GT-Freak Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Na endlich... Viel Spaß und Glück beim Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 So gleich mal abonniert, dass gute Stück hier Muss sagen mir gefällt die Aufmachung deines Projektes sehr. Was mir am besten gefällt ist, dass du keine "Crap" Games rein packst. Finde ich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ich hab die BRD-Version geht das dann nicht ??? Nee, leider irgendwie nicht. Da wurde zu viel rausgeschnitten und was weiß ich... die beiden Versionen haben ja sogar verschiedene (bzw. identische, aber eigenständige^^) Trophylisten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Nee, leider irgendwie nicht. Da wurde zu viel rausgeschnitten und was weiß ich... die beiden Versionen haben ja sogar verschiedene (bzw. identische, aber eigenständige^^) Trophylisten -.- Ist bei SR: TT dann ne Doppelplatin möglich? Ich werde auch die BRD/USK-Version haben, wenn ich es mir kaufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 In den Startposts würde ich noch unter einer Überschrift immer eine leere Zeile machen - außerdem noch überall die Farben ändern, nach dem dritten mal angucken siehts irgendwie nicht mehr so gut aus Und dann noch insgesamt etwas mehr Form reinbringen @Marcel Ich glaube schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Dann will ich dich hier im forum auch ganz herzlich willkommen heißen. Wir sind alle ganz nett und wenn du fragen hast wie etwas funktioniert kannst du dich gerne melden herr danchka Crysis ist gerade für 9,99€ im store zu haben, noch bis zum 18.01., danach wieder 19,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Achso jetzt kapier ich erst die Frage von gestern mit grün Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Wurde auch Zeit Aber hat sich gelohnt das Warten, ein guter Name und eine sehr interessante Aufmachung. Wuensch dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deinem PP hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hey, schön zu sehen, dass du dein Projekt gleich mit viel Elan angehen willst. Vielleicht haste ja sogar vor, der neue Platin-Projekt-König zu werden? Ich drück dir jedenfalls feste die Daumen und wünsche dir viel Erfolg, Durchhaltevermögen und natürlich Spaß. (Achja und die Banner sind auch außerordentlich gut. ) Doch folgendes will ich noch loswerden: Ich kenne die Parallelen zwischen dem Namen deines neuen Projektes und einer recht neuen Seriensitcom. Willkommen und Hallo Was kann ich denn für dich tun ??? Dann halte ich mal das Gespräch am laufen. Wer bis du denn Überhaupt ??? Wo kommst du denn her ???Was machst du denn so den ganzen Vormittag ???Und was macht ein Danchka sonst so am Tag ??? Jetzt aber mal wieder zurück zum Thema du Angeber. Wie kommen wir zu dem Vergnügen dich hier anzutreffen ???Soweit so gut. Haben Sie sich denn schon ein Ziel gesetzt ??? Und wie lange werden wir jetzt mit dir hier leben müssen ??? Mit was für Spielen können wir hier denn hier rechnen ???Wann kann man den mit Updates rechnen ???Hat das denn einen tieferen Sinn das Sie mit 5 Spielen starte ??? Wie kommt denn ein Danchka zu so "vielen" Trophys ??? Haben Sie denn vllt noch ein paar letzte Worte für ihre Leser ??? Bist du ein Fan der 3 ??? (ausgeschrieben: Fragezeichen), oder warum machste nach jeder Frage 3 (drei) davon? :'> - Ich komme wie vermutlich der Großteil hier Deutschland, Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. Ahja und abschließend: Natürlich auch vielen Dank an meine beiden Helfenden Elfen: That made my day! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hey Hey. Wäre: "Two and a half Trophies" nicht viel cooler gewesen? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Na endlich! Sehr schöne Einleitung, freue mich schon auf die Updates :] Auch sehr schön, dass wir hiermit noch einen haben, der sich an XIII-2 zum Vorbereiten setzen möchte Ich wünsche dir viel Erfolg und bin zuversichtlich, dass dein neues Projekt noch interessanter wird als das vorige :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Endlich ist es da! Wünsche dir viel Erfolg beim Erreichen deiner (nicht nicht festgelegten) Ziel und vorallem viel Spass! Direkt mal abboniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hey Hey. Wäre: "Two and a half Trophies" nicht viel cooler gewesen? so far akairo Oder "Two and a half Bling" (um beim Bling Thema zu bleiben). "How i met your Bling" finde ich auch amüsant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hey Hey. Wäre: "Two and a half Trophies" nicht viel cooler gewesen? so far akairo Nein, da die Big Bang Theory viel besser ist als Two and a half man. Mein Name hat gewonnen, wirklich? Ich fühle mich geehrt. gegen How i Met the Platin hätte ich auch nichts gehabt oder "Das vermöglichbare Projekt". oder das Projekt, dass sie Pferd nannten, das war das beste. Aber mein Vorschlag? Jippi Viel Spaß, Glück undso bei deinem Projekt (Ich schreib wirklich in ein Platin-Projekt, bin ich des Wahnsinns?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hey Danch, Wünsche dir schonmal viel Spaß hier. Wird vorerst mein einziger Post bleiben, aber ich lese immer fleißig mit! Finchi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hey Grad hab ich dich noch für Thrillhelm´s Banner gelobt und schon bin ich hier Wünsche dir natürlich auch viel Erfolg und Spaß bei dem Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hey Grad hab ich dich noch für Thrillhelm´s Banner gelobt und schon bin ich hier Wünsche dir natürlich auch viel Erfolg und Spaß bei dem Projekt Das freut mich, dass ich dich auch hier begrüßen kann/darf Vielen Dank, ich denke den werde ich haben ^^ Hey Danch,Wünsche dir schonmal viel Spaß hier. Wird vorerst mein einziger Post bleiben, aber ich lese immer fleißig mit! Finchi Vielen Dank Das kann ich verstehen ist ja nicht schlimm da ich weiß das du es bestimmt alles nachholst bzw nachließt wenn wieder alles in Butter ist Nein, da die Big Bang Theory viel besser ist als Two and a half man.Mein Name hat gewonnen, wirklich? Ich fühle mich geehrt. gegen How i Met the Platin hätte ich auch nichts gehabt oder "Das vermöglichbare Projekt". oder das Projekt, dass sie Pferd nannten, das war das beste. Aber mein Vorschlag? Jippi Viel Spaß, Glück undso bei deinem Projekt (Ich schreib wirklich in ein Platin-Projekt, bin ich des Wahnsinns?) Unglaublich oder aber jetzt verrate doch nicht meine ganzen Ersatz-Namen Das ist ja echt der Wahnsinn Oder "Two and a half Bling" (um beim Bling Thema zu bleiben). "How i met your Bling" finde ich auch amüsant. Bei HIMYM hatte ich noch bessere Ideen aber die bleiben erst einmal geheim Endlich ist es da! Wünsche dir viel Erfolg beim Erreichen deiner (nicht nicht festgelegten) Ziel und vorallem viel Spass! Direkt mal abboniert. Vielen Dank, denn darum geht es mir in erster Linie - Spaß und Danke Na endlich! Sehr schöne Einleitung, freue mich schon auf die Updates :] Auch sehr schön, dass wir hiermit noch einen haben, der sich an XIII-2 zum Vorbereiten setzen möchte Ich wünsche dir viel Erfolg und bin zuversichtlich, dass dein neues Projekt noch interessanter wird als das vorige :] Dankeschön Na logo warum sollte man sich denn vor so etwas streuben ??? aber erst wird XIII vorbereitet und nochmal Danke Hey Hey. Wäre: "Two and a half Trophies" nicht viel cooler gewesen? so far akairo mhhh ich finde meinen jetzigen eigentlich ganz gut vllt fürs nächste Projekt