Beliskner Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 guten tach schonmal gut das du direkt 5 spiele vorbereitet hast sowas is immer sofort ein blickfang bei einem "neuling" hast dir auch recht vernünftige platinauslösende für das ein oder andere spiele überlegt und nich nur sammelmüll genommen was ich nur befürworten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 guten tach schonmal gut das du direkt 5 spiele vorbereitet hast sowas is immer sofort ein blickfang bei einem "neuling" hast dir auch recht vernünftige platinauslösende für das ein oder andere spiele überlegt und nich nur sammelmüll genommen was ich nur befürworten kann moin Das hat sich so angeboten. Ich weiß nicht vllt hab ich ja einen Rekord aufgestellt den Finchi noch nicht hat :'> Ich finde man soll es an dem Tag X lustig und aktiongeladen gestalten und vllt hat man dann ja auch einen kleinen Fail dabei :D:D Lang hab ich gewartet und jetzt ist dein Platin-Projekt endlich da! Wünsche dir für das Projekt viel Spaß, Ausdauer und natürlich Erfolg. Deine Banner gefallen mir wirklich gut Danchka, ein dickes fettes Lob an dieser Stelle! Bin schon sehr gespannt auf dein erstes Update und werde versuchen in deinem Projekt fleißig mitzulesen und zu posten. (abonniert) Das klingt langsam ja echt schlimm und vielen, vielen Dank ich geb mein bestes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Eins muss man sagen: Du machst hier ne Menge Wirbel, vllt solltest du mal die Ruhmeshalle ins Auge fassen. An Motivation wirds dir auf jeden Fall nicht mangeln. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Nadann, auf ein neues Viel Spaß dabei, und wir müssen wieder Fat Princess spielen, ich will wieder in die Dankessagungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Dann wünsche ich dir auch schon einmal viel Spass bei deinem Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Viel Spaß, Durchhaltevermögen und all den Quatsch Schaue zurzeit leider nicht so oft ins Forum, aber ich melde mich desöfteren mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ebenfalls viel spaß und Durchhaltevermögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 na dann wünsch ich dir viel erfolg bei dem projekt hier.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 na dann wünsch ich dir viel erfolg bei dem projekt hier.. Vielen Dank Ebenfalls viel spaß und Durchhaltevermögen. Dankeschön Viel Spaß, Durchhaltevermögen und all den Quatsch Schaue zurzeit leider nicht so oft ins Forum, aber ich melde mich desöfteren mal wieder Danke und so Ist ja nicht so schlimm solange du mich nicht vergisst ^^ Dann wünsche ich dir auch schon einmal viel Spass bei deinem Projekt Vielen Dank Nadann, auf ein neues Viel Spaß dabei, und wir müssen wieder Fat Princess spielen, ich will wieder in die Dankessagungen Danke kein Thema es gibt ja auch noch andere Spiele wie den DN DLC oder vllt BF3 und und und Eins muss man sagen: Du machst hier ne Menge Wirbel, vllt solltest du mal die Ruhmeshalle ins Auge fassen. An Motivation wirds dir auf jeden Fall nicht mangeln. so far akairo ok Motivation habe ich immer recht viel aber wenn ich mir die anderen projekt mal so angucke ... aber wer weiß wie es in nem halben Jahr aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hast du diese Woche eig Zeit mal Saints Row zu zocken oder lieber am WE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hast du diese Woche eig Zeit mal Saints Row zu zocken oder lieber am WE? Klar kannst mich ja einfach mal anschreiben wenn ich On bin und es spiele oder sonst via Skype klären ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Wann erscheint denn dein erstes Update Danchi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Wann erscheint denn dein erstes Update Danchi? Laut Startpost zum Wochenende hin oder wenn ich was fertig hab Gestern wollte ich nicht da der Tageserfolg ja nicht wirklich was bringt aber du kannst gerne solange hier für Stimmung sorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 aber du kannst gerne solange hier für Stimmung sorgen Wär ich auch für! Ist der Tittenbonus wenigstens zu was gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Wär ich auch für! Ist der Tittenbonus wenigstens zu was gut! Der Tittenbonus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Der Tittenbonus? Hey, seine Worte, nicht meine xP --> Mist! es ist dir aufgefallen , hab gerade ein bisschen rumprobiert, aber jetzt bleib ich erstmal bei dem, ders geil Tittenbonus und so, du verstehst :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Tittenbonus: Ein Ava wo man ein sexy Frau drauf hat , das ist der sogenannte Bonus , hat was damit zu tun weil das den meisten dann gefällt(oder auch selbrer ) wenn man mal fragt ob einem der Ava gefällt deswegen haben z.b danchi, blacky und ich son ava weils geil ist und den meisten gefällt es glaub ich auch :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hey, seine Worte, nicht meine xP --> Ah ok, Tittenbonus ist immer gut Und Lordi hat einen One-Piece Ava, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Und Lordi hat einen One-Piece Ava, richtig? Aye. Und da ich mein HauptForum hierher verlegt hab wird's auch für mich Zeit, zu meinen HauptAva zurückzukehren Danchka konnte ja auch nicht zu lang ohne seine Jess x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Das lag nicht an mir ich hab ja jede Menge Drohungen bekommen :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.