duc-748S Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hast dir MotorstormRC jetzt eigentlich besorgt oder ist es doch nicht so dein Ding? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hast dir MotorstormRC jetzt eigentlich besorgt oder ist es doch nicht so dein Ding? Jein, ich hole es mir auf jeden Fall. Allerdings habe ich im Allgemeinen Thread gelesen das es Probleme damit gibt, von daher wollte ich nochmal was warten. Orientier dich zur Not an der Zeit, die dir die Echtzeit Berechnung anzeigt Bin ich überall in der Speedwall bei dir eig. überall erster? tzz Angeber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Jein, ich hole es mir auf jeden Fall. Allerdings habe ich im Allgemeinen Thread gelesen das es Probleme damit gibt, von daher wollte ich nochmal was warten. Seit heute scheint alles ganz normal zu funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Um welches Spiel gehts eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Um welches Spiel gehts eigentlich? MotorstormRC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ähm... das meinte ich nicht, aber danke. ^^ Würde mich aber mal interessieren wie MotorstormRC so ist. Meinte das hier: [Zitat von miwula Orientier dich zur Not an der Zeit, die dir die Echtzeit Berechnung anzeigt Bin ich überall in der Speedwall bei dir eig. überall erster?] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ähm... das meinte ich nicht, aber danke. ^^Würde mich aber mal interessieren wie MotorstormRC so ist. Meinte das hier: [Zitat von miwula Orientier dich zur Not an der Zeit, die dir die Echtzeit Berechnung anzeigt Bin ich überall in der Speedwall bei dir eig. überall erster?] Oh sorry, dachte du meintest MRC. Also ich habe so um die 2 Stunden Spielzeit und bis jetzt ist es ziemlich spaßig, auch wenn ich mit der Vogelperspektive noch nicht völlig zurecht komme. Ich kann mir vorstellen, dass die Platin schon etwas knackiger ist, das SPiel ist bisher jedenfalls nicht zu leicht. Hoffe das reicht so als Kurzüberblick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Eine Clock-o-Phobie sozusagen ;D Besser als eine Cock-o-Phobie. Ich kannte mal einen der immer gekreischt hat, wenn er an sich runtersah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Oh sorry, dachte du meintest MRC.Also ich habe so um die 2 Stunden Spielzeit und bis jetzt ist es ziemlich spaßig, auch wenn ich mit der Vogelperspektive noch nicht völlig zurecht komme. Ich kann mir vorstellen, dass die Platin schon etwas knackiger ist, das SPiel ist bisher jedenfalls nicht zu leicht. Hoffe das reicht so als Kurzüberblick Ja, das reicht vollkommen. ^^ Kling ganz gut, aber an die Vogelperspektive müsste ich mich auch erstmal gewöhnen. Besser als eine Cock-o-Phobie. Ich kannte mal einen der immer gekreischt hat, wenn er an sich runtersah LOL :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Besser als eine Cock-o-Phobie. Ich kannte mal einen der immer gekreischt hat, wenn er an sich runtersah Sowas gibts nicht ernsthaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ja...diearmen schweine. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Wolte dich auch zu deinen Fortschritten beglückwünschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ähm... das meinte ich nicht, aber danke. ^^Würde mich aber mal interessieren wie MotorstormRC so ist. Meinte das hier: [Zitat von miwula Orientier dich zur Not an der Zeit, die dir die Echtzeit Berechnung anzeigt Bin ich überall in der Speedwall bei dir eig. überall erster?] NFS The Run Danchka ist zu schlecht dafür, so wie es sich anhört ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 NFS The Run Danchka ist zu schlecht dafür, so wie es sich anhört ;P nicht schlecht nur unmotiviert :D:D Wolte dich auch zu deinen Fortschritten beglückwünschen. Dankeschön Seit heute scheint alles ganz normal zu funktionieren Dann werde ich es mir demnächst mal laden und mal eine Motorstorm Woche angehen @alle anderen die gepostet haben: :'>:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 wenn du schon an nfs scheiterst (siehe zug) wirst du motorstorm niemals auch nur annähernd platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 wenn du schon an nfs scheiterst (siehe zug) wirst du motorstorm niemals auch nur annähernd platinieren Den Zug habe ich doch gepackt und iwann mache ich NfS auch noch fertig (wenn ich mal motiviert bin ) und welches MS meinste du Pessimist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 rc ^^ apokalypse trau ich dir zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 rc ^^apokalypse trau ich dir zu sehr freundlich aber keine Angst ich mache beides fertig, selbst wenn ich dich damit zum weinen bringen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 tu das ich zock rc nur auf meinem zweitacc um meine trophylist nicht noch weiter zu ruinieren ^^ platin ist für mich hier nicht möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 jo, ich les recht fleißig im allgemeinen mit aber DaMobby ging ja schon recht gut ab und hatte fix platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.