Hey, schön zu sehen, dass du dein Projekt gleich mit viel Elan angehen willst. Vielleicht haste ja sogar vor, der neue Platin-Projekt-König zu werden? Ich drück dir jedenfalls feste die Daumen und wünsche dir viel Erfolg, Durchhaltevermögen und natürlich Spaß. (Achja und die Banner sind auch außerordentlich gut. ) Doch folgendes will ich noch loswerden: Ich kenne die Parallelen zwischen dem Namen deines neuen Projektes und einer recht neuen Seriensitcom. Bist du ein Fan der 3 ??? (ausgeschrieben: Fragezeichen), oder warum machste nach jeder Frage 3 (drei) davon? Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. Ahja und abschließend: That made my day! zu 1) Na logo wenn schon dann aber richtig Ich denke das wäre schon was hoch gesteckt Ziele wenn ich mir mal Kratos, Beliskner, Cube usw. angucke ^^ und Dankeschön zu 2) Wer kennt diese Serie denn nicht zu 3) Eigentlich nicht ich find nur das eine alleine sehr doof aussieht von daher mache ich was einzigartiges zu 4) Ich finds auch sehr geil deshalb musste das rein Wurde auch Zeit Aber hat sich gelohnt das Warten, ein guter Name und eine sehr interessante Aufmachung. Wuensch dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deinem PP hier Das sich immer alle über die Zeit beschweren Aber Danke das es verstehst, ich wollte halt ein fast perfektes von Anfang bis Ende Achso jetzt kapier ich erst die Frage von gestern mit grün sonst wäre es doch zu einfach gewesen Dann will ich dich hier im forum auch ganz herzlich willkommen heißen. Wir sind alle ganz nett und wenn du fragen hast wie etwas funktioniert kannst du dich gerne melden herr danchka Crysis ist gerade für 9,99€ im store zu haben, noch bis zum 18.01., danach wieder 19,99€ Vielen Dank Herr knoefiii und danke ich habs schon letztens geholt In den Startposts würde ich noch unter einer Überschrift immer eine leere Zeile machen - außerdem noch überall die Farben ändern, nach dem dritten mal angucken siehts irgendwie nicht mehr so gut aus Und dann noch insgesamt etwas mehr Form reinbringen @Marcel Ich glaube schon was genau hattest du denn da im Sinn mit Farbe und Form ??? (kannst mir ja ne PN schicken ) Ist bei SR: TT dann ne Doppelplatin möglich? Ich werde auch die BRD/USK-Version haben, wenn ich es mir kaufe Jop kann man BRD Version und Internationale Version Nee, leider irgendwie nicht. Da wurde zu viel rausgeschnitten und was weiß ich... die beiden Versionen haben ja sogar verschiedene (bzw. identische, aber eigenständige^^) Trophylisten -.- Das ist ja doof da werden wir Deutschen wieder gemobbt So gleich mal abonniert, dass gute Stück hier Muss sagen mir gefällt die Aufmachung deines Projektes sehr. Was mir am besten gefällt ist, dass du keine "Crap" Games rein packst. Finde ich gut Vielen Dank Das mache ich nicht nur wegen dem Projekt soetwas spiele ich generell nicht da ich mich in der Zeit lieber mit Top Spielen beschäftige aber ich denke du weist was ich meine Na endlich... Viel Spaß und Glück beim Projekt Vielen Dank Es kann ja nicht jeder so schnell sein wie du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ich böser Bub. Soll ichs rauseditieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ich böser Bub. Soll ichs rauseditieren? ne jetzt haben es doch eh schon alle gelesen :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Lang hab ich gewartet und jetzt ist dein Platin-Projekt endlich da! Wünsche dir für das Projekt viel Spaß, Ausdauer und natürlich Erfolg. Deine Banner gefallen mir wirklich gut Danchka, ein dickes fettes Lob an dieser Stelle! Bin schon sehr gespannt auf dein erstes Update und werde versuchen in deinem Projekt fleißig mitzulesen und zu posten. (abonniert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.