du wieder aus der Uni ausziehen :D

Gratulation zu den Erfolgen jedenfalls :]

Das kommt mir nicht in die Tüte aiwebs008.gif

aber Dankeschön :)

Wer liest denn bitte deine updates?

Ich guck nur auf die kleinen bilder :P

By the way: auch der text hat schöne buchstaben iconxd.gif

Ich mache es nicht :biggrin5: aber ich finde die sehe aneinandergereiht auch sehr nice aus xD

Dafür, dass du nicht so viel Zeit hattest, hast aber schon einige Trophies erbeutet ... Glückwunsch ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Liegt vllt an dem neuen Spiel xD

aber vielen Dank :)

ist das nicht ein Highlight :xd::'>

Ich hatte die Idee auch schon, habs allerdings nicht ausprobiert da mir ein kleines Phantom geflüstert hat, dass es nicht geht ^^

Ich könnte es mir von nem Kumpel ausleihen (sofort :J:), allerdings hat Blacky gesagt das ich wohl arg Probleme bei den Online Trophys bekommen werde (spielt wohl keiner mehr). Aber wenn sich hier ein paar finden würden, die mir ihre Hilfe anbieten würden, würde ich es auch gerne mal einwerfen um zu gucken ob ich genauso gut bin wie du :biggrin5:

Ich hab in letzter Zeit viel verlernt ;)

Werd die Tage nochmal versuchen zu kalibrieren! Wenn das geklappt hat, können wir gerne mal was BandHero zusammen zocken :) Falls du bis dahin die Online-Trophäen noch nicht hast, können wir die gerne machen :)

Glückwunsch zu deinen Fortschritten bei den Musik-games... Wegen der Online-Trophies bei Band Hero finden wir schon einen Termin... Freitag Nachmittag könnte ich wohl... Samstag und Sonntag sind eher schlecht, Geburtstage von Freundin und Vater...

Aber hinkriegen tun wir das auf jeden Fall...

Viel SPaß mit den Drums ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...