Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Danchka's Big Bling Theory

Danchka

Recommended Posts

Glückwunsch zu den Fortschritten, und schön dass es dir besser geht :)

vielen Dank :)

Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen Fortschritten... :)

Dankeschön :)

Glückwunsch zum Erfolg. Ist wirklich besser wenn man nicht SO viel auf einmal spielt sonder sich auf 1-2 Games konzentriert ;)

Denke ich auch, von daher mache ich ja den Schritt ;)

GZ und Big hands für die Batman sache ;)

so far akairo

Ich bin/war noch was eingespielt von Asylum und das ist ähnlich wie Fahrrad fahren, das hat man nach ein bissel Übung wieder alles verinnerlicht :D

Na dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen !

Das ist aber schon ne lustige Sache bei Batman gewesen oder ? Also auf einmal alle Freefolws zu haben ^^

Dafür das ich eigentlich ausmachen wollte, finde ich es schon recht lustig :D

sind aber leider noch nicht alle Freeflows, da ich erst die Hälfte frei geschaltet habe, aber das kommt noch ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! ;)

Batman wolltest du doch vorbereiten oder?

Wird auf jedenfall vorbereitet und am Tag X als Nr.12 geholt bzw als Nr.50 insgesamt :drool5:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :)

vielen Dank :)

Glückwunsch Danchka ;)

Glückwunsch zu den erfolgen :)

Glückwunsch zu den Erfolgen :)

Finde es auch eine gute Idee, sich auf 2 Spiele max. gleichzeitig zu konzentrieren ;)

Aber dir geht es im Moment nicht alleine so, was die Motivation anbelangt. Ich kann mich auch nicht dazu überwinden einige "schwer"-Durchgänge durchzuziehen :biggrin5:

Doppel-Danke :)

Da bin ich iwie schon was froh, dass ich nicht alleine in dem Tief hänge iconxd.gif

Wie im Vorwort schon von dir angekündigt, hast du ja wieder einiges durcheinander gezockt! Finde die Entscheidung sich auf 2 Spiele zu konzentrieren die einzig richtige, mache das seit Jahren so und bin nie schlecht damit gefahren! Freu mich schon auf die Umfragen zu den Games, da werden wir dir sicher einen rein drücken, sofern was schweres dabei ist! :D So jetzt noch Glückwunsch zum gelungenen Update und deinen Fortschritten, mach weiter so!

Ich hab es jetzt schon bei mehreren gesehn und anfangs bin ich auch so vorgegangen. Von daher mal Back to the Roods :D

und das war/ist mir schon lange klar, von daher weiß ich auch schon was ich spiele bzw muss xD von daher dürft ihr auch nur für eins voten ;)

Erstmal freut es mich zu hören, dass es dir wieder besser geht.

Dann möchte ich dir zu deinen ganzen Erfolgen gratulieren.

Hast ja bissel was gezockt die Woche. Versteh dich das du sagst, dass du maximal 2 Spiele "auf einmal" spielen möchtest, da man sich sonst auf zuviel konzentriert und das ein oder andere vernachlässigt. Ich hoffe, dass du den Ehrgeiz besitzt dies auch so durchzuziehen. :)

Dann bin ich ja mal gespannt, welche 2 Spiele es werden.

Doppel-Danke :)

Ja dann hat man immer so viele Spiele auf einmal am laufen und das ist iwie was schade. Aber ich hoffe es auch ^^

Die erste Woche werde ich noch entscheiden und dann dürft ihr (denke ich) mal voten ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :D

Na kannste wohl doch nicht auf dich sitzen lassen das wir Hunted fertig gemacht haben wa? schon lustig :D

Bin mal gespannt wie ihr euch mit den Kristallen abquält, ob ihr die gleich alle findet oder noch alles absuchen müsst, oder gleich aufgibt *g

Ne iwie nicht :P Aber früher oder später bekomme ich das auch hin ^^

Also bis jetzt läuft es ganz gut :D

Glückwunsch zu den Erfolgen, ließt sich wieder super dein Update ;)

Vielen Danke, hört man gerne :)

Glueckwunsch zu deinem Fortschritt und schön dass es dir wieder besser geht :)

Kann dich aber verstehen, keiner hat wirklich Lust, Sammelgegenstände zu machen..

Auf jeden Fall ne gute Einstellung, dich nur noch auf 2 Spiele zu konzentrieren, mal schauen ob du das durchziehst :D

da sagst du was :D aber warum zum Teufel gibt es die dann in jedem Spiel :dozey: und dann teilweise ganz sinnlose (vor allem in Shootern)

und nochmal Danke, ich fand es iwie was sinnvoller ^^

So gehört das auch - das wird nicht nur mittlerer Weile so bleiben :D

Glückwunsch zu den Erfolgen auf jeden Fall! Allerdings hatte ich irgendwie gedacht, dass du Bats schon fertig hättest... :0

Wenn du wüstest bzw es schon weiß aiwebs008.gificonxd.gif

Ne leider nicht. Ich hatte gg Ende des Jahres ja noch Battlefield und Uncharted hier :facepalm: aber es ist fest eingeplant als Nr. 12 des Projekt bzw Nr. 50 in meiner Sammlung :drool5:

Schönes Update, Schreibfehler unso xD

Achja bin ja gespannt wie lange du mit Hunted brauchen wirst ^.^

Mal hoffen das du diese Woche wieder mehr motiviert bist was zu spielen ;)

Jaja :dozey:

alle 4 Monate eine Kapitel geht doch in Ordnung oder :D

ich hoffe es auch und Danke :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, ich versteh einfach nicht, wie man immer soviele Spiele auf einmal spielen kann :emot-raise:

Dadurch ist man doch schneller aus der Übung, sowie die Story gerät in Vergessung

Ich zock eigentlich auch immer nur rons oder höchstens mal zwei gleichzeitig, das ist aber schon ziemlich selten.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Glückwusch zu deinen bunten erfolgen.

Hast dir die Collectors Edition von Batman geholt oder alle DLC runtergeladen?

Ich hab die Normale Version mit dem Catwoman DLC. Mal sehen ob die anderen beiden nochmal billiger werden ^^

Das sollte "eins" heißen.

Mit Wurstfingern auf nem Touchscreen ist das nicht ganz so leicht :D

Aber keine Anung warum mir das nicht aufgefallen ist :skep:

Haste etwa keine Rechtschreibkorrektur ???

Was ist denn rons? Außer die Mehrzahl von Harry Potters bestem Freund?:D

:D:D:D:D:D:D

Ich zock eigentlich auch immer nur rons oder höchstens mal zwei gleichzeitig, das ist aber schon ziemlich selten.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Mal sehen wie es bei mir läuft :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, ich versteh einfach nicht, wie man immer soviele Spiele auf einmal spielen kann :emot-raise:

Dadurch ist man doch schneller aus der Übung, sowie die Story gerät in Vergessung

Deshalb kam ja jetzt auch meine super Idee :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...