miwula Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Glückwunsch zu Resistance 3 - augenmerk auf Post 3 Da ist RE 3 schon vermerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Jap, ist es Zum Glück. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Zum Glück. :'> Du sagst es :'> Glückwunsch zu Resistance 3 - augenmerk auf Post 3 Da ist RE 3 schon vermerkt jetzt verrate doch nicht so viel vor dem Update wie weit bist eig.? würde mein prokelt gern mal verschönern mit deinen bannern ^^ ich guck das ich die die tage fertig mache, aber wir schreiben nochmal über PN Wann kommt denn das Update? kommt gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Gleich, gleich, gleich ... immer das selbe mit dir Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Gleich, gleich, gleich ... immer das selbe mit dir Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Wenn ihr immer dazwischen Posted aber ich gucke mal ob ich bis dahin bzw während dessen noch was sammeln kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Wenn ihr immer dazwischen Posted aber ich gucke mal ob ich bis dahin bzw während dessen noch was sammeln kann ^^ Ich wage das zu bezweifeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich wage das zu bezweifeln. nur für dich werde ich jetzt noch was holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Also müssen wir bis morgen auf das Update warten ... mal wieder Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Wieso mal wieder ??? Aber keine Panik kommt gg ~22h +/- 1h :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Neulich kams doch auch mal erst am Montag Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Neulich kams doch auch mal erst am Montag Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Da war ich doch krank und ließ es entschuldigen übrigens noch für die, die Ace's Meinung geteilt haben: Ich hab gerade ne Silberne geholt und hab noch eine Tendenz auf einen Goldene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Da war ich doch krank und ließ es entschuldigen übrigens noch für die, die Ace's Meinung geteilt haben: Ich hab gerade ne Silberne geholt und hab noch eine Tendenz auf einen Goldene Okay, das konnte mein siebähnliches Hirn nicht so lange speichern Dann hab ich nichts gesagt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 du und ace, ihr seid schon die updatekings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Da war ich doch krank und ließ es entschuldigen Haben wir die Unterschrift deiner Eltern gesehen? Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Haben wir die Unterschrift deiner Eltern gesehen? Nein! Du kommst immer auf Coments - zu geil!:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Haben wir die Unterschrift deiner Eltern gesehen? Nein! Danke für den Schmunzler :'> Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Haben wir die Unterschrift deiner Eltern gesehen? Nein! soll ich dir eben eine fix basteln ??? hab PhotoShop noch offen du und ace, ihr seid schon die updatekings Ich geb mir mühe :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 soll ich dir eben eine fix basteln ??? hab PhotoShop noch offen Jetzt tut er auch noch so unschuldig, als ob er die nicht schon seit paar Jährchen fertig hätte ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Der Plan geht auf -> es schneit Vorbereitungen (26.02.12) Vorwort inkl. Allgemeiner Infos: So Leute kommen wir jetzt mal zu dem heiß ersehnten Update ?!Ich weiß auch nicht genau warum ihr alle mein, dass die nie pünktlich sind Die kommen jede Woche am Sonntag gg 22h-24h. Aber egal Für alle die bei den ganzen Beiträgen den Überblick verloren haben (:'>:::'>)hier jetzt nochmal um was es ging: Ich hätte letzte Woche ja angekündigt, dass ich mich nur noch auf max. 2 Spiele gleichzeitig konzentrieren wollte (Ausnahme sind Online Hilfen usw.). Das wollte ich dann auch gleich mal in die Tat umsetzten und konnte es sogar soweit aushalten, dass ich nur 1 Spiel gleichzeitig gespielt habe. Dieses war auch recht positiv, da ich dadurch nicht mehr so oft die Disc wechseln müsste (Faulheit lässt grüßen)Außerdem habe ich vor wenigen Minuten erfahren, dass ich einen Rekord aufgestellt habe *Wooooohuuuu*. Wenn interessiert, welcher das ist drück einmal ganz fest HIER drauf.An dieser Stelle auch vielen Dank an euch :*Umfrage:Außerdem wurde von mir ja groß angekündigt, dass ich eine Umfrage starten wollte. Also will ich dem dann jetzt auch mal nachkommen.In dem folgenden Spoiler sind ein paar Spiele, die ich auserkoren habe. Jeder hat 3 Stimmen die er/sie beliebig verteilen kann/muss.Hierbei kann man z.B. drei Spielen je eine Stimme geben oder auch einem Spiel 2 Stimmen und einem anderen 1 Stimme. (Alle Drei Stimmen auf ein Spiel geht leider nicht ). Einsendeschluss ist der nächste Sonntag. -> Alice Madness Returns-> Assassins Creed Revelation-> Batman Arkham City-> Call of Juarez: The Cartel-> Dante's Inferno-> Final Fantasy XIII-> NfS The Run -> Motorstorm Apocalypse-> Ratched and Clank: All 4 One Rocketbirds: 66% -> 98% Am Montag ging es hier gleich weiter. Den Sammelrun endlich beendet und die letzten Trophys geholt bzw es versucht. Eine Trophy stellte sich dabei als etwas buggy an aber ich hab sie zum Glück iwie noch bekommen. Am Dienstag Vormittag war das Spiel dann fertig vorbereitet. Allerdings hatte ich nicht so viel Zeit, weshalb ich den Banner erst mal nur so (ohne Fazit) in den Startpost gepackt habe. Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube es ist keinem aufgefallen Ich versuche dann in Zukunft das Fazit sofort hinterher zu schieben und euch gleich hier als Zwischenupdate bzw Blitzupdate zu präsentieren. Hochverrat Verwende in Kapitel 6 (Einzelspieler) beim Pinguin über dem Stern einen Kontroll-Käfer.Überläufer Töte 20 Feinde, während du einen Kontroll-Käfer bei ihnen anwendest.Extremes Stapeln Stapele alle 3 Kisten am Ende von Kapitel 11 (Einzelspieler).Revolutionärer Krieger Finde alle 45 Schilde.Kontroll-Käfer der Vögel Wende Kontroll-Käfer bei mindestens einem Pinguin jedes Pinguinrangs an, einschließlich Putzki.Angst vor den Sporen Töte Brno mit dem Messer. WipEout HD: 7% -> 12% (inkl. DLCs) Hier hat mich der kleine Blacky aus dem Kinderparadiese :biggrin5: gefragt ob ich ihm kurz bei den Online-Trophys helfen könnte. Also fix Spiel angemacht und drei Online Trophys abgesahnt.An dieser Stelle nochmal vielen Dank AusdauerBewältige ein Online-Tunier mit zwölf Rennen.Verbindung 1Bewältige zehn Online-Rennen. Verbindung 2Gewinne zehn Online-Rennen. Deus Ex HR: 97% -> 97% Anschließend viel mir auf, dass mir bei Deus Ex nicht mehr viel für die letzte Trophy über blieb. Also fix vorbereitet und ebenfalls in den Startpost eingefügt. Resistance 3: 56% -> 98% Als dann auch das fertig war habe ich mich wieder den Hybriden gewidmet. Der Übermesch Durchgang ging einigermaßen gut weiter. Ich hatte zwar teilweise ein paar kniffelige Stellen, allerdings waren diese oftmals nur eine Frage der Zeit. Als ich dann in NY ankam spitze sich allerdings die Lage zu. Aber mit ein bisschen Zähne zusammenbeißen und etlichen Beispielen wie es nicht geht ging es dann aber doch noch langsam voran. Als ich dann durch war, musste ich mich noch ein paar Waffen und Storty/Umgebungs Trophys widmen. Die letzte, die zum vorbereiten fehlte, ging mir dann aber doch ziemlich auf die Nüsse. Hier musste ich einen (bzw vier) Gegner erst anzünden, dann einfrieren und dann vergiften. Kling in der Theorie vllt einfach, aber das ist es auf gar keinen Fall Schlussendlich konnte ich es dann nach ca 50 falschen Versuchen endlich vier Mal schaffen und es machte Bling. Somit war am Samstag dann auch Resistance 3 vorbereitet (das hat sich ja herumgesprochen). RausschmeißerVerhindern Sie, dass die Bestientruppen in den Bier-Pub kommen. PräzisionsjagdSammeln Sie alle Deadeye-Gewehre, während Sie gegen den Witwenmacher in St. Louis kämpfen, ohne zu sterben. Ups!Stoßen Sie in Mt. Pleasant. PA. einen Hybriden von den Klippen. Verfluchte LaserstrahlenErreichen Sie in Mt. Pleasant. PA den ersten Minenschacht, ohne von Scharfschützen getroffen zu werden. FahrzeugtodZerstören Sie vom Zug 10 Fahrzeuge der Wärter. REIHER!Bringen