Danchka Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Manchmal hilft es manchmal nicht ist Ansichtssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Tja ..... Hunted. Hatte den Kristallbug und musste ich echt überwinden, es mittels eines zweiten Durchgangs zu Platinieren. Dennoch gings irgendwann. Also kurz und knapp: Glückwunsch und ich wünsche dir genügend Motivation für Hunted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Tja ..... Hunted. Hatte den Kristallbug und musste ich echt überwinden, es mittels eines zweiten Durchgangs zu Platinieren. Dennoch gings irgendwann.Also kurz und knapp: Glückwunsch und ich wünsche dir genügend Motivation für Hunted. Danke Das mit Motivation bei Hunted ist immer so was aber was für einen Bug meinst du denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Danke Das mit Motivation bei Hunted ist immer so was aber was für einen Bug meinst du denn Alle Kristalle gesammelt, aber nur 131 gezählt. Hab mit einem Freund alles nochmals abgesucht aber nichts, nada, nothing.....Also durfte ich nochmal komplett von vorne anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Alle Kristalle gesammelt, aber nur 131 gezählt. Hab mit einem Freund alles nochmals abgesucht aber nichts, nada, nothing.....Also durfte ich nochmal komplett von vorne anfangen. Ich glaube noch einen Durchgang würde ich nicht überleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Dann drück ich dir mal die Daumen. Kannst ja mal die Sufu nutzen im Thread von Hunted. Steht einiges dazu drin. Viele sind daran verzweifelt. Ich glaub deswegen hat sogar Dragarock das Handtuch geworfen. P.S.: Hat mich 3 Monate Überwindung gekostet es nochmals zu spielen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Dann drück ich dir mal die Daumen. Kannst ja mal die Sufu nutzen im Thread von Hunted. Steht einiges dazu drin. Viele sind daran verzweifelt. Ich glaub deswegen hat sogar Dragarock das Handtuch geworfen.P.S.: Hat mich 3 Monate Überwindung gekostet es nochmals zu spielen:banghead: Ich hoffe einfach das beste Wir hatten auch 4 Monate Pause gemacht, weil das Spiel voll demotivieren ist wenn ständig einer aus dem Spiel fliegt -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 danchka lass uns wann anders saints row machen, ich hab kein nerv mehr heut eine amokfahrt hat mich um den verstand gebracht (ich habe es nach unendlichen versuchen direkt vor das ziel geschafft und als ich reinfuhr ist die zeit ausgegangen >_>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich glaube noch einen Durchgang würde ich nicht überleben Wie bei NFS The Run? Wo bleibt denn die Umfrage? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Wie bei NFS The Run?Wo bleibt denn die Umfrage? :'> Ne bei Hunted ^^ ich denke die kommt zusammen mit dem Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Schönes Projekt hast du hier. Wünsche dir viel Erfolg und vorallem viel Ausdauer bei Hunted. Ich habs einmal durch gespielt und danach verkauft, hab 0 Motivation gehabt mir dort die Platin zu holen. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ne bei Hunted ^^ich denke die kommt zusammen mit dem Update Da stand nicht "Wo", sondern "Wie", was gemint war als Vergleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Da stand nicht "Wo", sondern "Wie", was gemint war als Vergleich Asoooooo ... mhh kann man schlecht vergleichen da NfS unfairer ist und dafür hat Hunted Sammeliteams :'> Schönes Projekt hast du hier.Wünsche dir viel Erfolg und vorallem viel Ausdauer bei Hunted. Ich habs einmal durch gespielt und danach verkauft, hab 0 Motivation gehabt mir dort die Platin zu holen. -.- Vielen Dank Gut zu wissen das ich nicht der einzige bin der es so empfindet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Asoooooo ... mhh kann man schlecht vergleichen da NfS unfairer ist und dafür hat Hunted Sammeliteams :'>Vielen Dank Gut zu wissen das ich nicht der einzige bin der es so empfindet Bist du so angefressen von der Gummiband KI? ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Bist du so angefressen von der Gummiband KI? ;P gg die habe ich gar nichts eher wenn ich gg die Uhr kämpfen/fahren muss (egal bei welchem Spiel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 gg die habe ich gar nichts eher wenn ich gg die Uhr kämpfen/fahren muss (egal bei welchem Spiel) Aso, weil die sich nicht nach dir richtet Bist du zu oft zu langsam, oder wie soll ich das verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Aso, weil die sich nicht nach dir richtet Bist du zu oft zu langsam, oder wie soll ich das verstehen? Ich weiß es nicht, Online mache ich alle fertig aber wenn ich meinen Gegner nicht sehe (also die Uhr) bin ich iwie immer was schlechter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Eine Clock-o-Phobie sozusagen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Eine Clock-o-Phobie sozusagen ;D gut möglich wenn du ein Gegenmittel hast, sag mir bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 gut möglich wenn du ein Gegenmittel hast, sag mir bescheid Orientier dich zur Not an der Zeit, die dir die Echtzeit Berechnung anzeigt Bin ich überall in der Speedwall bei dir eig. überall erster? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.