Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Danchka's Big Bling Theory

Danchka

Recommended Posts

guten tach :biggrin5:

schonmal gut das du direkt 5 spiele vorbereitet hast sowas is immer sofort ein blickfang bei einem "neuling" :J:

hast dir auch recht vernünftige platinauslösende für das ein oder andere spiele überlegt und nich nur sammelmüll genommen was ich nur befürworten kann :smile:

guten tach :biggrin5:

schonmal gut das du direkt 5 spiele vorbereitet hast sowas is immer sofort ein blickfang bei einem "neuling" :J:

hast dir auch recht vernünftige platinauslösende für das ein oder andere spiele überlegt und nich nur sammelmüll genommen was ich nur befürworten kann :smile:

moin :D

Das hat sich so angeboten. Ich weiß nicht vllt hab ich ja einen Rekord aufgestellt den Finchi noch nicht hat :J::xd::'>

Ich finde man soll es an dem Tag X lustig und aktiongeladen gestalten und vllt hat man dann ja auch einen kleinen Fail dabei :D:D:D

Lang hab ich gewartet und jetzt ist dein Platin-Projekt endlich da! Wünsche dir für das Projekt viel Spaß, Ausdauer und natürlich Erfolg. Deine Banner gefallen mir wirklich gut Danchka, ein dickes fettes Lob an dieser Stelle! Bin schon sehr gespannt auf dein erstes Update und werde versuchen in deinem Projekt fleißig mitzulesen und zu posten. (abonniert) ;)

Das klingt langsam ja echt schlimm :D

und vielen, vielen Dank ich geb mein bestes ;)

na dann wünsch ich dir viel erfolg bei dem projekt hier..

Vielen Dank :)

Ebenfalls viel spaß und Durchhaltevermögen.

Dankeschön :)

Viel Spaß, Durchhaltevermögen und all den Quatsch ;)

Schaue zurzeit leider nicht so oft ins Forum, aber ich melde mich desöfteren mal wieder xD

Danke und so iconxd.gif

Ist ja nicht so schlimm solange du mich nicht vergisst ^^

Dann wünsche ich dir auch schon einmal viel Spass bei deinem Projekt ;)

Vielen Dank :)

Nadann, auf ein neues ;)

Viel Spaß dabei, und wir müssen wieder Fat Princess spielen, ich will wieder in die Dankessagungen :D

kein Thema es gibt ja auch noch andere Spiele wie den DN DLC oder vllt BF3 und und und ;)

Eins muss man sagen: Du machst hier ne Menge Wirbel, vllt solltest du mal die Ruhmeshalle ins Auge fassen. An Motivation wirds dir auf jeden Fall nicht mangeln.

so far akairo

ok Motivation habe ich immer recht viel :D

aber wenn ich mir die anderen projekt mal so angucke ... aber wer weiß wie es in nem halben Jahr aussieht aiwebs008.gif

Tittenbonus: Ein Ava wo man ein sexy Frau drauf hat , das ist der sogenannte Bonus :D, hat was damit zu tun weil das den meisten dann gefällt(oder auch selbrer xD) :D wenn man mal fragt ob einem der Ava gefällt :D deswegen haben z.b danchi, blacky und ich son ava xD weils geil ist :D und den meisten gefällt es glaub ich auch :D:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...