Sie im Gefängnis 6 Wärter dazu, sich gleichzeitig zu übergeben.Keine FluchtmöglichkeitZerstören Sie alle Fahrzeuge der Wärter im Fuhrpark. Geteiltes LeidBesiegen Sie den Witwenmacher am Times Square, ohne einen Hybriden auszuschalten. Gute ZäuneLassen Sie nicht zu, dass Angreifer in die Basis am Washington Square eindringen. Es regnet GrimsEliminieren Sie 25 Grims nur mit Granaten.LeichenzugLassen Sie Egel explodieren, um 25 Feinde zu eliminieren. GauklerSchaden Sie 4 verschiedenen Feinden mit Verbrennen, Einfrieren und Vergiften.3-Punkte-WurfErzielen Sie einen Korb, indem Sie eine Granate durch einen Basketballkorb werfen.Elefant im PorzellanladenFrieren Sie 3 Verwüster ein und eliminieren Sie sie im Nahkampf. VerräterEliminieren Sie 20 Feinde im Nahkampf, während sie untätig sind. Feuerspeiender StockSetzen Sie mit dem verbesserten Sekundärfeuer der Rossmore 6 Feinde auf einmal in Brand. Zugriff verweigertAbsorbieren Sie 1000 Schadenspunkte mit Bohrerschilden. Helfende HändeBeleben Sie einen Koop-Spieler 20 Mal wieder. MeistermechanikerVerbessern Sie im Kampagne-Modus alle Waffen maximal. ArchivarSammeln Sie alle Tagebücher. GnadenlosSchließen Sie den Kampagne-Modus auf dem Schwierigkeitsgrad "Übermensch" ab. Band Hero: 0% -> 28% Als ich das Spiel dann auch fertig hatte. War ich ganz verblüfft, das ich so gut durch gekommen bin. Also frage ich mich was ich jetzt schönes anfangen könnte. Auf einmal tauchte eine kleine Grüne Elfe auf und ZWANG mich dieses Spiel anzufangen. Als Gegenleistung half sie mir dann bei ein paar Online Trophys. Ich finde ich bin bis jetzt gut durchgekommen für die 1 1/2 Tage ^^ Ich muss mal gucken ob ich das Spiel überhaupt vorbereiten kann. Ich hab nämlich zz (leider) keine Drums, weshalb ich die Tutorial Trophy nicht ergattern kann Aber ich hab schon einen Suche Thread aufgemacht, welcher die Tage eröffnet werden sollte. Also wenn jemand seine loswerden will.<-- dem da eine PN schicken Aufstieg zum Ruhm 25% der Auftritte im Karrieremodus meistern. Glimmer Hol 111 Sterne im Karrieremodus. PlatinblondEine Karriere-Herausforderung mit Platin abschließen. Iced OutEine Karriere-Herausforderung mit Diamant abschließen. Mein erster GigEinen Karriere-Auftritt meistern, Schwierigkeit egal. M.C.Hoste ein Karriere-Spiel online und spiel einen Song. Till Death Do Us PartSpiel eine Partie Do or Die online.In the MomentEinen Band-Moment gemeistert. Star Light, Star Bright Über 10.000 Punkte mit Starpower geholt. A Cool Mill Holt als Band in der Karriere oder im Schnellen Spiel bei einem Song über 1.000.000 Punkte. Picture PerfectTriff auf 'Mittel' oder höher alle Noten in einem Song. Geheime Noten 6 Hinweis: ***o*n 5 Geheime Noten 7Hinweis: **v** *o*** Geheime Noten 8Hinweis: *v***s***c*Geheime Noten 9Hinweis: H*****Geheime Noten 13Hinweis: **i** *i***Geheime Noten 15Hinweis: **l*** **ffGeheime Noten 18Hinweis: **y O****** Geheime Noten 19Hinweis: **r* **u**** Brütal Legend: 10% -> 20% Da der kleine Ace ja meine ich könnte heute nichts mehr holen, müsste ich ihn ja von dem Gegenteil überzeugen. Also fix Brütal eingeworfen und mit ds2010ps3 ein paar Runden Online gemacht. Ergebnis ist ein Zufriedener Danch, ein eingeknickter Ace und ein ds2010 in den Danksagungen Unterjöcher10 Multiplayer-Schlachten gewonnen, die durch die Spielersuche zustande gekommen sind. Eröberer50 Multiplayer-Schlachten gewonnen, die durch die Spielersuche zustande gekommen sind. Akkuteller Trophystand (Stand der Vorwoche): Level: 19 (43%) -> +17% Platin: 38 -> +0 Gold: 203 -> +5 Silber: 624 -> +4 Bronze: 2112-> +42 Gesamt: 2977-> +51 Rangliste: 281 -> +2Vorbereitungen: 9 -> +3Danksagungen: 7 -> +3 (bzw 2 Personen)edit: startposts geupdated edit²: Batman in Brütal geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Glückwunsch, aber für den Rekord hättest dich ruhig bei uns bedanken können Vote: ACR FF RaC Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Glückwunsch zu den 3 Vorbereitungen Hast echt viel geschafft Ich stimme mal für CoJ, NFS und Motorstorm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.