schroeder96 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 - klasse Threadtitel - klasse Banner - sehr gute Spieleauswahl - super geschrieben bitte mehr viel Erfolg weiterhin und viel Spaß bei deinem Vorhaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Der neue Mainbanner sieht aufjedenfall viel besser aus und passt zum Thema weisst ja was ich vom alten halte gar nix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Der neue Mainbanner sieht aufjedenfall viel besser aus und passt zum Thema weisst ja was ich vom alten halte gar nix! Dank dir hab ich den doch gemacht du Elfe :'> - klasse Threadtitel - klasse Banner - sehr gute Spieleauswahl - super geschrieben bitte mehr viel Erfolg weiterhin und viel Spaß bei deinem Vorhaben Dann gleich mehrfach Danke Ich freue mich über jeden Leser Ich finde den Banner auch sehr gelungen Danke Top Banner so far akairo Dankeschön Im deutschen mag ich sie auch net, aber das liegt an meiner natuerlichen Abneigung gegen ihre Synchronsprecherin Um mal wieder zum Thema zurueckzukommen: Miwulas Vorschlag klingt doch ganz gut Auf Englisch versteh ich die Sprüche teilweise nicht von daher gucke ich auf Deutsch ^^ Du bist der Designer unter uns Z.B. statt dem alten Bild des Atoms eine Platin-Trophäe im Hintergrund oder sowas in der Art Jetzt wo du es sagst Ich gucke nochmal was ich mache ^^ Ich finde dein Banner cool . Bin gespannt welche noch in der Zukunft kommen ... Danke Ich hoffe doch mal welche von fertigen Spielen Irgendwie mag ich die nicht. Finde diese ganzen Kommentare von ihr nicht so wirklich lustig :emot-raise: Zusammen mit Sheldon passt das immer herrlich aber alleine haste manchmal recht Gut so dass prya nicht drauf ist, ich hasse die Aber meinen zweiten Liebling nach Sheldon muesstest du unbedingt beruecksichtigen, nämlich Amy Ich finde alle gut, den eine mehr den andern weniger *schmunzel* Banner sieht aber gut aus, finde ich Ich würde nur vielleicht nochmal die Kanten der Köpfe/Haare nachbearbeiten und etwas weicher machen. Sieht besonders bei Raj etwas "aufgeklebt" aus das Bild ^^ Danke Da hab ich wohl zu gut gerenderd Aber ich gucke nochmal was ich machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Find den Banner auch wirklich super. Sitze auch im Moment an meine Banner, 1st Post, etc. für mein Projekt. Macht richtig Spass, freue mich schon, wenn ich endlich mein Projekt eröffnen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Find den Banner auch wirklich super. Sitze auch im Moment an meine Banner, 1st Post, etc. für mein Projekt. Macht richtig Spass, freue mich schon, wenn ich endlich mein Projekt eröffnen kann. Danke wenn du hilfe brauchst kann du ja mal Blacky oder mich anschreiben und nicht nur du freust dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Danke wenn du hilfe brauchst kann du ja mal Blacky oder mich anschreiben und nicht nur du freust dich Uh ich lese meinen Namen Privater Designleister zu diensten Finde aber deinen Main Banner jetzt auch cooler *Gruppenzwang jeah* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Danke wenn du hilfe brauchst kann du ja mal Blacky oder mich anschreiben und nicht nur du freust dich Danke für dein / euer Angebot. Werde da evtl.später drauf zurückkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Mist....der Link zu deinen Projekt passt nicht mehr in meine sig so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Wieso willst du das denn in deine Sig packen (nicht das es mich stört, nur interessehalber) ??? und warum geht das nicht ??? Hast du etwa schon dein max. an Zeichen ausgeschöpft ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 weils ein gutes projekt ist, und ja hab ich^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 weils ein gutes projekt ist, und ja hab ich^^so far akairo Dankeschön dann mach doch vllt deinen Platinbanner nicht mehr in die Mitte und