duc-748S Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 jo, ich les recht fleißig im allgemeinen mit aber DaMobby ging ja schon recht gut ab und hatte fix platin Rennspiele liegen ihm aber sowieso, war z.B. bei GT5 auch so. An ihm würde ich mich da als "Normalo" in diesem Bereich nicht unbedingt orientieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 jo, weiß schon, daher ist seine 7 für mich eine 8-9 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 jo, weiß schon, daher ist seine 7 für mich eine 8-9 ^^ Seine 7 bei GT5 war für mich ne knallharte 10, nur um dir ein bisschen Mut zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ich hab gt4 gezockt auf ps2 und das war mir zu öde, von daher kam gt5 har nicht in frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ich hab gt4 gezockt auf ps2 und das war mir zu öde, von daher kam gt5 har nicht in frage Ging ja auch nur um die Bewertungen, aber wir sollten nun das Projekt hier nicht länger ins Offtopic führen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 jo, hätte er ein spielerprojekt wäre es kein problem, denn die stehen mit spam auf einer stufe lass per pn weiter quatschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Wie ich dem PSN entnehmen konnte ... Gw zu Nummer 9 (oh, oh hab ich mich hier lang nicht mehr blicken lassen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Wie ich dem PSN entnehmen konnte ... Gw zu Nummer 9 (oh, oh hab ich mich hier lang nicht mehr blicken lassen ) Dankeschön ich wollte es auch eigentlich erst im Update morgen bzw heute Abend bekannt geben von daher haste nicht so viel verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Och nee, Spoileralarm Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich könnte ja sogar schon rausposaunen, was Spiel #9 ist, aber das wird wohl eh jeder wissen. Resistance 3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich könnte ja sogar schon rausposaunen, was Spiel #9 ist, aber das wird wohl eh jeder wissen. Resistance 3... Ja, das konnte ich mir soweit dann schon denken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Besser als eine Cock-o-Phobie. Ich kannte mal einen der immer gekreischt hat, wenn er an sich runtersah Das ist n Scherz... oder? @ Danchka: Wann kommt denn das Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich komme zu dem/den Spiel(en) dann nochmal im Update, was wie immer heute Abend erscheint ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Das ist n Scherz... oder? @ Danchka: Wann kommt denn das Update? Jap, ist es Ich komme zu dem/den Spiel(en) dann nochmal im Update, was wie immer heute Abend erscheint ^^ Ich mag dich kaum noch leiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 ich würd ja auch gern sagen, mach die updates mal pünktlicher, aber das kann ich aktuell nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 ich würd ja auch gern sagen, mach die updates mal pünktlicher, aber das kann ich aktuell nicht verstehe ich jetzt nicht ganz :'> Ich mag dich kaum noch leiden Ich hab dich auch lieb :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 wenn ich jetzt mistgabeln auspacke könntest du deine arbeitsleistung durch einen streik unterbrechen EDIT: Beitrag 2000 und somit ein Platinposter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 wenn ich jetzt mistgabeln auspacke könntest du deine arbeitsleistung durch einen streik unterbrechen EDIT: Beitrag 2000 und somit ein Platinposter Stimmt :D:D gut das du das gesagt hast, dann mache ich jetzt nur 99% fertig ^^ und gw zu dem Platin-Post Wer macht bei mir denn wohl den 500sten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Wann kommt denn das Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 wie weit bist eig.? würde mein prokelt gern mal verschönern mit deinen bannern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.