Danchka Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Immer diese Ausreden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Immer diese Ausreden Es ist aber die Wahrheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ist ja nicht schlimm Außerdem hab ich jetzt mal meine "Drohung" war gemacht Wer sie/es sehen will drücke einmal HIER und suche ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ist ja nicht schlimm Außerdem hab ich jetzt mal meine "Drohung" war gemacht Wer sie/es sehen will drücke einmal HIER und suche ^^ Yay, ich bin ja auch mit drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ist ja nicht schlimm Außerdem hab ich jetzt mal meine "Drohung" war gemacht Wer sie/es sehen will drücke einmal HIER und suche ^^ Ich weiß jetzt nicht welche Drohung du meinst, aber dass es in Post #4 Steckt braucht ich wohl nicht zu erwähnen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 @duc: so bin ich ^^ @Playsi: ne brauchst du nicht edit: hab noch was in meinen Startpost's verändert. Wer findet es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Der Banner, ich finde nur, du solltest noch etwas machen, außer dem Namen, womit man das mit deinem Projekt bzw. mit den Spielen verbinden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Boy1995 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hey ToiToiToi da hast du dir aber ordentlich was vorgenommen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Nice banner, Nur die weibliche hälfte von shamy fehlt. Aber n bild von dir in der mitte wär noch genial um den persönlichen bezug herzustellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Nice banner, Nur die weibliche hälfte von shamy fehlt. Aber n bild von dir in der mitte wär noch genial um den persönlichen bezug herzustellen Dann würde aber auch Berna und Pria fehlen und das wäre dann was was überladen. ach ne lass mal Hey ToiToiToi da hast du dir aber ordentlich was vorgenommen ^^. Erstmal Herzlich Willkommen und vielen Dank, ich hoffe doch das ich auch was schaffe ^^ Der Banner, ich finde nur, du solltest noch etwas machen, außer dem Namen, womit man das mit deinem Projekt bzw. mit den Spielen verbinden kann und das wäre ??? Ich hab schließlich den ganzen Banner selbst entworfen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Pria stimmt wusste doch da fehlt was auf dem Banner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Pria stimmt wusste doch da fehlt was auf dem Banner Ich hab "erstmal" nur die 5 Hauptleute drauf gemacht. Für die 3 Weiber war dann kein platz mehr. (musste ja fast schon bei Penny quetschen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 [...] (musste ja fast schon bei Penny quetschen ) *schmunzel* Banner sieht aber gut aus, finde ich Ich würde nur vielleicht nochmal die Kanten der Köpfe/Haare nachbearbeiten und etwas weicher machen. Sieht besonders bei Raj etwas "aufgeklebt" aus das Bild ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Gut so dass prya nicht drauf ist, ich hasse die Aber meinen zweiten Liebling nach Sheldon muesstest du unbedingt beruecksichtigen, nämlich Amy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Gut so dass prya nicht drauf ist, ich hasse die Aber meinen zweiten Liebling nach Sheldon muesstest du unbedingt beruecksichtigen, nämlich Amy Irgendwie mag ich die nicht. Finde diese ganzen Kommentare von ihr nicht so wirklich lustig :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich finde dein Banner cool . Bin gespannt welche noch in der Zukunft kommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 und das wäre ???Ich hab schließlich den ganzen Banner selbst entworfen ^^ Du bist der Designer unter uns :'> Z.B. statt dem alten Bild des Atoms eine Platin-Trophäe im Hintergrund oder sowas in der Art Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Irgendwie mag ich die nicht.Finde diese ganzen Kommentare von ihr nicht so wirklich lustig :emot-raise: Im deutschen mag ich sie auch net, aber das liegt an meiner natuerlichen Abneigung gegen ihre Synchronsprecherin Um mal wieder zum Thema zurueckzukommen: Miwulas Vorschlag klingt doch ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Top Banner so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich finde den Banner auch sehr gelungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.