nimm die verlinkung raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Kleine Erfolge in bunter Reihenfolge (19.02.12) Vorwort inkl. Allgemeiner Infos: Fangen wir mal mit etwas Erfreulichem an: Ich bin wieder einigermaßenaus meinem "Krankheitstief" raus ^^Aber leider war das auch schon das einzige erfreuliche die Woche Ich konnte die Woche nicht wirklich viel spielen da ich oftmals auch mit designen beschäftigt war :'>Ich spiele im Grunde viel zu viel durcheinander und dann auch nur auf eine gewisse Prozentzahl, da ich zz auf Sammelsachen und Schwere Durchgänge nicht so extrem viel Lust habe. Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich in einem Monat erst ein Spiel vorbereitet hab (außerdem ist der Lord mittlerer weile vorbei gezogen )Von daher habe ich mich jetzt dazu entschlossen mich nur noch max. 2 Spiel zu konzentrieren und diese dann auch durch zu ziehen. Von daher werde ich demnächst auch hin und wieder mal Umfrage erstellen, in denen ihr mir dann das zweite Spiel aussuchen könnt Ausnahmeist natürlich, wenn ich Leuten Online helfe oder DLCs/PSN Games auf 100% spiel.Aber kommen wir jetzt mal zu den Spielen in denen ich auch"Punkten" konnte. Resistance 3: 52% -> 56% Hier habe ich den Übermensch Durchgang was fortgesetzt. Langsam wird es was härter, von daher hatte ich durchaus clevere Idee es im Split/Screen zu spielen *höhö* falsch gedacht Wenn man es im Split spielt, verliert man nämlich mehr leben und es gibt mehr Gegner. Von daher hab ich alleine weitergemacht. Ich bin jetzt in Level 10 von 19 aber gehe nicht davon aus das es ein Zuckerschlecken wird.Trotzdem gehe ich mal positiv nach vorne und denke das ich es demnächst schaffe ^^ SandmannEliminieren Sie 5 Grims nacheinander nur mit Kopftreffern. Elektrisch geladenSchalten Sie 25 Drohnen mit dem EMP aus. Jede Gelegenheit nutzenEliminieren Sie 20 Feinde mit Objekten aus der Umgebung. Batman Arkham City: 52% -> 57% (inkl. DLCs) Ich weiß zwar nicht genau aber iwie hatte ich wieder Bock auf Bats ^^Da ich auf meinem alten Save was kaka gebaut habe musste ich eine neuen anfangen. Ich hab auch schon den ersten neuen Run inkl. Catwoman DLC fertig und mit dem Spiel + (ist sozusagen sehr Schwer) angefangen. Aber iwie hatte ich dann keine Bock mehr auf Bats und wollte nur nochmal kurz gucken wie viele Challenges ich schon freigeschaltet habe. Ich hatte die ersten 6 Freeflow und die ersten 4 Jäger. Ca eine halbe Stunde späte war das Spiel dann komischer weise immer noch an und ich hatte alle Freeflown's fertig :'>Nur in Jokers Funhous musste ich einmal neu starten sonst lief es ganz gut. Ich hab teilweise sogar die Vorgabe verdoppelt bzw die Vorgabe in einer Runde geholt Ich würde euch gerne ein Vid zeigen aber leider hab zz kein Aufnahmegerät Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden VollgeladenSammle sämtliche Ausrüstungsgegenstände Batmans auf.Arkham City-SirenenBesuche einen alten Freund.TaschendiebStehle soviel, wie nie zuvor. Hunted: 24% -> 27% Heute hat mich mein Koop Partner nochmal gefragt, ob ich nochmal Lust habe. Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen aber es muss ja auch iwann mal fertig werden Von daher haben wir uns nochmal ran gesetzt und konnten immerhin das erste Kapitel beenden. Allerdings hatten wir dann (mal wieder) das Problem, dass einer vom Online-Server getrennt wurde. Danach war die Lust bzw Motivation von uns beiden gleich Null. Mal sehen wann wir weiter machen. Allerdings kann ich euch sagen, dass ich es früher oder später noch fertig machen werde. Ich kann es ja nicht auf mir sitzen lassen, dass meine beide Elfen besser sind als ich :10: Das Eiserne DreieckKapitel 1 durchlaufen. LebenswichtigAbenteuermodus - Belebe deinen gefallenen Gefährten 20 Mal im Verlauf des Spiels. Hallo Schwester!Besiege die Infizierten am Ende von Kapital 1 als E'lara. Rocketbirds: 60% -> 66% Hier hab ich mich mal an den zweiten Run gesetzt. In dem hab ich dann begonnen alle Schilder (Sammeliteams) einzusammeln. Diese stellte sich dann als sehr bescheiden da :emot-what:. In jedem Level gibt es 3 Schilder. Das zweite taucht erst auf wenn man der erste eingesammelt hat und das Dritte wenn man das Zweite hat. Soweit so gut. Allerdings ist das schwer als andere Sammeliteams, da man oft das erste gg Ende des Levels findet und das zweite wieder am Anfang usw Außerdem kommt hinzu, dass man nicht an alle dran kommt und deshalb seine Gegner nutzen muss, indem man sie mit dem MG in der Luft hält und in die Richtung lenkt.Unter Umständen könnte das mit dem vorbereiten noch was dauern, da ich eine Trophy iwie nicht bekomme. Im Forum ist auch schon ein Thema dazu wo diverse User ihre Theorien aufstellen, ob sie verbugged ist, ob es eine falsche Beschreibung ist oder ob man das Spiel neu installieren müsste (inkl. neuem Speicherstand)Naja hoffen wir mal das beste. Verärgerter Arbeiter Finde 3 Schilde.Hindenburger Töte alle Pinguine, die sich im Zeppelin in Kapitel 3 befinden (Einzelspieler).Rebellierender Hilfsarbeiter Finde 20 Schilde. Akkuteller Trophystand (Stand der Vorwoche): Level: 19 (26%) -> +12% Platin: 38 -> +0 Gold: 198 -> +0 Silber: 620 -> +3 Bronze: 2070-> +9 Gesamt: 2926-> +12 Rangliste: 283 ->+0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Schönes Update, Schreibfehler unso Achja bin ja gespannt wie lange du mit Hunted brauchen wirst ^.^ Mal hoffen das du diese Woche wieder mehr motiviert bist was zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 (außerdem ist der Lord mittlerer weile vorbei gezogen ) So gehört das auch - das wird nicht nur mittlerer Weile so bleiben Glückwunsch zu den Erfolgen auf jeden Fall! Allerdings hatte ich irgendwie gedacht, dass du Bats schon fertig hättest... :0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Glueckwunsch zu deinem Fortschritt und schön dass es dir wieder besser geht Kann dich aber verstehen, keiner hat wirklich Lust, Sammelgegenstände zu machen.. Auf jeden Fall ne gute Einstellung, dich nur noch auf 2 Spiele zu konzentrieren, mal schauen ob du das durchziehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen, ließt sich wieder super dein Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Na kannste wohl doch nicht auf dich sitzen lassen das wir Hunted fertig gemacht haben wa? schon lustig Bin mal gespannt wie ihr euch mit den Kristallen abquält, ob ihr die gleich alle findet oder noch alles absuchen müsst, oder gleich aufgibt *g Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Erstmal freut es mich zu hören, dass es dir wieder besser geht. Dann möchte ich dir zu deinen ganzen Erfolgen gratulieren. Hast ja bissel was gezockt die Woche. Versteh dich das du sagst, dass du maximal 2 Spiele "auf einmal" spielen möchtest, da man sich sonst auf zuviel konzentriert und das ein oder andere vernachlässigt. Ich hoffe, dass du den Ehrgeiz besitzt dies auch so durchzuziehen. Dann bin ich ja mal gespannt, welche 2 Spiele es werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Wie im Vorwort schon von dir angekündigt, hast du ja wieder einiges durcheinander gezockt! Finde die Entscheidung sich auf 2 Spiele zu konzentrieren die einzig richtige, mache das seit Jahren so und bin nie schlecht damit gefahren! Freu mich schon auf die Umfragen zu den Games, da werden wir dir sicher einen rein drücken, sofern was schweres dabei ist! So jetzt noch Glückwunsch zum gelungenen Update und deinen Fortschritten, mach weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen Finde es auch eine gute Idee, sich auf 2 Spiele max. gleichzeitig zu konzentrieren Aber dir geht es im Moment nicht alleine so, was die Motivation anbelangt. Ich kann mich auch nicht dazu überwinden einige "schwer"-Durchgänge durchzuziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.